Jump to content

Wie stellst du dich vor ?


GA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los:

Ich wurde angeschrieben trotz der Notiz auf meinem Profil und mein Gegenüber lobte meine Vorlieben, die er ja auch habe und hob „unsere Gemeinsamkeiten“ hervor. Auf meine Nachfrage, welche Vorlieben ich denn habe, da auf meinem Profil nichts davon hinterlegt ist, hat er das NDB genutzt. Ein anderer hat von meinen Tattoos und meinen blauen Augen geschwärmt. Blöd, da ich weder Tattoos habe noch blaue Augen 😀

Bei mir wurde immer meine Attraktivität betont. 😅

 

Geschrieben
Intressante Frage...
Leider viele bescheuerte antworten und ich bin genauso blöd und pack meine dumme antwort auch noch drunter. 🙄
Ich musste ewigkeiten scrollen(bin am handy) und fand nur eine adäquate antwort, die mir nicht mal ausgereicht hat, um wirklich mehr als vorher zuwissen 🙄
Ich weis nicht warum ihr alle euch das hier gebt und eure Zeit damit verschwendet meine beschwerde zulesen
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wir sind vor allem alle gegenseitig dafür verantwortlich, was andere von sich geben. 

Ach, übrigens. Da hat einer um Beischlaf gebettet. Ihr Männer seid alle so erbärmlich.

Merkste selber, oder? 

Er wollte halt etwas von sich geben, kann dann schon mal passieren dass du dich beim lesen musst übergeben. Wenn die Retorik auf der Strecke bleibt, was soll er dem da machen? Da kommt nur noch Mama bittebitte rüber.🤦‍♂️ Übrigens, immer wieder nett was von dir zu lesen. Kenn dein Profil nicht, könnte man aber mal ins Auge fassen. 😉 War nicht ganz ernst gemeint, Hihi. 🤣 Aber warum fragt denn jeder, Ähhhh, wie macht man denn das mit dem Kontakt aufnehmen??????
Ist doch ganz einfach, Dein Beitrag gefällt mir, hätte auch den Botton drücken können, dann hättest Du aber kein Grinsen im Gesicht. 😎

Geschrieben

Auf Floskeln verzichten, das Profil durchlesen und darauf eingehen, ruhig auch etwas Personenbezogenes schreiben und eine vernünftige Erklärung, aus welchem Grund man genau sie anschreibt.

Kurz noch etwas über sich selbst und die eigenen Vorstellungen.

Eine Antwortgarantie ist das natürlich noch lange nicht, aber zumindest gute Voraussetzungen, überhaupt Interesse zu wecken.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TomTom7557:

Er wollte halt etwas von sich geben, kann dann schon mal passieren dass du dich beim lesen musst übergeben. Wenn die Retorik auf der Strecke bleibt, was soll er dem da machen? Da kommt nur noch Mama bittebitte rüber.🤦‍♂️ Übrigens, immer wieder nett was von dir zu lesen. Kenn dein Profil nicht, könnte man aber mal ins Auge fassen. 😉 War nicht ganz ernst gemeint, Hihi. 🤣 Aber warum fragt denn jeder, Ähhhh, wie macht man denn das mit dem Kontakt aufnehmen??????
Ist doch ganz einfach, Dein Beitrag gefällt mir, hätte auch den Botton drücken können, dann hättest Du aber kein Grinsen im Gesicht. 😎

Wegen des Grinsen muss ich Dich enttäuschen, aber danke. 🤗

Geschrieben
Ehrlich, nett und auf das eingehen, was sie sich wünscht!
Geschrieben
Wenn am anfang da nur ein "hi" steht, weiß man, dass da nie ein Gespräch zustande kommt. Deswegen das Profil durchlesen und daraufhin eine Mail schreiben
Geschrieben
Ja wie ich mich vorstelle so wie ich bin ich erzähle erstmal was zu meiner Person wer ich bin höre aber genauso gerne zu denjenigen den ich gerade gegenüber sitze ich suche ja auch hier erstmal nur Freundschaften ob daraus mehr wird das wird dann die Zeit zeigen einfach mal essen gehen zusammen was unternehmen um sich kennenlernen und nicht diese 08/15 Nummer das ist nicht meine Welt
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Meinst du damit diese Nice Guys? 

