Jump to content

Free Hand Orgasmus


AB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Joa schon ein paar Mal 🤷🏻‍♂️.
Geschrieben

Jedesmal wenn ich von ner Lady ohne Handeinsatt einen geblasen bekomme.

Geschrieben
Ich habe unregelmäßig heiße Träume mit Happy End. Soooo schön 😊
Geschrieben
🙋‍♀️ Bei mir ist es über Nippelstimmulation durchaus möglich, mit Erektion, Orgasmen & Sperma. 🙂
Sogar sehr schön.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ABG_Nadja:

Wer von euch hat schonmal ein free Hand Orgasmus erlebt bzw regelmäßig?

So was in der Art... beim Lesen... irgendwie durch den ganzen Körper... war, glaub ich, das Seltsamste, was ich je gefühlt habe... 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ABG_Nadja:
Nein nein nein

Ihr versteht nicht meine Frage

Meine Frage war.

Free Hand Orgasmus alleine durch Gedanken.

Faszinierend wie viele deine Frage nicht verstehen und drauf los antworten.

Geschrieben

also ich kenne as meiner Jugendzeit Experimente die wir zusammen gemacht haben,- und zwar per Konzentration immer erregter zu werden, und dann abzuspritzen.- Ist sowas gemeint ?? In fernöstlicher Literatur findet man sowas auch unter Meditationen. Man hört ja auch zb wenn Jemand ein freuchten Traum hat. Ist sowas damit gemeint ?? Es gibt ja auch Frauen die ihr vibro Ei einschieben,und damit spazieren gehen ,- meine Bekannte hat ihr Ei vor der Eisdiele verloren - weil Sie kam ,- ist lustig

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ABG_Nadja:

Wer von euch hat schonmal ein free Hand Orgasmus erlebt bzw regelmäßig?

Die ersten feuchten Träume waren wohl ohne manuelle Stimulation. Das war bei mir etwa mit 14 Jahren. Danach hatte ich das nicht mehr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ABG_Nadja:

Wer von euch hat schonmal ein free Hand Orgasmus erlebt bzw regelmäßig?

Das ist wie freihändig Fahrradfahren - kann man machen, ist aber sinnlos. Demnächst versuche ich fußlos zu laufen.

Geschrieben

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Orgasmen ohne Berührung , nur mit Atmung und Muskel Anspannung und Entspannung klappt es hervorragend ....schneller geht es bei mir , wenn mein Partner mich wärend des Telefonats stimuliert .
FEIN FEIN :-) PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. UND SEI LIEB UND FESTE GEDRÜCKT :-)
Geschrieben
Meine Hand an ihrem Hinterkopf zählt ja wohl nicht, oder?
Geschrieben

Bei den meisten wird wohl der Wunsch Vater des Gedanken sein.

Erektion ja, die kommt, die Erregung und Anspannung auch, aber die Ejakulation am Ende bedarf dann bei mir zumindest doch zumindest einer kleinen Unterstützung 

Geschrieben
Bei mir läuft es regelmäßig, wenn ich meiner Frau beim Fremdficken zuschauen darf!
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schweizerer40:

wie soll das gehen ohne stimulation?

Eventuell so wie ein feuchter Traum? Obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, weil selber noch nie erlebt. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ABG_Nadja:

Wer von euch hat schonmal ein free Hand Orgasmus erlebt bzw regelmäßig?

Ich habe es 2 Mal versucht und auch erlebt, aber es ist nicht so einfach gewesen.

Geschrieben

Als (männlicher) jugendlicher ist das (nachts) nichts ungewöhnliches. Bei mir ist das aber 35 Jahre her.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

den W204 C63 gehört habe.

Diese  Möhre fährt hier jeder dritte Migrationshintergrundler. Leider haben die alle kein Geld, ihren Auspuff reparieren zu lassen...

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Diese  Möhre fährt hier jeder dritte Migrationshintergrundler. Leider haben die alle kein Geld, ihren Auspuff reparieren zu lassen...

Ja die rocken diese Karren komplett runter. Wenn man diese aber nicht verbastelt dann hat man ein schönes Alltagsfahrzeug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja die rocken diese Karren komplett runter. Wenn man diese aber nicht verbastelt dann hat man ein schönes Alltagsfahrzeug.

Ach, verbastelt sehen die eigentlich nicht aus. Im Gegenteil, sie glänzen wie neu. Aber dieser infernalische Lärm...

×
×
  • Neu erstellen...