Jump to content

Ich will mal eine "Nachbarin" zu verführen


Empfohlener Beitrag

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Gibt es für Nachbarn eine andere Verführtechnik , als für Personen die weiter weg wohnen ?

👍 Ja bei NACHBARINNEN kommt die NAHkampf Technik zum Einsatz 😁😎😁

Geschrieben
Irgendeine? 🤔🤣😂Halt machen, statt drüber reden? Und Kerbe im Bettpfosten nicht vergessen....
Is das niederschwellig....🙄🥱
Geschrieben
Ich würde der Dame auf jeden Fall nicht die Keule überbraten und sie in die Höhle schleifen.
Geschrieben
Geschmeidig, aber penetrant mit deinem Vehikel durch die Neighborhood cruisen und die Gegend mit cooler Mucke beschallen. An deinem Auto hast du Werbezettel kleben die darauf hinweisen, dass du am Wochenende einen kleinen Nachbarschaftsflohmarkt, oder ein kleines Straßenfest veranstaltest. Bin auf die Rückmeldung gespannt... 😉😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CaptainPlump:

Ich hab die Fantasie mal eine Nachbarin zu verführen... Also eine Frau die wirklich nur paar Blöcke weiter wohnt. 

Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte?

Das richtige Foto im Profil haste ja schon ....:coffee_happy:

Geschrieben
Eine Frau oder eine bestimmte Frau? Denn wenn es einfach nur eine Frau sein soll um des Verführens Willen, dann werde erst Mal erwachsen.
Tipps gibt's Hunderte! Und noch viel mehr Nachbarinnen. Woher sollen wir wissen, wie diese Frau tickt. Aber ohne ein freundliches Ansprechen wird es nicht gehen. Bloß: plump sollte es nicht sein. Das geht schief!
Geschrieben
Das packst Du locker.
Geschrieben
Warum so schüchtern … ?
Hast du eine in Sicht, dann Trau dich … 😊
wie @geilerhengst schon sagte… Klingel und frag nach Tasse Zucker da du … z.b. Pfanne Kuchen machst und lad sie gleich ein … charmant und sympathisch … wer weiß …. 😏
Vergesse die Tasse nicht 😉
Geschrieben
Hole Dir doch am besten den Poppen.de Aufkleber und dann läuft das in der Nachbarschaft.
Geschrieben (bearbeitet)

Lade sie doch auf ein kaltes Getränk ein! 🍹

Oder deine Klimaanlage

❄️💨🛎️🛎️

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vielleicht anstatt hier einfach die Nachbarin fragen ?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wäre es da nicht vorher hilfreich zu wissen, was du denn da in deiner Nachbarschaft hast 😅? Alte Omis werden wohl kaum auf deiner Agenda stehen.

Doch wie lautet denn die richtige und vernünftige Antwort auf deine Frage 🤔? Es gibt da keine allumfassende richtige Antwort. Alle sind unterschiedlich. Jeder will was anderes. 😉 Doch wenn du dich nicht mit deiner Nachbarschaft unterhältst, wirst du es nie erfahren.

Ich habe in direkter Nachbarschaft ein Altenheim, dort könnte ich eventuell mal nachfragen ob jemand Lust hat auf eine Lesestunde.

Geschrieben
Und das macht n Unterschied zu ner Frau die weiter weg als n paar Blocks wohnt?
Geschrieben
Dein Wunsch, Dein Plan. Dafür gibt's keinen Ghostwriter.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich habe in direkter Nachbarschaft ein Altenheim, dort könnte ich eventuell mal nachfragen ob jemand Lust hat auf eine Lesestunde.

Wohnst auch da drin?:jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CaptainPlump:

Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte?

An jedes Auto nen Zettel  pappen: " Finger weg von...xyz, ist meine "

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tantrex:

Wohnst auch da drin?

Du kannst ja richtig witzig sein, dachte ich stehe auf Igno dann halte Dich auch daran kleiner Troll.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb geilerhengst323:
Klingeln und fragen, ob sie dir eine Tasse Mehl leiht. Der Rest kommt von alleine 🤷‍♂️

Warum liegt da Stroh? 🤣

Sorry, aber für mich ist der Gedanke an Nachbarn schon abschreckend...

Geschrieben
Park sie zu und wenn sie verzweifelt vor ihrem Auto steht, kommst du dazu, entschuldigst dich vielmals, schnatterst ne Runde mit ihr und lädst sie als Entschädigung auf ein Eis ein. 😜 Könnte klappen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Du kannst ja richtig witzig sein, dachte ich stehe auf Igno dann halte Dich auch daran kleiner Troll.

Und du- ein großer Troll?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Tantrex:

Und du- ein großer Troll?

Suchst Du Anschluss? Oder ist Dir langweilig und Du trollst heute mal ein wenig rum? Such Dir ein Hobby!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
einfach ein Link von deinem Profil und dem Post machen und in der Nachbarschaft verteilen 😜
×
×
  • Neu erstellen...