Jump to content

Bäuchlein ... go oder nogo?

he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Körperform wird irgendwo einen Liebhaber haben. Die einen mögen es gut trainiert, die anderen mögen es kugelrund.
Geschrieben
unter einem Bäuchlein versteht auch jeder was anderes. Wenn der weit vorsteht, sieht man ihn nur von vorne. Sehr enttäuschend wenn das Date mit dem Rücken zu dir steht und du denkst, wow tolle Figur. Und dann dreht der sich um und du wunderst dich, dass er nicht nach vorne kippt mit dem Ranzen
Geschrieben

Ich bin eher Team 4-6 Pack, sorry. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 29.8.2024 at 22:44, schrieb Black_Dahlia:

Ich mag ein Bäuchle 🥰

Das finde ich schön. 

Geschrieben

Sexy Babybläuchlein sind immer schön

Geschrieben
Weist Du was mich dieser Bauch gekostet hat? Da renn ich für niemanden in Gym! 🤪
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag lieber den Bauch, als die Knochen. Mir ist ein Mann lieber, an dem etwas dran ist, als ein Spreißel. Allerdings ist das der erste Eindruck. Beides muss zum Typ passen und er muss sich wohl fühlen. Da ich selbst dick bin, sehe ich das Aussehen aber eher locker.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Am 30.8.2024 at 09:20, schrieb Eve-:

Betonung auf Ein "KLEINES" Manche Männer nennen einen richtig dicken Bauch gern klein, obwohl sie ihre Schuhe, geschweige denn was anderes, nicht mehr sehen können. Reden was klein, obwohl sie sonst lieber was groß reden 🤣

Die sogenannten Spiegeleier 😂

vor 12 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Ich mag lieber den Bauch, als die Knochen. Mir ist ein Mann lieber, an dem etwas dran ist, als ein Spreißel. Allerdings ist das der erste Eindruck. Beides muss zum Typ passen und er muss sich wohl fühlen. Da ich selbst dick bin, sehe ich das Aussehen aber eher locker.

Match 👌💋

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Am 29.8.2024 at 19:39, schrieb herzlichst:

das Thema betrifft vorwiegend die Männer hier, die Frage geht aber an die Damen!

Bist du dir sicher, dass hier wirklich "vorwiegend" die Männer das Bäuchlein haben? :jumping:

Geschrieben
September 1, schrieb liebundtreu:

Sexy Babybläuchlein sind immer schön

Babybäuchlein beim Mann find ich nicht so prickelnd😂😉

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Babybäuchlein beim Mann find ich nicht so prickelnd😂😉

Es wird garantiert ein Bub….. der Rüssel schaut schon raus

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Bist du dir sicher, dass hier wirklich "vorwiegend" die Männer das Bäuchlein haben?

Wir haben das in einer Statistikso gelesen, dass wohl immer noch mehr Männer übergewichtig sind. Im Umfeld hält es sich die Waage, so jedenfalls unser Eindruck.

• Neu erstellen...