Jump to content

Blowjob bis zum Schluss?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal so mal so. Ich liebe blasen einfach. Aber wenn er sagt das er dabei nicht kommen kann, ist das ja nicht dramatisch, deswegen redet man ja miteinander
Geschrieben
Also nichts gegen eine Frau, die gerne (& vielleicht sogar gut) bläst, aber als "krönenden Abschluss" will ich das eigentlich nicht oder wenn, dann nur mal als Ausnahme. Der ideale Abschluss ist für mich noch immer innige Vereinigung. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Anblasen gerne, und wenn er nach einem guten Fick noch kann🤷‍♂️ gerne Blowjob bis ans Ende
Geschrieben
Eher als Einleitung. Ich finde es einfach eine sehr schöne Art sich dem Partner zu nähern, seine Reaktionen zu spüren, ihn zu reizen und zu verführen. Ich mag es sehr. Aber nur, wenn man sich schon etwas kennt.
Geschrieben

Vorspiel, mittendrin, zum Abschluss. Wann immer es sich ergibt. Wir stehen drauf.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Donna:

Hallo... also ich kann nun nur für mich sprechen... ich finde es sehr erregend einen Mann mit einem Blowjob zu steuern... zu spüren wie er danach ... nun ja... bettelt, dass ich weiter mache... und ihn dann zum schluss erlöse...und ihn schmecke... was gibt es erregenderes...

Oh, da fällt mir viel ein was erregender ist. Nicht alle ticken gleich. Ein Glück.

Geschrieben
Ich bin tatsächlich etwas erschrocken wie viel Männer doch tatsächlich einen BJ als das schönste empfinden.
Geschrieben
Warum brauchen denn so viele Männer einen Blowjob als Starthilfe? Haben wirkl. so viele Erektionsstörungen? Bei uns Frauen ist es ja nichts Neues das viele von uns ein (ausgiebiges) Vorspiel bevorzugen, aber es irritiert mich gerade das nun auch Männer von Starthilfe, anheizen, anblasen usw. reden wenn es um einen BJ geht. Sonst wird doch meistens rumgetönt das sie immer und überall können, quasi 24/7 nen Ständer mit sich rumtragen und jetzt plötzlich muss der kleine Kamerad erst seine Zuwendungen bekommen?
Geschrieben
Also, wenn er Probleme hat beim Blasen auch zu kommen, würde ich es sicher nicht als Abschluss machen... Generell finde ich ja, dass es eher für den Anfang ist oder eben auch mal nur ein Blowjob...
Geschrieben
Viele Threads hier sind besser als Kino und Fernsehen...i like it! 🍿🧐
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Warum brauchen denn so viele Männer einen Blowjob als Starthilfe? Haben wirkl. so viele Erektionsstörungen? Bei uns Frauen ist es ja nichts Neues das viele von uns ein (ausgiebiges) Vorspiel bevorzugen, aber es irritiert mich gerade das nun auch Männer von Starthilfe, anheizen, anblasen usw. reden wenn es um einen BJ geht. Sonst wird doch meistens rumgetönt das sie immer und überall können, quasi 24/7 nen Ständer mit sich rumtragen und jetzt plötzlich muss der kleine Kamerad erst seine Zuwendungen bekommen?

So hätte ich das jetzt gar nicht interpretiert. In der Regel springt doch der harte Schwanz schon aus der Hose, wenn man sie öffnet und trotzdem mögen sie das Gefühl von geblasen zu werden...Zumindest entspricht das meinen Erlebnissen. So wie ich als Frau eben auch geleckt werde, obwohl ich allein durchs rumknutschen auch erregt und feucht genug werde... 

bearbeitet von MrsZicke
Liebevoll1960
Geschrieben
Bis zum Schluss, denke das ist mit Frau oder Mann abzuklären. Der, die mag es...andere nicht, also redet darüber.
Und zuerst en Blow..dazwischen...immer mal wieder, hinterher. Leute...wir sind doch erwachsen...das bleibt doch den machenden zu entscheiden.....habt einfach viel Spaß, es kann sich sovieles...so schnell ändern. Lg Det
Geschrieben

Ich brauche keine Start Hilfe, wenn die Frau meiner Begierde da ist. Einige begreifen noch immer nicht, dass das kommen und der Orgasmus nicht das

wichtigste ist. Bisher war noch nie eine Partnerin enttäuscht, wenn ich nicht gekommen bin. Wie ich den Blowjob erhalte, ist ein Zusammenspiel zwischen

Ihr und mir und kein Drehbuch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

In der Regel springt doch der harte Schwanz schon aus der Hose, wenn man sie öffnet .....

Ja eben, deswegen irritiert es mich das nun doch so einige Männer von Starthilfe, einheizen usw. reden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

Ja eben, deswegen irritiert es mich das nun doch so einige Männer von Starthilfe, einheizen usw. reden 

Vielleicht bezeichnen sie es nur so und meinen einfach halt nur Blowjob als Vorspiel... Was ja nicht heißen muss, dass der Schwanz nicht schon vorher steht. 😁

Geschrieben
Sowohl als auch und mittendrin

Und nein es ist kein versagen: es gibt viele Männer die nicht only durch nen bj kommen, aber ebenso viele die es können
Geschrieben
Manoman... Immer dieser theoretische Ansatz 😂
Kann nicht beides gelten?
Für mich hört sich das nach Sex mit Plan an "Schatz, möchtest du Starthilfe oder nehmen wir das heute als krönenden Abschluss"...
Et kütt wie et kütt, nur so, ungeplant, macht es meines Erachtens Spaß 😉 Kopf ausschalten...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FroindinAusDenken:

Ja eben, deswegen irritiert es mich das nun doch so einige Männer von Starthilfe, einheizen usw. reden 

Interessante Erwartungshaltung...🙄
Aber klar Frauen tropfen ja auch stets vor sich hin nur aufgrund der puren Anwesenheit von männlichen Hormonen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Vielleicht bezeichnen sie es nur so und meinen einfach halt nur Blowjob als Vorspiel... Was ja nicht heißen muss, dass der Schwanz nicht schon vorher steht. 😁

Das kann natürlich auch sein ☝

Nur schade das sich nicht die melden die ich angesprochen habe, wie sie denn Starthilfe interpretieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EssenerGöre:

Manoman... Immer dieser theoretische Ansatz 😂
Kann nicht beides gelten?
Für mich hört sich das nach Sex mit Plan an "Schatz, möchtest du Starthilfe oder nehmen wir das heute als krönenden Abschluss"...
Et kütt wie et kütt, nur so, ungeplant, macht es meines Erachtens Spaß 😉 Kopf ausschalten...

Natürlich kann man beides machen, es geht sogar immer wieder zwischendurch, wie ja schon oft erwähnt wurde. Aber da es bei einer Frage ja explizit um "bis zum Sch(l)uss" geht, waren die beiden für mich ausschlaggebend. Schließlich sollte er beim einen auf keinen Fall, beim anderen auf jeden Fall kommen. Also, in der Theorie zumindest. (Jetzt habe ich das böse Wort doch noch benutzt...)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weder noch. Ich finde es als Frau richtig eklig und nehme keinen Schwanz in den Mund
×
×
  • Neu erstellen...