Jump to content

Bäuchlein ... go oder nogo?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Vermutlich reiner Pragmatismus aus den von mir genannten Gründen. Riesiger Bauch erschwert das Händling beim Sex. Unerheblich, wer den Bauch hat. Haben ihn beide sehr ausgeprägt, wirds fast unmöglich. 

Ich denke nur praktisch. 

da gebe ich dir recht. hat auch was mit ästhetik zu tun.......das auge ißt mit.......in diesem sinn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

typischer German Redneck 😍

Die gibt es gar nicht. Weil es Selbstverständnis und die Vorurteile dahinter in Deutschland nicht gibt. 

Zum Thema: Mit etwas Übergewicht habe ich kein Problem, wenngleich ich auf schlank/normal stehe. Typ Dirk Bach ist optisch nicht meins, wenngleich ich gern Zeit mit ihm verbracht hätte, weil er witzig, klug und gebildet war. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfflow:

Kurz und knapp? Dann hättest Du Deine Abwertung einfach unterlassen.

"Ich mag Bauch".....feddich! Das ist Körper und hat nichts mit "richtiger Mann", "Proll" oder sonstwas zu tun. Das wäre übrigens auch ein stilvoller Umgang in einem öffentlichen Forum.

gewesen

Keine Ahnung welches Problem du darin siehst, aber du scheinst dich offenbar sehr getriggert zu fühlen. Das ist meine Meinung dazu. Ich mag nun mal keine Proleten und keine Muskeln. Das war ein Zusatz. Entschuldige, dass es dich offenbar ziemlich verletzt haben muss. Ich muss mich sicherlich nicht von dir, hinsichtlich meiner Äußerung in einem öffentlichen Forum, belehren lassen. Auch nicht was einen ,,stilvollen Umgang" betrifft. Verkehrte Wortwahl, aber gut. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Letztendlich gehe ich davon aus, dass irgendwas grundsätzliches vorliegt, deshalb nehme ich es auch nicht persönlich 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Keine Ahnung welches Problem du darin siehst, aber du scheinst dich offenbar sehr getriggert zu fühlen.

Null, es interessiert mich null, es triggert mich nicht, es ist eine Analyse und damit meine Meinung. Recht simpel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Ich mag nun mal keine Proleten und keine Muskeln.

Dann macht das mit den rednecks keinen Sinn. Amerikaner prägten den Begriff und der ist verbunden mit bildungsfern, Proleten, Muskeln, den Staat verachtend usw. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dann macht das mit den rednecks keinen Sinn. Amerikaner prägten den Begriff und der ist verbunden mit bildungsfern, Proleten, Muskeln, den Staat verachtend usw. 

Voll getriggert....unfassbar. Wie kann man nur sooooo tief sinken in eine Thematik, erschreckend....:wolf:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Voll getriggert....unfassbar. Wie kann man nur sooooo tief sinken in eine Thematik, erschreckend....:wolf:

Da ich viele Amerikaner kenne, triggern mich absurde Kommentare. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Da ich viele Amerikaner kenne, triggern mich absurde Kommentare. :clapping:

Bin erleichtert....:coffee_happy:

Geschrieben
Da ich selber viel Bauch habe ( und absolut kein Problem mit meiner Figur schlanke, normalgewichtige oder trainierte Männer zu finden), ist es einfach technisch problematisch bei vielen Stellungen, wenn der Penis nicht recht üppig ist. Ich habe schon recht korpulente Männer getroffen, da sie mir menschlich gefielen, sie hatte alle keinen Penis der groß genug gewesen wäre, damit mit uns beiden sexuell etwas sinnvolles zu Stande kommt.
Ein kleines Bäuchlein oder ein paar Hüftröllchen sind kein Problem. Ich bin auch ehrlich, dass ich nicht so auf den Typ 'Knuddelbär' stehe, es sei den er hätte sexuell wirklich überzeugende Fähigkeiten ( gibt ja mehr als nur Penetration) und würde mich auch sonst sehr begeistern.
Interessanterweise schreiben mich auch viel mehr schlanke7normale/trainierte Männer an als dicke.
Die haben dann nach meiner realen Erfahrung auch Konditionsprobleme bei mir, da ein wirklich erfüllendes vielfältiges Liebespiel schon 3-4 Std dauern kann bzw sollte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb herzlichst:

Was haltet ihr davon wenn Männer ein kleines Bäuchlein vor sich hertragen?

Ein kleines, aber wirklich kleines !!! Bäuchlein ist schon ok für mich.

Wobei ich aber schon bei der Formulierung "vor sich hertragen" beinahe eine euphemistische Verbrämung befürchten würde. So deutlich tragen sollte Mann nach meinem Verständnis an einem kleinen Bäuchlein ja auch wieder nicht.

