Jump to content

Blowjob bis zum Schluss?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben keine Blowjobtradition.

Nein, es gibt keine Orgasmuspflicht durch Oralverkehr. Gefällt sowieso nicht jedem gleich gut.
Ja, es fühlt sich unangenehm an, wenn der Partner nie durch einen selbst zum Orgasmus kommt. Man kann lernen, es besser zu machen, wenn er gut rückmeldet. Wenn nicht, fühlt es sich wie Versagen an und es ist schwer, das nicht auf sich zu beziehen.

Man muss unterscheiden können, ob man sexuell einfach nicht zusammen passt oder ob es andere Ursachen hat.
Geschrieben
Finde immer wieder erstaunlich, dass in Threads Dinge zu lösen versucht werden, die nur zwischen den 2 oder mehr Beteiligten besprochen werden müssen. Weil: Jeder Jeck ist anders und Frauen sind oft noch anders jeck. 😅
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weder noch. Ich finde es als Frau richtig eklig und nehme keinen Schwanz in den Mund

🫣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Es gibt viele Männer die nicht immer und bei jeder Praktik kommen....es ist ausschließlich wichtig wie man es bewertet.

Genau das ist der Punkt, auf den ich hinaus will. Ich finde es offen gesagt erstaunlich, wie viele Frauen glauben, dass jeder Mann immer bei einem Blowjob kommt und dann manchmal an sich selbst zweifeln, wenn es nicht passiert. Deshalb auch die Frage hier an die Allgemeinheit.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Interessante Erwartungshaltung...🙄
Aber klar Frauen tropfen ja auch stets vor sich hin nur aufgrund der puren Anwesenheit von männlichen Hormonen.

Ich vermute mal hier war nicht gemeint die Treffen im Sinne von: 1 - gesehen, 2 - innerhalb x Sekunden ein Zimmer gefunden, 3 - Sex (wobei das auch hier vorkommen kann)

Sondern eher gemeinsame Zeit, evtl. Flirt, Küssen und sich dann der Spielwiese nähern. Und in diesem Fall wäre auch ich sehr überrascht, wenn sein Freund noch schlaff in der Hose hängen würde...

Geschrieben
Nö... Bei mir hat kein Mann in meinem Mund einen Höhepunkt zu bekommen. Ich empfinde Sperma nur als notwendiges Übel. Wer also darauf Wert legt, ist bei mir an der falschen Adresse. Ich mach den blow Job meist mit der Hand zu Ende.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Genau das ist der Punkt, auf den ich hinaus will. Ich finde es offen gesagt erstaunlich, wie viele Frauen glauben, dass jeder Mann immer bei einem Blowjob kommt und dann manchmal an sich selbst zweifeln, wenn es nicht passiert. Deshalb auch die Frage hier an die Allgemeinheit.

Na ja...es ist halt die allgemeine Vorstellung. Und wenn eine Frau es für ihr Selbstbewusstsein braucht zu sehen dass ein Mann kommt...wird sie es als Niederlage empfinden...tut er es nicht.

Da hilft nur reden und erklären.

Ich habe im Laufe der Jahre  bei BDSM gelernt dass es vielen Männer sogar egal ist und gar nicht relevant dass sie einen Höhepunkt haben....ihnen ist ganz anderes wichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

 

Ich habe im Laufe der Jahre  bei BDSM gelernt dass es vielen Männer sogar egal ist und gar nicht relevant dass sie einen Höhepunkt haben....ihnen ist ganz anderes wichtig.

Definitiv. Bei den meisten Dates die auf dieser Seite entstehen, habe ich gar keinen Höhepunkt, zumindest nicht beim ersten Treffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nö... Bei mir hat kein Mann in meinem Mund einen Höhepunkt zu bekommen. Ich empfinde Sperma nur als notwendiges Übel. Wer also darauf Wert legt, ist bei mir an der falschen Adresse. Ich mach den blow Job meist mit der Hand zu Ende.

Das heißt: du machst den Blowjob 🗣️ lieber zum Handjob 💪... 😁

Geschrieben
Starthilfe, ja auch. Aber auch mal so noch mal kurz dazwischen. Und der Abschluss der Sexelei muss nicht immer mit einen Abschuss sein. Und das mit dem nicht kommen, haben einige Herren ab einen bestimmten Alter und dazu mit Probleme der Prostata. Wenn mir ein Mann das im Club sagt, freue ich mich, dann kann ich ihn richtig Oral verwöhnen. Weil ich einfach kein Sperma mag. Und deswegen kann ich in aller Ruhe da Vollgas geben ;)
Geschrieben
Blasen gibt's bei mir überhaupt nicht, erst recht nicht als "Starthilfe" aka "Vorspielersatz".
Wenn er nicht kommt, juckt mich das generell wenig.
Geschrieben

