Jump to content

Aus der Perspektive einer Frau


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:

Wenn du Punkte und Kommas setzen würdest, könnte man deinen Kommentar auch verstehen. Vielleicht versuchst du es nochmal.

Du verstehst den Text nicht ,nur weil ein paar Striche fehlen ,oh ha

SanfterDominanter65
Geschrieben
Lassen wir den Respekt mal aussen vor liebe Xara,aber hier geht es schlicht und ergreifend um Höflichket und Erziehung !!!
Wenn Du das anders siehdt,sei es Dir gegönnt,aber manche sind halt nicht mit dem ICE durch die Kinderstube gerauscht !! 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:
Wenn ich das oben ernst nehmen sollte dann müssen wir uns im realen Leben ja absolut nicht mehr sozialverhalten die ressozialisierung einer Gesellschaft wäre dahin und man würde sich a - sozial verhalten im Kontext im Duden ist doch wenn man höflich gefragt wird oder höflich angeschrieben wird oder höflich angesprochen wird wenn ich das wieder auf diese reale Leben beziehen möchte hat man auch irgendwo an den Anspruch auf einen freundliche Reaktion denn das ist das gesunde miteinander was unsere Gesellschaft zusammenhält das soziale miteinander sorry aber da liegst Du vollkommen verkehrt

Im RL vielleicht 🤔 oder hoffentlich!
Aber auf P.de? Absolut nein!
Wenn mir hier danach ist, zu reagieren, mache ich das; wenn mir nicht danach ist, lasse ich es!
Mit der Erfüllung oder Nicht-Erfüllung seiner Wünsche und Ansprüche auf so einer Seite muss jeder selbst klarkommen!
Wenn ich im RL, egal wie nett, angesprochen werde, darf ich als angesprochene Person entscheiden, ob und wie ich darauf reagiere!
Wenn ich beim Spazieren gehen grüße, grüßen die Leute zurück oder auch nicht 🤷‍♀️
Das hat nichts mit der heutigen Zeit zu tun, oder mit sozial Media, sondern mit Selbstbestimmung!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tiefenrauschsex:
PS : aber du bekommst natürlich den Zuspruch von Frauen die genauso im Netz agieren klar. Die armen Männer hier

Die „Armen Männer“ hier, deren Selbstwert von den Reaktionen anderer Menschen abhängt, und die nicht klarkommen mit Nicht-Beachtung durch fremde Menschen, sollten sich vielleicht abmelden 🤔
Dann stimmt auch die Quote, zumindest etwas mehr 😉

Geschrieben
Also ich bin eine Frau und seit 10 Jahren hier
Es wird immer die primitiven geben und aber auch Niveauvolle
Meine Erfahrung ist das man wenn man neu hier ist bombardiert wird und ich hab mir dann auch die mühe gemacht und jedem geantwortet
Vielleicht nicht am selben Tag aber jeder bekam eine persönliche Nachricht
Und auch da gibt es dann Unterschiede
Die einen nehmen es mit Würde und wünschen einen noch viel Spaß hier andere wurden unverschämt von beleidigend
Hab aber auch einige gute Freundschaften gefunden die nicht auf sexueller Ebene sind
Also ich kann für mich sagen es macht schon Sinn sich die Zeit zu nehmen und eine persönliche Nachricht zu schreiben
Klar ist es kein Muss aber ich sehen es als normalen anstand an und ich breche mir keinen Zacken aus meiner Krone
Und ich hab dank meines Anstandes meine große Liebe gefunden
Geschrieben
Armen Schwester... So und nicht anders...
Diesen Thread sollte poppen mal bei allen Männern permanent oben anpinnen...
In spätestens 12 Stunden ist das leider schon wieder vergessen und die nächste Beschwerde wird eingereicht..
Geschrieben
Ich sehe das so, jeder der eine ordentliche Erziehung genossen hat, Antwortet kur auf ein Anschreiben, vor allem wenn man höflich und ordentlich angeschrieben wird, bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man kurz einen 2 Zeiler verfasst, bei Nichtgefallen der Person. Wenn man mir auf der Straße "Guten Tag" sagt, schulde ich der Person auch nichts, aber man gibt Trotzdem Antwort und ignoriert die Person nicht. Dazu kommt, wenn man den Frauen glauben schenken darf, bekommen sie ja eh nur ganz wenige höfliche Anschreiben, also sind auch die Antworten keine Riesen Stückzahlen, wenn eine Frau mit "Willste Ficken" angeschrieben wird, kann ich verstehen, das sie keine Lust haben, so spricht man ja auch auf der Straße keinen an. Es kann natürlich sein das ich Altmodisch erzogen wurde, aber das bin ich dann gerne, wir sollte auch auf so einer Plattform, keine Feinde sein, sondern freundliche Menschen, die im Sinne alle den gleichen Spaß suchen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Irgendwie bist du schon extrem anspruchsvoll.

