Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden?

Nach meinem ersten Eindruck, hast du kaum etwas falsch verstanden.

Poppen.de ist vieles. In erster Linie eine Community zum Thema Sexualität mit Kontaktmöglichkeiten. Als reine Singlebörse würde ich es definitiv nicht beschreiben.

Sicher ist es hier auch legitim nach dem Partner für das Leben zu suchen, auch wenn es einige nicht verstehen.

Wer mir erzählt, dass die App Popcorn eine Singlebörse ist, dem würde ich zum einem darauf hinweisen, daß das Portal dahinter poppen.de ist und zum anderen fragen, wieso in dieser vermeintlichen Singlebörse Paare zugelassen sind.

Ganz sicher hat die betreffende Dame deutlich weniger verstanden als der TE.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeSlut:

Sagt ja eigentlich schon der Name...poppen

Legst Du auch sonst so viel Wert auf (Werbe-) Namen? :confused:

(trink bloß nicht das Zeug aus den blau-silbernen Dosen und spring vom Hochhaus!!!)

Poppen kann man übrigens in allen möglichen Konstellationen. Manche sammeln gern nur ONS, andere mögen es lieber beständiger. Und da gibt es sogar welche hier, die nur für Fototausch und schriftlichen Austausch z. B. hier sind. Alles hat mit poppen zu tun.

PS: Auf Seiten, die friend-xy heißen oder flirt-z fand ich auch was zum poppen und habe mich nicht nur an den Namen gehalten :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Deckbulle20cm:

Ja, is normal hier.

Blödsinn!

a) geht es um APP und die Unterschiede - Du hast EP nicht wirklich verstanden

b) Wenn Du nicht das Gesuchte bist, bringt es Dir nix, hier alle runterzumachen, im Gegenteil!!! Peinlich bist Du!

vor 6 Stunden, schrieb GAP-MW:

Einige Frauen testen hier nur ihren "Marktwert" ....

Das ging ja schnell :clapping: Diese armselige Erklärung kommt ja gern, besonders von Leuten, die hier nicht gut zurechtkommen.

Glaubst Du echt, es hat Wert, hier von meist notgeilen Schleimern Likes und Komplimente zu bekommen?

Wer sowas allen Ernstes glaubt, hat ganz andere Probleme O.o

PS: Männer, die nur schreiben und zum Treffen nicht erscheinen, sind dann wohl aber auch eher nur Marktwert-Tester :yum: oder?

Geschrieben
Klassischer Fall von "zwei Menschen, die nicht miteinander richtig kommunizieren können, passen eben nicht zusammen" und gut ist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb intensityandpassion:

... Was mich allerdings bei deiner Story wundert, dass sie sich angeblich vor eurem Nummerntausch dein Profil und somit deine Fotos nicht angeschaut hat.

Stimmt! Sehr seltsam :confused:

(Notiz an mich: Unbedingt mal einen User suchen, der mir diese APP mal zeigt und erklärt)

Geschrieben

Die einen sehen Poppen als " Sexbörse" wobei hier gar nicht damit gehandelt wird und andere sehen Poppen eher als Singlebörse mit Unterhaltung in jeglicher Form und nutzen die Seite um andere Menschen die eventuell den gleichen Gedanken, an einen Kennenlernen und Austausch von verschiedenen Sachen sehen. Es gibt aber keine Garantie das man das findet was man sucht. Einfach locker und entspannt angehen, sowie einfach Spaß haben. Und wer weiß vielleicht klappt ja das eine mit dem anderen dann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Vielleicht ist diese Absage von ihr auch nur eine Ausrede und sie lehnt den weiteren Kontakt aus anderen Gründen ab. ...

Daran habe ich auch kurz gedacht, das kommt ja doch öfter vor.

Geschrieben
Haha da versucht noch jemand der ganzen Sache hier Stil und Anstand zu verpassen. Nicht das man nachher als Luder deklariert werden kann 😂.

Ne Singlebörse glaube ich gern denn der Großteil bleibt offensichtlich in seiner Komfortzone im Liegestuhl und erfreut sich an der Aufmerksamkeit ala Instagram 🤪

Dagegen spricht aber das ich nach langem Suchen immer noch keinen Chatroom für neue Origami-Ideen gefunden hab um mir die Zeit sinnvoll zu vertreiben.

