Jump to content

Wie mit Ghosting umgehen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
baerliner007
baerliner007 Ignorieren.
JA MACH ICKE :-)
Geschrieben

Hmm, dass ist nie schön wenn Interesse hauptsächlich nur auf der eigenen Seite besteht. 

Schreib eventuell eine letzte Nachricht, damit du besser abschließen kannst und lass ihn gehen. 

Ein Mann der nicht antwortet, will dich nicht. 

Selbstreflektieren, eventuell schöne Erinnerungen beibehalten und immer bedenken, dass alles eine Ende hat. Und manche sind leider eher unschön. 

Geschrieben
Ghosting geht mal so garnicht, wenn was nicht passt, ein sorry tut mir leid das wird nichts, sollte drin sein.
Aber den anderen im Ungewissen lassen ist nicht gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt schlimmeres im Leben. Denk dir einfach "Sein Pech" und weiter geht es. Wie Pflaster abziehen, einmal kräftig ziehen kurzer Schmerz und dann ist wieder gut. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
baerliner007
baerliner007 Ignorieren.
JA MACH ICKE :-)

Wenn Du schon berlinerst, dann mache es bitte richtig.

Nutze doch die Zitirfunktion. Dann hätte ich deinen Beitrag sicher gesehen und nicht nur per Zufall.

Geschrieben

Daraus lernen und das Gelernte mit in die Zukunft nehmen. 

Etwas mehr Abgrenzung, nicht ganz so viel Euphorie, achtsam mit deinen Gefühlen umgehen. 

Menschen kommen und Menschen gehen. 

vor 6 Minuten, schrieb Crow70:

Ghosting geht mal so garnicht, wenn was nicht passt, ein sorry tut mir leid das wird nichts, sollte drin sein.
Aber den anderen im Ungewissen lassen ist nicht gut.

Sich nicht mehr melden, ist keine Ungewissheit. Wer Interesse hat, meldet sich gewiss wieder. 

Natürlich, es ist keine schöne Art. Aber für den, der "ghostet" ist es das beste, was er gerade zur Verfügung hat. 

Man kann das nur abhaken und sich fragen, weshalb einen das so anfasst. 

Geschrieben

Natürlich kann man sich ärgern, eine nachvollziehbare Reaktion!

Am Ende bringt es aber nichts und man sollte sich dann lieber positive Gedanken machen und sich auf was Neues freuen.

Garantie gibt es nur auf Waren und Dienstleistungen, zwischenmenschliches ist immer ohne Garantie.🤙😄

Geschrieben (bearbeitet)

Es hinnehmen. Manchmal passiert das so. Etwas wurde falsch gemacht oder ein Missverständnis ist entstanden 🤷‍♂️. Das Interesse ist verschwunden weil man alles erfahren hat was man wollte. Oder aber auch die Elekrinische technik stellte sich tatsächlich gegen einen.

Wie geht man also damit um? Es hinnehmen 🤷‍♂️. Den ändern und das Interesse am Gegenüber zu erzwingen geht nicht.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Einfach gar net ignorieren 😉
(Karl Valentin)
Geschrieben
Die Leute haben die richtige Antwort schon mehrfach geschrieben und daher wollte ich eine Alternative anbieten: Kauf dir eine Katze.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist kein Ghosting.....

Eine immernoch fremde Person hat sich entschlossen kein Kontakt mehr zu haben was ihr gutes Recht ist und rechtfertigen muss sie duch fir einer fremden Person auch nicht.

Nix kannst du machen außer es zu akzeptieren erwachsen sein nicht jammern und ggf lernen was wirklich Ghosting ist. Wäre due Chemie gut dan hättet ihr noch Kontakt. Hinnehmen Akzeptieren weitermachen.
Geschrieben
Kai Pflaume anrufen.
Die Sache ist doch eindeutig, er hat kein Interesse mehr, warum auch immer. Weiter gehts...
Geschrieben
ZTAT:
baerliner007
baerliner007 ➦ baerliner007 hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
baerliner007
baerliner007 Ignorieren.
JA MACH ICKE :-)❞
Wenn Du schon berlinerst, dann mache es bitte richtig.
DANKE FÜR DEIN HINWEIS ABER ICKE SCHREIBE WIE MIR DER SCHNABEL GEWACHSEN IST OHNE PLAN UND ZEICHNUNG :-D
Geschrieben

Tja, die feine englische Art ist so etwas sicher nicht.

Mir wäre das Bestätigung dafür, dass jeder weitere Kontakt sowieso überflüssig ist.

Weil ich schon davon ausginge, dass diese Art sich auch anderweitig bemerkbar machen würde.

Geschrieben

Wie mit Ghosting umgehen

Welche Möglichkeiten hast du denn? Mit den Füßen auf trampeln und schreien, ich will aber? Einfach akzeptieren, jemand will aus welchen Gründen auch immer nicht das, was du möchtest. Ein Nein Danke, was einfach logisch ist, wenn jemand nicht mehr antwortet.

Es gibt Leute, die akzeptieren ein Nein nicht, sodass einfach schweigen, die letzte Möglichkeit ist und keine Antwort auch eine Antwort sein kann.

Geschrieben
scheint wohl eher so, dass du da mit deiner wahrnehmung, was "gute chemie" betrifft, alleine da stehst. was machen ? öhm...glaskugel kaputt 🤷
Geschrieben
Als böse Unheil Schlange behaupte ich ganz verwöhnt ungewöhnlich bist Verarscht worden 🥴😂😅 mittlerweile hab ich kein Mitleid mehr 😅
Geschrieben
Über irgendetwas hat er gelogen, nun hat er ein schlechtes Gewissen und verdrückt sich. Was willst Du mit so einem? Der ist keine Träne wert.
Geschrieben
Da kannst du nicht viel machen. Vergiss ihn, er ist es nicht wert, sonst würde er sich nicht so verhalten.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie mit Ghosting umgehen

Menschen, die mich ghosten, werden geghostet.

Geschrieben
Dann will er halt nicht. Akzeptieren und gut ist.
Geschrieben
dann war die Chemie wohl doch nicht so gut...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kann ich noch machen? Hatten so eine gute Chemie und jetzt ist er weg.

Es gehören nun mal immer 2 dazu, da hast du dich wohl geirrt. Abhaken - weitermachen :-)) Auf keinen Fall betteln oder nerven!!!!

• Neu erstellen...