Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sensual_soul:

Bordelle kosten. Poppen nicht. ☝🏼

Öhm...kostenloses Laufhaus hier...oder wie?

Geschrieben
Von dem was ich über die Zeit hier so gelesen und an Kommentare mitbekommen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass hier wohl sehr viel Fake Profile unterwegs sind (z. B. Männer, die sich als Frauen ausgeben und noch so ein paar „Spielereien“). Dann habe ich das Gefühl, dass der Frust sehr hoch ist und zum Teil wirklich auch nicht gewusst wird, was sie eigentlich wollen… Deshalb ist es ein toller Zeitvertreib. Zum Teil ergeben sich tolle Gesprächen. Aber wenn man etwas suchen möchte, wird es sicherlich zur Suche der Nadel im Heuhaufen… 🤷‍♂️😅😉
Geschrieben

Momente mal, ihr habt Nummern getauscht - - - und dann hat sie erst deine Nacktbilder gesehen ????

Sehr merkwürdig - verkehrte Welt 🤔

.....und wenn, hat sie dir halt vlt schonend mitteilen wollen, das du ihr doch nicht (nackt) gefällst ??🤭😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb msh1610:

Nein das ist hier so. Keine Ahnung warum so viele Frauen hier sind. Es kommt immer nur rüber du bist nicht der Typ Mann. Es geht hier um ficken und um nicht s anders

Also Augen zu und durch von ihrer Seite, weil dir gerade nach ficken ist?

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sensual_soul:

Bordelle kosten. Poppen nicht. ☝🏼

Ich wollte gerade schon was bösses Schreiben, dann lass ich dein Profil und deine Aussagen bei anderen Threads, bitte bleib hier und ich unterstütze deine Meinung hier voll und ganz, hauptsache so einer wie du verliert sich nicht noch auf anderen Portalen...

 

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Davy666:

Von dem was ich über die Zeit hier so gelesen und an Kommentare mitbekommen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass hier wohl sehr viel Fake Profile unterwegs sind (z. B. Männer, die sich als Frauen ausgeben und noch so ein paar „Spielereien“). Dann habe ich das Gefühl, dass der Frust sehr hoch ist und zum Teil wirklich auch nicht gewusst wird, was sie eigentlich wollen… Deshalb ist es ein toller Zeitvertreib. Zum Teil ergeben sich tolle Gesprächen. Aber wenn man etwas suchen möchte, wird es sicherlich zur Suche der Nadel im Heuhaufen… 🤷‍♂️😅😉

Weißt du was bei deiner suche wirklich erfolg hat?

Nutze einen Magneten ;)

Du musst nurnoch herausfinden, was der Magnet in diesem Heuhaufen ist.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Assassins84:

Was hält dich dann noch hier?

 

Bitte nicht übel nehmen, aber viele meckern, ebenso wie du. Warum bleibt ihr dann hier, wenn es euch nicht passt?

Es gut doch nur um Zeitvertreib und um seinen Marktwert zu checken.
Wenn du poppen willst dann musst du raus in die Etablissement

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GAP-MW:

Es gut doch nur um Zeitvertreib und um seinen Marktwert zu checken.

Ne, definitiv nicht meine Einstellung dazu, aber wer weis worauf die anderen aus sind.

 

vor 1 Minute, schrieb GAP-MW:

Wenn du poppen willst dann musst du raus in die Etablissement

Auch das funktioniert nur, wenn man mit entsprechenden Respekt den Damen und herren gegenüber tritt. Spricht man mit diesen so wie hier Angeschrieben wird, dann wird das auch da nichts :D

Mit anderen Worten, in der realen Welt ist der Erfolg auch nur so hoch, wie man sich selbst präsentiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GAP-MW:

In erster Linie denke ich daß es hier um Spaß also Zeitvertreib geht den wenigsten Damen ist an einem realen treffen gelegen ! Dies ist meine ganz persönliche Meinung.
Einige Frauen testen hier nur ihren "Marktwert" .... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Was fängt man denn dann mit so einem Marktwert an, als Frau? Wandelt man den in Paybackpunkte um, oder einen Tankgutschein? Im Übrigen gibt es hier auch Männer, die sich gar nicht real treffen wollen, sind die auch wegen ihrem Marktwert hier?

Geschrieben

Ich denke, die unterschiedlichen Ansichten zu dieser Seite dürften das größte Problem sein, jemanden für sich Passendes zu finden. Nun gibt es schon eine Auswahlmöglichkeit im Profil, die aber von vielen offensichtlich als unverbindlich empfunden und/oder random ausgefüllt wird.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb NaichundDu:

Ich glaube, viele wollen nur ihren Marktwert testen und wenn man mehr möchte sind sie weg oder erfinden Ausreden. Manchmal frag ich mich, warum ich hier bin, da kann ich gleich zu LoveScout24 gehen

Nun, ich vermute, du bist hier, um deinen Marktwert zu testen. Sieht allerdings gerade so aus, als wärst du mit dem Ergebnis unzufrieden :confused::grin:

 

vor 43 Minuten, schrieb Schmuser67655:

Wenn hier nur die wären, die Sex suchen, würde es weitaus weniger Stress geben.

