Jump to content

Bäuchlein ... go oder nogo?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Frankreich sagt man Liebeskugel , das passt besser.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ist wie mit den Models, alle schauen

Unnötig abwertender Kommentar!! Pfui! Unsympath! Aber auch Models gefallen und haben oft Partner, ist eben Geschmackssache. Kommt da sonst noch was von dir zum Thema oder wars das?

Geschrieben
Sauber, adrett, gepflegt und umgänglich. Das ist wichtiger als die Betrachtung eines kleinen Bäuchlein.
Geschrieben
Wahrscheinlich fragst du für nen Freund. Du bist so okay, wie du bist. Wahrscheinlich bist du schon zu lange bei Tinder angemeldet und bist frustriert.

Du bist damit nicht allein!
Geschrieben
Ein Mann darf ein wenig Bauch haben oder ein wenig mehr finds besser als 180 groß und knappe 70 kilo
Geschrieben
Solange der nicht übers gemächt hängt alles gut
Geschrieben
Ich fand mich mit Bauch und ohne Bauch ok und die Frauen, die mich berührten auch :) .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Ich war eindeutig charmanter.☝️

Was etwas untertrieben ist 😇

Geschrieben
Meine Freundin mag es lieber mit etwas Bauch. Sixpack mag sie überhaupt nicht
Geschrieben
Den (nicht selten wiederholten) Thread brauche ich also nicht lesen. Hier stehen wieder etliche Kommentare zu blauen Flecken, Hunden die mit Knochen spielen oder Schattenspender, Kuschelfläche und Vordachgedöns. Dabei isses bloss ein selbstentschlossenes Körpergefühl, ein Wohlfühlen, ein Ansehen und anfassen....was eine Frau nun bevorzugt und ein Mann eben dafür mitbringt. Alle krankheitsbedingten "Bäuche", ob rund oder sehr wenig vorhanden, lassen sich an der Stelle sowieso nicht diskutieren....
Fakt ist....ein dünner Hering auf ner Harley sieht komisch aus, ein dicker Wanst auf ner Duc aber auch....und da hier ja nicht nach Motorrädern gefragt wird.....und deren Typen die sie fahren, lassen wird das, wonnich.
Geschrieben
Ich denke jeder hat seine Problemzonen. In Maßen kann man über vieles hinwegsehen um sich auf das zu konzentrieren was einem gefällt. Ein richtig cooler Charakter kann so viel wettmachen. Und was bringt der schönster Körper wenn sie zB. eine arrogante Zicke ist oder er ein Arschloch?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

NoGo empfinde ich sehr abwertend. Und da es hier um reine Äußerlichkeiten geht, wiegt es noch schlimmer.

Aber es ist  fuer manche Menschen ,nun mal.ein No-Go ...das nennt man nun Mal so . Fuer mich kommt und kam auch nie ein Mann mit Bauch in Frage...ist einfach nicht meines.  Also als Sex Partner oder das ich mich verlieben ,könnte.   Heisst nicht ,ich werte ihn als Menschen ,ab!

Weisst Du ,was ich nicht verstehe ?Weshalb so ein aufhebens darum gemacht wird,was andere Menschen mögen und was nicht!   Das ihr Meinung nicht respektiert  wird...Bäuche nun Mal nicht anziehend zu finden!  Das dann gleich gejammert wird..man wertet ab...dabei hat es nichts damit zu tun ! Man möchte einfach nur keinen Sex mit ihm....oder es ist nicht möglich sich zu verlieben! Wo ist daran nun das Problem? Es gibt keines ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herzlichst:

Hi ihr lieben,

 

das Thema betrifft vorwiegend die Männer hier, die Frage geht aber an die Damen!  Was haltet ihr davon wenn Männer ein kleines Bäuchlein vor sich hertragen? Ist das ein Ausshlukriterium für euch? Oder nicht ... ich bin gespannt!

 

mfg

Ach, so ein wenig Kuschelmasse ist doch schön, vor allem, wenn er auch im Oberstübchen was mit sich rumtragen. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Liebeskugel

Das verniedlichen finden wir nicht so gut, es ist sehr gefährlich, das sollte nicht mit Witzchen verharmlost werden!

girlfriend66
Geschrieben

Wenn ich den Mann liebe, dann auch den Bauch. Er gehört eben dann zu ihm.  Wir können ja zusammen Diät machen.🤪Aber einen Mann gezielt mit Bauch, wähle ich wahrscheinlich  nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadySchatten:

... Kuschelmasse

Nenn ich "kräftig", so allgemein eben, insgesamt, aber bitte für mich nicht nur da vorne und womöglich noch stolz in die Gegend strecken, so mit den Händen in den Hüften oder verschränkten Armen drüber ... brrrrrrrrr = NoGo!

Geschrieben
Beim ersten Eindruck macht es schon einen Unterschied, ob Mann sportlich ist oder nicht. Aber prinzipiell sind Frauen da nicht soooo auf das Äußere fixiert und ein kleines Bäuchlein ist okay. Dennoch ist es schon von Vorteil, wenn Mann eine gewisse Disziplin und da evtl auch eine kleine Vorbildfunktion hat. 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Und Du jammerst jetzt quasi rum und respektierst meine Meinung nicht...herrlich :joy::joy:

Du machst hier doch gerade ein Problem daraus, Du hast ein Problem mit meiner Meinung und willst es partout nicht respektieren, dass ich es anders empfinde. Warum soll nur Deine Meinung die richtige sein und meine falsch?

