Jump to content

Aus der Perspektive einer Frau


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MellX:

Recht hast du. Das Niveau hier ist teilweise absolut unterirdisch. Da leben wir schon in Zeiten von Autokorrekturen usw. und die Leute kriegen es immer noch nicht gebacken einen Satz mit 5 Wörtern Fehlerfrei zu formulieren. Naja über Kommasetzung kann man sich streiten, aber manche können weder richtig Rechschreiben, noch Satzteichen adäquat verwenden.
Und das sind dann auch genau die jenigen, die sich Wunder was auf sich einbilden.
Echt schlimm teilweise.

Klirr, klirr... Wieder hat ein Glashaus eine dringende Instandsetzung nötig. Ist ein Glaser hier? :relaxed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Liebe Frauen, schließt doch einfach eure Profile und schreibt die Männer, die euch interessieren, selbst an. 

Tata... Problem gelöst! 💪😁💫

Ich dachte, das Problem seien Jammerthreads? Die gibt's weiterhin. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wo soll ich unterschreiben? :relaxed:

Bei der UNO, in der Liste für seltene Spezies. 😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SanfterDominanter65:

Lassen wir den Respekt mal aussen vor liebe Xara,aber hier geht es schlicht und ergreifend um Höflichket und Erziehung !!!
Wenn Du das anders siehdt,sei es Dir gegönnt,aber manche sind halt nicht mit dem ICE durch die Kinderstube gerauscht !! 🤷‍♂️

Du hast den Beitrag nicht verstanden. Das hat mit Höflichkeit und Erziehung nichts zu tun. Sonder schlichtweg damit, dass man von Nachrichten überrannt wird und einfach weder Zeit noch Lust hat, allen 'persönlich' und 'nett' "Nein" zu sagen. Das schuldet hier niemand irgendwem. 

 

Habe das vielleicht nicht so rüber gebracht, wie in meinen Antworten zu diesen Beiträgen von Männern, aber was ich schreibe GILLT AUCH FÜR EUCH MÄNNER Auch IHR schuldet UNS nichts. Das geht in beide Richtungen. Nur habe ich halt noch keine Frau gesehen, die sich beschwert. Was NATÜRLICH auch daran liegt, dass wir in der Unterzahl sind. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maggie-3373:

Wo jammert sie?

Im gesamten EP.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Bei der UNO, in der Liste für seltene Spezies. 😏

Mache ich gleich am Montag.

SanfterDominanter65
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xara:

Du hast den Beitrag nicht verstanden. Das hat mit Höflichkeit und Erziehung nichts zu tun. Sonder schlichtweg damit, dass man von Nachrichten überrannt wird und einfach weder Zeit noch Lust hat, allen 'persönlich' und 'nett' "Nein" zu sagen. Das schuldet hier niemand irgendwem. 

 

Habe das vielleicht nicht so rüber gebracht, wie in meinen Antworten zu diesen Beiträgen von Männern, aber was ich schreibe GILLT AUCH FÜR EUCH MÄNNER Auch IHR schuldet UNS nichts. Das geht in beide Richtungen. Nur habe ich halt noch keine Frau gesehen, die sich beschwert. Was NATÜRLICH auch daran liegt, dass wir in der Unterzahl sind. 

 

Geschrieben
Top geschrieben , kann ich so unterschreiben
SanfterDominanter65
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xara:

Du hast den Beitrag nicht verstanden. Das hat mit Höflichkeit und Erziehung nichts zu tun. Sonder schlichtweg damit, dass man von Nachrichten überrannt wird und einfach weder Zeit noch Lust hat, allen 'persönlich' und 'nett' "Nein" zu sagen. Das schuldet hier niemand irgendwem. 

 

Habe das vielleicht nicht so rüber gebracht, wie in meinen Antworten zu diesen Beiträgen von Männern, aber was ich schreibe GILLT AUCH FÜR EUCH MÄNNER Auch IHR schuldet UNS nichts. Das geht in beide Richtungen. Nur habe ich halt noch keine Frau gesehen, die sich beschwert. Was NATÜRLICH auch daran liegt, dass wir in der Unterzahl sind. 

Ich wiederhole mich für Dich sehr gern ........für mich,hat das Antworten etwas mit Anstand und Erziehung zu tun !!!

Klar gibt es hier genug Flachfeilen,egal ob männlich oder weiblich,aber für ein kurzes kein Interesse,oder nein danke,bricht einem kein Zacken aus der Krone,denn das nicht antworten oder die Automatische Antwort zu nutzen,ist nicht viel besser,als wenn Du dämlich Nachrichten bekommst.

Denn für mich setzt man sich mit dem Verhalten auf die Gleiche Stufe wie der Schreiber !!

Aber vllt bin ich einfach zu alt und zu anders erzogen 😇

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Im gesamten EP.

