Jump to content

Wie stellst du dich vor ?


GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb dangIT:

Den Post hast du leider nicht verstanden. Es geht hier nicht um dich.

Wer hat hier was nicht verstanden? 

Das ist ein prima Beispiel. Ich würde amüsiert darauf antworten. Herrn Lohse selbstverständlich auch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ich bin pro Ignorier - Button!

Kann selbstverständlich bleiben, ich setze nachwievor auf meine Geradlinigkeit:

image.png.c8c6ff6971a1cd34a1023fb9153a964f.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Kann selbstverständlich bleiben, ich setze nachwievor auf meine Geradlinigkeit:

image.png.c8c6ff6971a1cd34a1023fb9153a964f.png

Meine Liste ist etwas länger, allerdings haben sich diejenigen, die darauf stehen, ihren Platz wirklich hart erarbeitet. 

vor 1 Stunde, schrieb Manu0235:

Mir persönlich reicht ein nettes Hallo wie geht's ,besser als so ewig langes Susholzgeraspel und geile Grüße oder lecker Bilder

So unterschiedlich sind die Wünsche.

Wenn einer nur mit "Hallo" (keine Ahnung, ob es nett gemeint war) um die Ecke kommt, reagiere ich nicht mal, "geil und lecker" finde ich auch ätzend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

 "geil und lecker" finde ich auch ätzend. 

Das könnte allerdings als Reaktion auf ein Foto einer CPM oder einer Pasta von Dir durchaus von mir kommen....sorry vorwech schomma....B|

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubinella:

Wenn die Igno-Funktion abgeschafft werden würde, wären hier sehr wahrscheinlich noch viel weniger Frauen angemeldet.

Zudem ist er prima um Kerle auszusortieren, die denken sie sind hier in nem kostenlosen Puff 

Stimmt. Ich hab ganz vergessen, dass nichts kostenlos ist. Man sieht es ja bei onlyfans.... aber hey, das ist was anderes. das geht in Ordnung. wehe den Kerlen die glauben hier Puff gefunden zu haben. Bezahlt gefälligst für die Gnade der Frauen sich mit euch ab zu geben. Besonders für jene, die nicht mal ein Profilbild haben und besonders für die, die ihre Größe angeben aber das Gewicht nicht. warum nur 🤣 hoffe der Sarkasmus kommt rüber. Also das ist mir der zu zahlende Puff fast lieber becaus: what you see is what you get 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb küstenmädel1710:

Ganze Sätze schreiben ✍️ und zwar in Deutsch

Also was man hier so an EP´s und Kommentaren liest, wären schon halbe Sätze in gewolltem Deutsch ein voller Erfolg.....:muscle:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerJens85:

Stimmt. Ich hab ganz vergessen, dass nichts kostenlos ist. Man sieht es ja bei onlyfans.... aber hey, das ist was anderes. das geht in Ordnung. wehe den Kerlen die glauben hier Puff gefunden zu haben. Bezahlt gefälligst für die Gnade der Frauen sich mit euch ab zu geben. Besonders für jene, die nicht mal ein Profilbild haben und besonders für die, die ihre Größe angeben aber das Gewicht nicht. warum nur 🤣 hoffe der Sarkasmus kommt rüber. Also das ist mir der zu zahlende Puff fast lieber becaus: what you see is what you get 😉

Viele Frauen wünschen gar keine Kontakte mehr über diese Plattform… was meinste warum denn sonst so viele ihre Filter dicht gemacht haben und Gästebücher und Fotos deaktiviert haben?

Viele Männer präsentieren sich hier einfach nur total armselig… da wollen nicht mal mehr wir verbliebenden Frauen von der dir besagten Resterampe was mit zu tun haben 

Geschrieben
Ich schreibe entweder nur eine Zahl oder aber wenn ich gut drauf bin eine zweistellige Zahl 😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rubinella:

Viele Frauen wünschen gar keine Kontakte mehr über diese Plattform… was meinste warum denn sonst so viele ihre Filter dicht gemacht haben und Gästebücher und Fotos deaktiviert haben?