Ich denke das Grundprinzip hier ist etwas flacher als bei Parship. Kann aber jeder halten wie er möchte.

Stör dich nicht an der Abfuhr, nimms mit Humor und weiter geht’s ✌🏼
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt! Sehr seltsam :confused:

(Notiz an mich: Unbedingt mal einen User suchen, der mir diese APP mal zeigt und erklärt)

Da kann ich helfen. 

Und: ich bin so eine Kandidatin. Wenn mich jemand anschreibt, schau ich nicht auf das Profil. Ich suche keinen Anschluss, also ist mir erstmal egal, was dort steht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LandoFons:

... sonst sind meiner Meinung andere dating Apps besser geeignet.

Ich war anfangs auf diesen "seriöseren" Portalen und kann Dir verraten, da geht's am Ende auch meist um's Poppen :relaxed:

Da wurde aber noch mehr gelogen, als hier und daher schau ich nur noch hier, wo direkt doch mehr zu erkennen ist, sexuell und so :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Weder noch! Enttuschung.jpg.ea1dec013285d45beab489a35383ad80.jpg

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sebo35:

Naja bisschen Intelligenz ist ja nicht verkehrt schließlich will ich mich ja auch mit der Person unterhalten können und über alle Themen sprechen können, so baut man Sympathie auf und das ist den meisten Frauen wichtig das die Sympathie und Chemie passt

Ich habe heute in einem Profil gelesen, dass man sich am besten verstehen kann, wenn man ungefähr gleich doof ist. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb msh1610:

Lach wie viele hast den schon flach gelegen hier?

Deine Wortwahl sagt viel über Dich aus.

Der Sven genießt und schweigt und wurde bestimmt sogar auch schon mal vernascht :smirk:

Nicht alle agieren so plump wie Du und haben nur "Flachlegen" im Sinn sondern z. B. prickelnde Zweisamkeit, Miteinander usw.

aber egal - macht jeder, wie er meint. Wer da wohl mehr erlebt?!? 3 x darfst Du raten :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wanna_bi:

Haha da versucht noch jemand der ganzen Sache hier Stil und Anstand zu verpassen. Nicht das man nachher als Luder deklariert werden kann 😂.

Ne Singlebörse glaube ich gern denn der Großteil bleibt offensichtlich in seiner Komfortzone im Liegestuhl und erfreut sich an der Aufmerksamkeit ala Instagram 🤪

Dagegen spricht aber das ich nach langem Suchen immer noch keinen Chatroom für neue Origami-Ideen gefunden hab um mir die Zeit sinnvoll zu vertreiben.

Ich denke das Grundprinzip hier ist etwas flacher als bei Parship. Kann aber jeder halten wie er möchte.

Stör dich nicht an der Abfuhr, nimms mit Humor und weiter geht’s ✌🏼

Mich stört keine Abfuhr, das gehört zum Leben dazu und ich kann auch gut mit einem nein umgehen. Ich war nur sehr verwundert, das ich mich auf einer falschen Plattform aufhalten würde 🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Wer die Popcorn-App über den Playstore oder den Appstore lädt, bekommt im Store erst mal eine "Dating-App" angepriesen. Ausdrücklich sexuelle oder erotische Inhalte dürfen im Store nicht aufgeführt werden, auch wenn sowas angedeutet wird.

Also halb ja: Du hast was missverstanden.
Die ganze Wahrheit: Ihr habt euch missverstanden.

Ist doch super, dass ihr rausgefunden habt, dass ihr gar nicht zueinander passt. In diesem Fall sogar nachvollziehbar. Es gibt hanebüchenere Gründe, einen Kontakt abzubrechen.
:smiley:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NaichundDu:

... wenn man mehr möchte sind sie weg oder erfinden Ausreden

Tja, da kannst Du wohl nicht wirklich begeistern, fesseln, bist nicht das Gesuchte. Vielleicht wählst Du falsch, wen Du anschreibst? Vielleicht bist Du zu unsympathisch? Egal wo, negative Leute kommen selten gut an! Es kann nicht jeder zu jedem passen, warum glauben so viele, dass hier was gehen müsste? Zudem sind doch auch nicht alle Suchenden aus dem Umfeld hier angemeldet und nicht jeder ist wahllos unterwegs! Wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken, dass hier für jeden gleich auf Knopfdruck was geht, was passt? :confused: Schlimm!

