Jump to content

Wie stellst du dich vor ?


GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Man kann durchaus weit kommen damit auch wenn man nicht mehr ganz so freundlich ist. Ich war lange genug freundlich und habe versucht ein „people pleaser“ zu sein. Seit ich das abgelegt habe läuft es mit den Frauen 🤷🏻‍♂️

Ich habe nicht mal "freundlich sein" als pauschale Handlung gemeint. Sondern ein Mann sein, den eine Frau gerne kennenlernen mag. Wie auch immer das die jeweilige Frau definiert. Tatsache ist, der Mann sollte sich nicht verbiegen müssen, sondern sein dürfen, wie er ist. Entweder passt das dann, oder es passt eben nicht. 

Wenn ich von mir persönlich spreche, so stand ich noch nie auf Männer, die ZU freundlich waren im Sinne von Nice Guy Gehabe, nur um es der Frau recht zu machen. Das ist so aalglatt. Auf lange Sicht wird das bei mir nichts. Ich kanns nicht leiden, wenn Männer einer Frau nach dem Mund reden. Für mich ist Austausch wichtig. Reibung, auch mal Kontroverse.

Dieses soll wertschätzend und respektvoll stattfinden. 

Das geht auch, wenn ER nicht so über die Maßen "freundlich" ist. 

Als ich damals auf Partnersuche war, war ich nur offen für einen Gefährten, der eine gewisse Charakterstärke besitzt. Ein Mann eben. Ich wollte nicht seine Mutter sein, sondern seine Partnerin. 

Kannst du nachvollziehen, wie ich das meine? 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe nicht mal "freundlich sein" als pauschale Handlung gemeint. Sondern ein Mann sein, den eine Frau gerne kennenlernen mag. Wie auch immer das die jeweilige Frau definiert. Tatsache ist, der Mann sollte sich nicht verbiegen müssen, sondern sein dürfen, wie er ist. Entweder passt das dann, oder es passt eben nicht. 

Wenn ich von mir persönlich spreche, so stand ich noch nie auf Männer, die ZU freundlich waren im Sinne von Nice Guy Gehabe, nur um es der Frau recht zu machen. Das ist so aalglatt. Auf lange Sicht wird das bei mir nichts. Ich kanns nicht leiden, wenn Männer einer Frau nach dem Mund reden. Für mich ist Austausch wichtig. Reibung, auch mal Kontroverse.

Dieses soll wertschätzend und respektvoll stattfinden. 

Das geht auch, wenn ER nicht so über die Maßen "freundlich" ist. 

Als ich damals auf Partnersuche war, war ich nur offen für einen Gefährten, der eine gewisse Charakterstärke besitzt. Ein Mann eben. Ich wollte nicht seine Mutter sein, sondern seine Partnerin. 

Kannst du nachvollziehen, wie ich das meine? 

Ich weiß worauf du hinaus möchtest.

Geschrieben
Ich fände es toll wenn man erst mal hallo ich bin... Und sich vorstellt
Geschrieben
Ich achte meist, ob die Person verständlich schreibt. Leider hab ich oft das Problem, dass manche mich hier anschreiben, deren Text nur vor Fehlern strotzt oder so komisch formuliert ist, dass ich trotz mehrmaligem Lesen nicht weiß, was der Mann möchte. Lieber kurz und fehlerfrei als langer Text voller Rechtschreibfehler.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Diegutmütige93:

Ich fände es toll wenn man erst mal hallo ich bin... Und sich vorstellt

Hallo, und ich bin der Uwe, ich bin auch dabei.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GAP-MW:

.Hallo ...wie geht's...was machst du hier...

Diese Kurznachrichten kommen erst gar nicht durch meinen Filter.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Hallo, und ich bin der Uwe, ich bin auch dabei.

🤭🤭

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Diegutmütige93:

erst mal hallo ich bin...

...so sehr geil....

Solche Nachrichten habe ich schon öfter mal bekommen. :persevere:

Geschrieben
...so sehr geil....
Solche Nachrichten habe ich schon öfter mal bekommen. War das sarkastisch gemeint? Rosenrot13?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diegutmütige93:

...so sehr geil....
Solche Nachrichten habe ich schon öfter mal bekommen. War das sarkastisch gemeint? Rosenrot13?

leider nein, es ist die Wahrheit :flushed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dangIT:

Den Post hast du leider nicht verstanden. Es geht hier nicht um dich.

