Jump to content

Ich will mal eine "Nachbarin" zu verführen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Welches Hirn meinst du denn? Mein nicht vorhandenes?😂😂

Nein, das ist nicht immer so primitiv bei dir... Heute scheinst du einen schlechten Tag zu haben...🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn Du ihr auf der Straße begegnest, wirf Dich auf den Boden, hämmere mit den Fäusten auf den Asphalt und brülle "ich will, ich will, ich will". Gibt sie Dir einen Lolli, ist sie interessiert.

Geil probiere ich morgen gleich mal aus, klingt sehr aussichtsreich 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Nein, das ist nicht immer so primitiv bei dir... Heute scheinst du einen schlechten Tag zu haben...🤣🤣🤣🤣

Gut erkannt von dir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaptainPlump:

Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte?

Easy, mach ein paar Zettel mit deinem User-Namen hier und verteil sie in allen Briefkästen in deinem Umfeld. Danach musst du noch warten bis du hier von einer Nachbarin angeschrieben wirst.

Das Leben ist so einfach!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe eigentlich auch vor bis zum Lebensende nie wieder schwimmen zu gehen

🤷‍♂️Wasser hat auch keine Balken zum festhalten 😏

Geschrieben
An deiner Stelle würde ich bei deiner Nachbarin vorbei gehen, Du kaufst einen schönen Blumenstrauß 💐 💐 💐 und klingelst bei Ihr. Sage ihr einfach Du findest Sie nett und sympathisch, möchtest gerne mal mit ihr zusammen ins Café gehen.
Genauso würde ich es machen, wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ziehste am besten den roten Tanga an und dann kannste auf deinem Dreirad immer um den Block cruisen und singst dabei, „Ich bin die geilste Bratwurst der Welt….“ 👍 Weehste, Kennste? Klappt garantiert ‼️😎
Viel Erfolg. Für jede Dose, die du geknallt hast, kannte hinten dann noch ne leere Dose anbinden, haste noch mehr Aufmerksamkeit. 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Andreas901:
An deiner Stelle würde ich bei deiner Nachbarin vorbei gehen, Du kaufst einen schönen Blumenstrauß 💐 💐 💐 und klingelst bei Ihr. Sage ihr einfach Du findest Sie nett und sympathisch, möchtest gerne mal mit ihr zusammen ins Café gehen.
Genauso würde ich es machen, wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
Gruß Andreas

Er will Sie verführen ,keinen Kaffee trinken ,wie gemein ist das denn Sie macht sich dann eventuell Hoffnung und er will Sie eigentlich nur flach legen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MyDream_Team:

Eine Ansprechen könnte helfen

Wenn es gehen würde sehr gern grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria543:

Er will Sie verführen ,keinen Kaffee trinken ,wie gemein ist das denn Sie macht sich dann eventuell Hoffnung und er will Sie eigentlich nur flach legen

Klar aber er kann ja schlecht zu Ihr gehen und gleich sagen ich möchte dich für das Bett um mit dir zu schlafen. Das kommt garantiert nicht gut

Geschrieben

Klingeln und sagen: Ich komme zum Zeugen? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andreas901:

An deiner Stelle würde ich bei deiner Nachbarin vorbei gehen, Du kaufst einen schönen Blumenstrauß 💐 💐 💐 und klingelst bei Ihr. Sage ihr einfach Du findest Sie nett und sympathisch, möchtest gerne mal mit ihr zusammen ins Café gehen.
Genauso würde ich es machen, wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.
Gruß Andreas

Er will sie doch nicht heiraten, er will sie einfach nur flachlegen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Preisausschreiben!

Macht absolut Sinn...👍 Danke TE!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Andreas901:

Klar aber er kann ja schlecht zu Ihr gehen und gleich sagen ich möchte dich für das Bett um mit dir zu schlafen. Das kommt garantiert nicht gut

Na ja zum Glück ist er wohl nicht so drauf wie du und nimmt deinen Vorschlag nicht zu ernst. Ich finde ihn unterste Schublade

Geschrieben
Du wohnst in Berlin. Da laufen doch genug Frauen rum. Geh raus, sei charmant… das übliche Zeug halt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andreas901:

Klar aber er kann ja schlecht zu Ihr gehen und gleich sagen ich möchte dich für das Bett um mit dir zu schlafen. Das kommt garantiert nicht gut

Es wäre zumindest ehrlich. Das käme schon gut an.

Geschrieben
Geh einfach klingeln ,und frag willst du ficken ...Aber sowas traut man sich ja nur im Internet ,die Klappe aufzumachen und nicht persönlich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

@Hitzesuchend Klingeln und sagen: Ich komme zum Zeugen?
Zeugen Jehovas?? schmunzel

Mit dem zitieren klappt's bei dir noch immer nicht so richtig :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist Realität, ohne sie anzusprechen, wird es nicht funktionieren.

Du musst dafür schon aus der Komfortzone kommen.

Geschrieben

Ich dachte schlimmer geht es nicht.....und es kam schlimmer

Geschrieben
Ich würde gerne mal mit meiner direkten Nachbarin aus der Wohnung nebenan verführen. Aber bis jetzt ist es noch zu keiner Situation gekommen, aus der sich was entwickeln könnte.
Geschrieben
Tja, das Leben ist kein Knöpfchendrücken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb CaptainPlump:

Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte?

Nutella_M06-1.gif.6d1c5835e5bf95c296af757281e800f1.gif Kauf dir einen Lamborghini mit so richtig lauter Auspuffanlage und cruise jeden Tag lässig um die Blöcke in deiner unmittelbaren Umgebung. Es wird nicht lange dauern bis die ersten Gold-Digger dich anlächeln werden!

Ok, smilie_denk_14.gif.cb7a9486401cb94f807c9ef09ec71a7e.gif billig sind bei dem Vorschlag natürlich nur die Frauen. Aber darum ging es hier ja nicht.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
×
×
  • Neu erstellen...