Viele Männer präsentieren sich hier einfach nur total armselig… da wollen nicht mal mehr wir verbliebenden Frauen von der dir besagten Resterampe was mit zu tun haben 

Es ist leicht über die zu urteilen die sich, wenn auch armselig, präsentieren während man selbst sich nicht mal der Gefahr aussetzt selbst etwas zu präsentieren weil man weiß dass man selber nichts mit an den Tisch bringt ausser Ansprüchen. Die, die Abschreiben haben immerhin den Mut zur Aktion während andere willfährig auf ihr like warten und sich an den Profilbesuchen ergötzen. Ich weiß nicht, für jemand der sich so empor hebt die Männer und deren Präsention als Armselig ab zu stempeln ist das ganz schon Low-Level. Ist dieses Gehabe nicht also sogar noch armseliger?

Geschrieben

Ich wiederhole mich ja mal gern für neue User, aber nicht amselben Tag :relaxed:

Ich finde, hier wird alles gesagt:

Ansonsten mal durch's MAGAZIN hier stöbern FLIRT & DATING, da gibt's auch reichlich Anregungen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerJens85:

Es ist leicht über die zu urteilen die sich, wenn auch armselig, präsentieren während man selbst sich nicht mal der Gefahr aussetzt selbst etwas zu präsentieren weil man weiß dass man selber nichts mit an den Tisch bringt ausser Ansprüchen. Die, die Abschreiben haben immerhin den Mut zur Aktion während andere willfährig auf ihr like warten und sich an den Profilbesuchen ergötzen. Ich weiß nicht, für jemand der sich so empor hebt die Männer und deren Präsention als Armselig ab zu stempeln ist das ganz schon Low-Level. Ist dieses Gehabe nicht also sogar noch armseliger?

Ich finde es nicht armselig über meine Erfahrungen hier zu schreiben… Du hingegen urteilst über mich ohne mich zu kennen 😉

Aber kein Thema, ich bin nachsichtig und lächle deinen misslungen Versuch mich zu provozieren einfach mal weg.

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubinella:

Ich finde es nicht armselig über meine Erfahrungen hier zu schreiben… Du hingegen urteilst über mich ohne mich zu kennen 😉

Aber kein Thema, ich bin nachsichtig und lächle deinen misslungen Versuch mich zu provozieren einfach mal weg.

 

weder urteile ich über Dich noch deine Erfahrungen. schlichtweg über dein Verhalten und dein Nachricht in deinen Botschaften

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerJens85:

weder urteile ich über Dich noch deine Erfahrungen. schlichtweg über dein Verhalten und dein Nachricht in deinen Botschaften

Lass gut sein, ich hab kein Interesse an einem weiteren Austausch mit dir.

Was du äußerst ist mir dann doch ne Spur zu schlicht 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KinkyTwink:

Ich denke Frauen wollen vor allem irgendwie feststellen können das ihr kein kompletter trottel seid. Ansonsten werdet ihr natürlich auch auf die Optik reduziert (es ist das Internet).

Ansonsten haltet euch von den Frauen fern die krampfhaft auf die Rechtschreibung achten, wer ohne Makel ist möge den ersten Stein werfen.

Gut zusammengefasst. 👌

Frauen wollen vor Allem irgendwie feststellen können, dass ihr kein kompletter Trottel seid. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollte mich stören? Nicht wirklich etwas. Im Grunde ganz einfach, holt mich die Mail nicht ab, gibt es ein freundliches Nein Danke. Steht irgendein sexueller Bezug drin oder nur so Phrasen wie * Guten Tag/Morgen *, dann passiert nichts und wird gelöscht. 

Der letzte lange Intensive Kontakt bezog sich auf ein Kommentar von mir hier im Forum und das ich es nicht als Anmache sehen soll, schließlich trennen uns hunderte Kilometer. Die waren uns übrigens zwei Jahre egal.

