Jump to content

Ich will mal eine "Nachbarin" zu verführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum geht mir Inge Koschmidder nicht mehr aus dem Kopf? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Die Leben mit einer Frau zusammen, und ich weiß nicht zu wem von den beiden die gehört 🤣🤣🤣🤣

Egal hättet ihr euch ja nen heißen Abend machen können:joy:

Geschrieben
Zettel in die Briefkästen stecken... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nitraaaAm:

Park sie zu und wenn sie verzweifelt vor ihrem Auto steht, kommst du dazu, entschuldigst dich vielmals, schnatterst ne Runde mit ihr und lädst sie als Entschädigung auf ein Eis ein. 😜 Könnte klappen!

Raffiniert.....du könntest ein lukratives Nebengewerbe eröffnen, um den Jungs hier auf die Frau, neeee, Beine zu helfen. :ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein ich habe meine riesige stinkende Mülltüte weggebracht, habe mich auf die Couch gelegt und mich in den Schlaf geweint...🤣🤣🤣🙈🙈🙈 Die Leben mit einer Frau zusammen, und ich weiß nicht zu wem von den beiden die gehört 🤣🤣🤣🤣

 

Mmmmh, also ich hätte ja darauf getippt, daß Du aus Verzweiflung in den Pool gesprungen wärst, um Dich von der übermäßigen Hitze abzukühlen... 🥵🥵🥵🤭🤭😁🤷‍♂️😜😘😏😉

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Stell doch ein Schild vor deine Haustür, dann weiß jede bescheid 🤣🤣🤣🤪👍
Geschrieben
Beim nächsten Nachbarschaftsfest fragst Du sie, ob Du ihr eine Wurst auflegen sollst!
Geschrieben

Warte bis ihr Auto kaputt geht, repariere es und sag : ich lass mich nur in Naturalien bezahlen. Wenn sie antwortet : du weißt wohl, daß ich bei poppen.de Mitglied bin?.... Tschaka, dann klappt's auch mit der Nachbarin. LG aus TH 

Geschrieben
Vielleicht ein Flugzeug mit Werbebanner: "Knattere irgendeine Nachbarin, Tel.Nr., Anschrift"
Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amboss1970:

Warte bis ihr Auto kaputt geht, repariere es und sag : ich lass mich nur in Naturalien bezahlen. Wenn sie antwortet : du weißt wohl, daß ich bei poppen.de Mitglied bin?.... Tschaka, dann klappt's auch mit der Nachbarin. LG aus TH 

Warten bis das Auto kaputt geht, bis dahin kann ich folgen. Soll diese Information dann über Telepathie laufen oder wie stellst dir das vor? :crazy:

Geschrieben
#
Bei mir ist es umgekehrt. Eine Nachbarin macht mir seit Monaten unmissverständliche Avancen, aber ich will nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Warten bis das Auto kaputt geht, bis dahin kann ich folgen. Soll diese Information dann über Telepathie laufen oder wie stellst dir das vor? :crazy:

Naja, präsent i. S. von anwesend auf der Straße / Parkplatz sollte man schon sein. Es bringt ja wohl nichts hinter dem Fenster zu stehen und zugucken wie sie (beispielsweise leere Batterie im Winter) vergeblich versucht ihr Auto zu starten. 😂

Geschrieben
Wenn man(n) die ganzen Tipps hier anwendet braucht man auch baldigst ein Umzugsunternehmen 🤣
Geschrieben
Gibt doch in fast jedem Supermarkt so eine Biete/Suche-Pinwand.
Geschrieben
Dreh an ihren Teller, so wie du es an deinen tust. Entweder wird's laut oder leise. Kopf hoch und etwas mehr Selbstbewusstsein bitte 😄
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem vorgehaltenen »Wachturm« in der Prophetenhand vor ihrer Residenz rumflexen und bei der damit einhergehenden, geilen Verkaufe des kurz bevorstehenden Armageddons so dermaßen sexy dreinblicken und ausschauen, dass sie sich – in Erwartung des nahen Endes aller Zeiten – schnellüberzeugen lässt, sich endzeitmäßig sexuell total herzuschenken, und Dir die feiste, sich nach nachbarschaftlichen Nahverkehr sehnende und penetrationsüberreife Nudel angstblütenmäßig irreversibel kaputtweichkocht!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Das ist ja nun wirklich einfach: Bei ner Nachbarin klopfen, wenn sie die Tür öffnet, einfach nur sagen "Guten Tag, ich bin CaptainPlump von nebenan, ich will mal eine 'Nachbarin' verführen." Zack, die Sache ist gebongt. Klappt bei mir immer ... mittlerweile hab ich schon den halben Kiez durch.
Geschrieben
Ich hab eine Fantasie: ich würde gerne morgen in den Urlaub fliegen, am besten für mindestens vier Wochen und mit ultra all inclusive... Hast du einen Tipp für mich, wie ich am besten dazu komme, ohne was zu bezahlen? Das wäre echt super 👍
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Egal hättet ihr euch ja nen heißen Abend machen können

Nö.... Ist ja nicht mein Traum... Aber ich weiß, du würdest natürlich jede Möglichkeit mitnehmen... Ich nicht... Und das war auch keine Möglichkeit... Das war einfach nur mal eine Erwähnung wie freizügig meine Nachbarschaft so ist... Schon wieder das Hirn an der Tür hier abgegeben?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

Mmmmh, also ich hätte ja darauf getippt, daß Du aus Verzweiflung in den Pool gesprungen wärst, um Dich von der übermäßigen Hitze abzukühlen... 🥵🥵🥵🤭🤭😁🤷‍♂️😜😘😏😉

 

Ich wohne hier sieben Jahre und war nur zweimal da drinne... Wasser ist nicht mein Element... Ich habe eigentlich auch vor bis zum Lebensende nie wieder schwimmen zu gehen...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb proud2bewhatiam:
Ich hab eine Fantasie: ich würde gerne morgen in den Urlaub fliegen, am besten für mindestens vier Wochen und mit ultra all inclusive... Hast du einen Tipp für mich, wie ich am besten dazu komme, ohne was zu bezahlen? Das wäre echt super 👍

Preisausschreiben!

Geschrieben
Ist die Nachbarin etwa ne Außerirdische?Nööö....also vom anatomischen nichts anderes...also mach es wie bei einer,sagen wir mal "08/15" Frau 😁
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Imperatorin:

Nö.... Ist ja nicht mein Traum... Aber ich weiß, du würdest natürlich jede Möglichkeit mitnehmen... Ich nicht... Und das war auch keine Möglichkeit... Das war einfach nur mal eine Erwähnung wie freizügig meine Nachbarschaft so ist... Schon wieder das Hirn an der Tür hier abgegeben?

Welches Hirn meinst du denn? Mein nicht vorhandenes?😂😂

×
×
  • Neu erstellen...