Jump to content

Wie stellst du dich vor ?


GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du nicht weißt wie du eine Frau anschreiben sollst dann lass es direkt
Geschrieben
„Bewerber“ würde ich z.B. bei Xing oder Stepstone suchen. Hier suche ich aktuell nichts und wenn ich suchen würde, wären es garantiert keine Bewerber.
Wie in einem ähnlichen Thread heute schon geschrieben, ist das beste Anschreiben an mich derzeit KEIN Anschreiben.
Also meine Empfehlung, bevor man(n) spontan mit Druck auf der Nudel alles anschreibt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, um sich dann in immer und immer wiederkehrenden Posts entweder zu beschweren oder sich Tips einzuholen, einfach den Text des Frauenprofils lesen UND verstehen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sebo35:
Wenn du nicht weißt wie du eine Frau anschreiben sollst dann lass es direkt

Sebo , dein Kommentar ist genauso schlecht wie dein Profil!

Geschrieben
Guten Tag, mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein. Oder so. 😁
Geschrieben
Na wenn du schon Tips von anderen brauchst ,wird das nichts..
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

So in etwas stelle ich mir meine Vorstellung vor: 

Sehr geehrter "Platzhalter-für-den-Profilnamen", ich hoffe ich störe sie gerade nicht mit meiner forschen Nachricht bei der Pflege ihres "Platzhalter-für-die-Größe-des-Penis" Gebömsel. Ihr Profil ist mir sofort positiv aufgefallen was ich dann zum Anlass nahm sie umgehend auf diesem Wege zu kontaktieren. Ich hoffe das mein sehr offenes und verdorbenes Wesen sie nun nicht abschreckt! Das liegt mir fern und ich entschuldige es mit meinem feuchten, nein verzeihen sie, mit meinem feurigen Temperament. Für Kritik, Fragen und Anregungen (<-  das war mein verdorbenes und schon leicht erregtes Wesen was mich gezwungen hat "Anregung" zu schreiben 😉) stehe ich ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung ☝  In baldiger und sehr feuchter und freudiger Erwartung erhoffe ich mir innigst eine positive Antwort von ihnen 🙏 .......verwegene Grüße sendet ihnen ihre Froindin aus Denken 

Danke für die aktive und konstruktive Teilnahme am post 👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Na wenn du schon Tips von anderen brauchst ,wird das nichts..

Hättest du den Post aufmerksam verfolgt hättest dir den Kommentar sparen können

Geschrieben
Stell Dich doch genau mit dieser Frage zum Bewerbungsgespräch vor.👍
Das macht es den anderen leichter.

Also 1.) schon erlebt dass mehr Frauen (wenn überhaupt) und weniger Männer antworten, egal wie oft Du betonst dass sich Dein Anliegen exklusiv und nur an Frauen richtet?🤔🙄
2.) Dir ist klar, dass hier knallharte Konkurrenz unter denen die es "ernsthaft" versuchen herrscht und Dir wirklich niemand zielorientiert weiterhelfen wird.
3.) Du damit hervorragend Deine mangelnde Souveränität bewiesen hast. Rat ma was Frauen an Männer öfter mal ganz gut finden? Genau!

Bitte gerne.👍
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb hopez:
„Bewerber“ würde ich z.B. bei Xing oder Stepstone suchen. Hier suche ich aktuell nichts und wenn ich suchen würde, wären es garantiert keine Bewerber.
Wie in einem ähnlichen Thread heute schon geschrieben, ist das beste Anschreiben an mich derzeit KEIN Anschreiben.
Also meine Empfehlung, bevor man(n) spontan mit Druck auf der Nudel alles anschreibt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, um sich dann in immer und immer wiederkehrenden Posts entweder zu beschweren oder sich Tips einzuholen, einfach den Text des Frauenprofils lesen UND verstehen

Den Post hast du leider nicht verstanden. Es geht hier nicht um dich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Stell Dich doch genau mit dieser Frage zum Bewerbungsgespräch vor.👍
Das macht es den anderen leichter.

