Jump to content

Wie stellst du dich vor ?


GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wari72:

Manche sind zuuuu freundlich...

Meinst du damit diese Nice Guys? 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wari72:

Wenn du mit so einem Ansatz schon los läufst..darfst du dich auch nicht wundern.Nicht jeder gefällt..das ist nun mal so.Wenn dir die Person nicht antwortet ,bist du vllt nicht ihr Typ..Oder es sind schlicht weg zuviele Anfragen.

Dann kann man aber sagen.
Nein danke du bist nicht mein typ und gut. Aber garnichts schreiben oder angelogen werden. Das muss nicht sein

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Weil das so gut bei dir klappt, bist du hier angemeldet? Genau unser Humor :-))

lesen iss nich so deins gell? was schrieb ich wozu er dieses Profil nutzen soll? so weit bist de bestimmt nicht gekommen weil ich deinen Humor so gut traf und du vom Lachen vermutlich Tränen in den Augen hattest, nicht wahr?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Welcher Gruppe gehörst du an?

wenn ich die zahl meiner Forenbeiträge anschaue sehe ich mich als Outsider aber was Menschen provizieren angeht würde ich mich als Aufmerksamkeits-Junkie bezeichnen. ganz klar

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Lass gut sein, ich hab kein Interesse an einem weiteren Austausch mit dir.

Was du äußerst ist mir dann doch ne Spur zu schlicht 

musst du auch nicht. Du bist doch die Herrscherin über die Igno-Liste 🤣

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Carole202:

Und Du bist Dir sicher, dass Du weisst, was höflich ist🤔?

Ja,ich weiß was das ist. Einige von euch Damen aber nicht. DNn muss es auch nicht

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GAP-MW:

Die Frage ist vor allem an die Frauen hier gerichtet.
Viele weiblichen Mitglieder beschweren sich, dass sie plump angeschrieben werden ....Hallo ...wie geht's...was machst du hier...
Auf was legt ihr wert beim ersten anschreiben?
Was können hier die "Bewerber" verbessern ?

Ihre Wortwahl.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, das kann man sagen. Muss man aber nicht. 

Du musst immer davon ausgehen, dass Menschen nicht aufrichtig sind, oder dich unfair behandeln. So ist das Leben. 

Trage doch lieber dazu bei ein Mann zu sein, den Frau gerne kennenlernen mag. Besser, als Frauen abwertend über einen Kamm zu scheren. Damit kommst du nicht weit. 

Ich habe damit abgeschlossen.
Habe kein Interesse mehr jemanden kennenzulernen. Heutzutage wird man eh nur verarscht. Ich komme alleine besser zurecht 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerJens85:

zahl meiner Forenbeiträge

Es gibt hier Leute, die sind fast von Anfang an dabei und haben hier immer wieder und immer noch Spaß, da kommen natürlich über die Jahre viele Beiträge zusammen. Andere sind schon mit dem 3. oder 4. Profil hier, aber das zu bedenken, ist wohl zuviel verlangt :-)) Jedes Profil, jeder Beitrag im Forum könnte als Werbung oder Aufmerksamkeits-Anfrage gesehen werden, wenn man es negativ darstellen möchte. Stört uns aber nicht. Wie man hier erscheint und rüberkommt, muss jeder selber wissen. viel Spaß dir noch bei deinem Auftritt hier  :-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Babayaga93:

Die meisten Weiber wissen selbst nicht einmal was sie wollen. Der Großteil liest eine Nachricht und antwortet nicht einmal zurück,obwohl man höflich ist. Scheiß Weiber

So höflich wie in dem Kommentar?

Dann wundert es mich nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Babayaga93:

Ich habe damit abgeschlossen.
Habe kein Interesse mehr jemanden kennenzulernen. Heutzutage wird man eh nur verarscht. Ich komme alleine besser zurecht 😊

Du bist erwachsen und wirst ganz bestimmt das tun, was für dich stimmig ist. 😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

nicht jede Frau ist gleich. Gibt kein Schema F. Was die eine mag... mag die andere wieder nicht und so weiter und sofort. 

So ist es :-)) @GAP-MW und dann kommt es ja auch noch darauf an, was du so suchst, das ist ja auch nicht bei jedem gleich!!

Geschrieben
Wo ist das Problem? Ist ja nur der Anfang. Auf die weitere Unterhaltung kommt es an.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Babayaga93:

Ja,ich weiß was das ist. Einige von euch Damen aber nicht. DNn muss es auch nicht

„Weiber“, „Scheiss Weiber“ ist bei Dir höflich?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantrex:

Nun, wenn ich manche Frauenprofile anschaue, mein ich,

die würde ich schon vom Aussehen her nicht im realen Leben ansprechen.

Was dann die Kerle anlockt sind doch die Bilder im erotischen Bereich.