Jetzt verbringen diese Männer keine Zeit mit körperlicher Interaktion und dann sollen die diesen Umstand nicht bejammern dürfen.
Ganz nebenbei bemerkt, wir leben hier im Land des Jammers und Meckerns. Das gehört sozusagen zur Kultur.

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht die Beine für Männer anziehen möchtest, die nicht dein Interesse wecken.
Doch ich finde es völlig überzogen von dir, diesen unerwünschten Männern vorzuschreiben zu wollen, wie sie ihre Nichtkorpulierzeit nicht zu verbringen haben. Sollten diese Männer, an denen du kein Interesse hast, ihre Zeit damit verbringen wollen, sich darüber auszulassen, wie undankbar, fies, gemein oder unhöflich Frauen sind, die nicht als Entsorgungsobjekt für hochwertige Sekrete des körperlichen Vergnügungsaktes bereitzustehen, dann ist das einzig und allein Sache dieser Männer.

Wie du selber schriebst, es entstehen dir keine Pflichten durch Angebote oder herum Jammerns seitens dieser Gruppe. Daraus resultieren aber auch keinerlei Rechte deinerseits.

Also lass die erfolgreich Erfolglosen doch ihre Zeit so verbringen, wie die gedenken es zu praktizieren.

Auch eine Sichtweise 😅

SanfterDominanter65
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Größtenteils gebe ich dir Recht, aber ich persönlich sehe diese Seite nicht nur als „poppen“ und du wirst diese Männer leider mit deinem Thread weder erreichen noch zum Nachdenken anregen. Diese Männer sind einfach nur frustriert, weil so eine Absage, egal wie sie aussieht, ob es nun der NDB, eine persönliche Absage oder gar keine Nachricht ist, ihr kleines Ego ganz enorm ankratzt. Wie können wir als Frauen es nur wagen, diese tollen Hechte nicht zu wollen? Ich persönlich kann den Großteil der Männer überhaupt nicht mehr ernst nehmen und habe diese Woche per PN wieder Erfahrungen sammeln dürfen, wo ich wirklich nur noch den Kopf schütteln kann und so gar kein Interesse mehr habe, weder zu antworten und schon gar nicht mich mit jemanden zu treffen. Was ist nur los mit den Männern?

Wie gut das Du quasie alles über alle Männer weisst und beurteilen kannst. Es gibt doch immer wieder völlig unbeteiligte,die sich mit äusserst wenig Intellekt,aber dafür mit ganz viel keiner Ahnung äussern müssen !! 🤭🤭 

 

Geschrieben

Ich setz noch einen drauf. Wenn ich dann freundlich Kontakt aufnehme ( ich bin einfach höflich) und lese, das ER Single ist, schreibt er doch glatt, wenn ich bohre  " ich bin verheiratet,  aber kein Sex mehr und das ich auch nicht besuchbar bin, hätte ich noch gesagt " Ne danke. Viele sind hier Pseudo Single,  warum???

