Jump to content

Blowjob bis zum Schluss?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Hat ein Mann versagt, in deinen Augen, wenn eine Frau nicht zum Orgasmus kommt?
 

Nö, hat er nicht. Und die Frau auch nicht, wenn er nicht kommt. Aber meine Meinung zu diesen Fragen ist mir bereits bekannt, dafür muss ich keinen Thread starten ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb l_and_Ei:

Interessante Erwartungshaltung...🙄
Aber klar Frauen tropfen ja auch stets vor sich hin nur aufgrund der puren Anwesenheit von männlichen Hormonen.

Das ist deine Interpretation meiner Worte, ICH habe nicht so eine Erwartungshaltung. 

Mir ist schon klar das sich da so einige Männer durch ihr vorheriges dummes Gequatsche ( von wegen sie können immer und sofort, sie sind dauergeil, rennen nur mit dem Ständer rum usw.) sich selber unter Druck setzen. Aber von diesen Herren bekommt man ja keine Antwort warum sie dann plötzlich als Starthilfe einen Blowjob brauchen/wollen obwohl sie vorher was völlig anders predigen. (Das hatte ich bereits schon vorher hier im Thread erklärt und gefragt)  Auch hatte ich vorher schon geschrieben das es bei manch einer Frau da eben anders läuft was die eigene Starthilfe angeht. 

Geschrieben
Sowohl als auch... Dass ein Mann dabei nicht kommt, wenn ich es dann bis zum Schluss machen wollte (schnell bevor er zur Arbeit muss z.b.) habe ich noch nie erlebt. Keine Selbstbeweihräucherung, vielleicht hatte ich einfach nur Glück mit den Typen...
Aber ja, ich bin eine von den Frauen, die enorm enttäuscht wäre, wenn er dabei nicht kommen würde. Das weiß ich, weil das beim Sex schon mal passiert ist, dass der Mann nicht gekommen ist. Das hat mich enorm frustriert und ich beziehe das dann auf mich... Einen anderen Grund gibt es für mich dann auch nicht, egal was er sagt. Fühle mich dann fett, hässlich und schlecht im Bett, das kann dann durchaus dazu führen, dass ich mit diesem Menschen dann überhaupt nicht mehr intim sein kann.
Geschrieben
Die Lust verleitet dazu es zu tun und da ist nicht festgelegt als "Starthilfe" oder als "krönenden Abschluß", es ergibt sich einfach. Und es ist auch nicht zwingend das er dabei kommt, das Spiel der Reize, der Lust und Leidenschaft ist oftmals soviel mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schulli60311:

Mal einige weitere Punkte:
– vom Blowjob wird eine Frau nicht schwanger
– das geht auch wenn sie ihre Tage hat
– als Mann ist für mich der Unterschied zum echten Sex nicht so groß
- vielleicht ist ein Blowie in vielen Punkten sogar etwas variabler, weil die Frau mehr mitspielen kann und mehr von meiner Reaktion mitbekommt

Manche Frauen machen es echt gerne, und ich genieße es auch. Ob das Ende im Mund oder der Hand - da ist alles so feucht, ist für mich kaum zu merken ....
Ich liebe es, und meistens gibt es keinen echten Sex mehr hinterher

  • Es gibt viele Praktiken, von denen niemand schwanger wird. Das ist für die meisten Frauen kein Argument pro Blowjob, wohl aber kontra Vaginalverkehr ohne Schutz.
  • Alles geht auch, wenn sie ihre Tage hat. 
  • Ein Blowjob ist echter Sex. 
  • Wieviel von deiner Reaktion jemand mitbekommt, liegt einzig daran, wie du rückmeldest. Auch bei anderen Praktiken kann man spielen. 
DerLustvolle22
Geschrieben
Die meisten Frauen mit denen ich was hatte haben diesen gegeben und das war dan eher ein Vorspiel nur wenig haben diesen als Abschluss gegeben. Keine Frau mit der ich Sex hatte hätte das als versagt eingestuft da es nix schlimmes ist mal nicht zu kommen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Dient der Blowjob bei euch in der Regel eher als "Starthilfe" oder stellt er traditionell den krönenden Abschluss dar? 

Weder noch...für mich gehört Oralsex (dabei ist es egal, wer bei wem) als schönes Spiel für zwischendurch, gern auch kurz zu Beginn oder auch mal zum Abschluss, aber am Besten finde ich das Mittendrin. 

 

vor 4 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Fühlt es sich für euch so an, als würdet ihr dabei versagen bzw. scheitern?

Nein, auf gar keinen Fall! 

Wenn er nicht kommen kann, wird was anderes gemacht, oder einfach mal ne kurze Pause, was trinken, bisschen kuscheln, dann passt es schon irgendwann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Bis zum Schluss ist egoistisch..

Ja. Und?

 

vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich bin tatsächlich etwas erschrocken wie viel Männer doch tatsächlich einen BJ als das schönste empfinden.

Warum? Was juckt es dich, was viele Männer, mit denen du nichts zu tun hast, als das Schönste empfinden? Verstehen könnte ich dich, wenn deiner das so sagt...

 

Geschrieben
Meine Partnerin liebt es mich mit ihrer Zunge und den Mund zu verführen. Es ist ein so geiles Gefühl und ja, sie macht es während wir ficken und auch bis zum Schluss schluckt sie meinen Saft. Sie ist eine wahnsinnig schöne und geile Frau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Uiiiii, ein Blowjob-Thread....Kein Blowjoben vor der EHE!

So als Start-up....nunu....