 

 

 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie stellst du dich vor ?

 

Zack, da bin ich!

Ich stelle mich überhaupt nicht vor, das erledigt mein Profil ohne das ich es merke.:coffee_happy:

Genau so!!! Wir sind doch hier nicht auf dem Arbeitsmarkt :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Dreifach gepostet.

 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GAP-MW:

... Auf was legt ihr wert beim ersten anschreiben?

Ganz grob möchte ich schon wissen, WARUM gerade ich angeschrieben werde.

Geschrieben
Küss die Hand schöne Frau
Ihre Augen sind so blau
Tirili…..
marcoobrien
Geschrieben
Ich finde es krass, wie hier die leute zum Teil eskalieren. Wieso sind immer alle so unentspannt? 🤷‍♂️ zum eigentlichen Hauptthema: In der ersten Nachricht sollte man definitiv individuell je nach Profil schreiben. Ich zum Beispiel bin ein lockerer, humorvoller Mensch. Da kann schonmal n dummer Witz in der Nachricht landen aber wenn die Person nicht genauso entspannt ist und den Humor nicht mag, dann brauch ich den Kontakt auch selber nicht, bzw. will ich dann auch keine Antwort. In der Regel geht es hier ja doch um Sex und das klappt nur wenn beide entspannt sind. Also alles individuell und an die Leute, die sich hier anzicken: locker durch die Hose atmen 😆
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber es geht hier um nicht s anderes als ficken.

"Nur" Ficken ist einigen aber zu wenig, darfst du natürlich halten, wie du willst, viel Glück beim Finden gleichgesinnter  :-))

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerJens85:

Es ist leicht über die zu urteilen die sich, wenn auch armselig, präsentieren während man selbst sich nicht mal der Gefahr aussetzt selbst etwas zu präsentieren weil man weiß dass man selber nichts mit an den Tisch bringt ausser Ansprüchen. Die, die Abschreiben haben immerhin den Mut zur Aktion während andere willfährig auf ihr like warten und sich an den Profilbesuchen ergötzen. Ich weiß nicht, für jemand der sich so empor hebt die Männer und deren Präsention als Armselig ab zu stempeln ist das ganz schon Low-Level. Ist dieses Gehabe nicht also sogar noch armseliger?

Du gehst davon aus, dass die in deinem vorherigen Post verunglimpften Frauen mit eben jenen Männern Kontakt wünschen, die den "Mut" haben zu schreiben. 

Ehrlich. Die User, die ich hier mehr als andere schätze, habe ich alle selbst angeschrieben. Was von selbst in den Briefkasten flattert, braucht kein Mensch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Wenn mich das Profilbild vom Hocker haut, dann kann er auch bei 'hi' gern drei Rechtschreibfehler unterbringen. ...

:clapping: Genau! Bild oder ganzes Profil, da reicht auch erstmal ein "Hy" oder "Hai" :jumping:

Merke:

Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig :yum:

vor 31 Minuten, schrieb DerJens85:

... willfährig auf ihr like warten und sich an den Profilbesuchen ergötzen.

Wer sich sowas wirklich vorstellen kann, besonders auf solchen Portalen, wer sowas wirklich glaubt, der hat ganz andere Probleme :worried: Wird zwar gern von eher Erfolglosen als Erklärung für Misserfolg genommen, wird dadurch aber nicht richtiger :yum:

vor 2 Stunden, schrieb Manu0235:

... geile Grüße

... oder geilen Tag gewünscht ... brrrrrrrrrrr Ich hasse das, wenn es anscheinend nur um Sex bei solchen Leuten geht :persevere:

Geschrieben

Nun, wäre doch interessant zu fragen, warum der Babayaga so sauer ist, anstatt ihn zu verurteilen.

Das wäre Niveau und Klasse

×
×
  • Neu erstellen...