Jump to content

Seite für Sex oder Singlebörse?


Gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ach....und,  du hast "gewertet" oder woher weißt du das?

Hatte mich tatsächlich mit einer Frau näher ausgetauscht und sie erzählte mir das sie und ein paar Freundinnen das gesabber von vielen Männern amüsant finden aber treffen würden sie sich niemals mit loosern

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Wie gnädig von Dir :-)) und wie überheblich und armselig zugleich. Das ist hier anscheinend nichts für dich, da ist löschen wohl tatsächlich die beste Idee.

Ja - so ist es ! Schön das ich eine Meinung haben darf ! Und diese werde ich auch Kund tun.

Poppen kenne ich seit 2005 und ich hab noch nie so eine Dröge Plattform erlebt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Easygoing1000:

Ich habe Poppen - meine letzte chance gegeben. Ich werde mich hier löschen da die Seite unnötig ist

Und.....hoffte jetze auf "bleibdochhiervögeln" oder wat?

Gerade eben, schrieb Easygoing1000:

Poppen kenne ich seit 2005 und ich hab noch nie so eine Dröge Plattform erlebt.

Und trotzdem warste die ganze Zeit auf poppen.de....ja ne iss klar

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Davy666:

Weshalb muss ich vorgeben, eine Frau zu sein, als Mann?

Muss natürlich keiner, wird aber viel gemacht. Diese Herren geilen sich an den Schreibereien auf, das reicht denen wahrscheinlich.Es geht nur um falsche Profile, verstehe das nicht falsch!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du sexelst nicht mit Deinem Partner oder wie sollen wir das nun verstehen? Immer nur außerhalb von Partnerschaft? Das tut mir sehr leid für Dich :***ful: Willst Du uns auch noch weismachen, dass, wenn Du hier jemand passenden finden würdest, Du den wegschickst? Weil, geht ja nicht - hast ja schließlich hier kennengelernt! Pfui Teufel :clapping:

Ich frage mich Folgendes oft. 

Wenn alle hier angemeldeten Mitglieder zu eklig für eine romantische Beziehung sind, dann trifft das doch genauso auf die eigene Person zu. Ist das dieses "Wenn-du-mit-mir-schlafen-würdest-will-ich-dich-nicht"-Ding? 

Ich hab gerade richtig Mitleid bekommen. Arme Menschen mit diesem Selbstbild. :cry:

vor 6 Minuten, schrieb GAP-MW:

Hatte mich tatsächlich mit einer Frau näher ausgetauscht und sie erzählte mir das sie und ein paar Freundinnen das gesabber von vielen Männern amüsant finden aber treffen würden sie sich niemals mit loosern

Ich lache diesw Beischlafbettler auch aus und würde sie nie treffen. Andere habe ich hingegen sehr wohl die Flosse geschüttelt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wisch' dir erst einmal den Spermaschleier aus den Augen. Wenn es dann genau betrachtest, stellst du fest, dass du Sch... etwas falsches geschrieben hast :smiley:

ich glaube, Du hast da ein wenig falsche Vorstellung von meiner Ausrichtung, meiner Potenz, meiner Körpergröße oder Beweglichkeit. In die Augen würde ich das Zeugs nur über Umwege bekommen und solche sind nichts, was mir zusagt. Und wenn ich Rechtschreibfehler in meinem Text hatte, dann bitte ich um Verständnis, ich hackte das alles einfach in mein Smartphone und da passiert mir das schnell mal. Und ohne Rechtschreibkontrolle macht mich auch nichts darauf aufmerksam :)   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alexvomstrand:

ich glaube, Du hast da ein wenig falsche Vorstellung von meiner Ausrichtung, meiner Potenz, meiner Körpergröße oder Beweglichkeit. In die Augen würde ich das Zeugs nur über Umwege bekommen und solche sind nichts, was mir zusagt. Und wenn ich Rechtschreibfehler in meinem Text hatte, dann bitte ich um Verständnis, ich hackte das alles einfach in mein Smartphone und da passiert mir das schnell mal. Und ohne Rechtschreibkontrolle macht mich auch nichts darauf aufmerksam :)   

Verständnis dafür, dass du ohne nachzudenken in dein Smartphone kotzt? Mitleid kannste kriegen. Das gibt's umsonst.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Muss natürlich keiner, wird aber viel gemacht. Diese Herren geilen sich an den Schreibereien auf, das reicht denen wahrscheinlich.Es geht nur um falsche Profile, verstehe das nicht falsch!

Dankeschön, das habe ich schon öfters gehört. Man muss ja auch nicht alles verstehen.
Und wenn man sonst nichts zu tun hat… 🤷‍♂️ ich hoffe nur, dass ich sowas irgendwann nicht mal noch geil finde! 😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb GreyC:

... Warum beschweren sich Singles darüber, dass hier Nichtsingles daten wollen? 

