Jump to content

Ich will mal eine "Nachbarin" zu verführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Park sie zu und wenn sie verzweifelt vor ihrem Auto steht, kommst du dazu, entschuldigst dich vielmals, schnatterst ne Runde mit ihr und lädst sie als Entschädigung auf ein Eis ein. 😜 Könnte klappen!

Hier sehen wir ganz klassisch, weshalb DU niemals einen Jammerthread erstellen musst. 😉🫶🏻

Geschrieben
Zieh einfach das T-Shirt hoch wenn du sie das nächste Mal siehst.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Hier sehen wir ganz klassisch, weshalb DU niemals einen Jammerthread erstellen musst. 😉🫶🏻

Da werde ich ja gleich ganz rot! ☺️

Geschrieben
Hab mal einer Nachbarin, die ich länger im Auge hatze meine Telefonnummer hinter den Wischer geklemmt - bekam ne SMS sie würde sich darüber freuen, einen heimlichen Verehrer zu haben und sie wäre auch neugierig aber hätte einen Freund. Klassiker.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CaptainPlump:

Ich hab die Fantasie mal eine Nachbarin zu verführen... Also eine Frau die wirklich nur paar Blöcke weiter wohnt. 

Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte?

im lotto gewinnen wär auch geil!^^

 

echt nu??

Geschrieben
Wie wär’s mit einem Klassiker? Mit dem Ghettoblaster vors Fenster stellen und wanda mit Bologna auflegen
Geschrieben
Ich finde es lächerlich. Mein Nachbar versucht auch, mich abzubaggern und weiß letztendlich auch, dass er keine Chancen hat und nie eine Chance erhalten wird. Er wollte auch unter fadenscheinigen Gründen meine Telefonnummer haben und hat es natürlich nicht erhalten.
Geschrieben
OK, ich versuche das ernst zu nehmen.
Wie machst du das denn sonst? Genauso machst es wieder.
Geschrieben
Mal von Tür zu Tür gehen und fragen, wer da Lust hat? Vielleicht findet sich ja eine Nachbarin, die sich seit Jahren dasselbe denkt, aber einfach nicht entscheiden kann, ob sie jetzt bei den geraden oder ungeraden Haustüren nachfragen soll, oder eher Straße rauf oder runter...
Geschrieben (bearbeitet)

Na da ist der Username doch Programm oder? 🙄

bearbeitet von SGE_Chaot80
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erstmal das Fakeprofil löschen! Das ist doch wohl so offensichtlich das es ein Fakeprofil ist!! Und dann ein neues Profil anlegen,mit Bildern,auf denen man nicht kuckt als wenn man irgendwo abgehauen!! Als vermeintlich erwachsener Mann,so eine peinliche Nummer 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lernst du denn sonst so Frauen kennen? Wo ist der Unterschied zwischen einer die 3 km weit weg wohnt und eine die 3 "Blöcke" weiter wohnt? 

Hä? Versteh ich nicht. Warum sollte das "wo" sie wohnt einen Unterschied machen?

Es sei denn natürlich du hast in deiner Nachbarschaft einen gewissen Ruf... "der Plumpe Typ aus Block 5". Und brauchst deswegen Tipps. Da wäre dann mein Rat umziehen. Behältst aber die andere Wohnung. Hast quasi zwei... und machst bei der neuen eben eine klar. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

Einfach an jeder Haustür klingeln dabei aber immer komplett Nackt sein mit einer roten Schleife um den Schwanz. Und dann warten was passiert und wer dann die Tür öffnet. Ist es eine Frau Glück gehabt, ist es ein Mann entweder Glück gehabt oder die Faust im Gesicht. Einfach ausprobieren, und bitte hier dann ausführlich darüber berichten wie es gelaufen ist.:joy:

Geschrieben
Na mit dem Profil wird das nichts. Und was heisst ein paar Blöcke weiter? Alles was du schreibst passt zu deinem Profilnamen" plump"
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Einfach an jeder Haustür klingeln dabei aber immer komplett Nackt sein mit einer roten Schleife um den Schwanz. Und dann warten was passiert und wer dann die Tür öffnet. Ist es eine Frau Glück gehabt, ist es ein Mann entweder Glück gehabt oder die Faust im Gesicht. Einfach ausprobieren, und bitte hier dann ausführlich darüber berichten wie es gelaufen ist.

Lach 😆 ein Schelm wer jetzt Böses denkt

Geschrieben
Klingt irgendwie so, als wenn Du gar keine bestimmte Frau im Auge hättest. Wenn es nur irgend“eine Nachbarin“ sein soll, lass es bitte!
Wie lernst Du denn sonst die Mädels kennen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:
Klingt irgendwie so, als wenn Du gar keine bestimmte Frau im Auge hättest. Wenn es nur irgend“eine Nachbarin“ sein soll, lass es bitte!
Wie lernst Du denn sonst die Mädels kennen?

Nennt man chronisch samenstau^^

Geschrieben
Organisiere doch einen Bingosbend in einem Seniorenwohnheim in Deiner Nähe. Dort tauchen doch bestimmt Frauen auf, oder?
Geschrieben
Vielleicht solltest Du besser nach einem Astloch Ausschau halten - da gibt’s bestimmt das eine oder andere in der Nachbarschaft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schottland_Highlands:

Nennt man chronisch samenstau^^

Na vielleicht sucht er ja genau deshalb ne Nachbarin, damit er immer kurze Wege hat, diesen abzubauen. 🤔

Geschrieben
Armes Deutschland. Auf dem Land gibt's keine Blöcke sondern richtig geile Nachbarinnen die man schön in der Natur vernaschen kann während der Gatte unwissend Brennholz sägt. Was aber auch auf Gegenseitigkeit beruht. Und in der Sauna gibt's dann eine wilde Party.
Geschrieben
Nachbarschaft durch klingeln bis eine ja sagt.
Geschrieben
Stell dich mit einem Schild an den Eingang vom Block oder an die Parkplätze. Dann klappt das bestimmt!
×
×
  • Neu erstellen...