Geschrieben
Ach ihr ach so bedauernswerten Frauen hier…ist das jetzt der Return-Jammer-Thread? Auch ihr Frauen seid keinen Deut besser als die ach so deppigen Männer. Allein dieser Thread zeugt schon davon. Ich empfehle jedem/r denen die Seite ankotzt doch einfach zum nächsten Portal zu wechseln. Überraschung, da sind doch tatsächlich die gleichen „tollen“ Profile. Tindert Euch…dann müsst ihr den Kram hier nicht debattieren. Oder überlegt Euch was Euch hier her gebracht hat und warum ihr wirklich angemeldet seid. Das nennt man Selbstreflektion. Gilt für Männer wie Frauen. Und die Art und Weise wie man hier über andere meckert zeigt schon sehr viel welches Niveau man hat. Frauen schreiben genauso einen Mist wie „Hallo, wie geht’s“ oder was auch immer wie Männer. Kein Grund sich darüber aufzuregen. Runter kommen, Kopf einschalten und freundlich bleiben. Oder erschließt ihr jeden auf der Straße der Euch nicht gefällt aber ein „Hallo, wie geht’s“ über die Straße gerufen hat?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Luderwicht:

Die „Armen Männer“ hier, deren Selbstwert von den Reaktionen anderer Menschen abhängt, und die nicht klarkommen mit Nicht-Beachtung durch fremde Menschen, sollten sich vielleicht abmelden 🤔
Dann stimmt auch die Quote, zumindest etwas mehr 😉

Bist du wahnsinnig? 😯

Dann sind die Frauen plötzlich in der Überzahl und fangen dann an die übrig gebliebenen Männer zu belästigen. 😂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Selbst wenn man ganz persönlich ein "Kein Interesse" (oder ähnliches) zurück schickt, kommt noch ein "Warum?".
Da fängt es oft schon an zu nerven.
Warum sollte ich meine Entscheidung auch noch begründen 🤦🏻‍♀️
Was mich stört oder abhält von einem weiteren schreiben kann ja einer anderen durchaus gefallen. Wenn dann jedes Mal das Profil angepasst werden sollte, um bei der einen besser zu passen, gibt es viel zu ändern.
Dann doch lieber ein Profil das der Person entspricht und nicht den Vorstellungen von ganz vielen anderen.
Also einfach mal akzeptieren das es bei einer nicht gepasst hat, aber sich selbst treu geblieben ist,👍🏻
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Es geht nicht um Striche, sondern um Kommas und Punkte, ganz einfache Grammatik, die man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann.

Das war ironisch gemeint mit den Strichen ,meine Güte ,seid ihr in allen Lebenslagen so verklemmt und pingelich 🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Myrff:

Bist du wahnsinnig? 😯

Dann sind die Frauen plötzlich in der Überzahl und fangen dann an die übrig gebliebenen Männer zu belästigen. 😂

Das war naiv von mir 🫣 Stimmt!
Irgendwie hatte ich das Bild vor Augen, dass es dann immer noch mehr Männer als Frauen wären 😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selbst wenn man ganz persönlich ein "Kein Interesse" (oder ähnliches) zurück schickt, kommt noch ein "Warum?".
Da fängt es oft schon an zu nerven.
Warum sollte ich meine Entscheidung auch noch begründen 🤦🏻‍♀️
Was mich stört oder abhält von einem weiteren schreiben kann ja einer anderen durchaus gefallen. Wenn dann jedes Mal das Profil angepasst werden sollte, um bei der einen besser zu passen, gibt es viel zu ändern.
Dann doch lieber ein Profil das der Person entspricht und nicht den Vorstellungen von ganz vielen anderen.
Also einfach mal akzeptieren das es bei einer nicht gepasst hat, aber sich selbst treu geblieben ist,👍🏻

Weißt du denn im Vorfeld an welch einem Mann du geraten bist? Wenn er dann doof kommt, kannst ihn doch immer noch blocken, genauso wenn du erfährst das die Realität anders ist, als sein Profil z.Bs. Aus deiner Denkweise, triffst nämlich auch die Männer, die ordentlich mit dir umgehen wollen.

vor 14 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Ich setz noch einen drauf. Wenn ich dann freundlich Kontakt aufnehme ( ich bin einfach höflich) und lese, das ER Single ist, schreibt er doch glatt, wenn ich bohre  " ich bin verheiratet,  aber kein Sex mehr und das ich auch nicht besuchbar bin, hätte ich noch gesagt " Ne danke. Viele sind hier Pseudo Single,  warum???

