Jump to content

Was ist wenn man sich zwischen 2 Typen nicht entscheiden kann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir weder Dich, den einen, noch den anderen kennen...erübrigt sich da eine Entscheidung für uns...

Glaub mir, früher oder später wird ''Dir'' eine Entscheidung flüssig von der Zunge rutschen....sofern das ganze auch der Wahrheit entspricht...bei solchen Fragen bleibe ich immer skeptisch...

Entscheidungsfreudige GrüßeB|

 

Geschrieben
Lesbisch oder mindestens bi werden... 🤡
Was ist überhaupt s*x? War die große Pause zuende und du konntest nicht mehr richtig schreiben 🤡
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Heike0308:

Warum denn entscheiden, nimm einfach beide.

 

vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Ja warum denn nicht. Wenn der noch was abdecken kann.

Absolut ein wichtiges Argument wenn man es sachlich betrachtet 😀 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der eine ist immer da und aber der s*x läuft nicht. Der andere ist nicht standhaft aber bei ihm ist der s*x toll !
Wie entscheidet man sich? 😀

Tja, gar nicht.. Polygamie ist doch was tolles!

Geschrieben
Wenn einer der beiden der richtige für dich wäre, müsstest du dir diese Frage überhaupt nicht stellen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der eine ist immer da und aber der s*x läuft nicht. Der andere ist nicht standhaft aber bei ihm ist der s*x toll !
Wie entscheidet man sich? 😀

Man wählt die dritte Alternative.

Geschrieben
Ich empfehle Tor 3
Geschrieben (bearbeitet)

"Der andere ist nicht standhaft aber der Sex ist toll..."?
Wie denn nun?
Aber egal, die eigentliche Frage ist was du möchtest. Möchtest du Stabilität und eine Bindung auf Vertrauensbasis oder möchtest du einfach oft Sex?
Wenn du beides möchtest sind wohl beide nicht geeignet. Andernfalls müsstest du eben weiterhin zweigleisig fahren aber immer mit dem Risiko das es kracht wenn beide nichts vom jeweils anderen wissen. Einen guten Tipp kann man aber nicht geben, weiß ja keiner was genau wie bei euch läuft. 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Lesbisch oder mindestens bi werden... 🤡
Was ist überhaupt s*x? War die große Pause zuende und du konntest nicht mehr richtig schreiben 🤡
NUR FÜR DICH S*X=SEX
Geschrieben
Nimm mich ...bin sehr standhaft 😊😉...Option 2 wohl eher. . Am Ende muss du fur dich selst entscheiden...was fur dich besser anfühlt bzw was einfach geiler ist
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie entscheidet man sich?

Gar nicht. Man fragt hier so lange bis sich alles von selbst auflöst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der eine ist immer da und aber der s*x läuft nicht. Der andere ist nicht standhaft aber bei ihm ist der s*x toll !
Wie entscheidet man sich? 😀

Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit den beiden Gegenüber? Denn ich gehe davon aus, dass die nix von einander wissen. Wahrscheinlich würde der Beständige dich in den Wind schiessen und der andere benutzt dich eh nur als Matratze, bis er kein Gefallen mehr an dir hat. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie entscheidet man sich? 😀

Warum nicht eine dritte Möglichkeit? Beide entscheiden sich gegen dich ;)

Geschrieben
Nicht standhaft, aber der Sex ist toll ???
Na gut….wahrscheinlich hat er ne Kiste mit Spielzeug….
Sorry….aber ohne Standhaftigkeit, macht’s ja auf Dauer auch keinen Spaß. Und ja….ich weiß…es gibt andere Möglichkeiten. Aber auch das ist irgendwann langweilig.
Such Dir 2 Neue 😜😜
Geschrieben

Wer sich nicht entscheidet verliert beide oder sie arangieren sich mit dir was letztendlich auch in die Hose gehen wird, denn einer fühlt sich immer vernachlässigt.Lass beide Sausen.

Geschrieben
Ernsthaft mach aus 2 doch einen und such dir den perfekten
Geschrieben
Hmmmh … klingt für mich beides nicht toll.
Ich würde beide lassen und mir einen Neuen suchen. 😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre ich ne Frau würde ich kein von beiden nehmen. Ich als Mann würde die Frau nicht nehmen so eine Frau mag ich farbecht die nicht eriss was wie und wem sie will...da ziehe ich mich freiwillig zurück und überlasse dem anderen die Frau.

Nicht standhaft aber Sex ist toll...?
×
×
  • Neu erstellen...