Grundsätzlich ziehen mich die "kuscheligen" Typen eben nicht an- in sexueller Hinsicht.

Kannste machen nichts... (A)

Geschrieben
Es ist immer die Frage, waas unter leinem KLEINEN Bauch verstanden wird
Geschrieben

Der eine sieht ein kleines Bäuchlein, der andere eine ausladende Wampe ... die Wahrnehmung ist äußerst unterschiedlich. Ist wie mit "mollig" ... da gibt es auch äußerst unterschiedliche Vorstellungen davon was dieser Begriff subsummiert   :joy: .

Geschrieben
Fraktion Bauch - darf ein bisschen mehr sein, wobei nicht jeder Mann mit Bauch mein Typ. 3 Finger Joe darf gern weiter humpeln
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meist? Das kann ich einfach nicht glauben.

Mein Vater hatte bis in's hohe Alter keinen. Mein Mann war ihn auch nach einer Kur los und hat sich dann disziplinierter ernährt und hielt seine "Form" bei. Ich denke, man sollte da zeitig (in jungen Jahren schon) gut Acht geben, dann muss das nicht sein.

Ernsthaft jetzt??!Schon mal auf die Idee gekommen das Medikamente - Antidepressiva/ Blutdrucktabletten/ Kortison und Wechseljahre dick machen? Da kann man Maß halten wie man will und wenn man zu hören bekommt weniger essen und bei einer Kalorienzufuhr v 1500 und 12 km / Tag läuft wo bitte soll ich Maß halten und mich bewegen?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kampfkatze68:

Ernsthaft jetzt??!Schon mal auf die Idee gekommen das Medikamente - Antidepressiva/ Blutdrucktabletten/ Kortison und Wechseljahre dick machen? Da kann man Maß halten wie man will und wenn man zu hören bekommt weniger essen und bei einer Kalorienzufuhr v 1500 und 12 km / Tag läuft wo bitte soll ich Maß halten und mich bewegen?

Das war nicht die Frage warum jemand ein Bauch hat. Sondern ob es gefällt

Geschrieben
Mich stört ein kleiner Bauch nicht ,habe selbst einen
Geschrieben
Was Für eine Frage 🫣
Aus Erfahrung sage ich dir, dass es Frau vollkommen egal ist. Hatte dann schon den Kosenamen "Plauzi".
Wichtiger ist, der Hohlkörper über dem Hals. Gefüllt sexy, hirnlos leider uninteressant.
Rein Äußerlich attraktive Menschen sind was zum einmal ficken und weiter schicken. Mit einem Partner möchte man nämlich auch mal reden! Kommt dabei nur hohles Gewäsch ist der Reiz ganz schnell verflogen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kampfkatze68:

Ernsthaft jetzt??!Schon mal auf die Idee gekommen das Medikamente - Antidepressiva/ Blutdrucktabletten/ Kortison und Wechseljahre dick machen? Da kann man Maß halten wie man will und wenn man zu hören bekommt weniger essen und bei einer Kalorienzufuhr v 1500 und 12 km / Tag läuft wo bitte soll ich Maß halten und mich bewegen?

Natürlich gibt es Menschen, die durch Medikamente leicht bis stark zunehmen und wenn man diese Medikamente täglich nehmen muss, hat man keine Chance das Gewicht zu verlieren. Bei einem Großteil der Menschen hängt die Gewichtszunahme aber tatsächlich mit einer sehr ungesunden Lebensweise zusammen. Da wird ungesund gegessen, Alkohol getrunken, sich nicht bewegt, jeder Meter mit dem Auto gefahren…. Das kann man überall tagtäglich beobachten. Fühl dich doch einfach nicht angesprochen. Ich kenne viele Menschen, die durch Medikamente zugenommen haben und die sehr gesund leben. Menschen, die das mit den Medikamenten nicht betrifft, können das oftmals nicht verstehen, da wird man meistens gleich mit in diese Schublade gesteckt von den Menschen, die sich ja einfach nur mal ein bisschen mehr bewegen müssen. Das ist leider so.

Geschrieben
Moin. Ich schließe mich courou zu 100 % an. Ohne Hirn ist für mich völlig uninteressant. Ich habe auch keine Traummaße und trotzdem viel Spaß hier gefunden. Übrigens macht ein ungepflegter Bart auch nicht gerade sexy.
Geschrieben
Frauen, die keinen BMI unter 25 haben, wollen auch einen passenden Mann dazu damit sie daneben nicht so ... damit es ein stimmigeres Bild ergibt.
Deswegen ist mein Modell eher der Ladenhüter.
Geschrieben
Ich habe ein Bauch und kann damit gut leben. Gibt schlimmeres ;-)
×
×
  • Neu erstellen...