Das kannst aber im Vorfeld nicht Wissen, kannst ihn dann ja immer noch blockieren, du möchtest doch auch mit Respekt behandelt werden, dann ist es doch nicht Zu Viel verlang, es selbst auch zu machen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Old-school-Kerl:

Es gibt keine Männerwelt. Es gibt Männer, Frauen, Menschen, die haben Anstand und Niveau. Andere sind halt primitiv.

Ich meine die Männerwelt , die gewisse . Und ja ich weiss das es Frauen und Männer und Menschen gibt. Brauchst du mich nicht zu belehren 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JuppesSchmiede:

Weißt du denn im Vorfeld an welch einem Mann du geraten bist? Wenn er dann doof kommt, kannst ihn doch immer noch blocken, genauso wenn du erfährst das die Realität anders ist, als sein Profil z.Bs. Aus deiner Denkweise, triffst nämlich auch die Männer, die ordentlich mit dir umgehen wollen.

Das kannst aber im Vorfeld nicht Wissen, kannst ihn dann ja immer noch blockieren, du möchtest doch auch mit Respekt behandelt werden, dann ist es doch nicht Zu Viel verlang, es selbst auch zu machen.

So sehe ich es auch behandle jeden so wie du auch behandelt werden möchtest 

Nur wenn ich Anstand und Respekt zeige kann ich es erwarten

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SanfterDominanter65:

Lassen wir den Respekt mal aussen vor liebe Xara,aber hier geht es schlicht und ergreifend um Höflichket und Erziehung !!!
Wenn Du das anders siehdt,sei es Dir gegönnt,aber manche sind halt nicht mit dem ICE durch die Kinderstube gerauscht !! 🤷‍♂️

Das kann Frau auch den Männern nachsagen. Es ist auch respektlos, wenn der dauerkuschelnde Superlecker mich anschreibt und somit alles, was in meinem Profil steht, ignoriert. Das nenne ich respektlos und alles andere als anständig. 

Geschrieben
@TE,...Wahre Worte... Nur befürchte ich dass sie bei den betreffenden Leuten nicht auf fruchtbaren Boden fallen, seufz.
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Es geht nicht um Striche, sondern um Kommas und Punkte, ganz einfache Grammatik, die man von einem erwachsenen Menschen erwarten kann.

Recht hast du. Das Niveau hier ist teilweise absolut unterirdisch. Da leben wir schon in Zeiten von Autokorrekturen usw. und die Leute kriegen es immer noch nicht gebacken einen Satz mit 5 Wörtern Fehlerfrei zu formulieren. Naja über Kommasetzung kann man sich streiten, aber manche können weder richtig Rechschreiben, noch Satzteichen adäquat verwenden.
Und das sind dann auch genau die jenigen, die sich Wunder was auf sich einbilden.
Echt schlimm teilweise.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Freya6169:

So sehe ich es auch behandle jeden so wie du auch behandelt werden möchtest 

Nur wenn ich Anstand und Respekt zeige kann ich es erwarten

Solche Benimmregeln sollten bei "Erwachsenen" Gang und Gäbe sein. Leider ist das nicht der Fall, die wenigsten können sich "normal" verhalten...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb JuppesSchmiede:

Weißt du denn im Vorfeld an welch einem Mann du geraten bist? Wenn er dann doof kommt, kannst ihn doch immer noch blocken, genauso wenn du erfährst das die Realität anders ist, als sein Profil z.Bs. Aus deiner Denkweise, triffst nämlich auch die Männer, die ordentlich mit dir umgehen wollen.

Das kannst aber im Vorfeld nicht Wissen, kannst ihn dann ja immer noch blockieren, du möchtest doch auch mit Respekt behandelt werden, dann ist es doch nicht Zu Viel verlang, es selbst auch zu machen.

Ich lese SINGLE  im Profil ( SINGLE) und es ist mal wieder ein heimlich suchender nicht besuchbarer, gebundener, verheirateter Mann ohne Rückrad,  der mir privat erklären will, warum er die Wahrheit nicht schreiben kann. Interessiert mich 0

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MellX:

Und das sind dann auch genau die jenigen, die sich Wunder was auf sich einbilden.

Sind das auch diejenigen, die glauben einen Duden gefressen und verdaut zu haben?

×
×
  • Neu erstellen...