Kann ihnen doch egal sein. Man muss ja nicht darauf eingehen. 

Es wird sich meist (nur) über das Lügen beschwert. Hüben wie drüben. Trotzdem darf man ja wohl auch mal anmerken, dass es auch speziellere Seiten für Fremgänger gibt, oder? :yum:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es wird sich meist (nur) über das Lügen beschwert. Hüben wie drüben. Trotzdem darf man ja wohl auch mal anmerken, dass es auch spezieller Seiten für Fremgänger gibt, oder? :yum:

Ja, solche kenne ich auch. Poppen z.B.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Carbonated:

... Hab auch mal vor Jahren eine Anzeige gelesen, da hat eine - einen gesucht der ihre Wohnung streicht. :grin:

:clapping: Im Chat fand ich auch einige "Helferlein".

Vom Nacktputzer über Gartenhilfe bis zum BigMac-Boten, war alles dabei (und manchmal gab's sogar Sex).

Wer hier locker flockig kommuniziert, anstatt immer zu nörgeln, der findet so Einiges :relaxed: Einfach nicht so verbissen sein!

Geschrieben
Ne du hast nix missverstanden. Die Dame hatte wahrscheinlich zu nahe an der Wand geschaukelt . Der Name poppen sagt doch schon alles darüber aus um was es auf der Seite geht . Nur weil die App Popcorn heist sollte sie sich mal schlau machen welche Betreiber Seite hinter der App steckt .
Aber wir sehen das hier immer häufiger das viele Frauen hier anscheinend die grosse liebe suchen oder ausschließlich nach einer Beziehung.
Ist auf einer Sex und Erotik börsen Seite nicht unbedingt Ziel führend .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Du scheinst es locker zu sehen...nicht ohne Grund hast Du ja keine Angaben was Du suchst...und die Dame wollte etwas festes, vielleicht auch im Profil kommuniziert aber überlesen. Ja gut, dann hat es eben nicht gepasst, was ist da so schlimm dran, dass man wegen einer Sache gleich ein Thema startet?

Keine Angaben machen ist natürlich nicht so klug, da sind ja Missverständnisse vorprogrammiert :-(( Thema erstellen und Zuspruch suchen ist dann wirklich auch etwas seltsam. Ob das mal nicht nach hinten losgeht???? :-))

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es wird sich meist (nur) über das Lügen beschwert. Hüben wie drüben. Trotzdem darf man ja wohl auch mal anmerken, dass es auch spezieller Seiten für Fremgänger gibt, oder? :yum:

Ja. Oder man kann vielleicht auch damit rechnen, dass ein paar Leute doch ehrliche Angaben machen. 😅 Also, ich lüge immer nur ganz wenig. 🤷‍♂️

Spezielle Seiten für Fremdgänger - ja für Geld. (Das Problem für Fremdgänger ist weniger das Geld, als die registrierte Buchung. 😉

Deswegen ist Poppen nicht so ungeeignet. 

Die Welt ist ein einziger Sündenpfuhl. 🤢

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LandoFons:

Gut da habe ich eine komplett andere Erfahrung gemacht als Du ...

Könnte ein ganz klein wenig daran liegen, dass Du Mann bist und ich Frau bin :smirk:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb GAP-MW:

Hatte mich tatsächlich mit einer Frau näher ausgetauscht und sie erzählte mir das sie und ein paar Freundinnen das gesabber von vielen Männern amüsant finden aber treffen würden sie sich niemals mit loosern

Und das nennst du Marktwert testen, wenn die sich über die Gestalten lustig machen?

Ich würde ja verstehen, wenn der Marktwert durch die Anzahl der Sahneschnitten im Bett ( ONS) bestimmt werden würde...sinnier 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GAP-MW:

das gesabber von vielen Männern amüsant finden

Und du glaubst tatsächlich, dass sie das "wertvoll" finden? Sich auf dieses Gesabber etwas einbilden? Dann ist dir nicht zu helfen :-((

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Seite für Sex oder Singlebörse?

 

Warum eigentlich "oder"? Eigentlich geht überall beides, wenn mindestens 2 Leute sich finden und das möchten. Oder was denkst du @Glattehaut83 was die Menschen auf Singlebörsen so im Sinn haben?? :-))

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Glattehaut83:

Habe ich hier etwas missverstanden???

Ja hast du, Marketing ist echt ein Arschloch….

