Jump to content

Aus der Perspektive einer Frau


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da auch voll bei dir.

Nur weil man hier ein Profil hat, hat man nicht die Verpflichtung jeden Himpel und Pimpel zu antworten, auch wenn man nett angeschrieben wird.

Ich denke, diese "Beschwerden" werden aus Frust verfasst, weil der TE keine Frau abbekommen hat
/abekommt , obwohl er ja so "toll " ist und die Erwartungen einer JEDEN Frau trifft bzw.  ja auch noch übertrifft.

Und Frauen, die sich hier angemeldet haben, sollten doch für ihn/dafür (wie ein 🐕ti) doch bei Fuß sein.

Souveräne Männer sehen das hier/die Plattform deutlich lockerer.

Schließlich ist im echten Leben auch nicht jeder Flirt/Ansprache/Plaudern mit/von  Frauen  von Erfolg gekrönt.
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Erwartungen das ist auch leicht zu verwechseln mit " Fickware" aus der Sicht der Männerwelt.!!!
Leider ist es so und wenn Frau angeschrieben wird mit Schwanzbilder oder kurz ," ich komme zu dir willdich ficken"
Na dannhabe ich als Frau alles richtig gemacht mit nein danke!!!

So geht es nicht und ja es mag sein das es gewisse Frauen gibt die das mögen..jedem das seine!!!

Aber mal ganz ehrlich , und das hat nichts damit zu tun das sich eine Frau mehr zu Herzen nimmt oder bla bla , nein es hat schlicht weg was mit Anstand zu tun.

Aber ich denke auch das sich nicht wirklich ändern wird.

Also liebe Männer Welt vllt mal mehr als wie mit dem Schwanz denken😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer denken irrtümlicherweise, sie hätten ein Anrecht auf Sex, auf Frauen. Daher die Anspruchshaltung. Niemand hat einen Anspruch auf irgendwen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Männer denken irrtümlicherweise, sie hätten ein Anrecht auf Sex, auf Frauen. Daher die Anspruchshaltung. Niemand hat einen Anspruch auf irgendwen.

Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

Geschrieben
Text gut geschrieben und auf den Punkt gebracht. Was noch lange über ein Nein oder keine Antwort diskutieren. Passte nicht und fertig 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Wenn ich das oben ernst nehmen sollte dann müssen wir uns im realen Leben ja absolut nicht mehr sozialverhalten die ressozialisierung einer Gesellschaft wäre dahin und man würde sich a - sozial verhalten im Kontext im Duden ist doch wenn man höflich gefragt wird oder höflich angeschrieben wird oder höflich angesprochen wird wenn ich das wieder auf diese reale Leben beziehen möchte hat man auch irgendwo an den Anspruch auf einen freundliche Reaktion denn das ist das gesunde miteinander was unsere Gesellschaft zusammenhält das soziale miteinander sorry aber da liegst Du vollkommen verkehrt

Ach ja? Jeder Hanswurst, der mich "freundlich" fragt, ob ich ihm das Ding lutsche, hat einen Anspruch auf eine Reaktion? Was stimmt mit dir nicht?
Leg mal ein Frauenprofil an, dann kannst du mitreden. Ist nämlich unterste Schublade, was von den triebgestauten Herren teilweise kommt. Und die die "nett" sind (rumschleimen), haben auch keinen Anspruch auf mich und meine Zeit. Bin ich Mutter Theresa? Eine Prostituierte?? Auch auf die hat man keinen Anspruch. Da müssen beide Seiten zustimmen.

Geschrieben
Richtig. Diskussionen hier sind unmöglich. Zu unterschiedlich das Niveau. Statements abgeben ja. Das läuft. Nur fehlt Statements halt die Ernsthaftigkeit und die Nachhaltigkeit.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb sylvana81:
Erwartungen das ist auch leicht zu verwechseln mit " Fickware" aus der Sicht der Männerwelt.!!!
Leider ist es so und wenn Frau angeschrieben wird mit Schwanzbilder oder kurz ," ich komme zu dir willdich ficken"
Na dannhabe ich als Frau alles richtig gemacht mit nein danke!!!

So geht es nicht und ja es mag sein das es gewisse Frauen gibt die das mögen..jedem das seine!!!

