Jump to content

Aus der Perspektive einer Frau


Xa****

Empfohlener Beitrag

SanfterDominanter65
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das kann Frau auch den Männern nachsagen. Es ist auch respektlos, wenn der dauerkuschelnde Superlecker mich anschreibt und somit alles, was in meinem Profil steht, ignoriert. Das nenne ich respektlos und alles andere als anständig. 

Da gebe ich Dir auch völlig Recht,ich mag es nur einfach nicht,alle über einen Kamm zu scheeren 😎

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Selbst wenn mal einer ein ehrliches Profil haben sollte, ein Bilddrin haben sollte, eas mir hoffentlich gefällt: es gibt sooo viele Punkte, die für mich stimmen müssen! Stimmen die nicht, habe ich kein Interesse, egal wie höflich ein Anschreiben ist. Das ist nun mal so und Männer sind doch auch wählerisch! Ein nichtjammernder Mann ist dowas von sexy, unschlagbar!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Freya6169:

So sehe ich es auch behandle jeden so wie du auch behandelt werden möchtest 

Nur wenn ich Anstand und Respekt zeige kann ich es erwarten

Ganz genau, so wie ich in den Wald herein rufe, so schallt es heraus, wie du mir, so ich dir. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuppesSchmiede:

Ganz genau, so wie ich in den Wald herein rufe, so schallt es heraus, wie du mir, so ich dir. 

Ganz genauso 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sylvana81:

Ich meine die Männerwelt , die gewisse . Und ja ich weiss das es Frauen und Männer und Menschen gibt. Brauchst du mich nicht zu belehren 😉

Es gibt immer Menschen, die sich nicht belehren lassen, egal welches Geschlecht, das ist im ganzen Leben so.

vor 13 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Ich lese SINGLE  im Profil ( SINGLE) und es ist mal wieder ein heimlich suchender nicht besuchbarer, gebundener, verheirateter Mann ohne Rückrad,  der mir privat erklären will, warum er die Wahrheit nicht schreiben kann. Interessiert mich 0

Ja wenn man den Spezi kennt, kann ich es auch verstehen, es sind aber nicht alle gleich, es gibt auch Männer, die ehrlich sind und es ernst meinen, was sie schreiben, du behandelst alle Gleich, da ist der Fehler.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Die „Armen Männer“ hier, deren Selbstwert von den Reaktionen anderer Menschen abhängt, und die nicht klarkommen mit Nicht-Beachtung durch fremde Menschen, sollten sich vielleicht abmelden 🤔
Dann stimmt auch die Quote, zumindest etwas mehr 😉

Bester Vorschlag ever. 💯

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich bin weiterhin überzeugt, dass niemand hier die Erwartungen Wildfremder erfüllen muss und das gilt für alle Geschlechter. Jammerthreads sind unsexy, egal von welchem Geschlecht sie erstellt werden. Männerbashing ist nicht weniger dämlich als Frauenbashing. 

Es ist mir egal, wie andere sich hier präsentieren, ihr Profil, ihre Entscheidung. Entweder gefällt es mir oder ich ignoriere es. Ich möchte weder von Männern noch Frauen ungefragt beschult werden, wie sich User hier zu verhalten haben. Ich handhabe das so wie ich es für richtig halte, das ändern auch solche Jammerthreads nicht. 

Auch sehr sehr gut formuliert, trifft den Nagel auf den Kopf. Manche machen halt so ein Drama daraus, es ist echt schlimm hier.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MellX:

Recht hast du. Das Niveau hier ist teilweise absolut unterirdisch. Da leben wir schon in Zeiten von Autokorrekturen usw. und die Leute kriegen es immer noch nicht gebacken einen Satz mit 5 Wörtern Fehlerfrei zu formulieren. Naja über Kommasetzung kann man sich streiten, aber manche können weder richtig Rechschreiben, noch Satzteichen adäquat verwenden.
Und das sind dann auch genau die jenigen, die sich Wunder was auf sich einbilden.
Echt schlimm teilweise.

🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MellX:

Auch sehr sehr gut formuliert, trifft den Nagel auf den Kopf. Manche machen halt so ein Drama daraus, es ist echt schlimm hier.

Siehe es doch auch mal p

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xara:

Da ich wirklich jedes Mal, wenn ich diese Webseite hier oder über die Popcorn App öffne, wieder einen Beitrag eines Mannes sehe, der sich über die Unfreundlichkeit und das fehlende Taktgefühl von uns Frauen ihm gegenüber beschwert

und ich das Gefühl habe, das auch noch öfter lesen zu müssen und mich in meinen Antworten/Kommentaren darauf endlos zu wiederholen, dachte ich, ich spreche jetzt auch mal darüber.

 

Worum genau geht es?

Männer beschweren sich darüber, dass sie Frauen anschreiben, sich wirklich richtig viel Mühe geben, auf das Profil der Frau eingehen etc. ... und dann nur die von Poppen generierte "nein Danke" Antwort zu bekommen, wenn überhaupt.

 

Ich will nicht lügen, für mich liest sich das genauso, wie wenn sich Männer darüber beschweren, nach einem ersten Date, bei dem sie aus eigener Entscheidung heraus beschlossen haben, die Kosten zu tragen, nicht mit ihr im Bett zu landen. 

