Jump to content

Wellnesshotel Ruhrgebiet


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ehrlich.... Sauna im Zimmer heißt 5 Sterne Hotel. Und die kosten neunmal richtig was.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meist bekommt man, was man bezahlt. 5 Sterne Wellness gibt es nicht für fast lau, die Leute müssen bezahlt werden, die Anlage betrieben und gepflegt, das kostet einfach.
Nicht immer ist Geiz geil.
Geschrieben
Ich würde ja die SPA-Suite in der "Bleiche" empfehlen.
Hat halt zwei Nachteile:
- ist im Spreewald
- für 200,-€ gibt es höchstens die Handtücher für die Sauna

...aber sonst isses schön.😉😊
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetlovecpl:

Wo hattet Ihr gute Erfahrungen mit Wellnesshotels? Wenn man die Bewertungen anschaut, scheint es oft mehr Schein als Sein zu sein, wie zb beim Hotel Jammertal. Die neuen Betriebe Wellness und Wellness sind bekannt. Vtl gibt es ja etwas, wo man nicht 200€ für eine Nacht hinlegen muss und die Anlage trotzdem gut und gepflegt ist. Man liest oft, das die Tagesgänger das ganze dann ziemlich überfüllen. Und bisher haben wir nur Lokations mit eigener Sauna im Zimmer ab 300€ gefunden 

In Brandenburg.

Geschrieben

200 € für's Zimmer, also 100 € pro Kopf ist eher knapp kalkuliert, rein betriebswirtschaftlich gesehen.

Extra-Ordinär
Geschrieben
https://www.gut-sternholz.de/
Hamm, also gaaaaaanz östliches Ruhrgebiet, aber empfehlenswert. 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extra-Ordinär:

https://www.gut-sternholz.de/
Hamm, also gaaaaaanz östliches Ruhrgebiet, aber empfehlenswert. 👍

Dem kann ich nur zustimmen 👍

SaunamannNRW
Geschrieben
Naja Wellnesshotel ist ja immer nen toller Begriff der verwendet wird um das hotel teurer zu machen 🤣😂 viele haben dann nur so ne mini Sauna im Keller und paar klappliegen und dann is das Wellness. Ich weiß ja nicht was ihr genau möchtet oder erwartet?
Geschrieben (bearbeitet)

Also nur die wenigsten Wellnesshotels lassen Fremdpersonen in den eigenen Wellness und Spa-Bereich und dann für gesalzene Preise, was den Andrang mildert.
Eigene Sauna im Zimmer, Butlerservice etc.wären mir persönlich zu dekadent.

Ich benötige in einem sehr guten Hotel auch nur ein Doppelzimmer, keine Suite oder das Penthouse, da der Service an sich stimmt und ich mich nur sehr wenig im Zimmer aufhalte.
Außer ich lerne eine nette Begleitung vor Ort kennen.

200.-- Euro  pro Zimmer in einem guten Wellnesshotel ist eigentlich normal, wenn man bedenkt, dass das Frühstück für 2 Personen  schon 50.-- Euro beträgt und inbegriffen ist.

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...