Jump to content

Bäuchlein ... go oder nogo?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Rubens1974:

ich finde es immer interessant das Männer auf Fragen antworten die an die Frauen gehen. Ihr scheint ja unheimlich Bescheid zu wissen was in anderer Leute Köpfen vorgeht.

Mich stört es nicht. Solange der Mann es selber nicht als Problem sieht.

Laut TE betrifft das Thema aber die Männer. Warum also sollen sich die Männer nicht äußern?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Das gute Werkzeug hängt immer unterm Vordach, das ist doch klar.

Geschrieben

Mir völlig egal ob Mann Bauch hat oder nicht. Diese Bewerten von Körpern geht mir auf die Eier.

Geschrieben
Ein kleines ist ok ,ein großes nein danke
Geschrieben
Solange der Träger des big packs keine Würstchen Zange zum pinkeln braucht ist doch alles gut 🙈😎😂
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pelle44:
Also ich mag es wenn die frau mehr auf denn rippen hat 😈aber ich denke die frauen sehen es etwas anders✌

Auf welche Frage hast du jetzt geantwortet

Geschrieben
Wenn das Gesamtpaket passt, gern was zum kuscheln.
Aber Bierplautze oder Fresswampe muss es definitiv nicht sein.
Geschrieben
Was soll denn dieses "nogo"? Zwangsschlachtung?
Geschrieben
Meine Ex Freundin meinte immer gutes Werkzeug hängt steht’s unterm Vordach 🤷🏻‍♂️🤭
Geschrieben
Zu dünn mag ich nicht. Schön ist ein muskulöser Mann, der ein bisschen! angesetzt hat. Er sollte aber immer noch Sichtkontakt zum "besten Stück" haben😉.
Robingood68
Geschrieben
Frauen mit Bäuchlein sind auch sehr sexy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria543:

Auf welche Frage hast du jetzt geantwortet

nicht auf deine😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herzlichst:

... kleines Bäuchlein

Ich find's nicht schön, hab aber selber eins 9_9

Geschrieben
Wenn es irgendwann "Spiegeleier " werden, die man selbst nur noch im Spiegel sieht, dann ist das "Bäuchlein " eindeutig zu groß 🫢
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb baerliner007:

62,758968 % stört es nicht und für 47,738958 % ist es ein nogo. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Bei deinen Prozenten bist du schon über 100, welchen Rest meist du da???😅

Geschrieben
Schade, hätte gerne auf deinen Fotos gesehen was du als "kleines" bäuchlein bezeichnest.... Hier gibt es 1,60m Menschen, mit 120 kg, die sich als mollig betiteln... Bisschen chubby finde ich völlig in Ordnung. Starkes Übergewicht ist aber nichts für mich.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dee_light:

Zu dünn mag ich nicht. ...

Dito! Dann lieber 'nen kräftigeren :relaxed:

Geschrieben
Wenn das Bäuchlein wirklich klein ist....ist es keinerlei Problem. Wenn es allerdings über den Hosenbund klappt oder wie ein 9 Monatsbauch absteht ...ist es nicht mehr erotisch. Es gibt eine Bandbreite die OK ist beim Sex.
Wenn es um reine Freundschaft geht...ist die Figur völlig egal.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Pelle44:

nicht auf deine😂

Ja auf das Thema auch nicht 🙄

Geschrieben

Ii! Leuten, die noch "No-Go" sagen will keiner mehr antworten. Könntmann ja gleich "Alles gut" sagen und "Tatsächlich"  orrg.

Geschrieben
Ist wie mit den Models, alle schauen aber Knochen sind was für Hunde.
×
×
  • Neu erstellen...