Jump to content

Wie stellst du dich vor ?


GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mich nie vor, weil ich niemanden anschreiben. Meistens bin ich derjenige der angeschrieben wird 😅.

Tipps habe ich aber dennoch. Das erste wäre Zum Beispiel, dass es hier nicht wirklich Bewerber gibt. 🤷‍♂️ Schließlich gibt es hier such keine Stellen zu vergeben. Dies ist eine Seite, wo sich gleichgesinnte treffen um über das gigantische Themen Erotik, Sex und Spaß auszutauschen. Das Treffen mit anderem, ist nur eine nebenbei Tätigkeit die man machen kann 😉 wenn man den anderen Sympathisch findet.

Also ist es fundamentale hilfreich wenn nicht sogar äußerst wichtig zu zeigen das man Witz, Charme und Intelligenz hat. Jemand mit dem man stundenlang sich über belanglose Dinge unterhalten kann ohne zu merken wie spät es schon geworden ist. Tiefgreifende Gespräche kommen da von ganz alleine 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

... und vor Allem, wen oder was sie nicht wollen. 

Ganz genau!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tantrex:

Nun, wäre doch interessant zu fragen, warum der Babayaga so sauer ist, anstatt ihn zu verurteilen.

Das wäre Niveau und Klasse

Ist sein(e) Thera-peut(in) hier anwesend? (Muss blöd trennen, weil in der ersten Version das böse "englische" Wort in der Mitte durch *** ersetzt wurde.) 

Baba Jaga ist übrigens eigentlich weiblich. Hexe, wohnt im Wald in einem Haus auf Hühnerfüßen, kann in einem Mörser fliegen, ... 

Warum benennt man(n) sich nach ihr? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Zensur umgehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantrex:

Nun, wäre doch interessant zu fragen, warum der Babayaga so sauer ist, anstatt ihn zu verurteilen.

Das wäre Niveau und Klasse

Frag ihn doch wenn es dich interessiert 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rubinella:

Glaub mal, die meisten Weiber wissen sogar sehr genau was sie wollen 😉

 

Ja,genau. Ich nenne dir mal ein Bsp. Ich hatte mal eine Frau auf lovoo angeschrieben und wollte sie gerne kennenlernen und sie auf ein Essen einladen. Auf ihrem Profil stande ich Suche eine Feste Beziehung.Diese schrieb: " du bist mir viel zu nett, ich will einen Kerl der mich ......
Und keine Beziehung.
Das war nur ein 1 Bsp von einigen
Aber hey, ihr wisst ja was hier wollt.🤣🤣

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Babayaga93:
Die meisten Weiber wissen selbst nicht einmal was sie wollen. Der Großteil liest eine Nachricht und antwortet nicht einmal zurück,obwohl man höflich ist. Scheiß Weiber

Niveau ist keine blaue Dose und Stil nicht das Ende des Besens. So läuft es sicher!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Babayaga93:

... Der Großteil liest eine Nachricht und antwortet nicht einmal zurück,obwohl man höflich ist.

Tja, dann war die Nachricht wohl nicht so passend :confused:

Du kommst nicht an, kannst nicht begeistern oder fesseln aber die Frauen sind Schuld? Ja ne, is klar :clapping:

Tolles Bild gibst Du hier ab - danke dafür!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tantrex:

Nun, wäre doch interessant zu fragen, warum der Babayaga so sauer ist, anstatt ihn zu verurteilen.

Sollen wir jetzt noch Interesse heucheln? :clapping: Frage Du ihn doch, wenn die Gründe für Dich von Bedeutung sind. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Babayaga93:

Ja,genau. Ich nenne dir mal ein Bsp. Ich hatte mal eine Frau auf lovoo angeschrieben und wollte sie gerne kennenlernen und sie auf ein Essen einladen. Auf ihrem Profil stande ich Suche eine Feste Beziehung.Diese schrieb: " du bist mir viel zu nett, ich will einen Kerl der mich ......
Und keine Beziehung.
Das war nur ein 1 Bsp von einigen
Aber hey, ihr wisst ja was hier wollt.🤣🤣

Jupp, wissen wir…

Und Männer die alles verallgemeinern stehen nicht auf der Wunschliste 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht doch ums ficken hier und um nicht s anderes. Natürlich sollte man nett schreiben. Aber es geht hier um nicht s anderes als ficken. Wie ein Schwanz aussieht sollte jeder wissen. Schaft lieber die ignorieren Taste ab.

Du hast ja richtig Durchblick.

😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Babayaga93:

Ich hatte mal eine Frau auf lovoo angeschrieben und wollte sie gerne kennenlernen und sie auf ein Essen einladen. Auf ihrem Profil stande ich Suche eine Feste Beziehung.

Möglicherweise, sehr wahrscheinlich sogar, hast du einfach nicht in ihr Suchschema gepasst. 

Du wirst ja auch nicht jede Frau als potentielle Partnerin betrachten. Falls doch, läuft da was falsch, denn jeder Mensch, der etwas auf sich selbst hält, sollte Ansprüche haben. 