Aber mal ganz ehrlich , und das hat nichts damit zu tun das sich eine Frau mehr zu Herzen nimmt oder bla bla , nein es hat schlicht weg was mit Anstand zu tun.

Aber ich denke auch das sich nicht wirklich ändern wird.

Also liebe Männer Welt vllt mal mehr als wie mit dem Schwanz denken😉

Es gibt keine Männerwelt. Es gibt Männer, Frauen, Menschen, die haben Anstand und Niveau. Andere sind halt primitiv.

Geschrieben
Be Lotto beschwert sich auch keiner, wenn die Zahlen nicht stimmen!
Geschrieben
@Tripper_XXX Nach dem 3. Satz hab ich aufgehört zu lesen…. Das gleiche Gejammer wie immer, nur diesmal von einer Frau
Für mich hört sich das an wie vom hohen Roß herunter gesprochen ... sorry. Auch wenn hier nicht das reale Leben ist - Höflichkeit ist eine Zier ... Wenn eine Frau wirklich 40 oder mehr Zuschriften bekommt sind vielleicht zwei, drei dabei, die wirklich nett und aussagekräftig geschrieben sind. Diesen zwei, drei mal einen "Nein Butten" zu drücken kostet nicht endlose Zeit. Für mich machen solche Frauen einfach den Eindruck von Faulheit, sorry
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xara:

Ihr spart euch so viel Zeit und Stress, das einfach zu akzeptieren, anstatt euch immer wieder darüber aufzuregen. Ändern werdet ihr es nämlich sowieso nicht!

Irgendwie bist du schon extrem anspruchsvoll.

Jetzt verbringen diese Männer keine Zeit mit körperlicher Interaktion und dann sollen die diesen Umstand nicht bejammern dürfen.
Ganz nebenbei bemerkt, wir leben hier im Land des Jammers und Meckerns. Das gehört sozusagen zur Kultur.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht die Beine für Männer anziehen möchtest, die nicht dein Interesse wecken.
Doch ich finde es völlig überzogen von dir, diesen unerwünschten Männern vorzuschreiben zu wollen, wie sie ihre Nichtkorpulierzeit nicht zu verbringen haben. Sollten diese Männer, an denen du kein Interesse hast, ihre Zeit damit verbringen wollen, sich darüber auszulassen, wie undankbar, fies, gemein oder unhöflich Frauen sind, die nicht als Entsorgungsobjekt für hochwertige Sekrete des körperlichen Vergnügungsaktes bereitzustehen, dann ist das einzig und allein Sache dieser Männer.

Wie du selber schriebst, es entstehen dir keine Pflichten durch Angebote oder herum Jammerns seitens dieser Gruppe. Daraus resultieren aber auch keinerlei Rechte deinerseits.

Also lass die erfolgreich Erfolglosen doch ihre Zeit so verbringen, wie die gedenken es zu praktizieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xara:

Männer beschweren sich darüber, dass sie Frauen anschreiben, sich wirklich richtig viel Mühe geben, auf das Profil der Frau eingehen etc. ... und dann nur die von Poppen generierte "nein Danke" Antwort zu bekommen, wenn überhaupt.

Sofern es wirklich nett und aufmerksam war, darf gerne persönlich abgesagt werden.

Angeblich sind solche netten Anfragen eh die Ausnahme und selbst wenn dann das gebettel losgehen sollte, könnte dann direkt blockiert werden.

vor 4 Stunden, schrieb Xara:

Ich MUSS gar nichts.

Stimmt...aber es wäre halt ein nettes miteinander.

 

vor 4 Stunden, schrieb Xara:

Du bist ganz bestimmt nicht der erste der sich da ganz viel Mühe gibt einen guten Eindruck zu hinterlassen. Du bist an dem Tag vielleicht schon der 10. Je nach Filtereinstellungen vielleicht sogar schon der 40.

Das haben schon mehrere Frauen im Forum aufgeklärt...zu Anfang trudeln unzählige Nachrichten ein und dann lässt es nach.