 

Fakt ist doch, niemand schuldet euch irgendwas, egal wie viel Mühe ihr euch gegeben haben mögt. Du bist durch meinen Filter gekommen? Top! Du hast mich angeschrieben und bist dabei auf mein Profil eingegangen? Sehr schön! Heißt das, ich muss automatisch Interesse an dir haben? Nein. Heißt das, ich bin dazu verpflichtet, persönlich zu antworten? Nein. Heißt das, ich muss WENIGSTENS die Autoantwort "nein Danke" verwenden? Nicht wirklich. Ich MUSS gar nichts.

 

Und sieht es mal aus dieser Perspektive:  POPPEN ist, wie jede andere Seite ihrer Art, eine Sausage Party (a. k. a. deutlich mehr Männer als Frauen). Du bist ganz bestimmt nicht der erste der sich da ganz viel Mühe gibt einen guten Eindruck zu hinterlassen. Du bist an dem Tag vielleicht schon der 10. Je nach Filtereinstellungen vielleicht sogar schon der 40. Soll sich diese Frau jetzt wirklich hinsetzen, und jeden Mann, der sie anschreibt, mit einem liebevollen Paragrafen zu vermitteln, dass sie kein Interesse hat, weil sie sonst Taktlos und unfreundlich ist? Weil sie sonst keinen Respekt für euch hat? Ich bitte euch. Wer von euch hätte, ganz realistisch betrachtet, Zeit dafür?

 

Oft lese ich im Bezug auf dieses Thema auch "was sie denn überhaupt suchen" wenn sie einen dann doch ablehnen. Ich bin wirklich die allerletzte Person, für die Äußerlichkeiten wichtig wären ... WENN es hier darum ginge eine tiefe Beziehung irgendeiner Art aufzubauen. Aber wie der Name POPPEN schon impliziert, geht es hier nun mal hauptsächlich um körperliche Aspekte. Will sagen, in diesem Fall musst du mir optisch schon erstmal zusagen. Du, dein Gesicht. Nicht dein bestes Stück. Und das tust du eben nicht automatisch, nur weil du es durch meine Filter schaffst. Du würdest (hoffentlich) auch nicht jede Frau, und umgekehrt wird halt auch keine Frau jeden Mann. Ihr spart euch so viel Zeit und Stress, das einfach zu akzeptieren, anstatt euch immer wieder darüber aufzuregen. Ändern werdet ihr es nämlich sowieso nicht!

Kann Dir nur Recht geben!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xara:

Ändern werdet ihr es nämlich sowieso nicht!

Du wirst es mit deinem Jammerthread aber auch nicht ändern…

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Amen!

Meinst du das reicht? 🤔

Das braucht wohl eher ein ganzes Amenien!

Geschrieben
Ich habe nichts hinzuzufügen.

Doch, aber OT. Ich bin von deinem Profil angetan, @Xara.
Geschrieben

Ich würde auch gerne etwas Ironie mit Beischlaf belustigen, aber dafür müsste ich aufstehen.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Du wirst es mit deinem Jammerthread aber auch nicht ändern…

Wo jammert sie? Wenn das jammern sein soll, was sind dann die endlosen Mimimi-keine-will-sich-sofort-flachlegen-lassen-nach-meinem-ersten-Schreiben-Rumheul-Threads? 😂 Die Wahrheit tut anscheinend sehr weh!

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Liebe Frauen, schließt doch einfach eure Profile und schreibt die Männer, die euch interessieren, selbst an. 

Tata... Problem gelöst! 💪😁💫

Genau so mache ich es seit sehr langer Zeit! 😁😇

Geschrieben

Ja das habe ich doch auch genauso 

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich stimme dir fast überall zu außer ds Poppen.de nur fürs poppen ist das ist nämlich und das entnehme ich unzähligen Beiträgen und Kommentaren nigt der Fall zumindest für die meisten nicht. Och würde auch keine Feau wollen der es nur ums orgeln geht den dazu müsste ich nucht suf Poppen.de sein um eine fürs vögeln zu finden so schwer ist das nämlich nicht.

Ja es ändert dich nicht und würden die vermeintlich Erwachsenen Männer weniger jammern so eürden die vielleicht erfolgreicher sein. Es ändert sich nicht auch nach 123456789 mal jammern nicht.

Was anderes habe ich auch nicht gesagt. Wir sind hier um Spaß zu haben. Und genau DESWEGEN darf ich den Anspruch haben, dass mir mein gegenüber OPTISCH gefällt. Weil es eben NICHT primär darum geht, eine Beziehung irgeneiner Art aufzubauen, die über Äußerlichkeiten hinausgeht. Das habe ich gesagt, sorry, wenn das missverstanden wurde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maggie-3373:

Genau so mache ich es seit sehr langer Zeit! 😁😇

Ich auch. 💪😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

 

Dann sind die Frauen plötzlich in der Überzahl und fangen dann an die übrig gebliebenen Männer zu belästigen. 😂

Wo soll ich unterschreiben? :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xara:

Oh ich schreibe Männer, die mich interessieren immer selber an :D

Aber anscheinend ist dein Filter nicht gut eingestellt. Einfach Filter dicht machen. Zack... haste Ruhe.😉

×
×
  • Neu erstellen...