Jump to content

Bäuchlein ... go oder nogo?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe selbst ein kleines Wohlstandsröllchen, gestehe das auch dem Mann zu.

Schluss ist allerdings dann, wenn er einen Bauch hat, wie ich im 8 Monat schwanger.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GreyC:
Frauen, die keinen BMI unter 25 haben, wollen auch einen passenden Mann dazu damit sie daneben nicht so ... damit es ein stimmigeres Bild ergibt.
Deswegen ist mein Modell eher der Ladenhüter.

Fett aussehen. Sag es ruhig 😂 ich hatte Mal eine lange Beziehung zu einem Herren, der war 1.85m groß und 75kg leicht, wirklich sehr sehr dünn. Und ich war schon immer etwas speckig. Manchmal hab ich gedacht wir sehen aus wie Dick und Doof

Geschrieben

was Männer unter kleinem Bauch verstehen, deckt sich oft nicht mit meiner Vorstellung davon 

vor 9 Minuten, schrieb GreyC:

Frauen, die keinen BMI unter 25 haben, wollen auch einen passenden Mann dazu damit sie daneben nicht so ... damit es ein stimmigeres Bild ergibt.
Deswegen ist mein Modell eher der Ladenhüter.

Und dat Jute an der Sache  ist, sie kriegen ihn

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Midwintertears:

Habe selbst ein kleines Wohlstandsröllchen, gestehe das auch dem Mann zu.

Schluss ist allerdings dann, wenn er einen Bauch hat, wie ich im 8 Monat schwanger.

Kleines Wohlstands Feinkost Gewölbe hat jeder.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schokominza:

Ich habe auch Stau am mittleren Ring. Bäuchlein ist in Ordnung, Gymnastikballgröße eher nicht.

Danke 🙏 sehr gut geschrieben 👏

vor 10 Stunden, schrieb Kampfkatze68:

Ich habe selbst einen kleinen Airbag für den ich mich schäme und wenn, der Bauch nicht unbedingt einem Rodelberg gleich kommt, ist das okay. Bei manchen ist das auch Krankheitsbedingt und die Männer und Frauen können meist nichts dafür

Bleib wie du bist - denn du bist einzigartig. Und wenn dich einer liebt, dann auch so!

vor 9 Stunden, schrieb Rubenslady-1150:

Auf gar keinen Fall, ein Sprichwort sagt: ein Bayer ohne Bauch ist ein Krippe 😂

Oder auch: 

ein gscheiter Hammer braucht nen großen Kompressor 😀

vor 2 Stunden, schrieb Venus81:

Nein. das kann sogar ganz süß sein.

Magst ihn mal streicheln? 🥰

also das Bäuchlein 😜🤤

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Fett aussehen. Sag es ruhig 😂 ich hatte Mal eine lange Beziehung zu einem Herren, der war 1.85m groß und 75kg leicht, wirklich sehr sehr dünn. Und ich war schon immer etwas speckig. Manchmal hab ich gedacht wir sehen aus wie Dick und Doof

Wenn ihr sonst miteinander harmoniert habt, war doch alles gut. 🙂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GreyC:

Wenn ihr sonst miteinander harmoniert habt, war doch alles gut. 🙂

War ein guter, aber unsere Lebensentwürfe haben nicht zusammengepasst 🤸

Geschrieben
Solange sich der Träger des Bäuchleins gut fühlt. Wenn die Rippen zu sehen oder zu spüren sind, ist das auch nicht ideal. Aber body shaming in beide Richtungen geht gar nicht. Charakter und Selbstvertrauen sind viel wichtiger.
Geschrieben
Betonung auf Ein "KLEINES" Manche Männer nennen einen richtig dicken Bauch gern klein, obwohl sie ihre Schuhe, geschweige denn was anderes, nicht mehr sehen können. Reden was klein, obwohl sie sonst lieber was groß reden 🤣
Geschrieben
PS.: DIE GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN ... JEDER WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT ... ABER AM WICHTIGSTEN IST UND BLEIBT HAUPTSACHE GESUND :-)
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Ein '-lein' stört mich nicht, nur schwabbeln darf es nicht.
FEIN FEIN :-) PS.: MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE :-)
Geschrieben
"Eine Frau ohne Bauch, ist wie der Himmel ohne Sterne"...(altes arabisches Sprichwort) 😉.
Geschrieben
Wenn man sich mal die Figuren ansieht, deren Inhaber von " einem kleinen Bäuchlein" sprechen, dann sieht man zu 95% ausgeprägte Wampen. Für mich ein No Go. Wenn ich dicke Bäuche toll finden würde, dann hätte ich selber einen. Und natürlich dürfen Menschen sich auch dazu entscheiden, mit einem dicken Bauch zufrieden zu leben - was aber nicht geht ist dann zu erwarten, dass das Gegenüber aber trotzdem bitte "schlank und bauchfrei" zu sein hat.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Knuddelesel1980:

Was ist den wenn die Frau ein Bäuchlein trägt.