Was für Folgerungen zieht Mann/ Frau nun?

Warum teilst Du uns das nun mit? Steht hier irgendwo, dass Du Kontakt zu Frauen bzw. Leuten aufnehmen sollst, die Dir nicht zusagen? Was andere Kerle machen willst Du auch noch so genau wissen, oha! Warum sind so Leute wie Du eigentlich auf solchen Portalen? Um alles mieszumachen? Hast Du sonst keine Hobbies? :***ful: Du tust mir echt leid!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Carole202:

„Weiber“, „Scheiss Weiber“ ist bei Dir höflich?

Ich meine damit NICHT jede
Irgendwann platzt einen auch mal der Kragen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GAP-MW:

Sebo , dein Kommentar ist genauso schlecht wie dein Profil!

Um sein Profil geht es 1. hier nicht und 2. solltest Du als TE nicht so zickig auf kritische Beiträge reagieren!

vor 3 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Guten Tag, mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein. Oder so. 😁

:clapping:

YmmD!

vor 3 Stunden, schrieb ICKE-1968:

*HALLO ERSTMAL* .....

... ich weiß ja nicht, ob Sie es wussten ... aber Ihr Profil gefällt mir, weil ...

:jumping:

vor 3 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:

... Gebömsel

:clapping: Köstlich!

Geschrieben
"Bewerber"?? Nee, ich bin bestimmt kein Bittsteller oder sowas. Wenn, dann ist der Kontakt auf Augenhöhe und beide haben Spaß und Freunde dran.
Einfach das Profil lesen, würde manchmal schon ausreichen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schaft lieber die ignorieren Taste ab.

Du schreibst also lieber zig PN an Leute, die Dich gar nicht passend finden, gar keinen Kontakt möchten? Dürfen wir mal fragen, warum man so etwas möchte???? Wir verstehen das nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubinella:

Das mein Profil gelesen und verstanden wird und nicht mit der Tür ins Haus gefallen wird.
Und vor allem, dass ein „Nein“ auch als „Nein“ verstanden wird

Ich wurde angeschrieben trotz der Notiz auf meinem Profil und mein Gegenüber lobte meine Vorlieben, die er ja auch habe und hob „unsere Gemeinsamkeiten“ hervor. Auf meine Nachfrage, welche Vorlieben ich denn habe, da auf meinem Profil nichts davon hinterlegt ist, hat er das NDB genutzt. Ein anderer hat von meinen Tattoos und meinen blauen Augen geschwärmt. Blöd, da ich weder Tattoos habe noch blaue Augen 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Profil_Los:

Ich wurde angeschrieben trotz der Notiz auf meinem Profil und mein Gegenüber lobte meine Vorlieben, die er ja auch habe und hob „unsere Gemeinsamkeiten“ hervor. Auf meine Nachfrage, welche Vorlieben ich denn habe, da auf meinem Profil nichts davon hinterlegt ist, hat er das NDB genutzt. Ein anderer hat von meinen Tattoos und meinen blauen Augen geschwärmt. Blöd, da ich weder Tattoos habe noch blaue Augen 😀

Kenn ich… Ich wurde auch schon öfter in der Erstnachricht „ gelobt“ weil ich ja nicht so prüde wäre und ONS suchen würde und man sich ja deswegen unbedingt ganz schnell treffen müsse…

Unter suche stehen bei mir 2 Eintragungen… ONS sind nicht dabei 😆

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Möglicherweise, sehr wahrscheinlich sogar, hast du einfach nicht in ihr Suchschema gepasst. 

Du wirst ja auch nicht jede Frau als potentielle Partnerin betrachten. Falls doch, läuft da was falsch, denn jeder Mensch, der etwas auf sich selbst hält, sollte Ansprüche haben. 

Sei doch froh, dass sie dir diese klare Ansage gab und dich nicht hingehalten hat. Das wäre in der Tat, fies gewesen. 

So ähnlich war auch mein erster Gedanke, viell. sollte es nur eine nette Absage sein.

Wäre doch auch mal für hier ein Versuch wert:  wenn mal wieder ein Mr. ich suche für jetzt sofort, egal wen oder was usw. ......zu schreiben man sucht hier nur eine feste Beziehung 😊 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja, das kann man sagen. Muss man aber nicht. 

Du musst immer davon ausgehen, dass Menschen nicht aufrichtig sind, oder dich unfair behandeln. So ist das Leben. 

Trage doch lieber dazu bei ein Mann zu sein, den Frau gerne kennenlernen mag. Besser, als Frauen abwertend über einen Kamm zu scheren. Damit kommst du nicht weit. 

Man kann durchaus weit kommen damit auch wenn man nicht mehr ganz so freundlich ist. Ich war lange genug freundlich und habe versucht ein „people pleaser“ zu sein. Seit ich das abgelegt habe läuft es mit den Frauen 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...