Jump to content

Blowjob bis zum Schluss?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es handelt sich um eine Spielart von vielen, mal zum Anfang, mal zum Ende, mal Zwischendurch 😎
Dasbinich217
Geschrieben
Nur die besten ziehen es komplett einem durch
Geschrieben
Bei mir wäre es umgedreht … ich könnte nicht verhindern dabei zu kommen … 🤷‍♀️🤷‍♀️
vor 2 Minuten, schrieb Donna:

Hallo... also ich kann nun nur für mich sprechen... ich finde es sehr erregend einen Mann mit einem Blowjob zu steuern... zu spüren wie er danach ... nun ja... bettelt, dass ich weiter mache... und ihn dann zum schluss erlöse...und ihn schmecke... was gibt es erregenderes...

Wer so eine Frau hat .. Glückwunsch 

Geschrieben
Eine wunderschöne Spielart, die ins Liebesspiel mit eingebunden wird, je nach Lust und Laune von beiden (!) Beteiligten 👌
Wo kein "Druck" vorhanden ist, da gibt es auch keine Enttäuschung 😇
Geschrieben
Also ich mach das immer zum anfang und zwischen durch !!!!!
Ich finde das gehört zum Sex dazu finde ich !!!
Geschrieben
Alles klar🙄
Wenn sich zwei Menschen verstehen/zueinander passen gibt es keine Versagensängste/ Zwänge/Druck/Scheitern.
Ein Körper ist ein Körper und will halt manchmal nicht so wie sein Inhaber.
Man ist in einer gesunden, erwachsenen Beziehung zueinander, da sieht man das ganz locker/souverän.
Geschrieben
Also für mich (Björn) ist es nicht so einfach durch einen bj zu kommen, finde ich dann aber auch nicht schlimm. Klar liebe ich es und find es geil wenn sie meinen Saft im Mund hat aber ist kein Muss, weil ich weiß das es bei mir so halt etwas schwieriger ist mich zum Höhepunkt zu bekommen.. Sie ist dann aber auch nicht enttäuscht, eher froh das sie es dann mit einem Hand Job zu ende bringen kann. Ihre Hand Jobs sind einfach die besten und bringen mich immer zum kommen 🤤 sie spielt dabei so schön mit den Finger an einem nippel und mit der Zunge an dem anderen 🤤🤯
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrechesDing:

Für Mich ist der Saft die Belohnung.Ihn zu schmecken ist das geilste.

Dann würdest du also zu den Enttäuschten gehören, wenn es keine Belohnung für dich gibt...

 

vor 2 Minuten, schrieb SassiundBjörn:

Also für mich (Björn) ist es nicht so einfach durch einen bj zu kommen, finde ich dann aber auch nicht schlimm. Klar liebe ich es und find es geil wenn sie meinen Saft im Mund hat aber ist kein Muss, weil ich weiß das es bei mir so halt etwas schwieriger ist mich zum Höhepunkt zu bekommen.. Sie ist dann aber auch nicht enttäuscht, eher froh das sie es dann mit einem Hand Job zu ende bringen kann. Ihre Hand Jobs sind einfach die besten und bringen mich immer zum kommen 🤤 sie spielt dabei so schön mit den Finger an einem nippel und mit der Zunge an dem anderen 🤤🤯

Okay, eine hilfreiche und tatsächlich zum Thema passende Antwort von einem Mann. Ich bin erfreut ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrechesDing:

Für Mich ist der Saft die Belohnung.Ihn zu schmecken ist das geilste.

Wahnsinn … dass es eine Frau wie dich wirklich gibt 🤭😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Bis zum Schluss ist egoistisch..

Von wem? Und weshalb?

Geschrieben
Ich liebe es mit am meisten und für mich sehr wichtig. Liebend gerne gleich am Anfang intensiv und bis zum Schluß. Solange ich mich erhole revangiere ich mich sehr gerne ebenfalls sehr intensiv. Dann können gerne andere Spielereien komme.
Geschrieben
Ein Blowjob einer Frau, die mir alles entlocken will bis zum Schluss, ist das größte. Wenn die Liebste durch Blicke oder Worte das noch unterstreicht und die Spucke in Strömen fliesst ... traumhaft. Wie soll Mann da scheitern ?
Geschrieben
Die Abwechslung ist der Schlüssel zum Höhepunkt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrechesDing:

Gibt es öfter.

Wenn du das sagst … dann kenne ich sicher nicht diese… „mehrere“ finde ich jedenfalls gut… nur leider nie erlebt 🤭

Assassins84
Geschrieben
Ich liebe Blowjob, vor dem Sex, nach dem Sex und dazwischen auch. Natürlich darf auch der andere Sex und Geschlechtspartner nicht zu kurz kommen.
Aber ja, ich liebe es, egal wie. Ich komme jedoch nur sehr schwer dadurch. Der einzige Nachteil daran.
×
×
  • Neu erstellen...