Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein das ist hier so. Keine Ahnung warum so viele Frauen hier sind. Es kommt immer nur rüber du bist nicht der Typ Mann. Es geht hier um ficken und um nicht s anders
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Puh ich bin gerade am zweifeln ob meine Ansicht über poppen eine falsche ist.

Ich schreibs mal, gleich, ohne den Text weiter gelesen zu haben:

  • ja
Geschrieben
Da hat die Dame wohl ein wenig falsche Informationen und wird hier noch ihr blaues Wunder erleben. 🤣🤣
Geschrieben
Sagt ja eigentlich schon der Name...poppen
Geschrieben
Auch ich hab es durch, dass ich geghostet wurde. Normales Kennenlernen, sogar ein erstes unverbindliches Treffen, man hat sich gut unterhalten und dann kam nichts mehr, alles gelöscht und geblockt. Also da frag ich mich schon. Man kann ja ehrlich sagen, wenn man nicht der Typ ist, der gesucht wurde oder es nicht für das Gegenüber gepasst hat. Ich mache das genauso. Naja, das muss man abhaken und weiter machen. Ansonsten kann natürlich jeder/jede suchen, was er/sie mag. Aber es wäre schon manchmal schön, wenn es mit etwas mehr Ehrlichkeit ablaufen würde.
Assassins84
Geschrieben
Dies ist definitiv kein reines Singleportal, sonst gäbe es die Möglichkeit, sich als Paar anzumelden, nicht.
Da hat die Dame definitiv etwas miss verstanden. Natürlich können Beziehungen hier entstehen und Menschen sollen sich finden, aber dieses so vrorauszusetzen und zu verurteilen ist hier definitiv fehl am Platz.
Geschrieben
Naja bisschen Intelligenz ist ja nicht verkehrt schließlich will ich mich ja auch mit der Person unterhalten können und über alle Themen sprechen können, so baut man Sympathie auf und das ist den meisten Frauen wichtig das die Sympathie und Chemie passt
Geschrieben
Jeder definiert das für sich vielleicht einfach anders und das eine schließt das andere nicht aus 😎
Geschrieben
Ist doch völlig egal, wie jeder das hier nutzt und für sich definiert. Deine Reaktion ihr gegenüber finde ich aber nicht gut. Klingt nach eingeschnappt und Fehler bei ihr suchen. 🤷
Geschrieben
Ja es gibt Leute due such auf der app anmelden und due ist nicht auf dem ersten Blick zu sehen das es da sich um die poppen Seite handelt. Aber die App wurde ja so genannt das sie buchen neutraler ist
Geschrieben
Ja, is normal hier. Sie spielen hier ihre Macht aus, weil es hier zuviele Männer gibt. Viele wollen sich gar nicht treffen und suchen beim Mann solange das Problem bis sie es finden ...
Geschrieben
Wie kommst du auf die Idee von einem User auf die App zu schließen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deckbulle20cm:

Ja, is normal hier. Sie spielen hier ihre Macht aus, weil es hier zuviele Männer gibt. Viele wollen sich gar nicht treffen und suchen beim Mann solange das Problem bis sie es finden ...

Und du bist nun mal machtlos...da machste nix

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb msh1610:

Nein das ist hier so. Keine Ahnung warum so viele Frauen hier sind. Es kommt immer nur rüber du bist nicht der Typ Mann. Es geht hier um ficken und um nicht s anders

Für Dich vielleicht, für andere mag es vielleicht um andere Dinge gehen und das kann/muss mab denen auch zugestehen,  von daher trifft Deine Aussage also nicht mal Ansatzweise zu, außer für Dich persönlich vielleicht 😎

Geschrieben
In erster Linie denke ich daß es hier um Spaß also Zeitvertreib geht den wenigsten Damen ist an einem realen treffen gelegen ! Dies ist meine ganz persönliche Meinung.
Einige Frauen testen hier nur ihren "Marktwert" .... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Da hat die Dame wohl ein wenig falsche Informationen und wird hier noch ihr blaues Wunder erleben. 🤣🤣

Warum ? Die App ist genauso harmlos wie eine Single App. Viele Sprüche, nichts dahinter.

×
×
  • Neu erstellen...