Sehr gut!

vor 13 Stunden, schrieb Knuddelesel1980:

Und das nicht weil sie schwanger ist.

Ach so... Nee, dann nicht :clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Warum wird Menschen mit einer sportlichen Figur eigentlich so oft Hirnlosigkeit unterstellt? 🤔
Das lese ich aus so vielen Kommentaren hier heraus.
Wäre mir neu, dass die Hirnleistung in [kg] gemessen wird oder proportional zum BMI ist.

Solche Aussagen sind die gleiche pauschale Abwertung, wie die Aussagen, dass schlanke Menschen Hungerhaken sind, nur Hunde mit Knochen spielen, oder in die andere Richtung, ein Mann ohne Bauch ein "Krüppel" wäre. 

Ich frage mich, was das soll. 

liebundtreu
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chevymicha:

"Eine Frau ohne Bauch, ist wie der Himmel ohne Sterne"...

das lässt schnell ändern für viele Männer kein Problem

Geschrieben
Hauptsache er findet ihn ohne Spiegel beim pinkeln
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Solche Aussagen sind die gleiche pauschale Abwertung, wie die Aussagen, dass schlanke Menschen Hungerhaken sind, nur Hunde mit Knochen spielen, oder in die andere Richtung, ein Mann ohne Bauch ein "Krüppel" wäre. 

Ich frage mich, was das soll. 

Sind einfach die naheliegendsten Bemerkungen der weniger schlanken. 

In der Ausgangsfrage ging es ja eigentlich um das Bäuchlein. 

Mit Ü50 ist es enorm schwer dieses Bäuchlein los zu werden. Der Körper verbraucht einfach weniger Energie. Ob's nun gefällt oder nicht. Wenn es da ist, kann man es akzeptieren (wer ist schon perfekt?) oder durch hartes Training und Alkoholverzicht abarbeiten. 

Wegen eines Bäuchleins wird man nicht 10 Jahre früher sterben. Manchmal braucht man sogar einen kleinen Energiespeicher als Reserve falls man mal krank wird. 

Bäuchlein - Geschmacksache / Ansichtssache 🤷‍♂️

Ist vor allem ärgerlich beim Kleidungskauf. Wegen des Bäuchleins muss man alles 1 Nummer größer wählen, so dass nichts passt. (Ärmel zu lang 🤷‍♂️) 😂 Ist für mich momentan der einzige Grund, der gegen das Bäuchlein spricht. 😅

Geschrieben

Meine Partnerin findet die Körper von Schwimmern ästetisch schön. Bei mir meldet sich gerade vorlaut ein Pölsterchen um dem Bauchnabel. Das ist für sie nicht tragisch. In meinem Alter darf ich so aussehen. Sie hält mich auch so für sehr attraktiv.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

... Reden was klein, obwohl sie sonst lieber was groß reden 🤣

:clapping:

vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

Frauen, die keinen BMI unter 25 haben, wollen auch einen passenden Mann dazu damit sie daneben nicht so ... damit es ein stimmigeres Bild ergibt. ...

Das ist so unterschiedlich! Natürlich macht Gefallen ja schön besonders in Partnerschaften; aber ich sehe oft Paare, die ganz unterschiedlicher Statur sind :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Reden was klein, obwohl sie sonst lieber was groß reden 🤣

Shit! :clapping: Wieso muss ich jetzt an einen Dudelsack denken? 🫣😅

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb herzlichst:

die Frage geht aber an die Damen!  Was haltet ihr davon wenn Männer ein kleines Bäuchlein vor sich hertragen? Ist das ein Ausshlukriterium für euch?

Meine Frage an die Damen wäre eher: Was haltet ihr davon, wenn Männer ein kleines Penislein vor sich hertragen? Ist das ein Ausschlusskriterium für euch?

Ich rate mal ob der möglichen Antworten.

  • Einige werden bei beiden Fragen sagen, dass das okay ist.
  • Einige werden bei beiden Fragen sagen, dass sie das nicht gut finden.
  • Einige werden ein Bäuchlein tolerieren, aber ein Penislein nicht.
  • Einige werden ein Penislein tolerieren, aber ein Bäuchlein nicht.

Was man allerdings mit all diesen Antworten anfangen will, ist mir ein Rätsel.
:coffee_morning:

Geschrieben
Habe ein kleines Bäuchlein und es fällt nicht weiter auf. Beschwert hat sich bisher auch noch keiner, und selbst wenn wäre es mir egal.
×
×
  • Neu erstellen...