-
Ähnliche Themen
-
Gibt es etwas, was für dich absolut unverzeihlich in einer Partnerschaft ist? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in In der Partnerschaft
- 138 Antworten
- 1313 Aufrufe
- cu****
-
Welche Regeln in einer F+ haben sich für dich bewährt 1 2 3 4 6
Von Di**** , in In der Partnerschaft
- 142 Antworten
- 990 Aufrufe
- Ag****
-
- 1 Antwort
- 116 Aufrufe
- Mi****
-
- 147 Antworten
- 2638 Aufrufe
- Ti****
-
- 104 Antworten
- 923 Aufrufe
- Ei****
-
Empfohlener Beitrag
De****
wenn ich die zahl meiner Forenbeiträge anschaue sehe ich mich als Outsider aber was Menschen provizieren angeht würde ich mich als Aufmerksamkeits-Junkie bezeichnen. ganz klar
De****
musst du auch nicht. Du bist doch die Herrscherin über die Igno-Liste 🤣
Gelöschter Benutzer
Ja,ich weiß was das ist. Einige von euch Damen aber nicht. DNn muss es auch nicht
Fr****
Ja, das kann man sagen. Muss man aber nicht.
Du musst immer davon ausgehen, dass Menschen nicht aufrichtig sind, oder dich unfair behandeln. So ist das Leben.
Trage doch lieber dazu bei ein Mann zu sein, den Frau gerne kennenlernen mag. Besser, als Frauen abwertend über einen Kamm zu scheren. Damit kommst du nicht weit.
Li****
Das haben viele Frauen hier anfangs auch gemacht. Bei mir war das dann regelmäßig der Auftakt zu weiteren Fragen nach den Gründen.
ba****
Ihre Wortwahl.
Gelöschter Benutzer
Ich habe damit abgeschlossen.
Habe kein Interesse mehr jemanden kennenzulernen. Heutzutage wird man eh nur verarscht. Ich komme alleine besser zurecht 😊
Anonymes-Mitglied-3
Es gibt hier Leute, die sind fast von Anfang an dabei und haben hier immer wieder und immer noch Spaß, da kommen natürlich über die Jahre viele Beiträge zusammen. Andere sind schon mit dem 3. oder 4. Profil hier, aber das zu bedenken, ist wohl zuviel verlangt :-)) Jedes Profil, jeder Beitrag im Forum könnte als Werbung oder Aufmerksamkeits-Anfrage gesehen werden, wenn man es negativ darstellen möchte. Stört uns aber nicht. Wie man hier erscheint und rüberkommt, muss jeder selber wissen. viel Spaß dir noch bei deinem Auftritt hier :-))
am****
So höflich wie in dem Kommentar?
Dann wundert es mich nicht 🤷♀️
Fr****
Du bist erwachsen und wirst ganz bestimmt das tun, was für dich stimmig ist. 😉
Anonymes-Mitglied-3
So ist es :-)) @GAP-MW und dann kommt es ja auch noch darauf an, was du so suchst, das ist ja auch nicht bei jedem gleich!!
Fr****
Ca****
„Weiber“, „Scheiss Weiber“ ist bei Dir höflich?
Fr****
Warum teilst Du uns das nun mit? Steht hier irgendwo, dass Du Kontakt zu Frauen bzw. Leuten aufnehmen sollst, die Dir nicht zusagen? Was andere Kerle machen willst Du auch noch so genau wissen, oha! Warum sind so Leute wie Du eigentlich auf solchen Portalen? Um alles mieszumachen? Hast Du sonst keine Hobbies? Du tust mir echt leid!
Gelöschter Benutzer
Ich meine damit NICHT jede
Irgendwann platzt einen auch mal der Kragen.
Fr****
Um sein Profil geht es 1. hier nicht und 2. solltest Du als TE nicht so zickig auf kritische Beiträge reagieren!
YmmD!
... ich weiß ja nicht, ob Sie es wussten ... aber Ihr Profil gefällt mir, weil ...
Köstlich!
Me****
Einfach das Profil lesen, würde manchmal schon ausreichen.
Anonymes-Mitglied-3
Du schreibst also lieber zig PN an Leute, die Dich gar nicht passend finden, gar keinen Kontakt möchten? Dürfen wir mal fragen, warum man so etwas möchte???? Wir verstehen das nicht.
Gelöschter Benutzer
Ich wurde angeschrieben trotz der Notiz auf meinem Profil und mein Gegenüber lobte meine Vorlieben, die er ja auch habe und hob „unsere Gemeinsamkeiten“ hervor. Auf meine Nachfrage, welche Vorlieben ich denn habe, da auf meinem Profil nichts davon hinterlegt ist, hat er das NDB genutzt. Ein anderer hat von meinen Tattoos und meinen blauen Augen geschwärmt. Blöd, da ich weder Tattoos habe noch blaue Augen 😀
Ru****
Kenn ich… Ich wurde auch schon öfter in der Erstnachricht „ gelobt“ weil ich ja nicht so prüde wäre und ONS suchen würde und man sich ja deswegen unbedingt ganz schnell treffen müsse…
Unter suche stehen bei mir 2 Eintragungen… ONS sind nicht dabei 😆
Fr****
So ähnlich war auch mein erster Gedanke, viell. sollte es nur eine nette Absage sein.
Wäre doch auch mal für hier ein Versuch wert: wenn mal wieder ein Mr. ich suche für jetzt sofort, egal wen oder was usw. ......zu schreiben man sucht hier nur eine feste Beziehung 😊
Gl0ck3n8e4t
Man kann durchaus weit kommen damit auch wenn man nicht mehr ganz so freundlich ist. Ich war lange genug freundlich und habe versucht ein „people pleaser“ zu sein. Seit ich das abgelegt habe läuft es mit den Frauen 🤷🏻♂️