Jump to content

Blowjob bis zum Schluss?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
69 ist mal ok, aber wenn ich schlucken soll , findest Du das Zeug auf Deinen Füssen wieder! Das sollte da landen wo es hingehört, dann finde ich das gut , besonders, wenn beide zusammen kommen. Und warum sollte ich ein Erfolgstreben nötig haben? Einen Mann kommen zu lassen dauert keine 20 Sekunden!
Geschrieben

Aaach, danke, @Hank :P

aber wenn's mühsam wäre, würde ich es lassen. B|

Ein BJ soll schon auf beiden Seiten Freude bereiten - finde ich.

Geschrieben
Weder noch Start oder Ende, sondern einfach eine Spielerei zwischendurch... Und wenn Mann dabei nicht kommt hab ich definitiv kein schlechtes Gewissen oder das Gefühl des Versagens. Denn : ich habe keinen 'Erfolgsdruck ' beim Sex, weder für mich noch für meinen Partner.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Queenofnight:

Einen Mann kommen zu lassen dauert keine 20 Sekunden!

Oh, darüber möchte ich gerne mehr erfahren. Selbst der Lieferheld braucht ja mindestens 10 Minuten bis er kommt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Oh, darüber möchte ich gerne mehr erfahren. Selbst der Lieferheld braucht ja mindestens 10 Minuten bis er kommt...

Bei einigen muss ja nur der Wind wehen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Queenofnight:

Bei einigen muss ja nur der Wind wehen!

Mag sein, aber nicht bei allen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyLoverXL:

Mag sein, aber nicht bei allen 

Stimmt , steck ihm die Zunge in den Hals und schon hat die Explosion sein Hose durchnässt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queenofnight:

Stimmt , steck ihm die Zunge in den Hals und schon hat die Explosion sein Hose durchnässt!

Ich würde dir gerne einige deiner Vorurteile nehmen, aber ich glaube nicht, dass mir das den schlechten Sex wert ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ich würde dir gerne einige deiner Vorurteile nehmen, aber ich glaube nicht, dass mir das den schlechten Sex wert ist.

Ich hatte schon so viele Gegenbeweise , dass das kein Vorurteil mehr ist und ich habe auch lieber nix als schlecht oder 2 Typen mit Glatze!

girlfriend66
Geschrieben

Bin froh ,wenn er im Mund nicht kommt.🤪👍👍 Wenn dann nur ins Kondom.😏  Aber blasen gehört schon zum Liebes Spiel dazu.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Wenn ihr eine gute Länge habt,blast euch selber einen...

Voll aggressiv ......

Geschrieben
Beides , ist immer wieder eine geile Spielart
Geschrieben
Blowjob bis zum Schluss hat mal was. Beim intensiven Vorspiel kann das schon Mal vorkommen und man sollte sich dabei auch nicht zurückhalten. Aber es ist eher ein Teil des Vorspiels und selten das Endziel. Ich bringe sie auch hin und wieder beim Oralsex dazu einen schönen Moment zu erleben und wenn sie kommt freut es mich. Wichtig ist doch dass beide Spaß haben und am Ende vollkommen erschöpft aber glücklich und befriedigt sind. Aber die Abwechslung macht die Würze. Mal so, mal so. Je nach Situation.
Geschrieben
Mal so und mal so. Es gibt viel zu viele geile Varianten, um sich da fest zulegen.
Geschrieben
Wenn einem Mann der Reiz durch Mund und Zunge nicht ausreicht um zu kommen, dann hat er zwei gesunde Hände und kann gerne nachhelfen für den krönenden Abschluss.
Ich finde nichts langweiliger als nen blowjob abzubrechen, nur weil er nicht kommt und nein, ich fühle mich dabei nicht als Versagerin. Jeder Mensch ist anders und ich selber komme auch nicht durch oralverkehr 🤷🏻‍♀️ ist eben so und kein Drama
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Deswegen darf ich trotzdem erschrocken sein ? Oder muss ich dich zukünftig erst fragen was mich erschreckt ?

Ich bin zwar eher nicht so der Dominante, aber wenn dir das Devote so im Blut liegt, darfst du mich künftig gerne vorher fragen. Auch wenn es mich erstaunt, dass du eine einfache Frage bereits als Verbot auffasst...

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weder noch. Ich finde es als Frau richtig eklig und nehme keinen Schwanz in den Mund

Jeder wie er mag.

Aber:

Wer nicht bläst, wird nicht geleckt !!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Schmetterling_:
Nö bei mir klappt das immer!😉

Ja weil du dein Handwerk verstehst und auch nicht nachlässt, bis das weiße kommt .

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Dabei komme ich immer
FEIN FEIN UND IST JEDEM ZU WÜNSCHEN :-D .....
Geschrieben

ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Weder noch Start oder Ende, sondern einfach eine Spielerei zwischendurch... Und wenn Mann dabei nicht kommt hab ich definitiv kein schlechtes Gewissen oder das Gefühl des Versagens. Denn : ich habe keinen 'Erfolgsdruck ' beim Sex, weder für mich noch für meinen Partner.
GANZ GENAU SEX OHNE ERFOLGSDRUCK ... SOLL JA SCHLIESSLICH BEIDEN SPASS MACHEN :-) UNABHÄNGIG WER WANN KOMMT :-)
×
×
  • Neu erstellen...