Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Mag sein, lieb, aber wenn alles Blut immer in Schwanz ist, bleibt halt nix für die obere Etage übrig und das merkt frau.

Bin froh, nur Männer zu kennen, die nicht ausschließlich mit ihrem Schwanz denken und sich nur davon steuern lassen.

Asexuell sind die nicht. 😉

Hmmm das ist doch schön, dann machst du ja alles richtig bzw ziehst die richtigen Männer an 🤷‍♂️
Deine Meinung und Statement hat mich nun sehr weiter gebracht 🙏🫶

Geschrieben
Und deswegen hast du jetzt alle Bilder auf geheim gestellt? 😁 Also ich denke viele wissen was es hier für eine Seite ist, auch ich weiß das und trotzdem habe ich hier null Lust auf iwelche einmaliges oder oberflächlichen Seiten. Aber jedem des seine und nicht jeder nutzt die Seite hier gleich. Aber heutzutage wundert mich nichts 😁
Geschrieben
Ja hast du!! Denn auch hier kann und darf man nach einer Beziehung suchen!!
Wenn ihr den Titel der Seite zu Wortwörtlich nehmt und mit einem Puff verwechselt ist das euer Problem ,nicht unser. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Cougar_1979:
Also ich bin auch nicht an Männern interessiert, die sich hier nackt, oder halbnackt präsentieren müssen.
Absolut uninteressant für mich.

Auch wenn es nur um Sex geht, möchte ich trotzdem normale Bilder sehen .

Sehe ich genauso.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb :

Nun, deswegen haben viele das FSK18 NICHT freigeschaltet, keinen Bock auf Dickpicts und eure geliebten Wix-Videos, das hat nun mal keinerlei „Klasse“. 

😂

Und du wunderst dich, warum du auch hier failst? 

Leere Worte und Phrasen von anonymous verhallen in der Bedeutungslosigkeit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nee tinder ist nicht poppen, richtig, poppen ist poppen und tinder ist tinder... Hier gibt es nun mal auch die Möglichkeit feste Partner zu suchen... Sonst dürfte man das ja gar nicht in der Suche angeben können... Wie du das ganze hier interpretierst ist deine Sache, aber du liegst falsch.
Im übrigen gibt es bei Tinder wesentlich mehr Sex als hier...🤷🏻🤷🏻🤷🏻 Eigentlich überall...
Und weißt du warum? Weil die Männer so sind wie du... Hier haben wir keinen Bock mehr uns auf Typen wie dich einzulassen, die das als Grundvoraussetzung sehen... Hier gibt es eine ganze Menge Leute, für die Sex in einer Beziehung einen hohen Stellenwert hat, stehen Leute auch auf besondere Sachen und suchen hier rüber einen Partner, der diese bestimmte Sache mit ihm teilt. Denn guess what... Es gibt noch Menschen unter uns, die wünschen sich einen Partner mit dem sie sich toll verstehen und tollen Sex haben, damit sie gar nicht irgendwann das Bedürfnis bekommen diesen zu betrügen... Für dich ist das anscheinend einfach nur etwas nebenbei... Das muss aber nicht für alle Leute gelten...
Die gibt es auch ganz ganz viele Menschen die suchen überhaupt keinen anderen Menschen mehr sondern sind ausschließlich im Forum unterwegs um sich auszutauschen, oder machen ausschließlich beim Fotowettbewerb mit, weil sie Spaß daran haben sich zu zeigen... Viele Paare sind hier um sich hier über Locations und Events zu informieren...
Wie überall im Leben: du bist nicht der Nabel der Welt, es dreht sich nicht alles um Dich, das heißt, Menschen haben auch andere Bedürfnisse Wünsche und Vorstellungen als du.
Schönen Abend und erstmal hier die Ignoliste aktualisieren...

Wow, du hast leider nicht im geringsten verstanden worum es mir hier ging, kennen tust du mich auch nicht und um mich direkt hat sich meine Frage gerade gar nicht gedreht. Sorry aber, vielleicht überdenkst du deinen Text noch mal und schreibst nach dem denken.

vor 9 Stunden, schrieb Jul4ik:

Und deswegen hast du jetzt alle Bilder auf geheim gestellt? 😁 Also ich denke viele wissen was es hier für eine Seite ist, auch ich weiß das und trotzdem habe ich hier null Lust auf iwelche einmaliges oder oberflächlichen Seiten. Aber jedem des seine und nicht jeder nutzt die Seite hier gleich. Aber heutzutage wundert mich nichts 😁

Meine Bilder sind nach wie vor so wie sie waren. Ebenso die Gallerie. Wegen einem Missverständnis ändere ich jetzt nicht alles, ab dem dritten würde ich mir arge Gedanken machen.