Sei doch froh, dass sie dir diese klare Ansage gab und dich nicht hingehalten hat. Das wäre in der Tat, fies gewesen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GAP-MW:

Was können hier die "Bewerber" verbessern ?

wer das fragen muss, iss für mich schon raus^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Babayaga93:

Die meisten Weiber wissen selbst nicht einmal was sie wollen. Der Großteil liest eine Nachricht und antwortet nicht einmal zurück,obwohl man höflich ist. Scheiß Weiber

Höflichkeit predigen und im gleichen Atemzug die Frauen hier als "Scheiß Weiber" betiteln. Genau mein Humor. 

Keine Ahnung, warum immer diese Fragen kommen. Klar, man kann sich ja immer verbessern und nach Rat zu fragen, ist nichts Schlechtes. Die Frage ist halt: Warum? Was verspricht Mann sich davon?

 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht doch ums ficken hier und um nicht s anderes. Natürlich sollte man nett schreiben. Aber es geht hier um nicht s anderes als ficken. Wie ein Schwanz aussieht sollte jeder wissen. Schaft lieber die ignorieren Taste ab.

Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht alles und jeden ficken wollen? 

Ein Mann kann so nett sein wie er will, wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Babayaga93:
Die meisten Weiber wissen selbst nicht einmal was sie wollen. Der Großteil liest eine Nachricht und antwortet nicht einmal zurück,obwohl man höflich ist. Scheiß Weiber

Wenn du mit so einem Ansatz schon los läufst..darfst du dich auch nicht wundern.Nicht jeder gefällt..das ist nun mal so.Wenn dir die Person nicht antwortet ,bist du vllt nicht ihr Typ..Oder es sind schlicht weg zuviele Anfragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Stein

Kieselsteine, Körnung 2,5cm..bei 10m Entfernung, trifft eh keiner der traurigen Männer hier.....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es immer sehr befremdlich, wenn man so etwas fragen muss

Außerdem passt die Überschrift des Themas gar nicht wirklich zum Text :-(( Der, der anschreibt stellt sich evt. vor, dann fragt er aber, was Frauen mögen. Wirr :-((

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerJens85:

Die Wahllosen und die Aufmerksamkeits-Chunkies und 

Welcher Gruppe gehörst du an?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich hoffe es geht dir jetzt besser und der Pups der quer sitzt hat sich gelöst.

Ich begebe mich mal kurz auf dein Niveau. 

Die meisten Kerle wollen hier nur einen weg stecken und den Puff sparen. Der Großteil dieser definiert sich nur über den Schwanz. AMEN 🤣🤣

 

Genau so sieht's aus 👍
Wie war das doch gleich...*Wer ficken will..muss freundlich sein*?
Manche sind zuuuu freundlich...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Babayaga93:

Ja,genau. Ich nenne dir mal ein Bsp. Ich hatte mal eine Frau auf lovoo angeschrieben und wollte sie gerne kennenlernen und sie auf ein Essen einladen. Auf ihrem Profil stande ich Suche eine Feste Beziehung.Diese schrieb: " du bist mir viel zu nett, ich will einen Kerl der mich ......
Und keine Beziehung.
Das war nur ein 1 Bsp von einigen
Aber hey, ihr wisst ja was hier wollt.🤣🤣

Wir sind vor allem alle gegenseitig dafür verantwortlich, was andere von sich geben. 

Ach, übrigens. Da hat einer um Beischlaf gebettet. Ihr Männer seid alle so erbärmlich.

Merkste selber, oder? 

Geschrieben

Wow, hier ist ja schon wieder ne Stimmung :flushed:

 

Ich habe mal aus einem anderen Thema rauskopiert, was ich damals geschrieben habe:

-          keine Bilder der „besonderen Art“ mitschicken in der ersten Nachricht

-          nicht alles klein schreiben und überhaupt auf Rechtschreibung und Grammatik achten

-          nichts fragen, was bereits im Profiltext beantwortet wird

-          nicht sofort nach Öffnung der Galerie fragen

-          Profil richtig lesen und Gemeinsamkeiten finden

-          nichts über Figur, Alter oder sexuelle Vorlieben schreiben

-          auf Worte, wie "reif, griffig, lecker, diskret und unkompliziert" verzichten

-          Floskeln wie: „Alles kann, nichts muss“

-          Dumme Fragen wie: "was machst du gerade? Wie geht's? etc. sein lassen

-          Ein ehrlich gemeintes und individuelles Kompliment kommt meist gut.

-          nicht rumschleimen oder betteln

-          keine Einzeiler, aber auch nicht Copy& Paste - Texte (wird sofort durchschaut)

-          Begrüßung und Verabschiedung (mit Namen) nicht vergessen

Ist natürlich nur meine eigene Wahrnehmung, wie wir lesen konnten, reicht einigen auch ein "nettes" Hi...:scream:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerJens85:

Mein Rat: Geh raus ins Leben

Weil das so gut bei dir klappt, bist du hier angemeldet? Genau unser Humor :-))

×
×
  • Neu erstellen...