Jump to content

Aus der Perspektive einer Frau


Xa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Für dich.....bei Bewerbungen für nen Job  sagt aber " keine Antwort " auch alles aus...lass dich mal von ner Personalverwaltung mal schulen , damit  de auffm neusten Stand bist 

Informationspost, die Produkte bewirbt, muss doch auch beantwortet werden, wenn man Anstand und Erziehung hat. ☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Informationspost, die Produkte bewirbt, muss doch auch beantwortet werden, wenn man Anstand und Erziehung hat. ☝️

Ich bin da eher nen Personaler ....ich hab den Schwung vonner analogen Welt Richtung Rundordner noch im Handgelenk 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Informationspost, die Produkte bewirbt, muss doch auch beantwortet werden, wenn man Anstand und Erziehung hat. ☝️

ALDI hat mit Hausverbot gedroht, sollte ich noch einmal ein telefonisches Feedback zum letzten Einleger abgeben. Verstehe ich gar nicht, ich habe sehr freundlich jedes Produkt kommentiert und auch umfassend erläutert, wieso und ich welchen Mengen ich diese kaufe oder eben nicht benötige. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie oft und wie lange warst Du da wegen Deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung gesperrt?  Monate? B|

Anfangs schon oft :D

Dass meine Zeichensetzung nicht das gelbe vom Ei ist, will ich garnicht bestreiten. Aber immerhin versteht man meine Sätze sofort und muss nicht erst Rätselraten, was die Person da versucht auszudrücken. Darum ging es in erster Linie. Schau dir hier doch die Kommentare unter den Fotos oder in Gästebüchern an. Erzähl mir nicht, dass dich das nicht in Fremdscham erröten lässt.

bearbeitet von Jaxon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jaxon:

Anfangs schon oft :D

Dass meine Zeichensetzung nicht das gelbe vom Ei ist, will ich garnicht bestreiten. Aber immerhin versteht man meine Sätze sofort und muss nicht erst Rätselraten, was die Person da versucht auszudrücken. Darum ging es in erster Linie. Schau dir hier doch die Kommentare unter den Fotos oder in Gästebüchern an. Erzähl mir nicht, dass dich das nicht in Fremdscham erröten lässt.

Die Vorlage war einfach zu gut, sorry dafür. :jumping:

Ich fremdschäme mich grundsätzlich nicht. Die Handlungen und Kommentare anderer auf dem Niveau amüsieren mich eher. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Die Vorlage war einfach zu gut, sorry dafür. :jumping:

Ich fremdschäme mich grundsätzlich nicht. Die Handlungen und Kommentare anderer auf dem Niveau amüsieren mich eher. :coffee_happy:

Also im Grunde auch ein affektiver Abwärtsvergleich. Dasselbe in Grün. ^^

Aber ja die Vorlage war gut, kein Grund sich zu entschuldigen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Xara:

Ja das habe ich doch auch genauso 

Was anderes habe ich auch nicht gesagt. Wir sind hier um Spaß zu haben. Und genau DESWEGEN darf ich den Anspruch haben, dass mir mein gegenüber OPTISCH gefällt. Weil es eben NICHT primär darum geht, eine Beziehung irgeneiner Art aufzubauen, die über Äußerlichkeiten hinausgeht. Das habe ich gesagt, sorry, wenn das missverstanden wurde.

Wer ist den wir? Generell oder auf dich bezogen? Ich suche hier kein Spaß auch sind mehr als genug nur hier um Kontakte zu pflegen fürs Forum um eine Beziehung zu finden ivm die Gründe sind sehr vielseitig. 

Fu farfst jeden Anspruch haben den du möchtest darf jeder haben btw. Und ja dein Gegenüber sollte dir optisch gefallen hab nie das Gegenteil behauptet....

Für dich geht es nicht darum eine Beziehung aufzubauen und das ist legitim und völlig fein anderen schon. Auch in einer Beziehung miss mir die Frau optisch zusagen sonst kommt rs erst garnicht soweit.  Ich habe dich nicht missverstanden du mich aber scheinbar ich habe lediglich meine Gedanken dazu geteilt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

ALDI hat mit Hausverbot gedroht, sollte ich noch einmal ein telefonisches Feedback zum letzten Einleger abgeben. Verstehe ich gar nicht, ich habe sehr freundlich jedes Produkt kommentiert und auch umfassend erläutert, wieso und ich welchen Mengen ich diese kaufe oder eben nicht benötige. 

Sei froh, das ALDI nicht den NDB drückt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und due boomen halten dich hier mit Gewalt fest,  du kommst nicht los?

Ne das nicht. Ich verstehe nur nicht, wie wenig man sich mit dem Internet beschäftigt, wenn man es doch täglich benutzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jaxon:

Ne das nicht. Ich verstehe nur nicht, wie wenig man sich mit dem Internet beschäftigt, wenn man es doch täglich benutzt.