Hmmh ja.. Genau

Geschrieben
Bei ansprechenden Frauenprofilen, z. B. ohne Profilbilder beginne ich meistens so: „…dein Lächeln und deine strahlenden Augen haben mich in ihren Bann gezogen. Gefolgt von deiner ruhigen und gelassenen Ausstrahlung würde ich mich freuen, wenn wir uns auf Augenhöhe und mit Niveau unterhalten könnten…“
Ergebnis: läääuft… 😁😂
Geschrieben
Ich vermute, so ein Thread hilft den Frauen sehr beim aussortieren...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:
Ich vermute, so ein Thread hilft den Frauen sehr beim aussortieren...

Klar 😅 man(n) hilft doch gerne, wo er kann, dass es Frau gut geht und sie es einfach hat 😊

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Selene09:

Auf diese Frage gab es von mir mal eine Zeit lang eine ganz ehrliche Antwort.

In 100% der Fälle wurde ich geghostet. Weiß der Geier warum. Vielleicht waren die Menstruationsbeschwerden, die Verdauungsprobleme (ich war gerade etwas dünnflüssig), der eingewachsene Zehennagel, die kaputte Heizung etc. pp. doch nicht so interessant...

Es tut mir sehr leid, das dir in dieser Situation kein Mitgefühl entgegengebracht wurde. Ich für meinen Teil, hoffe doch sehr, das es dir wieder besser geht und du, ich weiß nicht wie selbstführsorgend du bist, Hilfe gefunden oder angeboten bekommen hast. Eventuell hat er oder sie auch angenommen, das es sich um Sarkasmus handelt. Diese Form der Sprache kam dann wohl einer effektiven Kommunikation, unter Fremden, nicht zugute.

Geschrieben
1.)Erstmals wenn hier ein Filter eingestellt ist ,ist das nicht ohne Grund eingestellt egal Männlich oder Weiblich.
2.)Wenn man schreiben möchte möchte man von der Person etwas wissen Alltag,Job ,Kids etc
3.)Man drückt nicht sofort auf Galerie finde unverschämt ohne den Menschen zu kennen.
4.)Man schickt sich Sprachnachrichten im Chat weil mal gerne wissen möchte mit wem man es zu tun hatt .
5.)Der Mann schickt sofort Handyummer um auf Whats app zu wechseln da man sich in Popp Seite gestört fühlt .
6.)Man hört der Frau oder dem Mann nicht zu beim Gespräch .
7.)Wenn man die Frau /Mann eilulen tut mit dem Vetrauen kommt sofort mein Schatz oder Maus oder Liebling frag mich was das soll ,hast die Frau vor 10 Minuten kennen gelernt.
8.)Man spielt eine Beziehung vor gibt an man ist seit 3 Jahren Singelmann hatt kein Sex 🤣🤣🤣🤣🙈.
9.)Wenn man es wirklich ehrlich meint beide sollte man sich auf neutralem Boden treffen was Essen gehen oder Trinken ohne jemanden zu betatschen .
10.)Man sagt Du darfst alles fragen etc der Mann ist genervt oder die Frau frag mich was das soll .
11.) Missgelaut am Morgen .Am Mittag und Abends taut man auf als Singelmann.
12.)Schreibt man nicht mehr diese Person was ist mit dir los 😡.
12.)Dann gar nicht Nummer tauschen hier ,auf der Poppseite bleiben ist besser.
13.)Man wird ignoriert ohne Grund ahhh ich bin auf die falsche Taste gerutscht alles Klar .Sind wir hier eigentlich im Kindergarten.
Oder sind wir Erwachsene Menschen hier .
Am besten noch den User -in Namen schreiben und die Frauen und Männer warnen davor .
Es ist doch normal das ein Mensch krank etc wird muss man jeden Tag miteinander schreiben und telefonieren zusammen ,man ist dann auch noch zusätzlich eingeschnappt als Nann.
In seiner Pause schreibt man mit Gott und Wekt und postet Videis Tiktok oder Status das sind lauter solche Dinge wo nicht gehen.
Hast Du intresse an einer Person-in solltest Du das Pflegen .
Dann Bitte so Ehrlich sein sagen was Sache ist den diese Person weiß nicht was in dem Kopf von diesen Menschen vorgeht .
Das betrifft die Allgemeinheit ob Männlich oder Weiblich .
Geschrieben
Es hatt sich Fehlerteufel bei mir beim schreiben eingeschlichen da ich müde bin,Schmerzen habe von der Narkose hatte eine Op ..
×
×
  • Neu erstellen...