Jump to content

Ich will mal eine "Nachbarin" zu verführen


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ne da ich nicht weiss wie deine Nachbarinnen drauf sind. Sber mach es doch so wie du es bei anderen Frauen machst
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aginus:

Ich würde gerne mal mit meiner direkten Nachbarin aus der Wohnung nebenan verführen. Aber bis jetzt ist es noch zu keiner Situation gekommen, aus der sich was entwickeln könnte.

Da kannst du auch lange warten bis sich was ergibt.

Die Situation führt man bewusst herbei. 
Ist doch gar nicht so schwer.

Geschrieben
Armutszeugnis für die männliche Jugend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Die Situation führt man bewusst herbei. 

Genau, man legt sich einfach bei der Frau seiner Wahl auf die Fussmatte und simuliert eine Ohnmacht. Nutella_M07-2.gif.f47d9f75a1cf789d67a7a624d315fc24.gif

Geschrieben
Frag sie einfach freundlich, ob du ihr in die Lücke hupen darfst, das sollte genügen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CaptainPlump:

Ich hab die Fantasie mal eine Nachbarin zu verführen... Also eine Frau die wirklich nur paar Blöcke weiter wohnt. 

Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte?

Nein, denn wir kennen weder Dich, noch die Frau, die Du verführen möchtest.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CaptainPlump:

Ich hab die Fantasie mal eine Nachbarin zu verführen... Also eine Frau die wirklich nur paar Blöcke weiter wohnt. 

Habt ihr Tipps wie ich da eventuell erfolgreich werden könnte?

Ein Kavalier der den Einkauf in den 5. stock trägt , hat bestimmt Erfolg .....viel erfolg....küsschen

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif.f4edc276364b11b1fb19f4afe824ca41.gif Man sollte sich demnach echt eine Frau aussuchen, die im Erdgeschoß wohnt.

 

Komisch smilie_denk_14.gif.ad7367d0a172c31d86bf3e9ae66f3e83.gifwarum muss ich nur die ganze Zeit an "Verrückt nach Mary" denken?

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Am besten gehst du von Tür zu Tür, stellst dich vor und gibst allen Frauen ein Schwanzfoto mit deiner Telefonnummer drauf.
Die melden sich dann sicherlich noch am gleichen Abend bei dir!
Geschrieben
Die Leute regen sich auf das man bei manchen Fragen sarkastisch reagiert. Aber was erwartet man wenn ein unbekannter erwachsener Mensch fragt wie er schafft jemanden aus der Nachbarschaft abschleppen kann. Unfassbar. Hast du noch nie jemanden angesprochen oder was?
Geschrieben
Mein Nachbar hatte einen süßen Hund. Wir leben seit 4 Jahren zusammen
Golddiamant71
Geschrieben
Fahre im Bobby Car durch die Siedlung. Wichtig, trage dabei einen neonpinken Borat Anzug und Birkenstock Sandalen in der Farbe Khaki. Unbedingt in der gleichen Farbe würde ich dir empfehlen dicke Baumwollsocken zu tragen, die vorne sichtbaren Löcher vorweisen. Kaufe dir eine extrem schlecht verarbeitete Vokuhila Perücke. Singe dabei das Lied: "Ich habe die Haare schön, ich habe die Haare schön......"! Bitte und gerne geschehen..🥸
Geschrieben

Ich hatte mal für einige Jahre eine sehr schöne, freundschaftliche Beziehung zu einer Nachbarin. Kennengelernt haben wir uns auf der Geburtstagsfeier einer anderen Nachbarn.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht kommentiert die Nachbarin auch hier ?
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Fahre im Bobby Car durch die Siedlung. Wichtig, trage dabei einen neonpinken Borat Anzug und Birkenstock Sandalen in der Farbe Khaki. Unbedingt in der gleichen Farbe würde ich dir empfehlen dicke Baumwollsocken zu tragen, die vorne sichtbaren Löcher vorweisen. Kaufe dir eine extrem schlecht verarbeitete Vokuhila Perücke. Singe dabei das Lied: "Ich habe die Haare schön, ich habe die Haare schön......"! Bitte und gerne geschehen..🥸

Er wohnt scheinbar in Spandau.