Also 1.) schon erlebt dass mehr Frauen (wenn überhaupt) und weniger Männer antworten, egal wie oft Du betonst dass sich Dein Anliegen exklusiv und nur an Frauen richtet?🤔🙄
2.) Dir ist klar, dass hier knallharte Konkurrenz unter denen die es "ernsthaft" versuchen herrscht und Dir wirklich niemand zielorientiert weiterhelfen wird.
3.) Du damit hervorragend Deine mangelnde Souveränität bewiesen hast. Rat ma was Frauen an Männer öfter mal ganz gut finden? Genau!

Bitte gerne.👍

:jumping:

Geschrieben
Ich erwarte jetzt bei einem ersten Anschreiben keine Vorstellungsrunde, geht ja erstmal nur darum auf sich aufmerksam zu machen. Muss gar nicht viel sein, da reicht auch schon ein Satz, vielleicht mit Humor. Ob du eine Antwort erhälst, entscheidet, ob dein Profil gefällt.
Geschrieben
KEIN Smalltalk. Ehrlich den Grund nennen, warum man ausgerechnet MIR schreibt. Gibt zu 99% eine Antwort (sofern derjenige mein Profil gelesen hat und nicht primitiv daher kommt).
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KinkyTwink:
Ich denke Frauen wollen vor allem irgendwie feststellen können das ihr kein kompletter trottel seid. Ansonsten werdet ihr natürlich auch auf die Optik reduziert (es ist das Internet).

Ansonsten haltet euch von den Frauen fern die krampfhaft auf die Rechtschreibung achten, wer ohne Makel ist möge den ersten Stein werfen.

Gerade den letzten Absatz möchte ich unterstreichen! Ich wäre so froh, wenn mich deshalb keiner anschreiben würde 🤣

Geschrieben
Ich schreibe / sage, was mir durch den Kopf geht. Und das ist definitiv nicht nach Schema:
- Anrede
- aufs Profil eingehen
- Frage stellen
- Verabschiedung
😉
Das wirkt doch völlig steif und nach Stock im Po. Ich mache das eher locker, als würde man sich gut kennen und nach langer Zeit mal wieder zufällig über den Weg laufen. Ich schicke aber auch Sprachnachrichten, da ist das eh nochmal ganz anders und man kann viel mehr transportieren, als mit nem einfachen Text. Da hört sie meine Stimme, meine Stimmung, meine Wortwahl und dass ich nicht auf den Mund gefallen bin. Das ist viel entspannter und authentischer. 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

 Ich wäre so froh, wenn mich deshalb keiner anschreiben würde 🤣

Vergisset, son Kokolores machense eh nich, diese Klappspaten, die lesen die Bitte nichmal...wonnich! Stössken! :beers:

Geschrieben
Ich stelle mich nett und höflich vor und möglichst nicht nur mit einem kopierten Einzeiler....aber helfen tuts leider auch nicht 🤷‍♂️🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Wie stellst du dich vor ?

 

Zack, da bin ich!

Ich stelle mich überhaupt nicht vor, das erledigt mein Profil ohne das ich es merke.:coffee_happy:

@GAP-MW

bearbeitet von Wolfflow
bissken gedeutscht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht doch ums ficken hier und um nicht s anderes. Natürlich sollte man nett schreiben. Aber es geht hier um nicht s anderes als ficken. Wie ein Schwanz aussieht sollte jeder wissen. Schaft lieber die ignorieren Taste ab.

Teile Deines Beitrages sind redundant.

Poppen.de ist noch immer eine Dating Plattform, was jeder daraus macht, kann auch jeder allein entscheiden.

Ich bin pro Ignorier - Button!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht doch ums ficken hier und um nicht s anderes. Natürlich sollte man nett schreiben. Aber es geht hier um nicht s anderes als ficken. Wie ein Schwanz aussieht sollte jeder wissen. Schaft lieber die ignorieren Taste ab.

Wenn die Igno-Funktion abgeschafft werden würde, wären hier sehr wahrscheinlich noch viel weniger Frauen angemeldet.

Zudem ist er prima um Kerle auszusortieren, die denken sie sind hier in nem kostenlosen Puff 

×
×
  • Neu erstellen...