Jump to content

Bedeutung der Stimme


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe dir recht ...eine dunkle Männerstimme ist sehr erotisch.
Geschrieben
Mit ist die Stimme sehr wichtig und wenn ich jemanden vom schreiben her interessant finde hab ich echt ein ungutes Gefühl das die Stimme es versaut...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichhierdudort:

Kann sie eine tolle Optik, oder ein charmantes Auftreten killen?

Ja

Geschrieben
Ich finde die Stimme sehr wichtig! Ein erotisches Timbre in der Stimme, weckt auf jeden Fall die Neugier auf mehr und lasst manchmal der Fantasie freien Lauf. Ich bekomme hin und wieder auch gesagt, dass ich eine schöne erotische Stimme habe und freue mich dann natürlich aber das kann sehr unterschiedlich ausfallen. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht!!
Geschrieben
Ich finde es viel fataler wenn die Telefonstimne stimmt aber dann die Wirklichkeit einholt. Oder solche Piepsstimmen die einem im Ohr wehtun.
Geschrieben
Fest steht, dass Stimme und Aussehen absolut nichts miteinander zu tun haben.
Ich habe noch nie ein Date ausgelassen, weil mir die Stimme beim telefonieren nicht gefallen hat. Eine schöne Stimme ist nicht zu verachten, aber eine unschöne ist kein Ausschlusskriterium. Sonst hätte eine Frau Feldbusch nie einen Mann abbekommen.
Geschrieben
Für mich muss sich auch die Stimme angenehm anhören… das Gesamtpaket muss insgesamt passen
Geschrieben
Zu einer richtigen Sexbombe gehört auch eine erotische Stimme.
Geschrieben
Hm versuche schon damit es persönlicher klingt ne Sprachnachricht zu machen. Manche sagen tolle stimme viele hören sich die meisten garnicht an
Geschrieben

Klar ist die Stimme wichtig. Für mich gehört die auch zur "Chemie". Übrigens auch nicht nur, wie sie was sagt, auch was sie so sagt. Passt das alles für mich nicht - hat sich das ganz schnell erledigt. 

Eine meiner Exen hatte eine beste Freundin. Die klang immer wie Kermit der Frosch. Fand ich ganz unangenehm wenn die da war. Musste immer sehen, das ich dann schnell abhauen konnte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichhierdudort:

Hallöchen 🙂
Wir kennen ja alle dieses Ding mit der Chemie. Beim ersten Treffen sich ,,riechen" können. Wie schaut es aber mit dem sich Hören können aus. Wie wichtig ist die Stimme. Kann sie eine tolle Optik, oder ein charmantes Auftreten killen? Oder kann sie sogar den ,,Nicht mein Typ" in ein ,,WOW" verwandeln? Ich finde es gibt Stimmen, die berühren schon bevor es Hände tun. Die Fantasie anregen, im Ohr schon quasi der Sex beginnt. Wie denkt ihr über die Stimme und wie wichtig ist sie euch?

Ja, es gibt schon Extremfälle, wo einen eine Stimme verzaubert oder abschreckt. Aber im Normalfall ist der Punkt eher, was diese Stimme zu sagen hat.

Geschrieben
Klar gehört auch eine angenehme Stimme zum Gesamtbild meines Gegenübers, viel wichtiger ist mir aber was diese Stimme mir sagt. (Wortwahl, Wortschatz, Ausdrucksweise usw.)
Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde die Passende Stimme gehört auch zur Chemie und kann eine enorme Anziehung ausüben!
Geschrieben
Die geilste Stimme ever hat Michael Buffer.
Geschrieben
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hat mich seine Dunkle sanfte Stimme umgehauen. Beruhigend.
Auch das Erscheinungsbild ist wie heute klasse.
Geschrieben
PS.. JEDER MAG JA EINE ANDERE STIMMLANGE .... UFF JEDEN SOLLTE SIE DEM GEHÖR EINES JEDEN GUT TUN :-D
Geschrieben
#
Ja, das stimmt. Die Stimme ist enorm wichtig. Ich habe eine Bekannte, die mir sehr sympathisch ist. Ihre friepsige Stimme allerdings ist ein absolutes Auschlusskriterium. Ich könnte die niemals den ganzen Tag lang ertragen und schon gar nicht beim Sex.
Geschrieben
Fir mich gehören da die Stimme und die Art zu reden zusammen. Ich habe letztens mit einer total netten und kompetenten Sachbearbeiterin gesprochen. Doch ihre Stimme und sie Art zu reden hat mich in dem Wahnsinn getrieben. Ich wollte einfach nur auflegen, obwohl sie mir so sehr weiter geholfen hat.
Geschrieben
Für mich muss alles passen… Auftreten, Aussehen, Stimme… Wenn die Stimme nicht passt, hat sich das erledigt. Und wenn jemand von vornherein nicht mein Typ ist, habe ich sowieso kein Interesse an ihm. Da nützt auch die tolle Stimme nichts.
Geschrieben
Wichtiger Punkt. Es muss zusammen passen. Die Persönlichkeit und die Stimme. Ich kann dann entscheiden. Und ich entscheide mich auch gegen Stimmen. Ich ertrage bestimmte Stimmen nicht auf Dauer.
Geschrieben
😊. Zum Beispiel den Begriff "Hallöchen" kann ich gar nicht ab. Was soll das sein? Ein Gruß? 😊
Geschrieben
Eine schöne Stimme ,ist sehr wichtig ,natürlich wenn jemand sogar nicht meinem Typ entspricht ,dann macht es die Stimme auch nicht besser. Ganz schlimm finde ich dieses gesäxle ,das geht gar nicht ,da vergeht mir alles
×
×
  • Neu erstellen...