Nö, macht sie nicht, dann hast du den Thread leider nicht verstanden.

SanfterDominanter65
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nö. Wie viele Erstnachrichten musstest Du denn so bislang beantworten? Als ich noch nichts über Filter hier wusste, hatte ich in den ersten drei Tagen rund 800 Nachrichten. Obwohl ich weder Text noch Bild hatte, war mein Profil total "interessant", meine Optik wahnsinnig attraktiv und nichts wollten die meisten Männer mehr als mich zu treffen. 

Du glaubst nicht wirklich, dass ich die alle abarbeiten konnte, oder? Ich habe es versucht, aber nach ungefähr 100 aufgehört und nicht mehr den NDB gedrückt oder eine selbst formulierte Antwort geschickt. Ich hatte keine Lust, ich habe nämlich auch keine Sekretärin. 

Jetzt bekomme ich deutlich weniger Nachrichten, die fast alle zeigen, dass nicht einmal der ERSTE Satz meines Profils gelesen wurde. Ich date nicht, ich suche nicht und nun kommst Du daher und erzählst mir und anderen, nicht  auf "will Dich treffen" zu reagieren, wäre Ausdruck mangelnden Anstands und fehlender Erziehung? Selten so gelacht. :clapping:

Noch so eine .........Du hast Recht und ich meine Ruhe 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Sicher hast du auch genug Anstand und Erziehung, um jegliche Werbepost individuell und persönlich zu beantworten.

Da hat es aber einer nötig .....

.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nö, macht sie nicht, dann hast du den Thread leider nicht verstanden.

Bei dem Unsinn war es wirklich besser, anonym zu antworten…

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jaxon:

This.

Ich war mal in einem Forum unterwegs, da gabs für falsche Rechtschreibung eiskalt ne sperre. Fing mit ein Paar Stunden an, bis hin zu ein paar Tagen, wenn mans dann immernoch nicht verstanden hat flog man. Auch typisches Offtopic Gewäsch wurde derart geahndet. Aber gut was willst hier erwarten. 90% Boomer. WENN ICH SCHON SEHE DAS MANCHE SO SCHREIBEN, KRIEG ICH DAS KOTZEN lach*

 

Haha, isso!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jaxon:

This.

Ich war mal in einem Forum unterwegs, da gabs für falsche Rechtschreibung eiskalt ne sperre. Fing mit ein Paar Stunden an, bis hin zu ein paar Tagen, wenn mans dann immernoch nicht verstanden hat flog man. Auch typisches Offtopic Gewäsch wurde derart geahndet. Aber gut was willst hier erwarten. 90% Boomer. WENN ICH SCHON SEHE DAS MANCHE SO SCHREIBEN, KRIEG ICH DAS KOTZEN lach*

 

Wie oft und wie lange warst Du da wegen Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung gesperrt?  Monate? B|

SanfterDominanter65
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Da zeigt sich der sanfte Dominante aber richtig souverän, wenn es argumentativ eng wird. :jumping:

Wo sollte es denn eng werden ??

Ich habe doch meinen Standpunkt und meine Meinung kund getan und wie Du damit umgehst,ist ja nicht mein Problem 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jaxon:

WENN ICH SCHON SEHE DAS MANCHE SO SCHREIBEN, KRIEG ICH DAS KOTZEN lach*

Und due boomen halten dich hier mit Gewalt fest,  du kommst nicht los?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SanfterDominanter65:

Da hat es aber einer nötig .....

Stimmt, Urlaub habe ich dringend nötig.

Das hat jetzt nur was mit dem Thema zu tun?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SanfterDominanter65:

Da hat es aber einer nötig .....

.

Er hat es eben nicht nötig, sich auf ein niedriges Niveau herabzulassen 🤗 Ist zumindest mein Eindruck!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SanfterDominanter65:

Ich wiederhole mich für Dich sehr gern ........für mich,hat das Antworten etwas mit Anstand und Erziehung zu tun !!!

Für dich.....bei Bewerbungen für nen Job  sagt aber " keine Antwort " auch alles aus...lass dich mal von ner Personalverwaltung mal schulen , damit  de auffm neusten Stand bist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Xara:

Ändern werdet ihr es nämlich sowieso nicht!

Hast du schön geschrieben, nur auch du wirst hier nichts ändern können, dafür ist die Fluktuation viel zu hoch!

Aber lass es ruhig alles raus, dass machen die von dir beschriebenen Männer ja auch! Nutella_M06-1.gif.f64b6e8615ebdebedbc0a8e3a38d861e.gif

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da zeigt sich der sanfte Dominante aber richtig souverän, wenn es argumentativ eng wird. :jumping:

Wo liessten was...von...ach abwink, dat Thema hatten wir ja beim Lamm....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

×
×
  • Neu erstellen...