Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben die Bilder nicht gesehen, die sie sehen musste.. 😬

Was sollte das denn ändern?

Egal, was für Bilder sie gesehen hat oder nicht, dennoch ist es hier keine Singlebörse.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Synje2023:

Wieder Jemand der sich Gedanken über jemanden macht den er hat nicht kennt. Abhaken und weiter im Tagesgeschehen....zudem darf hier jeder suchen was er will. Ob Beziehung oder nur Sex ist ihr doch ganz allein überlassen. Im Allgemeinen würde man das merken wenn man sich für sein Gegenüber interessiert und nicht nur einen wegstecken will.

Das steht außer Frage, mir ging es lediglich das ich auf einer Seite wie poppen.de in eine schmuddelecke gestellt wurde, zumindest hat es im ersten Moment den Anschein gemacht. 🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb GAP-MW:

Du gehörst auch zu den Lutschern ?

Hattest du nicht in nem anderen Fred erzählt,  dir mangele es nicht an Niveau und Anstand oder hab ich das falsch gelesen gehabt? und nein, ich poste nie anonym,  keine Bange 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Nach meinem ersten Eindruck, hast du kaum etwas falsch verstanden.

Poppen.de ist vieles. In erster Linie eine Community zum Thema Sexualität mit Kontaktmöglichkeiten. Als reine Singlebörse würde ich es definitiv nicht beschreiben.

Sicher ist es hier auch legitim nach dem Partner für das Leben zu suchen, auch wenn es einige nicht verstehen.

Wer mir erzählt, dass die App Popcorn eine Singlebörse ist, dem würde ich zum einem darauf hinweisen, daß das Portal dahinter poppen.de ist und zum anderen fragen, wieso in dieser vermeintlichen Singlebörse Paare zugelassen sind.

Ganz sicher hat die betreffende Dame deutlich weniger verstanden als der TE.

Vielen Dank, schön geschrieben 😊

vor 3 Stunden, schrieb Hank:

Weder noch! Enttuschung.jpg.ea1dec013285d45beab489a35383ad80.jpg

Ich sehe es nicht als Enttäuschung, eher als Schicksal 🤣 von daher blieb mir womöglich etwas erspart

 

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich schreibs mal, gleich, ohne den Text weiter gelesen zu haben:

  • ja

Und deine Erklärung für diese Feststellung ist? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Und deine Erklärung für diese Feststellung ist? 

ich habe dir auf deine Frage geantwortet  und mehr muss ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn mir ein Profil zusagt, schreibe ich es an. Ich schicke weder Nacktfotos noch irgendwelche anzügliche Anschreiben. Bisher hab ich hier noch niemand weder für Sex noch in Bezug auf Singlebörse kennengelernt.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hier dürfen weder nur die einen, noch die anderen anwesend sein. Gegenseitige Toleranz und Akzeptanz...

Ich habe nicht kritisiert, das sie nach einer Beziehung sucht oder ähnliches. Ich bin nur der Meinung das poppen, nicht unbedingt tinder ist, auch wenn das Niveau manchmal doch ähnlich ist.

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich habe dir auf deine Frage geantwortet  und mehr muss ich nicht

Und die Erklärung, oder ist es deine persönliche Meinung?

 

vor 10 Stunden, schrieb MrBigCock81:

Heul leise

Aha, von einem Knäckebrot habe ich nichts anderes erwartet, aber schön, das du deinen sinnlosen Senf und deine Existenz kund gegeben hast 

vor 10 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Das Problem ist eher die Vermarktung von App und Website. Während die Website ganz klar auf sexuellen Content hinweißt, macht die App das nicht. Von daher kann jemand, der sich einfach Mal kurz die App downloaded ohne zu recherchieren schon denken, dass es eher wie jede andere Dating App ist. Ich glaube die Dame war irgendwie überfordert von der Offenheit hier. Das heißt ich würde nicht sagen, dass es deine Schuld ist. Dass dir die Frauen hier aber auch nicht sofort auf den Schwanz springen ist auch klar, aber ich glaub das hast du schon gecheckt, sonst hättest du es ja nicht "so weit" bei ihr geschafft. An alle die sagen "HIER GEHTS NUR UMS FICKEN"... wenn ihr in der Außenwelt keine Chance auf einen Fick habt, dann hier auch nicht.

Um Gottes Willen nee, es ging nicht um den Korb oder das sie mir auf den Schwanz springt.