Selbst verständlich, jedem das seine

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ich hoffe, die Frauen,  die so verhemmt auf den Seitennamen hinweisen,  machen grundsätzlich/generell  alle, aber wirklich ausnahmslos alle Männer glücklich , heißt ja schließlich  poppen.de...sinnier 

Soviel Missgunst und Frust , habe ich selten in einem Satz gelesen. Oder bist du einfach nur verbittert?

vor 5 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Ja hast du!! Denn auch hier kann und darf man nach einer Beziehung suchen!!
Wenn ihr den Titel der Seite zu Wortwörtlich nehmt und mit einem Puff verwechselt ist das euer Problem ,nicht unser. 🤷🏼‍♀️

Vielleicht hast du eine falsche Interpretation und liegst selber ganz falsch? Schon einmal darüber nachgedacht? Der Traumprinz kann in jedem vollnackten, wichsenden Profil stecken übertrieben gesagt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Assassins84:

Ist wie auf arbeit, die, die am meisten meckern das sie Kündigen wollen, bleiben am längsten

Ich halte solche Aussagen für den Versuch eines Warnrufs, etwas an einem Missstsnd zu ändern, bevor es zu spät ist. Die meisten ackern weiter ohne sich zu beklagen, bis sie dann das tun, wovor der "Meckerer" warnen wollte. Sie verlassen das "sinkende Schiff".

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Glattehaut83:

Wow, du hast leider nicht im geringsten verstanden worum es mir hier ging, kennen tust du mich auch nicht und um mich direkt hat sich meine Frage gerade gar nicht gedreht. Sorry aber, vielleicht überdenkst du deinen Text noch mal und schreibst nach dem denken.

Meine Bilder sind nach wie vor so wie sie waren. Ebenso die Gallerie. Wegen einem Missverständnis ändere ich jetzt nicht alles, ab dem dritten würde ich mir arge Gedanken machen.

Selbst verständlich, jedem das seine

Soviel Missgunst und Frust , habe ich selten in einem Satz gelesen. Oder bist du einfach nur verbittert?

Du hast auch nichts verstanden. 😂

Und bist verbittert, weil deine Bilder anscheinend schlecht ankommen. 😉

Das wurde nichts „missverstanden“. Probier‘s weiter, und wenn die dritte Frau auch so abgeturnt reagiert, lass dir helfen, Profibilder machen, die deine „Vorzüge“,:soweit vorhanden - besser darstellen. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MorganaLefay:

Tinder habe ich deutlicher niveauloser empfunden/erlebt 😉

Danke, der Meinung war ich auch, aber gut, da stehen nicht all zuviele auf der Seite.

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du hast auch nichts verstanden. 😂

Und bist verbittert, weil deine Bilder anscheinend schlecht ankommen. 😉

Das wurde nichts „missverstanden“. Probier‘s weiter, und wenn die dritte Frau auch so abgeturnt reagiert, lass dir helfen, Profibilder machen, die deine „Vorzüge“,:soweit vorhanden - besser darstellen. 
 

Genau, ich bin nicht verbittert und auch nicht enttäuscht und im Gegensatz zu dir habe ich die Eier mich nicht zu anonymisieren.

In die sinne, lerne Lesen 😉 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich denke beudes. Die einen so, die anderen anders. Aber viele Beschweren sich bei den anderen, das nicht so wie sie zu sehen.
Geschrieben

Ich persönlich denke eher die Seite dient größtenteils als Zeitvertreib, und als Interaktion mit anderen Usern, gute Forums zu finden wo ein reger betrieb herrscht sind schwer zu finden. 
Sollte sich das eine oder andere dabei ergeben, ist es ein kleiner Bonus.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wo ist der Unterschied? Auch auf Tinder, Lovoo, Bumble und Elitepartner suchen viele doch auch nur den nächsten schnellen Fick.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Eher nur um Geld zu machen. Ja ist doch so. Es geht hier nur um eins Geld. Treffen hat niemand kennenlernen kann man keine hier. Anschreiben geht nicht. Es hat nichts hier mit Sex zu tun außer als Text. Singles sind hier wenige bis kaum welche also ausgeschlossen. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Es gibt viele hier die nehmen für sich Respekt und Akzeptanz in Anspruch. Aber selbst können sie es gegenüber anderen nicht.

Geschrieben
Am 30.8.2024 at 08:17, schrieb msh1610:

Nein das ist hier so. Keine Ahnung warum so viele Frauen hier sind. Es kommt immer nur rüber du bist nicht der Typ Mann. Es geht hier um ficken und um nicht s anders

Mit diesr Einstellung wirst du selbst hier keinen Erfolg haben!!!

×
×
  • Neu erstellen...