Also denk mal über Dein eigenes Handeln nach bevor Du anderen Vorwürfe machst!

Ich jamner nicht!

Deine Meinung..das ist keine ..keine eigene Sicht...das ist ...ach ,*** vlt.auch.

Und ja sorry...da kommt es wieder zum. Vorschein..ich kann kaum noch menschliches denken ..immer gleiche Konstrukte ,nach vollziehen! Das ist wie eine Masse...das ist im Grunde alles erdenklich langweilig! 

Und ich brauche nicht über mein Handeln nach denken!

Ich empfinde so,angeboren...da tu ich mir nicht gegen meinen Willen nen Mann mit Bauch,an!

 

 

vor 11 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Beim ersten Eindruck macht es schon einen Unterschied, ob Mann sportlich ist oder nicht. Aber prinzipiell sind Frauen da nicht soooo auf das Äußere fixiert und ein kleines Bäuchlein ist okay. Dennoch ist es schon von Vorteil, wenn Mann eine gewisse Disziplin und da evtl auch eine kleine Vorbildfunktion hat. 👍

Was bitte...Vorbildfunktion?

😂😂😂😂

Leute ey...ich geh gleich ins Bett😂😂😂...dieses ganze Klischee-Gefasel.....und abhängig davon ,wie das andere Geschlecht findet...😂😂😂 

Herrlich! 😂😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unerwünschter kommentar entfernt
Geschrieben

Ich habe generell einen kleinen Bauchfeti. Soll heißen, der Bauch eines Mannes ist ein Teil des Körpers, auf den ich schon sehr schaue. Der muss nicht flach sein, kann gerne auch Typ Waschbär sein. Aber Bauch ist bei mir das, was bei manchem Mann wohl die weibliche Brust ist. Ich mag Bäuche. 

Was mir nicht gefällt ist, wenn die Proportionen für meine Augen unästhetisch wirken. Sprich: wenn er einen sehr schlanken Körper hat, aber einen sehr großen Bauch vor sich her schiebt. 

 

vor 52 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Ist wie mit den Models, alle schauen aber Knochen sind was für Hunde.

Warum vergleichst du sehr schlanke Menschen denn mit Knochen für Hunde? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tumalin:

Ich jamner nicht!

Deine Meinung..das ist keine ..keine eigene Sicht...das ist ...ach ,*** vlt.auch.

Und ja sorry...da kommt es wieder zum. Vorschein..ich kann kaum noch menschliches denken ..immer gleiche Konstrukte ,nach vollziehen! Das ist wie eine Masse...das ist im Grunde alles erdenklich langweilig! 

Und ich brauche nicht über mein Handeln nach denken!

Ich empfinde so,angeboren...da tu ich mir nicht gegen meinen Willen nen Mann mit Bauch,an!

Toll, jetzt beleidigst Du auch noch, weil Dir wohl die Arguemente ausgehen und Du merkst das es nicht gerade gut war, läuft ja!

Und niemand will Dir vorschreiben, dass Du jetzt einen Mann mit Bauch suchen sollst, was soll denn der Quatsch!!

Das was Du von anderen einforderst, sollst Du nur auch bei Dir selber umsetzen, darum ging es. Aber man sieht ja, dass Du dazu überhaupt nicht bereit bist, ganz im Gegenteil. Nun hab ich also keine Meinung und bin auch noch dumm und langweilig? Merkst Du eigentlich was Du da von Dir gibst? Nur weil ich eine andere Meinung habe, diffamierst und beleidigst Du mich. Selbstreflexion = NULL bei Dir, dass ist wirklich traurig.

Wir sind hier um uns auszutauschen, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Aber so wird das nichts.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kampfkatze68:

... Bei manchen ist das auch Krankheitsbedingt und die Männer und Frauen können meist nichts dafür

Meist? :flushed: Das kann ich einfach nicht glauben.

Mein Vater hatte bis in's hohe Alter keinen. Mein Mann war ihn auch nach einer Kur los und hat sich dann disziplinierter ernährt und hielt seine "Form" bei. Ich denke, man sollte da zeitig (in jungen Jahren schon) gut Acht geben, dann muss das nicht sein.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe generell einen kleinen Bauchfeti. Soll heißen, der Bauch eines Mannes ist ein Teil des Körpers, auf den ich schon sehr schaue. Der muss nicht flach sein, kann gerne auch Typ Waschbär sein. Aber Bauch ist bei mir das, was bei manchem Mann wohl die weibliche Brust ist. Ich mag Bäuche. 

Was mir nicht gefällt ist, wenn die Proportionen für meine Augen unästhetisch wirken. Sprich: wenn er einen sehr schlanken Körper hat, aber einen sehr großen Bauch vor sich her schiebt. 

 

Warum vergleichst du sehr schlanke Menschen denn mit Knochen für Hunde? 

Sorry für den unangemessen Beitrag 👎

×
×
  • Neu erstellen...