Lediglich dafür, das sie mit für die offenen Bilder kritisierte auf eine Art und Weise die ich im ersten Moment nicht verstanden habe.

Ich sehe bei poppen eher die Offenheit und un d Einblicke die man gibt und aufnimmt, die auf anderen Portalen nicht gegeben sind.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Und die Erklärung, oder ist es deine persönliche Meinung?

Schmunzel,  wie oft willste noch betteln?

Geschrieben
Die Entwickler von Website und App werden sich schon etwas dabei gedacht haben, als sie dem selben Kind unterschiedliche Namen gegeben haben. Eine App „Popcorn“ zu nennen und „hintenrum“ mit der Website poppen.de zu verknüpfen war jetzt nicht ganz blöde. Popcorn klingt sympathisch, unterhaltsam, harmlos. Poppen hingegen sehr eindeutig.
Insofern wundert es mich überhaupt nicht, dass manche die App als FrixxxScxxx 2.0 entdecken.
Ich denke also, hake es als Missverständnis ab.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deckbulle20cm:

Ja, is normal hier. Sie spielen hier ihre Macht aus, weil es hier zuviele Männer gibt.

Was denn für eine Macht, ich sehe da keine.

Und ehrlich gesagt, mir würde ganz schnell die Lust vergehen, wenn ich in einem großen Heuhaufen die Nadel suchen müsste.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Was sollte das denn ändern?

Egal, was für Bilder sie gesehen hat oder nicht, dennoch ist es hier keine Singlebörse.

Was hat das mit Singlebörse zu tun? 
Greisliche Typen mit ekligen Bildern muss sie deswegen doch trotzdem nicht automatisch „poppen“ ?? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hat das mit Singlebörse zu tun? 

Thema nicht verstanden?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Glattehaut83:

Um Gottes Willen nee, es ging nicht um den Korb oder das sie mir auf den Schwanz springt.

Lediglich dafür, das sie mit für die offenen Bilder kritisierte auf eine Art und Weise die ich im ersten Moment nicht verstanden habe.

Ich sehe bei poppen eher die Offenheit und un d Einblicke die man gibt und aufnimmt, die auf anderen Portalen nicht gegeben sind.

Nee tinder ist nicht poppen, richtig, poppen ist poppen und tinder ist tinder... Hier gibt es nun mal auch die Möglichkeit feste Partner zu suchen... Sonst dürfte man das ja gar nicht in der Suche angeben können... Wie du das ganze hier interpretierst ist deine Sache, aber du liegst falsch.
Im übrigen gibt es bei Tinder wesentlich mehr Sex als hier...🤷🏻🤷🏻🤷🏻 Eigentlich überall...
Und weißt du warum? Weil die Männer so sind wie du... Hier haben wir keinen Bock mehr uns auf Typen wie dich einzulassen, die das als Grundvoraussetzung sehen... Hier gibt es eine ganze Menge Leute, für die Sex in einer Beziehung einen hohen Stellenwert hat, stehen Leute auch auf besondere Sachen und suchen hier rüber einen Partner, der diese bestimmte Sache mit ihm teilt. Denn guess what... Es gibt noch Menschen unter uns, die wünschen sich einen Partner mit dem sie sich toll verstehen und tollen Sex haben, damit sie gar nicht irgendwann das Bedürfnis bekommen diesen zu betrügen... Für dich ist das anscheinend einfach nur etwas nebenbei... Das muss aber nicht für alle Leute gelten...
Die gibt es auch ganz ganz viele Menschen die suchen überhaupt keinen anderen Menschen mehr sondern sind ausschließlich im Forum unterwegs um sich auszutauschen, oder machen ausschließlich beim Fotowettbewerb mit, weil sie Spaß daran haben sich zu zeigen... Viele Paare sind hier um sich hier über Locations und Events zu informieren...
Wie überall im Leben: du bist nicht der Nabel der Welt, es dreht sich nicht alles um Dich, das heißt, Menschen haben auch andere Bedürfnisse Wünsche und Vorstellungen als du.
Schönen Abend und erstmal hier die Ignoliste aktualisieren...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Ich habe nicht kritisiert, das sie nach einer Beziehung sucht oder ähnliches. Ich bin nur der Meinung das poppen, nicht unbedingt tinder ist, auch wenn das Niveau manchmal doch ähnlich ist.

Und die Erklärung, oder ist es deine persönliche Meinung?