Wenn wirklich die "guten" Nachrichten kurz und nett abgesagt werden, sollte es schon bald übersichtlicher werden.

vor 4 Stunden, schrieb Xara:

Aber wie der Name POPPEN schon impliziert, geht es hier nun mal hauptsächlich um körperliche Aspekte. Will sagen, in diesem Fall musst du mir optisch schon erstmal zusagen. Du, dein Gesicht. Nicht dein bestes Stück. Und das tust du eben nicht automatisch, nur weil du es durch meine Filter schaffst.

"Danke für deine Nachricht, aber es passt leider nicht für mich... alles gute für dich und LG"

So oder ähnlich ist der erste in ein paar Sekunden "abgearbeitet".

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Erbsen- & Kartoffelmus

Ist das das Gleiche, wie Erbsen- und Kartoffelbrei? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Schlaflos:

Ist das das Gleiche, wie Erbsen- und Kartoffelbrei? 

Exakt. Ich selbst bin auch nur "-brei" gewohnt, aber es gibt ja so Menschen, die "ihren" Begriff wollen und sonst einen Krieg vom Zaun brechen.
#Eierkuchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Exakt. Ich selbst bin auch nur "-brei" gewohnt, aber es gibt ja so Menschen, die "ihren" Begriff wollen und sonst einen Krieg vom Zaun brechen.
#Eierkuchen

#Pfannkuchenpazifistin. 

Geschrieben

@Xara Sehr gut geschrieben. Das Gejammer entsteht vermutlich durch zu eine zu hohe Erwatungshaltung.

 Ich halte nichts von jammern, finde das unsexy. 
Mühe geben beim Anschreiben ist eine Grundvoraussetzung, um vielleicht überhaupt in Kontakt zu kommen.

Das als Garantie für eine Antwort zu sehen ist schlichtweg falsch.

Geschrieben
Einfach mit dem Arsch drauf setzen 😂 wenn eine Frau kein Interesse hat, dann ist doch egal.
Geschrieben
Verzweiflung ist nicht sexy und ich sage auch in den immer wiederkehrenden posts das der Mann dann wahrscheinlich nicht den Ansprüchen entspricht und es das gesamte dann ist: Bild, Profil,anschreiben
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ist das das Gleiche, wie Erbsen- und Kartoffelbrei? 

In meiner Kindheit hieß das auch Kartoffelmus, meine Eltern bezeichnen es auch heute noch so. Kommt drauf an, in welcher Gegend in Deutschland man groß geworden ist.

Geschrieben
Egal ob so ein Thread, indem sich über das Verhalten Anderer beschwert wird, von einem Mann, oder einer Frau erstellt wird......sie haben eins gemeinsam.....sie werden nichts ändern. Beeinflussen kann man nur sein eigenes Verhalten, nicht das der Anderen, aber man kann sich hier aussuchen, mit wem man zu tun haben möchte.
Geschrieben
DAS nenne ich mal TACHELES!!!!
DANKE, einfach DANKE.
Besser hätte man es gar nicht zusammen fassen können.
Geschrieben
Und für das überraschende Fazit, bedurfte es soviel Text?
Respektlosigkeit, Anmaßung, die Selbstüberschätzung und Arroganz die von vielen Männern angeprangert wird, äussert sich weniger durch die Frage einer Antwort auf ein Bewerbungsanschreiben sondern durch die Attitude besagter Frauen. Und alles läuft immer wieder auf die Frage hinaus wie opportunistisch Frauen in Ihrer Wahl und ihrem Verhalten sind und wie weit Männer sich zum Spielzeug für gelangweilte und sich maßlos selbstüberschätzende Frauen machen wollen.
Und nein, ich habe alles bereits akzeptiert, was nicht zu ändern ist. Ist es verwerflich darf ich es dennoch kritisieren, auch wenn ich es nicht ändern kann und daher auch nicht will
Geschrieben
Zumal es auch einfach nervig ist, wenn man dutzende Nachrichten bekommt, wo jeder schreibt er möchte einen kennenlernen - keine Informationen auf dem Profil, nix. Und mit jedem dann extra ein Gespräch anfangen und alles aus der Nase ziehen um dann am Ende zu merken, dass es gar nicht passt, mit anfänglich wichtigen Informationen, die im Profil von Anfang an auch hätten ersichtlich sein können und das muss nicht direkt das Selfie sein, sondern reicht auch schon mit ein paar Sätzen im Profil.
×
×
  • Neu erstellen...