-
Ähnliche Themen
-
- 64 Antworten
- 741 Aufrufe
- HansDampf77
-
"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben? 1 2
Von Ru**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 28 Antworten
- 362 Aufrufe
- bin-lieb-schmutzig
-
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 27 Antworten
- 162 Aufrufe
- st****
-
- 274 Antworten
- 4062 Aufrufe
- GT007iche
-
Gibt es Männer, die glauben, sie bringen jede Frau zu jeder Zeit zum Orgasmus? 1 2 3 4 15
Von Da**** , in Sex Forum
- 358 Antworten
- 4526 Aufrufe
- sc****
-
Empfohlener Beitrag
Er****
Anonymes-Mitglied-1
Ach ja? Jeder Hanswurst, der mich "freundlich" fragt, ob ich ihm das Ding lutsche, hat einen Anspruch auf eine Reaktion? Was stimmt mit dir nicht?
Leg mal ein Frauenprofil an, dann kannst du mitreden. Ist nämlich unterste Schublade, was von den triebgestauten Herren teilweise kommt. Und die die "nett" sind (rumschleimen), haben auch keinen Anspruch auf mich und meine Zeit. Bin ich Mutter Theresa? Eine Prostituierte?? Auch auf die hat man keinen Anspruch. Da müssen beide Seiten zustimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Es gibt keine Männerwelt. Es gibt Männer, Frauen, Menschen, die haben Anstand und Niveau. Andere sind halt primitiv.
am****
su****
Für mich hört sich das an wie vom hohen Roß herunter gesprochen ... sorry. Auch wenn hier nicht das reale Leben ist - Höflichkeit ist eine Zier ... Wenn eine Frau wirklich 40 oder mehr Zuschriften bekommt sind vielleicht zwei, drei dabei, die wirklich nett und aussagekräftig geschrieben sind. Diesen zwei, drei mal einen "Nein Butten" zu drücken kostet nicht endlose Zeit. Für mich machen solche Frauen einfach den Eindruck von Faulheit, sorry
My****
Irgendwie bist du schon extrem anspruchsvoll.
Jetzt verbringen diese Männer keine Zeit mit körperlicher Interaktion und dann sollen die diesen Umstand nicht bejammern dürfen.
Ganz nebenbei bemerkt, wir leben hier im Land des Jammers und Meckerns. Das gehört sozusagen zur Kultur.
Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht die Beine für Männer anziehen möchtest, die nicht dein Interesse wecken.
Doch ich finde es völlig überzogen von dir, diesen unerwünschten Männern vorzuschreiben zu wollen, wie sie ihre Nichtkorpulierzeit nicht zu verbringen haben. Sollten diese Männer, an denen du kein Interesse hast, ihre Zeit damit verbringen wollen, sich darüber auszulassen, wie undankbar, fies, gemein oder unhöflich Frauen sind, die nicht als Entsorgungsobjekt für hochwertige Sekrete des körperlichen Vergnügungsaktes bereitzustehen, dann ist das einzig und allein Sache dieser Männer.
Wie du selber schriebst, es entstehen dir keine Pflichten durch Angebote oder herum Jammerns seitens dieser Gruppe. Daraus resultieren aber auch keinerlei Rechte deinerseits.
Also lass die erfolgreich Erfolglosen doch ihre Zeit so verbringen, wie die gedenken es zu praktizieren.
Bo****
Sofern es wirklich nett und aufmerksam war, darf gerne persönlich abgesagt werden.
Angeblich sind solche netten Anfragen eh die Ausnahme und selbst wenn dann das gebettel losgehen sollte, könnte dann direkt blockiert werden.
Stimmt...aber es wäre halt ein nettes miteinander.
Das haben schon mehrere Frauen im Forum aufgeklärt...zu Anfang trudeln unzählige Nachrichten ein und dann lässt es nach.
Wenn wirklich die "guten" Nachrichten kurz und nett abgesagt werden, sollte es schon bald übersichtlicher werden.
"Danke für deine Nachricht, aber es passt leider nicht für mich... alles gute für dich und LG"
So oder ähnlich ist der erste in ein paar Sekunden "abgearbeitet".
Fr****
Ist das das Gleiche, wie Erbsen- und Kartoffelbrei?
La****
Exakt. Ich selbst bin auch nur "-brei" gewohnt, aber es gibt ja so Menschen, die "ihren" Begriff wollen und sonst einen Krieg vom Zaun brechen.
#Eierkuchen
Fr****
#Pfannkuchenpazifistin.
rolleken6
@Xara Sehr gut geschrieben. Das Gejammer entsteht vermutlich durch zu eine zu hohe Erwatungshaltung.
Ich halte nichts von jammern, finde das unsexy.
Mühe geben beim Anschreiben ist eine Grundvoraussetzung, um vielleicht überhaupt in Kontakt zu kommen.
Das als Garantie für eine Antwort zu sehen ist schlichtweg falsch.
Gelöschter Benutzer
Ja****
An****
In meiner Kindheit hieß das auch Kartoffelmus, meine Eltern bezeichnen es auch heute noch so. Kommt drauf an, in welcher Gegend in Deutschland man groß geworden ist.
An****
va****
DANKE, einfach DANKE.
Besser hätte man es gar nicht zusammen fassen können.
La****
l_****
Respektlosigkeit, Anmaßung, die Selbstüberschätzung und Arroganz die von vielen Männern angeprangert wird, äussert sich weniger durch die Frage einer Antwort auf ein Bewerbungsanschreiben sondern durch die Attitude besagter Frauen. Und alles läuft immer wieder auf die Frage hinaus wie opportunistisch Frauen in Ihrer Wahl und ihrem Verhalten sind und wie weit Männer sich zum Spielzeug für gelangweilte und sich maßlos selbstüberschätzende Frauen machen wollen.
Und nein, ich habe alles bereits akzeptiert, was nicht zu ändern ist. Ist es verwerflich darf ich es dennoch kritisieren, auch wenn ich es nicht ändern kann und daher auch nicht will
va****