Mal einige weitere Punkte:
– vom Blowjob wird eine Frau nicht schwanger
– das geht auch wenn sie ihre Tage hat
– als Mann ist für mich der Unterschied zum echten Sex nicht so groß
- vielleicht ist ein Blowie in vielen Punkten sogar etwas variabler, weil die Frau mehr mitspielen kann und mehr von meiner Reaktion mitbekommt

Manche Frauen machen es echt gerne, und ich genieße es auch. Ob das Ende im Mund oder der Hand - da ist alles so feucht, ist für mich kaum zu merken ....
Ich liebe es, und meistens gibt es keinen echten Sex mehr hinterher

Geschrieben

Ganz egal welche Spielart beim Sex stattfindet , hätte ich dabei  das Gefühl  zu scheitern , hätte ich mir wohl den verkehrten Partner ausgesucht . Manchmal klappt etwas nicht  so wie man sich das vorstellt , darüber wird dann eher gelacht. Ein BJ kann am Anfang stehen , mittendrin oder auch mal am Ende , ganz nach Bedarf und Situation wann sein bestes Stück gerade vor meinem Gesicht hängt. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Hard_ToPlease:

Ich vermute mal hier war nicht gemeint die Treffen im Sinne von: 1 - gesehen, 2 - innerhalb x Sekunden ein Zimmer gefunden, 3 - Sex (wobei das auch hier vorkommen kann)

Sondern eher gemeinsame Zeit, evtl. Flirt, Küssen und sich dann der Spielwiese nähern. Und in diesem Fall wäre auch ich sehr überrascht, wenn sein Freund noch schlaff in der Hose hängen würde...

Tja da können wir lustig hin und her spekulieren....ich lese da eher das gut gepflegte Vorurteil raus, Männer haben genetisch nen Dauerständer zu haben, wenn die Königin den Raum betritt, allein schon der Ehrerbietung wegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Tja da können wir lustig hin und her spekulieren....ich lese da eher das gut gepflegte Vorurteil raus, Männer haben genetisch nen Dauerständer zu haben, wenn die Königin den Raum betritt, allein schon der Ehrerbietung wegen.

Tja die unterschiedliche Interpretation ist meist das Problem - reden hilft - auch in diesem Fall :)

Königslöwe
Geschrieben
wieso nur Starthilfe oder krönender Abschluß? gibt soviel mehr Möglichkeiten und Einsatzzeiten als diese zwei.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Für mich der Auftakt, den Abschluss mag ich anders, vorzugsweise zusammen. Aber zwischendurch finde ich auch gut 😉
Geschrieben
Ich Vögel lieber, am liebsten komme ich dann mal mit Partnerin zusammen...👍🤷
Mei...und wenn Partnerin mal so geil darauf ist mir einen zu blasen, OK... bitteschön...wie weit sie das dann möchte, überlasse ich dann ihr...😊👍✌️
Beim Sex muß man doch nicht quatschen wie oder was...machen, nach Lust und Laune sich gutes tun...man sieht oder spürt was dem Partner gefällt und geil macht...😊👍✌️
Geschrieben
Ich habe sexuell in keiner SItuation das Gefühl, zu "scheitern" oder zu "versagen". Sexualität ist kein Wettkampf oder sonstige Leistungssstandfeststellung......wer sich da Druck macht - selbst dran schuld.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Da ich das Thema in letzter Zeit mehrmals hatte, interessiert mich jetzt mal die Meinung der hier vertretenen Allgemeinheit. Idealerweise bekomme ich die Meinung der weiblichen Mitglieder zu hören, aber vermutlich werden sich auch die Herren zu Wort melden...

 

Dient der Blowjob bei euch in der Regel eher als "Starthilfe" oder stellt er traditionell den krönenden Abschluss dar? Wenn es letzteres ist, seid ihr enttäuscht wenn es nicht klappt, weil der Mann dabei einfach nicht kommt? Und noch wichtiger: Fühlt es sich für euch so an, als würdet ihr dabei versagen bzw. scheitern?

Eine Starthilfe vielleicht beim zweiten Mal, aber eigentlich nicht vorher. Es gibt da auch keinen bestimmten Ablauf und selten blase ich auch nur einmal. Enttäuscht sein, wenn der Mann nicht  zum Schluss beim Blasen kommt, habe ich noch nicht erlebt.  Es gibt zwar Männer, die ihn dann selbst zum Schluss "bearbeiten" und dann aber doch im Mund kommen, aber das ist ja auch beim "normalen" Geschlechtsverkehr oft so, dass der Mann ihn herauszieht und selbst nochmal Hand anlegt.

Hat ein Mann versagt, in deinen Augen, wenn eine Frau nicht zum Orgasmus kommt?
Für mich gibt es diesen Begriff beim Sex nicht.
Geschrieben
der Blow-Jo wird völlig überbewertet... hat im Wesentlichen seine Bedeutung eher im SDL- und M vs. M-Bereich (vor allem "bis zum Schluss"!)... geiler & harmonischer Sex "geht" auch ohne... vor allem, wenn sich keiner dazu "gezwungen" fühlt... weder ER noch SIE...!!! :-)
×
×
  • Neu erstellen...