Da fällt das 0,00 auf. Spandauer sind Bauern.

Kann ich beurteilen, bin auch so eine.

Allerdings könnte er sich bei dem Wetter gut vor Florida Eis stellen und traurig gucken. Vielleicht kauft ihm ja eine ein Eis und schleppt ihn dann ab.

Geschrieben
Also ich borg' mir immer Zucker.
Und immer komme ich zu einer ungünstigen Zeit.
Die Nachbarin ein paar Häuser weiter hat immer nur Unterwäsche an, da sie gerade duschen wollte.
Geschrieben

Wird ihr ein dickpic in den Briefkasten 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MyDream_Team:

Eine Ansprechen könnte helfen

Tatsächlich hatte ich jetzt nicht vor um die Blöcke Rumzulümmeln und zu warten bis eine Dame den Müll raus bringt oder auf Arbeit muss um mit ihr zu flirten... 

Ich habe kein Problem jemand anzusprechen, daran liegt es nicht :'D

vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Ein Kavalier der den Einkauf in den 5. stock trägt , hat bestimmt Erfolg .....viel erfolg....küsschen

Smart , ist notiert ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Nein, denn wir kennen weder Dich, noch die Frau, die Du verführen möchtest

Du hast mich glaube falsch verstanden, es gibt da keine bestimmte. Es ist nur eine Fantasie die mich jetzt schon länger begleitet.

vor 29 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Er wohnt scheinbar in Spandau.

Da fällt das 0,00 auf. Spandauer sind Bauern.

Kann ich beurteilen, bin auch so eine.

Allerdings könnte er sich bei dem Wetter gut vor Florida Eis stellen und traurig gucken. Vielleicht kauft ihm ja eine ein Eis und schleppt ihn dann ab.

Mehr oder weniger , zwangsweise zugezogen :'D 

 

Oder ich stell mich vor Florida Eis mit zwei Eis und gucke traurig , vlt will ja eine auch eins :D

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vielleicht kommentiert die Nachbarin auch hier ?

Vielleicht... Ich werde es nur nicht erfahren wenn sie es nicht sagt :'D

Geschrieben
Wurfblätter in der Nachbarschaft mit deinem Angebot als williger Verführer verteilen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also ich borg' mir immer Zucker.
Und immer komme ich zu einer ungünstigen Zeit.
Die Nachbarin ein paar Häuser weiter hat immer nur Unterwäsche an, da sie gerade duschen wollte.

Das ist bei meiner Nachbarin (Modell „gelangweilte Hausfrau“) genauso, wie du es beschrieben hast, wenn ich dort klingele. Sie muss dafür irgendwie einen siebten Sinn haben…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CaptainPlump:

Du hast mich glaube falsch verstanden, es gibt da keine bestimmte. Es ist nur eine Fantasie die mich jetzt schon länger begleitet.

Du hattest nach Tipps gefragt, wie Du deine Fantasie umsetzen kannst. Daran war nichts falsch zu verstehen.

Und wenn es keine bestimmte Frau ist, können wir Dir noch weniger Tipps geben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CaptainPlump:

Du hast mich glaube falsch verstanden, es gibt da keine bestimmte. Es ist nur eine Fantasie die mich jetzt schon länger begleitet.

Zumindest solltest Du vermeiden, die dann Angesprochene nicht mit Deiner Phantasie "irgendeine Nachbarin flachzulegen" zu behelligen. Es ist schon gruselig genug, dass Du für Dein Vorhaben hier nach Tipps fragst. 

Geschrieben

Was unterscheidet deine Nachbarinnen von anderen Frauen?

×
×
  • Neu erstellen...