Jump to content

Blowjob bis zum Schluss?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn meine mir keinen Blasen darf,dann ist es für sie kein richtiger Sex. 

Sie hätte am liebsten nen Halben Tag nen Schwanz in dem Mund.

Geschrieben
Ich Blase sehr gerne und lasse sehr gerne Abblasen bei meinen Dates Es wird grundsàtzlich Abgespritzt in den Hals
Geschrieben
Am 30.8.2024 at 15:49, schrieb DirtyLoverXL:

Da ich das Thema in letzter Zeit mehrmals hatte, interessiert mich jetzt mal die Meinung der hier vertretenen Allgemeinheit. Idealerweise bekomme ich die Meinung der weiblichen Mitglieder zu hören, aber vermutlich werden sich auch die Herren zu Wort melden...

Dient der Blowjob bei euch in der Regel eher als "Starthilfe" oder stellt er traditionell den krönenden Abschluss dar? Wenn es letzteres ist, seid ihr enttäuscht wenn es nicht klappt, weil der Mann dabei einfach nicht kommt? Und noch wichtiger: Fühlt es sich für euch so an, als würdet ihr dabei versagen bzw. scheitern?

ich blase immer bis zum Finale, zur Not wird die Hand mit beteiligt die schlecht dabei komm 

Geschrieben

Aber selbstverständlich bis zum schluß und noch darüber hinaus!

Geschrieben

Ist eine schöne Sache, wenn ich sie vorher auch bis zum Orgasmus lecken durfte

Geschrieben

Ich liebe's mit dem Mund lange und sanft verwöhnt zu werden, bis ich schließlich zu guter letzt das Handtuch werfen muß. Ich kündige meinen Orgasmus kurz vorher an was für meine Partnerin heißt mich mit dem Mund intensiv in die Ejakulation hinein und auch wieder hinaus zu geleiten bis ich keinen Muck und Zuck mehr mache!

• Neu erstellen...