Jump to content

Aus der Perspektive einer Frau


Xa****

Empfohlener Beitrag

Michel70-7356
Geschrieben
Klare Ansage zumindest ich respektiere ein Nein und werde deshalb mich auch nicht vom nächsten Hochhaus stürzen.....wäre auch auf die schnelle nicht möglich.....wohne auf dem Land und nächstes Hochhaus ist 40 km entfernt 😁
Geschrieben
Preach it ***. Aber ob es was bringen wird...?
Geschrieben
Puuhhh, da hat sich etwas aufgestaut und musste jetzt einfach mal gesagt werden ☝️

Zum größten Teil wahre Worte, wobei ich die kleine Verallgemeinerung mit den Männern überlesen habe 😇

Übrigens besteht Poppen nicht nur aus Poppen 🤫
Geschrieben
Warum wurde Englisch "Schwester" mit Sternchen versehen? 🤷
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich stimme dir fast überall zu außer ds Poppen.de nur fürs poppen ist das ist nämlich und das entnehme ich unzähligen Beiträgen und Kommentaren nigt der Fall zumindest für die meisten nicht. Och würde auch keine Feau wollen der es nur ums orgeln geht den dazu müsste ich nucht suf Poppen.de sein um eine fürs vögeln zu finden so schwer ist das nämlich nicht.

Ja es ändert dich nicht und würden die vermeintlich Erwachsenen Männer weniger jammern so eürden die vielleicht erfolgreicher sein. Es ändert sich nicht auch nach 123456789 mal jammern nicht.
Geschrieben
Wenn ich das oben ernst nehmen sollte dann müssen wir uns im realen Leben ja absolut nicht mehr sozialverhalten die ressozialisierung einer Gesellschaft wäre dahin und man würde sich a - sozial verhalten im Kontext im Duden ist doch wenn man höflich gefragt wird oder höflich angeschrieben wird oder höflich angesprochen wird wenn ich das wieder auf diese reale Leben beziehen möchte hat man auch irgendwo an den Anspruch auf einen freundliche Reaktion denn das ist das gesunde miteinander was unsere Gesellschaft zusammenhält das soziale miteinander sorry aber da liegst Du vollkommen verkehrt
Geschrieben
Nun ja das wissen aber auch mittlerweile alle ,danke das dieses Thema mal wieder aufgefrischt wurde
Geschrieben
PS : aber du bekommst natürlich den Zuspruch von Frauen die genauso im Netz agieren klar. Die armen Männer hier
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele, genauso ist es. Auch ich möchte lieber mal das Gesicht sehen oder ein Gesamtbild mit Klamotten, so kann ich entscheiden ob mir der Typ gefällt. Ich hasse es unaufgefordert Schwanzbilder zugeschickt zu bekommen, sie hoffen doch dann im Gegenzug ähnliches zu erhalten. Ich verschicke sowas prinzipjell nicht, eventuell wenn ich ihn länger kenne aber dann auch nur privat. UNd ich hab meine Vodtellungen WIE ER AUSSEHEN SOLLTE. AUCH DAS NICHT Rauchen wird ignoriert sie schreiben dennoch. Und ich hoffe diesen Artikel lesen viele Kerle. Aber warum zeigen sie sich nicht, weil sie gebunden sind , es zu gefährlich ist und zu Hause die Frau nach Strich und Faden betrügen. Am WE sind viele weg und am Montag kommt die Postflut. Schönes WE
Geschrieben
Jetzt hast du es uns Männern aber mal ordentlich gesagt!
billystyle2
Geschrieben
@tiefenrauschsex, das finde ich mal eine sehr interessante Perspektive ,ich für mich persönlich hab mich damit abgefunden das es solche und solche frauen gibt. Und mir ist eben auch bewusst das ich der 40 bin der freundlich ist.. aber schön das es auch leute gibt die anders denken. Ich persönlich freue mich auch immer wenn wenigstens ein freundliches nein danke kommt.
Geschrieben
Also ich bin jetzt vllt ne gute Woche hier,und muss feststellen das alle nur rumheulen,ich finde es nicht schwer ein Nein zu akzeptieren. Ist doch am Ende auch ne Seite um sich vllt kennenzulernen,entweder hat man(n) Glück oder nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich behaupte mal stumpf, bei vielen Männern ist die Erwartung einfach viel zu groß hier.
Deswegen sind einige wohl etwas frustriert oder zu stark enttäuscht. Ich sehe diese ganze Seite eher lockerer. Entweder bekommt man einen Kontakt oder auch nicht. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Wirkt für mich wie pauschales Abwatschen, weil du dich geärgert hast, oder enttäuscht wurdest. Wahrscheinlich auch hin und wieder genervt bist. 

Das ist menschlich und ist mir auch schon passiert. 

Konzentriere dich doch einfach auf die Kontakte, die dir gut tun. 

Geschrieben
Es gibt solche und solche Menschen ( bei beiden Geschlechtern) . Aber ich denke wenn man die Erwartungen zu hoch schraubt …..
Geschrieben
Nach dem 3. Satz hab ich aufgehört zu lesen…. Das gleiche Gejammer wie immer, nur diesmal von einer Frau
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

 höflich angesprochen wird wenn ich das wieder auf diese reale Leben beziehen möchte hat man auch irgendwo an den Anspruch auf einen freundliche Reaktion 

Es ist hier aber nicht das reale Leben. Mich erreichen plumpe Anschreiben von Männern, die sich im realen Leben niemals trauen würden mich anzusprechen. Hinzu kommt völligen ignorieren meines Profiltextes. Da ist es völlig egal wie freundlich das Anschreiben ist.

Was ist denn mit deinen Satzzeichen?

Hier, wo man schriftlich kommuniziert, ist es höflich so zu schreiben, dass der Lesende das verstehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...