 

Aha, von einem Knäckebrot habe ich nichts anderes erwartet, aber schön, das du deinen sinnlosen Senf und deine Existenz kund gegeben hast 

Um Gottes Willen nee, es ging nicht um den Korb oder das sie mir auf den Schwanz springt.

Lediglich dafür, das sie mit für die offenen Bilder kritisierte auf eine Art und Weise die ich im ersten Moment nicht verstanden habe.

Ich sehe bei poppen eher die Offenheit und un d Einblicke die man gibt und aufnimmt, die auf anderen Portalen nicht gegeben sind.

Dann hat ihre der Einblich, den du ihr gewährt hast, schlichtweg missfallen - ist doch ok, oder, du/deine Fotos/Einblicke gefielen nicht, sprachen sie nicht an, du warst unattraktiv für sie. Auf Tinder mit solchen Fotos hätte sie dich weggewischt. 😉

Da Männer dies aber oft negativ aufnehmen, wenn Frau ihnen genau das so schreibt, reagieren die häufigst extrem unangenehm - der Klassiker ist da: „Dich hässliche Kuh wollte ich sowieso nicht ficken!!!!!“ 

Oder sie ignorieren es und nerven weiter mit endlosen Diskussionen - das führte zur Erfindung des NDB.

Oder eben dann ein flottes Ignore. Ist freundlicher und taktvoller als das „Du gefällst mir nicht, bin voll abgeturnt, keinesfalls..“

Geschrieben
Huhu das auch mal liebe Grüße da ich wünsche euch einen schönen Abend
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du sexelst nicht mit Deinem Partner oder wie sollen wir das nun verstehen? Immer nur außerhalb von Partnerschaft? Das tut mir sehr leid für Dich Willst Du uns auch noch weismachen, dass, wenn Du hier jemand passenden finden würdest, Du den wegschickst? Weil, geht ja nicht - hast ja schließlich hier kennengelernt! Pfui Teufel

Oh je...wie neidisch 😅

Geschrieben
Wenn du es für eine reine Sexseite ansiehst, dann musst du dir ne Frau suchen, die das genau so sieht. 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wo is nu das Problem?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Schmunzel,  wie oft willste noch betteln?

Gar nicht, es ist in meinen Augen eine Form des Respekts aber gut, belassen wirs dabei

vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn du es für eine reine Sexseite ansiehst, dann musst du dir ne Frau suchen, die das genau so sieht. 🤷‍♀️🤷‍♀️... Wo is nu das Problem?

Gar keines ich war nur überrascht, das die Popcorn App, zwar verlinkt ist, aber als Single App angesehen wird.

vor 54 Minuten, schrieb Silky23:

Dann hat ihre der Einblich, den du ihr gewährt hast, schlichtweg missfallen - ist doch ok, oder, du/deine Fotos/Einblicke gefielen nicht, sprachen sie nicht an, du warst unattraktiv für sie. Auf Tinder mit solchen Fotos hätte sie dich weggewischt. 😉

Da Männer dies aber oft negativ aufnehmen, wenn Frau ihnen genau das so schreibt, reagieren die häufigst extrem unangenehm - der Klassiker ist da: „Dich hässliche Kuh wollte ich sowieso nicht ficken!!!!!“ 

Oder sie ignorieren es und nerven weiter mit endlosen Diskussionen - das führte zur Erfindung des NDB.

Oder eben dann ein flottes Ignore. Ist freundlicher und taktvoller als das „Du gefällst mir nicht, bin voll abgeturnt, keinesfalls..“

Auf die breite Masse gesehen, hast du Recht. In diesem Punkt, in meinem Fall wären es dir Bilder mit viel Haut, welche sie als billig ansah. Okay Meinung akzeptiert, ich fand es nur verwirrend diese Aussage hier zu lesen. 

Ich finde auch bei einem Korb, Beleidigungen fallen zu lassen unangebracht, aus dem Alter sollten wir alle raus sein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Gar nicht, es ist in meinen Augen eine Form des Respekts aber gut, belassen wirs dabei