Ich weiß nicht, wie viele aktive Useri es auf p.de gibt. Aber wenn alle, die deinen Wünschen nicht entsprechen, gingen, bliebe meiner Schätzung nach weniger als 1 %. Der Frauenanteil daran - vielleicht auch 1%. Und du wärst sicher einer der ersten, die jammern, dass hier nicht los ist...

 

vor 35 Minuten, schrieb bonking:

Schade, denn das verdirbt den unbefangenen Spaß am Flirten, Kennenlernen und Sex. Oder macht es zumindest komplizierter.

Ich übersetze das mal: das verhindert leider den schnellen, kostenlosen Fick ohne so nervige Sachen wie "reden" und ähnliche soziale Interaktionen.

 

vor 8 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Es geht hier sicherlich nicht um Macht. Das ist wirklich albern...

Du weißt doch - die Trauben sind sowieso zu sauer...

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Glattehaut83:

aber ich denke das sexuelle steht hier im Vordergrund,

Warum denkst du das?

Denkst du auch das ein Zitonenfalter, Zitronen faltet. Das in einem Hundekuchen, Hund ist. Das in einem Rucksack, Ruck ist?

Ja die Community ist hier im Durchschnitt wahrscheinlich Sexualität etwas aufgeschlossener. Dennoch handelt es sich hier um eine gewöhnliche Seite zum Daten.

Ich als Frau finde es übrigens auch langweilig wenn ich im Vorfeld alles zu sehen bekomme. Es gibt dann keinen Grund mehr für ein Treffen. Egal für was.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Poppen.de entwickelt sich zum Heulsusenportal.

Ach deswegen, da kommen die ganzen Gesuche nach Ausbildung zur Sissy her... macht Sinn ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Denkst du auch das ein Zitonenfalter, Zitronen faltet. Das in einem Hundekuchen, Hund ist. Das in einem Rucksack, Ruck ist?

Ich sag' nur Kinderdöner :grin:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Ja, hasst du. Hier ist mehr die Märchenbörse für Sexlose! :coffee_happy:

Geschrieben

Ficken.de ist eine Sex Seite...zumindest wurde sie dafür ins Leben gerufen.

Aber es hat sich halt weiterentwickelt und das findet natürlich nicht jede/r gut.

Mir gefällt die Mischung, aber ich verstehe auch die Altpopper, die zum Poppen hier sind.

Geschrieben
Natürlich hat das Portal eine klar sexuelle Konnotation - das bedeutet aber nicht, dass die suchenden Mitglieder sich auf unverbindlichen Sex beschränken müssen. Ich kann Menschen verstehen, denen Sex wichtig ist und deren letzte Beziehung vielleicht an sexuellen Problemen gescheitert ist, Dass die sagen: das Thema möchte bei der nächsten Beziehung von Anfang an klarstellen ist nachvollziehbar Und dass so jemand "ich zeige hier jedem alles"-Profile nicht ansprechend findet kann man auch irgendwie verstehen. Ob deren Ansatz bei dem Publikum hier Erfolg verspricht, steht auf einem anderen Blatt....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schmuser67655:

Bin völlig deiner Meinung.
Wer was anderes wie Sex sucht, oder Themen in den es um Sex geht, soll sich woanders anmelden. Ich geh ja auch nicht auf ne Techno Party und maul rum, dass kein Metal läuft

Da liegst du falsch, dass ist deine Denkweise und du hast das "Kleingedruckte" nicht gelesen. In dem Text, in dem die Seite sich beschreibt, steht, dass man hier richtig ist, egal ob man nur Sex, Leute mit ähnlichen Vorlieben, Längerfristiges und auch sogar Beziehung , oder nur Austausch mit Gleichgesinnten im Forum sucht. Du kannst doch suchen was du willst, aber du solltest nicht erwarten, dass alle anderen sich nach deinem Wünschen richten. Jeder hat seine Eigenen.

Geschrieben

Jeder und jede sucht hier was eben sie suchen. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle genau das suchen, was du suchst, gleich Null.

Geschrieben
Viele kommen mit der Viefalt der Seite nicht klar. Wer einen Single für eine feste Beziehung sucht, ist vermutlich mit anderen Seiten besser bedient.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Assassins84:

Weißt du was bei deiner suche wirklich erfolg hat?

Nutze einen Magneten

Du musst nurnoch herausfinden, was der Magnet in diesem Heuhaufen ist.

Aber isch suche doch gar keine Nadel… 😅 ist, so wie die Spreu unter Weizen… und ich glaube, der Heuhaufen hier ist seeeehr groß und das kann dann so oder so dann sehr lange dauern… 😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Steht da was von

"Sexgarantie"?

Behauptet das jemand?

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Aber isch suche doch gar keine Nadel… 😅 ist, so wie die Spreu unter Weizen… und ich glaube, der Heuhaufen hier ist seeeehr groß und das kann dann so oder so dann sehr lange dauern… 😂

Da will man schon behilflich sein und wird dennoch wieder auf die Bank geschoben ... ;)

 

Geschrieben
Ich habe Poppen - meine letzte chance gegeben. Ich werde mich hier löschen da die Seite unnötig ist
×
×
  • Neu erstellen...