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmuser67655:

Bin völlig deiner Meinung.
Wer was anderes wie Sex sucht, oder Themen in den es um Sex geht, soll sich woanders anmelden. Ich geh ja auch nicht auf ne Techno Party und maul rum, dass kein Metal läuft

Was ihr nicht kapiert - selbstverständlich suchen auch Frauen hier Sex - aber halt nicht mit euch. 
Ihr seid unattraktiv, unhöflich, respektlos, zumeist fremdgehende Ehemänner - darauf steht halt keine Frau und als Allerletztes haben sie Bock, mit  solchen Beischlafbettlern Sex zu haben.  
Da könnt ihr maulen, soviel ihr wollt - hier im Forum. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GreyC:

Poppen.de beschreibt sich selbs so:
"Unsere Philosophie
Wir wollen das leidenschaftlichste und erfolgversprechendste Sexnetzwerk für Erwachsene im deutschsprachigen Raum anbieten. Hier können sich Gleichgesinnte treffen und ganz authentisch regionale und überregionale Kontakte knüpfen. Dabei ist Verständnis die Basis einer langfristig funktionierenden und fairen Community, mit zufriedenen Mitgliedern. Dazu gehören vor allem ein enger Draht zur Community, mit einem offenen Ohr für die Belange aller Mitglieder und ein respektvoller Umgang."

- kein Wort von Single-Börse. 🤷‍♂️

Und nix von „Seitensprungportal“. 😉

vor 7 Stunden, schrieb GAP-MW:

Hallo AnfangsSpröte ich gebe dir Recht dass die meisten eher den schriftlichen kick und die Bestätigung suchen.
Das mit dem Marktwert ist so einfach erklärt...du erhältst Post / Nachricht und freust dich das dich jemand anschreibt wie bei FB je mehr Likes du generierst um so beliebter bist du auf deiner persönlichen Skala.

Das hat sie doch garnicht geschrieben?! 
Was meinst du denn, warum die auch schon oft bejammerten Filter so dicht sind, dass die Beischlafbettler-Zuschriften garnicht erst durchkommen können?  🤣😂

Nein, likes von unattraktiven, schmerbäuchigen, unfreundlichen, respektlosen, Pimmel-präsentierenden Jammerern hier - die braucht keine Frau und das steigert auch keinen angebliche. „Marktwert“. 
 

Problem ist wohl eher, dass solche Männer hier keinerlei „Marktwert“ haben und dies an Filtern, NDB und Ignore merken. 
Dass das nervt, ist nachvollziehbar, wir haben gaaaaanz viel Mitleid. 😇

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb :

Und du glaubst tatsächlich, dass sie das "wertvoll" finden? Sich auf dieses Gesabber etwas einbilden? Dann ist dir nicht zu helfen :-((

Du gehörst auch zu den Lutschern ?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Davy666:

Neee - bin eigentlich ganz lieb! 😁

Mag sein, lieb, aber wenn alles Blut immer in Schwanz ist, bleibt halt nix für die obere Etage übrig und das merkt frau.

Bin froh, nur Männer zu kennen, die nicht ausschließlich mit ihrem Schwanz denken und sich nur davon steuern lassen.

Asexuell sind die nicht. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile:

Der letzte Satz bzw deine Antwort ist echt der Kracher, hervorragend gekontert. Das war ein phänomenale Schach und Matt.
Zum eigentlichen Thema, für mich sind eigentlich alle Apps, Singlebörsen uä ein Flop. Einzig poppen ist hervorragend durch wenig Einschränkungen und ein gutes Forum für Austausch und Input. Und was das Thema Bilder angeht, ja das ist immer so eine Sache aber für normale schöne Porträtfotos kann ich auf Instagram gehen. Gibt nunmal Menschen die auch gerne ihre Nacktbilder irgendwo hochladen. Wer mich deswegen als billig bezeichnen würde, tja, wäre dann auch nicht der richtige Partner. Hat sich selbst Disqualifiziert würde ich sagen. Alleine schon aus dem Grund selbst in besagten Plattformen angemeldet zu sein und sich die Bilder angeschaut zu haben. Fail auf ganzer Linie.

Nun, deswegen haben viele das FSK18 NICHT freigeschaltet, keinen Bock auf Dickpicts und eure geliebten Wix-Videos, das hat nun mal keinerlei „Klasse“. 

😂

Und du wunderst dich, warum du auch hier failst? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Nach meinem ersten Eindruck, hast du kaum etwas falsch verstanden.

Poppen.de ist vieles. In erster Linie eine Community zum Thema Sexualität mit Kontaktmöglichkeiten. Als reine Singlebörse würde ich es definitiv nicht beschreiben.

Sicher ist es hier auch legitim nach dem Partner für das Leben zu suchen, auch wenn es einige nicht verstehen.

Wer mir erzählt, dass die App Popcorn eine Singlebörse ist, dem würde ich zum einem darauf hinweisen, daß das Portal dahinter poppen.de ist und zum anderen fragen, wieso in dieser vermeintlichen Singlebörse Paare zugelassen sind.

Ganz sicher hat die betreffende Dame deutlich weniger verstanden als der TE.

Wir haben die Bilder nicht gesehen, die sie sehen musste.. 😬

×
×
  • Neu erstellen...