Siehste genauso,  wie dein letzter Satz im EP...passt vollkommen zu deinem....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Puh ich bin gerade am zweifeln ob meine Ansicht über poppen eine falsche ist.
Hergang:
Ich habe eine Frau angeschrieben und auch erst mal positives Feedback bekommen, es war nett und wie normales kennenlernen so abläuft.
Im Profil von ihr standen ihre "Ansprüche/Vorstellungen vom man, es ging bis zum Nummern austauschen und auf ein mal ein Block und Funkstille, auf Nachfragen von mir weil ich es mir null erklären könnte kam:
"Ich habe mir deine Bilder angesehen und du zeigst zuviel nacke Haut, du wirkst billig wenn du dich so zu schau stellst immerhin ist es eine Singleseite"
Meine Reaktion: also ich bin mir nicht sicher ob poppen.de eine Singlebörse ist, aber ich denke das sexuelle steht hier im Vordergrund, das sich aus einem Date oder mehr was entwickelt kann, steht hier nicht zur Debatte."
Ihre Antwort war, ich nutze Popcorn, das ist eine single App."
Ich antwortete nur," okay du erwartest von deinem gegenüber, Niveau und Intelligenz, aber vielleicht solltest du erst mal prüfen wo du nach deinem Traumpartner für eine Beziehung suchst."

Habe ich hier etwas missverstanden???

Nö, hast alles richtig gemacht 😉 Single-Seite my ass... POPPEN Seite! Und Popcorn ist der App-Ableger von der POPPEN Seite. Die Dame sollte ihr Account löschen und zu Parshit, Elite, Lovoo und wie die alle heißen 😁

Geschrieben

ich hoffe, die Frauen,  die so verhemmt auf den Seitennamen hinweisen,  machen grundsätzlich/generell  alle, aber wirklich ausnahmslos alle Männer glücklich , heißt ja schließlich  poppen.de...sinnier 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Auf die breite Masse gesehen, hast du Recht. In diesem Punkt, in meinem Fall wären es dir Bilder mit viel Haut, welche sie als billig ansah. Okay Meinung akzeptiert, ich fand es nur verwirrend diese Aussage hier zu lesen. 

Was verwirrt Dich da so? Ich finde, es ist ein Unterschied, ob ich jemandem freizügige Bilder zukommen lasse oder sie für jeden hier sichtbar habe. ICH (meine persönliche Meinung) finde das auch billig. Da ich nicht nur Sex gesucht habe, war es MIR wichtig, dass nicht eine ganze Community meinen zukünftigen Partner nackt gesehen hat. Gibt ja auch welche, die Wixvideos u.a. hochladen. Akzeptiere ich auch nicht bei einem Partner. Viele finden meine Einstellung vielleicht für poppen zu verklemmt, mich interessiert aber deren Einschätzung nicht sonderlich. Dann muss man jemanden finden, der das so sieht wie man selbst. Bei Dir war da dann eben kein "match". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Ich antwortete nur," okay du erwartest von deinem gegenüber, Niveau und Intelligenz, aber vielleicht solltest du erst mal prüfen wo du nach deinem Traumpartner für eine Beziehung suchst."

Habe ich hier etwas missverstanden???

Ja auf jeden Fall!!... Den Traumpartner kann jeder überall finden,so auch hier. Wenn hier jemand einen Partner finden möchte, dann hat diese Person das Recht dazu. Ich habe meinen Partner auf fetisch.de gefunden. Also, es kann jederzeit und überall passieren. Man muss nur offen dafür sein. Und hier zu erwarten, dass es ruckuzucki zum unkomplizierten Sex kommt, ist erst recht falsch. Und ja, die einen nutzen es um Partner zu finden, andere um Sex zu finden. Und jeder ist hier richtig. Selbst die, die einfach nur lesen und schreiben wollen.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Nein hast du nicht, ich denke es kann sich doch jeder so presentieren wie er mag. Vielleicht hätte sie ja dein Profil vorher mal ansehen sollen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Ich habe nicht kritisiert, das sie nach einer Beziehung sucht oder ähnliches. Ich bin nur der Meinung das poppen, nicht unbedingt tinder ist, auch wenn das Niveau manchmal doch ähnlich ist.

Und die Erklärung, oder ist es deine persönliche Meinung?

 

Aha, von einem Knäckebrot habe ich nichts anderes erwartet, aber schön, das du deinen sinnlosen Senf und deine Existenz kund gegeben hast 

Um Gottes Willen nee, es ging nicht um den Korb oder das sie mir auf den Schwanz springt.

Lediglich dafür, das sie mit für die offenen Bilder kritisierte auf eine Art und Weise die ich im ersten Moment nicht verstanden habe.

Ich sehe bei poppen eher die Offenheit und un d Einblicke die man gibt und aufnimmt, die auf anderen Portalen nicht gegeben sind.

Tinder habe ich deutlicher niveauloser empfunden/erlebt 😉

×
×
  • Neu erstellen...