Geschrieben
Wenn ich etwas gezielt suche, brauche ich mir vorher nicht die Person nackt ansehen. Diese sollte mir erstmal mit Bekleidung gefallen!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schmuser67655:

Wenn hier nur die wären, die Sex suchen, würde es weitaus weniger Stress geben.

Viele finden sich hier, auch für Sex. Wenn Du da noch kein Glück hattest, liegt das nicht an denen, die hier nur (noch) wegen dem Forum z. B. sind. Du wirst doch wohl in der Lage sein, passende Profile rauszusuchen, sind doch reichlich da. Wenn Deine Eckdaten aber nicht so zusagen oder Deine Art, tja, dann wird das eben nix, selbst wenn alle hier nur Sex suchen würden B|

vor 42 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... Ich suche keinen Anschluss, also ist mir erstmal egal, was dort steht. 

Logisch, versteh' ich, aber anscheinend schrieb TE ja mit einer Frau, die wohl Kontakt suchte. Ach, egal :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GAP-MW:

Einige Frauen testen hier nur ihren "Marktwert" .

Ach....und,  du hast "gewertet" oder woher weißt du das?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bondbi:

Für beide gilt, dass sind Märchen für Erwachsene die auch hier nicht real werden. 

Falsch, einfach nur falsch! Es gibt hier viele ONS und Parkplatz- und Club-Sex usw. usf. und es gab auch schon Hochzeiten :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bonking:

... Schade, denn das verdirbt den unbefangenen Spaß am Flirten, Kennenlernen und Sex. Oder macht es zumindest komplizierter.

Ich versteh' Euch nicht. Ich flirte hier, lerne kennen und hab auch Sex. Das habe ich übrigens überall gemacht, wo ich angemeldet war. Was ist daran denn kompliziert?!? :confused: Wer was möchte bzw. sucht, kann man doch in den Profilen erkennen, nachlesen.

Geschrieben
Also ich bin auch nicht an Männern interessiert, die sich hier nackt, oder halbnackt präsentieren müssen.
Absolut uninteressant für mich.

Auch wenn es nur um Sex geht, möchte ich trotzdem normale Bilder sehen .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beast333:

Ne ne schon richtig. Geht um sex und wer mehr sucht ...bitte. Aber hier ist nicht Elite Partner 😅

Und Du sexelst nicht mit Deinem Partner oder wie sollen wir das nun verstehen? Immer nur außerhalb von Partnerschaft? Das tut mir sehr leid für Dich :***ful: Willst Du uns auch noch weismachen, dass, wenn Du hier jemand passenden finden würdest, Du den wegschickst? Weil, geht ja nicht - hast ja schließlich hier kennengelernt! Pfui Teufel :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das ging ja schnell Diese armselige Erklärung kommt ja gern, besonders von Leuten, die hier nicht gut zurechtkommen.

Glaubst Du echt, es hat Wert, hier von meist notgeilen Schleimern Likes und Komplimente zu bekommen?

Wer sowas allen Ernstes glaubt, hat ganz andere Probleme

PS: Männer, die nur schreiben und zum Treffen nicht erscheinen, sind dann wohl aber auch eher nur Marktwert-Tester oder?

Ist keine armselige Erklärung, das ist Realität

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich war anfangs auf diesen "seriöseren" Portalen und kann Dir verraten, da geht's am Ende auch meist um's Poppen

Da wurde aber noch mehr gelogen, als hier und daher schau ich nur noch hier, wo direkt doch mehr zu erkennen ist, sexuell und so

Gut da habe ich eine komplett andere Erfahrung gemacht als Du, aber wenn es hier besser für Dich läuft ist doch gut

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Easygoing1000:

Ich habe Poppen - meine letzte chance gegeben. Ich werde mich hier löschen da die Seite unnötig ist

Wie gnädig von Dir :-)) und wie überheblich und armselig zugleich. Das ist hier anscheinend nichts für dich, da ist löschen wohl tatsächlich die beste Idee.

×
×
  • Neu erstellen...