Jump to content

Blowjob bis zum Schluss?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stier_ole:

Ein Blowjob einer Frau, die mir alles entlocken will bis zum Schluss, ist das größte. Wenn die Liebste durch Blicke oder Worte das noch unterstreicht und die Spucke in Strömen fliesst ... traumhaft. Wie soll Mann da scheitern ?

Indem er einfach nicht kommt... Wobei meine Frage ja war und ist, ob die Frau das dann als ihr Scheitern wahrnimmt.

Geschrieben
Ich habe noch nie geblasen und der Mann ist nicht gekommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er68Sie84WAF:

Ich habe noch nie geblasen und der Mann ist nicht gekommen

Du darfst es gerne probieren, für eine/n von uns gibt es auf jeden Fall eine Premiere...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Du darfst es gerne probieren, für eine/n von uns gibt es auf jeden Fall eine Premiere...

😂😂😂 Netter Versuch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Er68Sie84WAF:

😂😂😂 Netter Versuch 

Du hast doch jetzt nur Angst, dass deine Serie reißt ;p

Geschrieben
Empfohlen wird ja das Verhältnis 70/30.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerFranz:

Empfohlen wird ja das Verhältnis 70/30.

70% Eier und 30% Spucke?

Geschrieben
Enttäuscht von ihm? Ein bisschen.
Wenn er aber generell beim blow job nicht kommen kann (und es mir gesagt hat), ja, dann ist das halt so. Oralverkehr kann man trotzdem zusammen genießen. Außerdem komme ich dabei😂.
Versagens-Gefühle als Frau habe ich jedenfalls nicht. Sein Körper, nicht meiner.
Ganz übel, eigene Komplexe anderen überhelfen zu wollen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Dient der Blowjob bei euch in der Regel eher als "Starthilfe" oder stellt er traditionell den krönenden Abschluss dar?

Mal so, mal so, mal gar nicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Wenn es letzteres ist, seid ihr enttäuscht wenn es nicht klappt, weil der Mann dabei einfach nicht kommt?

Nein. Ich wäre nur etwas verwirrt, wenn er dabei einschlafen würde. 

 

vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Fühlt es sich für euch so an, als würdet ihr dabei versagen bzw. scheitern?

Nein

Geschrieben
Die meisten Frauen mögen kein Sperma im Mund, was ich auch gut finde (Krankheiten z.b.). Aber für anfangs um einen Mann anzuheizen finde ich es gut. Beim Fremden mit Kondom!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er wird immer anders ins Spiel eingebaut. Und nein, wieso enttäuscht?
Geschrieben
Also als Vorspiel ist es ja nicht unbedingt ein Muss aber wäre schon gut....
Dann zum Schluss, naja kommt drauf an ob man in ihr kommen darf oder nicht.
Geschrieben
Fürs Vorspiel ist ein Blowjob reizend. Da ich aber eh nicht schlucke, ist es mir egal, ob er kommt 🤷‍♀️.
Geschrieben
Wenn er oder sie nicht kommt, ist das doch kein Beinbruch.
Dann gibt's halt nächstes Mal dafür einen oder mehrere Orgasmen für den Partner oder man nimmt eine andere Praktik, wo der Partner eher/schneller zum Orgasmus kommt
Geschrieben
Ich find das kommt wie es grad passt blowjobs sind doch meistens gut solang man auf die Bedürfnisse eingeht
Geschrieben
Also nach dem Sex hab ich definitiv keinen Bock mehr darauf 😂
Vorher und dazwischen
Und nee nicht bis zum Schluss, kommt mir nicht in die Goschn
Geschrieben
Für mich ist das weder zu Anfang noch zum Schluss ein muss ich persönlich brauche das gar nicht...und bevor jetzt das Gemecker kommt wer nicht bläst wird auch nicht geleckt...mir egal ich brauch das Gesabber nicht...
Geschrieben
Ich persönlich mag den Blowjob auch gern' als eigenständige Praktik.
Geschrieben
Bist Du enttäuscht oder fühlst Du Dich als Versager, wenn die Frau beim Lecken keinen Orgasmus bekommt? Warum wird der Blowjob als Sexpraktik so überbewertet? Also mir fällt spontan keine andere Praktik ein, die hier so intensiv besprochen und auf ein Podest gestellt wird.
Man sollte das ganze nicht überbewerten und die Erwartungen so extrem hoch schrauben. So wie nicht alle Frauen darauf stehen, gibt es auch Männer die dem nicht viel abgewinnen können.
Beim Lecken der Frau kann man viel falsch machen und beim Blasen des Mannes ebenso. Und wenn man merkt, dass es nicht so läuft, gibt es noch soooo viele andere Möglichkeiten, dass beide Spaß haben. Es könnte so viel einfacher sein...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde das nur machen, wenn ich Lust darauf hätte u. das war nicht bei allen Partnern der fall. Schon gar nicht als standartisiertes Pfichtprogramm.
Ich halte nicht soviel von oralen Dingen, weder bei mir, noch beim anderen.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Als STARTER immer gern willkommen !
×
×
  • Neu erstellen...