Fr****
vor 6 Stunden, schrieb GreyC:... Warum beschweren sich Singles darüber, dass hier Nichtsingles daten wollen?
Kann ihnen doch egal sein. Man muss ja nicht darauf eingehen.
Es wird sich meist (nur) über das Lügen beschwert. Hüben wie drüben. Trotzdem darf man ja wohl auch mal anmerken, dass es auch speziellere Seiten für Fremgänger gibt, oder?
bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Empfohlener Beitrag
Di****
Und.....hoffte jetze auf "bleibdochhiervögeln" oder wat?
Und trotzdem warste die ganze Zeit auf poppen.de....ja ne iss klar
Anonymes-Mitglied-3
Muss natürlich keiner, wird aber viel gemacht. Diese Herren geilen sich an den Schreibereien auf, das reicht denen wahrscheinlich.Es geht nur um falsche Profile, verstehe das nicht falsch!
Ei****
Ich frage mich Folgendes oft.
Wenn alle hier angemeldeten Mitglieder zu eklig für eine romantische Beziehung sind, dann trifft das doch genauso auf die eigene Person zu. Ist das dieses "Wenn-du-mit-mir-schlafen-würdest-will-ich-dich-nicht"-Ding?
Ich hab gerade richtig Mitleid bekommen. Arme Menschen mit diesem Selbstbild.
Ich lache diesw Beischlafbettler auch aus und würde sie nie treffen. Andere habe ich hingegen sehr wohl die Flosse geschüttelt.
al****
ich glaube, Du hast da ein wenig falsche Vorstellung von meiner Ausrichtung, meiner Potenz, meiner Körpergröße oder Beweglichkeit. In die Augen würde ich das Zeugs nur über Umwege bekommen und solche sind nichts, was mir zusagt. Und wenn ich Rechtschreibfehler in meinem Text hatte, dann bitte ich um Verständnis, ich hackte das alles einfach in mein Smartphone und da passiert mir das schnell mal. Und ohne Rechtschreibkontrolle macht mich auch nichts darauf aufmerksam :)
Wa****
Verständnis dafür, dass du ohne nachzudenken in dein Smartphone kotzt? Mitleid kannste kriegen. Das gibt's umsonst.
Da****
Muss natürlich keiner, wird aber viel gemacht. Diese Herren geilen sich an den Schreibereien auf, das reicht denen wahrscheinlich.Es geht nur um falsche Profile, verstehe das nicht falsch!
Dankeschön, das habe ich schon öfters gehört. Man muss ja auch nicht alles verstehen.
Und wenn man sonst nichts zu tun hat… 🤷♂️ ich hoffe nur, dass ich sowas irgendwann nicht mal noch geil finde! 😱