Es geht darum, dass gefragt wird, also an „die Frauen“ gerichtet, wie „Bewerber“ sich vorstellen können. Es wurden keine bestimmten Frauenuser ausgenommen. Also geht es, da auch ich eine Frau bin, auch an mich. 
Die Tatsache, daß ich derzeit nicht suche, spielt keine Rolle. Halt, es spielt doch eine Rolle, da manche Herren diese kleine Detail regelmäßig überlesen. Daher dachte ich, der kleine Hinweis auf den Profiltext könne nicht schaden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Kannst du nachvollziehen, wie ich das meine? 

Ja Mutti Nutella_M07-2.gif.368cfaa738a1e3b9c63a90d4be885d87.gif

Geschrieben

1.Jahr:

Darf ich vorstellen, meine Frau.

7.Jahr:

Können Sie sich vorstellen, meine Frau.

20.Jahr:

Meine Frau.. Können Sie sich mal davorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Hallo, und ich bin der Uwe, ich bin auch dabei.

Hallo Uwe, ich bin der Alex und heute traue ich mich einfach mal dich hier anzuschreiben. 

073)SchchternFingerbohren.gif.51f6e69f319ab0a2480be81c6788ad5b.gif Hach, war garnicht so schwer.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
Ich habe keine hohen Ansprüche, aber hier mal ein paar Infos zusammengefasst wenn jemand mich Daten möchte.

Ich bin eine 50 (emotional 15) jährige adipöse depressive Transfrau mit kleinen Titten, A-sexuell, zynisch, sarkastisch und misanthropisch.
Mein Herz ist erkaltet und vernarbt, und meine Ziele im Leben sind Alkohol, Cannabis und Medikamentenmissbrauch!

Wenn du jetzt noch Interesse hast, dann mal die wichtigsten Anforderungen die du erfüllen musst:
Frau: Aussehen und Ausstrahlung von Hannah Waddingham.
Mann: Aussehen und Ausstrahlung von Heath Ledger.
Nichtraucher/in
Kein Bart
Hoher IQ und EQ
Finanziell abgesichert
Respektvoll
Ehrlich
Loyal
Zärtlich
Humorvoll
Hundeliebhaber/in
Sportlich
Ohne eigene Psychische Probleme (meine reichen schon)
Mobil
Keine Kinder
Single

Wenn das alles zutrifft, dann schreib mir ein Essay mit min. 1000 Worten, in dem du erklärst warum meine Zeit mit dir nicht verschwendet sein wird!
Geschrieben
Eine tageszeitabhängige Begrüßung ist schon mal der Anfang ....einen Bezug zum Profil herstellen und meine Vorstellungen und wünsche klar und ohne umhereiern formulieren ......eine freundliche Verabschiedung vergesse ich auch nicht !
Geschrieben
Bei der Verrohung unserer Gesellschaft, dem zunehmenden "ich" Verhalten, finde ich es sehr schade, dass ein freundliches Hallo und wie geht es dir so? Einfach als ungewollte Floskel bezeichnet wird. Wie schön könnte ein Tag sein, wenn man sich über ein Hallo, ein nettes Kompliment und das nehmen von Zeit, für die Ehrlich gemeinte Frage nach dem Wohlbefinden, freuen würde. Die einfachste Form, um ein Gespräch zu starten. Doch leider, sehr schnell, als dumme Frage abgetan. Uninteressant. Fangt mal an die Menschen in eurer Nachbarschaft zu grüßen, solch freundliche Offenheit könnte sich auch auf ein freundliches online miteinander Auswirken.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Eine tageszeitabhängige Begrüßung ist schon mal der Anfang

Dann mal gute Nacht gewünscht. 🤭

 

Ein Bier wär jetzt nicht schlecht.

 

Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Freemind84:

für die Ehrlich gemeinte Frage nach dem Wohlbefinden

Auf diese Frage gab es von mir mal eine Zeit lang eine ganz ehrliche Antwort.

In 100% der Fälle wurde ich geghostet. Weiß der Geier warum. Vielleicht waren die Menstruationsbeschwerden, die Verdauungsprobleme (ich war gerade etwas dünnflüssig), der eingewachsene Zehennagel, die kaputte Heizung etc. pp. doch nicht so interessant...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hitzesuchend:

Dann mal gute Nacht gewünscht. 🤭

 

Ein Bier wär jetzt nicht schlecht.

 

Vielen Dank im Voraus!

Bier steht bei mir  im Kühlschrank !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Bier steht bei mir  im Kühlschrank !

Uih, eine Femme du Monde. 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Uih, eine Femme du Monde. 🤗

recht herzlichen dank , für das Kompliment 

×
×
  • Neu erstellen...