Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann doch dieses Portal nutzen wie er möchte. Die einen suchen nen schnellen Fick, die anderen etwas mit mehr Bestand…. Wenn zwei aufeinander treffen und es passt, dann werden sie sich schon einig werden…

Ich glaube viele Männer hier haben einfach ein falsche Erwartungshaltung und denken nach 2 / 3 Nachrichten wird ihnen schon ne Frau auf den Schwanz springen. So einfach wird es aber wohl in den meisten Fällen nicht sein…

Also: leben und leben lassen… evtl. das ganze hier nicht so verbissen sehen… es gibt ja auch noch das reale Leben 

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
Keine Sorge, Du wirst Dich hier noch über mehr wundern ...
Geschrieben
Ich such hier Sex. Viele wollen anderes, ich find das hier auch unpassend. Aber lass Dich von solchem Menschen (ev Fake? Typ?) nicht verunsichern. Ich diskutier das nicht, rechtfertige nix und blocke direkt.
Geschrieben
Was ist allgemein irgendwas Single Börse ist im allgemeinen nicht verbindlich…. Des eine schließt das Liebesspiel nicht aus.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

Fake? Typ?

Ui......ich such mir aus, was ich bin...gelle,  ich bin noch unentschlossen 

Geschrieben
Keine Seite ist mehr eine reine "Singleseite", auf sämtlichen Seiten wird Frau für Sex angeschrieben. Warum.sollte man auf einer Sexseite nicht auch eine Partnerschaft suchen, schliesslich sollte auch die Erotik miteinander stimmen.🤷‍♀️
Obwohl ich die Reaktion dieser "Dame" schon echt überzogen finde.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Deckbulle20cm:

Viele wollen sich gar nicht treffen und suchen beim Mann solange das Problem bis sie es finden ...

Manche Männer machen es den frauen aber auch leicht. oft reicht ja schon ein Blick auf den Nick :grin:

 

vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich such hier Sex. Viele wollen anderes, ich find das hier auch unpassend.

Unpassend? Hm, klingt nach Fickgarantie. Ich suche hier Spaß im Forum.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinnlicheDicke:

Obwohl ich die Reaktion dieser "Dame" schon echt überzogen finde.

Wir kennen nur seine Darstellung...

 

Geschrieben
Nach 2 Jahren bei poppen sollte man sich einen realistischen Überblick verschafft haben
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Vielleicht ist diese Absage von ihr auch nur eine Ausrede und sie lehnt den weiteren Kontakt aus anderen Gründen ab.

Was generell freizügige Bilder betrifft, ich mag die direkte Präsentation von primären Geschlechtsorganen auch nicht, es wirkt einfallslos und billig.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Synje2023:

Du bist aber ziemlich anspruchsvoll...da muss ich jetzt aber mal in den AGBs nachforschen ob du das so einfach entscheiden darfst du hast schließlich Pflichten....😂😂😂😂

Oh nein, das hab ich ja ganz vergessen. :clapping:

Geschrieben
Also ich würde es so sehen dass man es für beides nutzen kann, es kann ja auch im Profil als suche Beziehung stehen. Da aber das sexuelle im Vordergrund steht macht es glaube ich nur Sinn es mit dem Portal als Singlebörse zu nutzen wenn man gewisse sexuelle Vorlieben hat die man im Vorfeld klar kommunizieren möchte da man sie in der Beziehung ausleben möchte, sonst sind meiner Meinung andere dating Apps besser geeignet. Man sollte ihr vielleicht noch erklären dass es kein unterschied gibt zwischen Popcorn App und poppen.de?
Geschrieben
Du willst wirklich eine Antwort auf diese Frage haben? Ich suche hier nach gebrauchten Autos
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Ja! Das fängt schon im Titel deines EP an.

Warum "oder"?

Poppen.de bietet Möglichkeiten die jeder nach seinem Belieben nutzen kann. Sei es die Partnersuche, der schnelle Sex oder das Tauschen von Kochrezepten in den entsprechenden Gruppen.

Also Ball flach halten, nachdenken und weitersuchen. Ganz offensichtlich passten eure Vorstellungen nicht zusammen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Ich mache allerdings sehr oft, gerade in der letzten Zeit, die Erfahrung, dass viele Männer hier, tatsächlich nur mit ihrem Pimmel denken.

Das habe ich auch gehört. Leute die angeblich arbeiten aber dann ihren "Prügel" in der Hose verschicken. Oder Leute die sich dann zu viel erhoffen und irgendwie unselbstständig rüber kommen.

Man sollte sich bei einigen Dinge doch mehr Zeit lassen 😉.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Warum ? Die App ist genauso harmlos wie eine Single App. Viele Sprüche, nichts dahinter.

Stimmt, wie konnte ich das vergessen. 

Geschrieben
Nein, du liegst richtig! Zu 90% sind die Männer hier rein schwanzgesteuert....aber es bleiben ja noch 10%.....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Du willst wirklich eine Antwort auf diese Frage haben? Ich suche hier nach gebrauchten Autos

Kannste vergessen. Wenn, dann gibt's hier nur mit Bauernblind geduschte VWs.

 

×
×
  • Neu erstellen...