Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb msh1610:

Lach wie viele hast den schon flach gelegen hier?

Und du?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Keine Ahnung ob du etwas miss verstanden hast. Ich denke: Hier ist keine Singlebörse, obwohl Viele hier sich so verhalten als wäre es eine solche.

Schade, denn das verdirbt den unbefangenen Spaß am Flirten, Kennenlernen und Sex. Oder macht es zumindest komplizierter.

Geschrieben
Und siehe da… wieder einmal wird bestätigt…. Das hier ist kein Selbstbedienungsladen…. Und ja… das scheinst du völlig missverstanden zu haben…. Das Niveau und die Intelligenz die sie erwartet…. hätten dich vorwarnen müssen….. nicht immer kommt es gut an, das meiste Blut ausschließlich in der Körpermitte zu vereinigen…. Es gibt im Leben mehr als poppen….. tatsächlich….. und es gibt tatsächlich Menschen, denen ist das poppen nicht mal so derbe wichtig… auch hier…. gerade deshalb liebe ich die Seite
Geschrieben
Poppen.de entwickelt sich zum Heulsusenportal.
Geschrieben
Tja, da ist mal wieder jemand auf den "Etikettenschwindel" - uiii böses Wort - hereingefallen. Es scheint sich ja noch immer nicht so wirklich herumgesprochen zu haben, dass nicht immer drin ist, was drauf steht. Aber wirklich böse ist ja, dass sich hier Menschen mit den unterschiedlichsten Vorstellungen anmelden können. Und dann kann es vorkommen, dass die Vorstellungen halt nicht zueinander passen. Was ist eigentlich daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Was hält dich dann noch hier?

 

Bitte nicht übel nehmen, aber viele meckern, ebenso wie du. Warum bleibt ihr dann hier, wenn es euch nicht passt?

Die leute die am meisten hier rum jammern, über dies und jenes ... sind hier bzw bleiben hier, weil woanderst haben die noch weniger Chancen bzw Möglichkeiten... wahrscheinlich auch zu recht... denn wer nur rum jammert ohne einen realistischen Bezug zu haben, der wird online genauso wenig erfolg haben,  wie in der realen welt ... aber amüsant ist es dennoch, wie manche hier rum jammern... 

Assassins84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funbird1980:

Die leute die am meisten hier rum jammern, über dies und jenes ... sind hier bzw bleiben hier, weil woanderst haben die noch weniger Chancen bzw Möglichkeiten... wahrscheinlich auch zu recht... denn wer nur rum jammert ohne einen realistischen Bezug zu haben, der wird online genauso wenig erfolg haben,  wie in der realen welt ... aber amüsant ist es dennoch, wie manche hier rum jammern... 

Amüsant ja, leider auch langsam etwas lässtig. Ich verstehe nur nicht, was diese alle erwarten. Zudem wissen diese ja auch, daß dieses geheult und gejammere nichts oder gar das Gegenteil bewirkt. Also warum noch mehr ins Horn rein blasen, anstatt mal was ändern 🤷‍♂️

 

Ha ha, an alle Kinder hier, er hat "blasen" geschrieben 🙄 

Geschrieben
Ausgefüllte Profile verhindern Missverständnisse
Geschrieben
Ne ne schon richtig. Geht um sex und wer mehr sucht ...bitte. Aber hier ist nicht Elite Partner 😅
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Bin völlig deiner Meinung.
Wer was anderes wie Sex sucht, oder Themen in den es um Sex geht, soll sich woanders anmelden. Ich geh ja auch nicht auf ne Techno Party und maul rum, dass kein Metal läuft

Und...deine Erfolge so.....sieht mau aus...oder?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb msh1610:

Lach wie viele hast den schon flach gelegen hier?

Wüsste nicht, daß das jemand anderen etwas angeht 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beast333:

Ne ne schon richtig. Geht um sex und wer mehr sucht ...bitte. Aber hier ist nicht Elite Partner 😅

Das du dich so abwertest....bist also kein KlasseMann

Geschrieben
Poppen.de beschreibt sich selbs so:
"Unsere Philosophie
Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. Dabei ist Verständnis die Basis einer langfristig funktionierenden und fairen Community, mit zufriedenen Mitgliedern. Dazu gehören vor allem ein enger Draht zur Community, mit einem offenen Ohr für die Belange aller Mitglieder und ein respektvoller Umgang."

- kein Wort von Single-Börse. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Wart erst mal ab, das war noch nicht alles, bis du später vielleicht die ganzen Antworten hier gelesen hast... 😂

Geschrieben
Hier sucht man alles. Entscheidend ist doch, was bei ihr im Profil bei Suche angegeben ist. Wenn du dann etwas anderes suchst, ist der Ärger vorprogrammiert. Und ja, Schwanzbilder, für alle sichtbar, sind für mich auch ein Ausschlusskriterium. 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Das du dich so abwertest....bist also kein KlasseMann

Richtig. Aber hey Mann? Wenn du nicht mal den Unterschied kennst...ohhhhh😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

kein Wort von Single-Börse.

Steht da was von

"Sexgarantie"?

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Schmuser67655:

Wieso?
Meldest Du Dich bei Friendscout an und beschwerst Dich, dass hier alle nur Freundschaften oder eine Beziehung suchen und keinen Sex?

Genau darin liegt nämlich auch der Grund, warum 99 % dann unzufrieden mit so Seiten sind.
Wenn hier nur die wären, die Sex suchen, würde es weitaus weniger Stress geben.
Aber ich wollte hier nur meine Meinung äussern und keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen

Jedes Portal ist für jeden offen und der Titel muss nicht immer Programm sein. Wer sich wo anmeldet warum bleibt doch jedem selbst überlassen, der Erfolg oder Misserfolg steht dabei außen vor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Beast333:

Richtig. Aber hey Mann? Wenn du nicht mal den Unterschied kennst...ohhhhh😅😅😅

Ja nun, dat kleine Avatar ist eine Suppe, da sieht alles gleich aus, da war nix herausragendes zu erkennen,  aber das de dich als Weib abwertest, ist ja nun auch nicht besser...oder?

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbaben
Assassins84
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

Poppen.de beschreibt sich selbs so:
"Unsere Philosophie
Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. Dabei ist Verständnis die Basis einer langfristig funktionierenden und fairen Community, mit zufriedenen Mitgliedern. Dazu gehören vor allem ein enger Draht zur Community, mit einem offenen Ohr für die Belange aller Mitglieder und ein respektvoller Umgang."

- kein Wort von Single-Börse. 🤷‍♂️

Vielen Dank für genau diesen Auszug.

@Schmuser67655 vielleicht solltest du dir mal genau das Durchlesen ;)

Weder Sex- noch Single-börse steht da. Kommunikation in der Community. das heist also ... "Alles".

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Maria543:
Ja ,ich denke du hast da etwas missverstanden . Auch wenn diesse Seite ,den Namen poppen de. trägt, heißt es noch lange nicht ,das hier alle nur Sex suchen müssen. Das ist wie ich mitbekommen habe ,oft das Denken der Männer. Für schnellen Sex ,gibt es auch noch Bordelle ,wenn es dir hier nicht gefällt☺️

Bordelle kosten. Poppen nicht. ☝🏼

×
×
  • Neu erstellen...