Wer beschäftigt sich warum zu wenig?

Geschrieben
Ich finde,das EINIGE Männer ein Nein,in welcher Form auch immer nicht akzeptieren...Ihnen passt das "Poppen nein danke nicht"....ihnen gefällt die selbstverfasste Nein danke Antwort nicht.....es gefällt ihnen nicht,dass wir nicht antworten...es wird weiterhin gebettelt und ein lautes mimimi hinterher geschickt..... irgendwie ist das wie in der Maoam Werbung"was wollt ihr dann?".....Wir Mädels können nix dafür,daß wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wer beschäftigt sich warum zu wenig?

Das erkläre ich dir gerne per PN. Reicht jetzt mit dem Off-topic. Jetzt darf ein anderer wieder ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jaxon:

Das erkläre ich dir gerne per PN. Reicht jetzt mit dem Off-topic. Jetzt darf ein anderer wieder ^^

Na dann manchmal, wenn de die Zeichenanzahl knackst ...schulterzuck 

kleineswürstchen
Geschrieben
Danke für die Info, nun wissen alle Männer Bescheid.
Geschrieben

Ich empfehle allen das Lied From a logical point of view  von Robert Mitchum

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ich empfehle allen das Lied From a logical point of view  von Robert Mitchum

Nicht "Männer sind Schweine"? :joy:

Geschrieben

danke für deinen Beitrag. Sehr schön geschrieben. Werden wohl nur wenige kapieren :joy: An sich müsste man deinen Beitrag in die poppen-Regeln aufnehmen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Sausage Party... war ich raus. Musste direkt an den Film denken. Äh... worum ging es? Achja. Perspektive der Frau. Natürlich hast du liebe TE absolut recht. Aber... der nächste wird kommen und  genau darüber jammern. So sicher, wie morgen die Sonne aufgeht. Kannst nicht mehr ändern. Selbst wenn man denen, direkt dieses Thema wie eine Bockwurst ins Gesicht wirft. 

 

P.s. Suche übrigens noch eine mit passenden Hot-Dog Brötchen Würstchen bringe ich mit. Beilagen variabel.

maxresdefault.jpg

bearbeitet von Carbonated
Doppelt gemoppelt
Geschrieben
Liebe Xara, das hast du auf den Punkt gebracht! Besser könnte ich es auch nicht schreiben!👍🏼😏
Geschrieben
Ach, es gibt hier Männer, die Freundlichkeit und Taktgefühl besitzen? Das ist ja ganz was Neues! Viel lustiger finde ich: Ich will, ich möchte, ich erwarte! Sie sind grob , sie sind unfreundlich, sie wollen Nylons, Dessous, Heels! Und was tun sie für uns? Duschen! Sie sind zu geizig für den Kennenlernkaffee und begreifen nicht, das Frau garantiert nicht beim ersten Kennenlerndate mit ihm im dunklen Wald spazieren geht! Wenn Sie ihr Ziel nicht erreichen werden sie prollig und wundern sich wenn die Quotenfrau gar nicht erst anwortet!
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Xara, lass' sie sich doch einfach beschweren und fühle Dich nicht angesprochen! Niemandem hier bist Du etwas schuldig. Du hast Dir deinen ganzen Frust von der Seele geschrieben. Ich würde sonstwas darauf verwetten, dass sich Morgen wieder ein "Briefbeschwerer" meldet. Du wirst es nicht ändern. Scroll einfach drüber hinweg, bleibe tiefenentspannt und lächle in Dich hinein. 🤷‍♂️😇
Das schont die Nerven. "Was kümmert es den Köllner Dom, wenn ihn ein Dackel anpinkelt?" 😉

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Im gesamten EP.

Zwischen jammern und Dinge klarstellen ist ein großer Unterschied! Ist für manche jedoch anscheinend zu hoch.

Geschrieben
Meine Gedanken zu diesem Thema: Ich kann nachvollziehen, dass Frauen das Verhalten einiger Männer abstoßend finden und so jeden Tag eine wenig mehr abstumpfen.
Vermutlich hätte ich auch keinen Bock ausführlich und freundlich auf mehr als 5 Nachrichten pro Tag zu antworten und schon gar nicht wenn ich ungefragt Bilder von Genitalien bekommen würde.

Das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern sorgt aber sicherlich bei einigen für das Gefühl sich produzieren zu müssen um aufzufallen und das nächste „Weibchen“ ins Nest zu locken.
Denn wer sich nicht zeigt geht leer aus.
Ich habe mich gefragt, was passiert wenn plötzlich alle Männer hier einfach nur still wären. Keiner eine Nachricht schreibt, an keiner Diskussion teil nimmt, keine Nachrichten und keine Bilder posten würde.
Wie würde denn die Frauenwelt hier darauf reagieren?
×
×
  • Neu erstellen...