Aber dann, meine absolute Königsdisziplin...die einzige Zeit, wo ich mal die Macht habe und mehr oder weniger die Schnute halten muß...die Gusche voll, eine Hand an den Eiern und in der anderen Hand die Zewa's, falls doch mal was am Kinn runter tropft... alles andere wäre ja, wenn mir mein ''Ehemann'' sagen würde: Ich leck dich nur bis du feucht wirst oder ich leck nur deinen Kitzler, weil ich dich auf keinen Fall schmecken will, wäre bei mir definitiv der Ofen aus..also...

Wenn man ganz ehrlich ist ... "bis zum Schluß" ist nicht DIE Männerphantasie:
Was wirklich gesucht ist:
1. Frau kniet vor Mann...
2. Bläst bis kurz vor kommen...
3. Faceshoot...
4. Frau guckt glücklich...

Da dabei mein Makeup ruiniert wäre, muß ich darum bitten, im Mund zu kommen...

Eintrag ins Logbuch:

Scheitern und versagen, als ob...:P

Heiß-am-Stil-GrüßeB|

 

Gute Frau 👍

Geschrieben
Ja ich mag es sowohl als Starthilfe, zwischendrin, als Abschluss und auch PUR!
Ich hab die Erfahrung nur einmal gehabt, dass die Partnerin sich schlecht gefühlt hat, weil ich dabei nicht kam. Das war nach einem kurzen Gespräch aber geklärt.
Ich geeeeeniiieeeeeßeeee und sex unter 30min hab ich nur mit mir selbst. 🫣
Als wir so klassisch sex hatten hat sie es dann total verstanden. Sie kam halt paar mal bis ich fertig war.
Wir hatten dann auch eine harmonische Beziehung...
...und sie hat "geübt" bis sie wusste was sie machen kann, damit es schneller kommt.
Kiefer hat ihr dann trotzdem oft am nächsten Tag weh getan, weil so rein raus spritzen ist nie meins gewesen.
🤫
Geschrieben
Frag meine Geliebte, alles ist erlaubt was beiden Spaß macht. Ganz einfache Regeln. Bitte beherzigen.
Geschrieben
Mal zu beginn mal als abschluss woe grade die Stimmung ist. Sowas zu planen ist schon schräg.
Geschrieben

Zum wann, wie oder wie lange würde ich auch sagen, dass sich das von Fall zu Fall ergibt. Präferenzen habe ich da jedenfalls keine, kann auch gerne bis zum Finale gehen.

Diese andere Perspektive hat für mich durchaus auch einen besonderen Reiz.

Wenn Mann dann halt doch nicht dabei kommt, dann finde ich das höchstens etwas schade. So in etwa als ob die Belohnung ausbleibt. ;)

Als Versagen habe ich mir das allerdings noch nicht angerechnet. Kommt halt vor... Frau liefert ja auch nicht immer auf einen Schnipp hin ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb geniesserin56:

Wenn Mann dann halt doch nicht dabei kommt, dann finde ich das höchstens etwas schade. So in etwa als ob die Belohnung ausbleibt. ;)

smilie_denk_50.gif.1ad33553eabf95a66533235fa5e79d11.gif Na dann will ich mal nicht so geizig sein, du hast echt Mühe gegeben.Blasehase(1).gif.ef4495ccc14c95f3942e23c6a5376c49.gif kleine Geniesserin.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich meistens nur von Blowjob kommen könnte. Es ist ganz verkehrt bei mir. Penetration, obwohl ich es wirklich mag, tue ich mehr für die Frau. Ich habe in meinen Leben nur paar Mal beim GV Abschluss bekommen und immer nur, wenn die Partnerin oben war.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Sowohl als auch... Dass ein Mann dabei nicht kommt, wenn ich es dann bis zum Schluss machen wollte (schnell bevor er zur Arbeit muss z.b.) habe ich noch nie erlebt. Keine Selbstbeweihräucherung, vielleicht hatte ich einfach nur Glück mit den Typen...
Aber ja, ich bin eine von den Frauen, die enorm enttäuscht wäre, wenn er dabei nicht kommen würde. Das weiß ich, weil das beim Sex schon mal passiert ist, dass der Mann nicht gekommen ist. Das hat mich enorm frustriert und ich beziehe das dann auf mich... Einen anderen Grund gibt es für mich dann auch nicht, egal was er sagt. Fühle mich dann fett, hässlich und schlecht im Bett, das kann dann durchaus dazu führen, dass ich mit diesem Menschen dann überhaupt nicht mehr intim sein kann.

Ohne Sperma musst du zum Psychiater?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Dient der Blowjob bei euch in der Regel eher als "Starthilfe

ja

 

vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

stellt er traditionell den krönenden Abschluss dar?

ja

 

vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

seid ihr enttäuscht wenn es nicht klappt

 

vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Fühlt es sich für euch so an, als würdet ihr dabei versagen bzw. scheitern?

Geschrieben
Na ja also wenn einer einen festen Ablauf hat was Sex angeht, dann hat der keine Ahnung von Sex. Sowas passiert immer spontan, und ob Bj oder Zungenspiel kommt immer auf die Situation und Lust an. Und ob Mann oder Frau dabei kommt, kommt auf die Tages form an. Man hat gute und schlechte Tage, wichtig ist was man daraus macht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Ja. Und?

 

Warum? Was juckt es dich, was viele Männer, mit denen du nichts zu tun hast, als das Schönste empfinden? Verstehen könnte ich dich, wenn deiner das so sagt...

 

Deswegen darf ich trotzdem erschrocken sein ? Oder muss ich dich zukünftig erst fragen was mich erschreckt ?

 

Geschrieben
Was ihr alle gegen Abläufe habt. Je mehr es Richtung Kink geht, desto besser funktionieren Ablaufskizzen.
Geschrieben
Wenn ihr eine gute Länge habt,blast euch selber einen...
×
×
  • Neu erstellen...