Jump to content

Bäuchlein ... go oder nogo?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist ein No oder Go oder alter Ego…..?
Geschrieben
Die einen wird es stören andere nicht, wie immer bei solchen Fragen, die man nuchr wirklich nachvollziehen kann.
Geschrieben
Selbstverständlich ist das für viele ein Ausschlusskretorium, selbstverständlich auch auf dieser Seite.
Es ist heute oft der 100 prozentige Mensch gefragt, aber den gibt es nicht, weder auf dieser Seite, noch im realen Leben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb herzlichst:

Hi ihr lieben,

 

das Thema betrifft vorwiegend die Männer hier, die Frage geht aber an die Damen!  Was haltet ihr davon wenn Männer ein kleines Bäuchlein vor sich hertragen? Ist das ein Ausshlukriterium für euch? Oder nicht ... ich bin gespannt!

 

mfg

62,758968 % stört es nicht und für 47,738958 % ist es ein nogo. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Geschrieben
Mal ganz im Ernst war sehr sportlich hab geboxt trainiert gearbeitet usw. Alles hat keine Bedeutung wenn der Charakter voll für den arsch ist..
Geschrieben
Entweder gefällt es dir oder nicht ,dann lass es einfach. Verstehe solche Fragen nicht wirklich.
Geschrieben
Also ich mag es wenn die frau mehr auf denn rippen hat 😈aber ich denke die frauen sehen es etwas anders✌
Geschrieben
ich finde es immer interessant das Männer auf Fragen antworten die an die Frauen gehen. Ihr scheint ja unheimlich Bescheid zu wissen was in anderer Leute Köpfen vorgeht.

Mich stört es nicht. Solange der Mann es selber nicht als Problem sieht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubens1974:
ich finde es immer interessant das Männer auf Fragen antworten die an die Frauen gehen. Ihr scheint ja unheimlich Bescheid zu wissen was in anderer Leute Köpfen vorgeht.

Mich stört es nicht. Solange der Mann es selber nicht als Problem sieht.

😉

Geschrieben
Was ist den wenn die Frau ein Bäuchlein trägt. Und das nicht weil sie schwanger ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chichibella:
Solange der Schwanz noch nass wird beim Duschen von oben ist es ok.

V🤣😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Solange der Schwanz noch nass wird beim Duschen von oben ist es ok.

Grade gecheckt, puh, geht noch 😂

Geschrieben
natürlich ist ein Wohlstandsbäuchlein genehmigt.....die Betonung liegt jedoch bei Bäuchlein
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:
Solange der Schwanz noch nass wird beim Duschen von oben ist es ok.

Hab immer gedacht des würde beim squirt passieren oder beim vor und Nachspiel plus Nachspielzeit…

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist doch ne Geschmackssache am Ende des Tages...
Was heisst hier betrifft vorwiegend Männer? Gibt doch genug kleine dickliche Frauen hier die ein Bauch vor sich her tragen
×
×
  • Neu erstellen...