Jump to content

16 + .... Der Mythos der Schwanzlänge


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner ist deutlich über 16! Der ist 39jahre! 🤣
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElBepo:

16,5x6 🤷 nur die Gummis eine Nummer größer kaufen (60mm) die schneiden sonst ein....

Da haben wir wieder einen, der keine Ahnung hat :-D
Bei nx6 hast du einen Umfang von mehr als 18cm.
BillyBoy sagt Umfang geteilt durch 2 ist die Kondomgröße. Also in deinem Fall 90mm.

Aus Erfahrung weiß ich bei mir passt 72mm bequem 69mm slim fit.

Und größere Gummis habe ich noch nicht gefunden.

vor 13 Stunden, schrieb BlackKat79:

Die Spanne zwischen meinem Daumen und meinem Mittelfinger beträgt 18cm. Zwischen Daumen und Zeigefinger sind es 16cm. Lässt sich sehr unauffällig anlegen und abschätzen. 

Bei mir darf SIE auch gerne mit dem Maßband kommen...
...ich habe nicht nötig zu lügen.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich mag keine dicken, wo ich das Gefühl habe, mich zerreißt es 🥲

Wie dick ist denn da zu dick?

Am 31.8.2024 at 12:04, schrieb Traumpoo:

Was soll der Blödsinn mit der Penis Größe. Wenn der Kerl nicht weiß was er mit Mund, Zunge und Finger alles zaubern kann. Das gerammel mit den xxl schwänzen 🙄....nicht mit mir.

Ich lecke leidenschaftlich gerne, und habe auch geschickte Finger.
Beim "ersten Mal" lecke ich meist, bis sie mich hochzieht, dann passt er auch immer :-D

Am 31.8.2024 at 12:05, schrieb Myrff:

Wären darunter auch Mitglieder von hier vertreten? Das hätte sicherlich den Durchschnitt massiv erhöht.

Ja hier sind alle mit großem Glied angemeldet, der Rest ist sozusagen "Beifang". :-D

Am 31.8.2024 at 12:09, schrieb Lachenbringtmehr:

Hast du es mit An- und auss... ich meine ablecken probiert? Die Großen schmecken mehr, sagt eine Studie.

Wirklich die großen? Ich dachte es kommt da auf die "Pflege" an :-D

Am 31.8.2024 at 12:15, schrieb Lachenbringtmehr:

Nein, nein. Es gibt erwiesene Zusammenhänge zwischen Ernährung und Sehfähigkeit, wodurch logischerweise blinde Frauen Blowjobs weniger genießen als Sehende. Inwiefern Brillenträgerinnen da beeinträchtigt sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Die Brillenträgerin hat beim ersten Blowjob natürlich ganz normal Spaß, sie lässt die Brille da einfach auf.
Beim zweiten hat sie dann weniger Spaß, weil die Brille "voll geschmuddelt" ist und sie die entweder abnimmt um überhaupt noch Spaß zu haben oder auflässt und gar keinen mehr hat :-D

Am 31.8.2024 at 12:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mir ist es schon wichtig und ich finde gut, dass ich es hier meist direkt nachlesen kann, auch wenn ich weiß, dass leider viele da lügen.

Zu mir passt eben weder Bleistift, noch Coladose! Sex ist für beide am Schönsten, wenn das in etwa passt - eigentlich normal, oder?

Natürlich gehört auch ein wenig Talent dazu, aber Technik allein macht es eben auch nicht, das ist Schönrederei, lasst sowas kindisches doch einfach :relaxed: und bleibt ehrlicher!

Also meiner passte bisher überall...
...nur eine hatte bisher bedenken und hat jetzt ein Kind von mir.

Am 31.8.2024 at 15:12, schrieb DirtyLoverXL:

Was mir bei dieser Diskussion mal wieder fehlt, ist der Hinweis, dass so ein Schwanz nicht immer gleich groß oder klein ist. Je größer die Erregung, desto größer der Schwanz, ist zumindest bei mir so. Was mich zu der Überlegung bringt, ob eine Frau mit dem richtigen Gespür und Geschick es hinbekommen könnte, dass der Schwanz stets die ihr gerade genehme Größe erreicht... 🤔

Nein, du hast da einen Drehknopf im Nacken! Da kann sie die gewünschte Größe einstellen...
...je mehr Blut drin ist, ist er größer. Wenn er um 2cm kleiner isr, ist er aber sicherlich nicht richtig hart!

Am 31.8.2024 at 16:04, schrieb Eve-:

Der Ursprungsbeitrag geht von falschen Voraussetzungen aus: Frauen vergleichen ihre Brustgröße nicht. Warum sollte der Rest des Beitrags dann zutreffen?
Ich habe schon vor vielen Jahren gelernt, nur meiner eigenen gefälschten Statistik zu trauen 😄

Enstschuldige, dass ich Dir da widerspreche. Du vergleichst vielleicht nicht, aber viele Frauen tun das sehr wohl. Eine Ex hat mir die Brüste Ihrer Freundinnen im Vergleich zu ihren beschrieben.
Die haben nämlich tatsächlich nur zum Zwecke des Vergleichs voreinander blank gezogen.

Am 31.8.2024 at 17:16, schrieb Tatta67:

Und wieder einmal wird das Märchen verbreitet, die Größe würde nicht wichtig sein, um gleich im zweiten Satz zu behaupten, dass er aber zu groß sein kann und in dritten es sowieso kaum große gäbe.
Nichts davon ist richtig!
Die Größe zählt und meiner Erfahrung nach wissen Männer mit einem großen Penis durchaus damit umzugehen, gerade weil er groß ist. Zumal das bei einem Mann mit einem kleinen ja auch nicht zwingend gegeben ist. Ich hatte in meinem Leben einen Mann mit einem Mikropenis kennengelernt, da lief gar nichts und einen mit 14 cm der mir definitiv zu klein war. Ansonsten hat der Durchschnittsmann in meinem Leben mindestens 17cm gehabt, aber durchaus auch deutlich größere darunter waren, einer davon war mein Exmann, und mir persönlich gefällt größer besser als kleiner. Und die Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe, sahen das ähnlich. Der Vergleich mit den Brüsten hinkt übrigens, da die Brüste sekundär sind und nicht zwingend mit der Befriedigung des Mannes zu tun hat

Da gebe ich Dir Recht. Ich denke ich kann den ganz gut "bedienen" und ja Vorsicht ist manchmal geboten, wenn er etwas üppiger ausfällt. Es soll ja schließlich Spaß machen und nicht einfach NUR Schmerzen. Denn selbst wenn sie drauf steht dass er mal den Gebärmutterhals "kitzelt" tut es Ihr auf Dauer dennoch weh, wenn er permanent dagegen Schlägt.

Der Satz nicht die Größe, sondern die Technik...

Ist so falsch! Beides ist entscheidend für den Spaß beider beteiligten.

Am 31.8.2024 at 17:35, schrieb Tatta67:

Ich glaube einige hier haben Probleme mit der Erfassung von Statistik.
Beispiel
Der deutsche Durchschnitt ist 14,52 cm
Wenn wir von 2 Männern ausgehen, dann hat beispielsweise der eine 10.52, der zweite 18,52. 8 cm Unterschied ergibt einen Durchschnitt von 14,52. Der eine ist todunglücklich oder Asiate und dort Durchschnitt.
Was sollte es einem Mann bringen, den Penis großer darzustellen als er ist? Das Gelächter macht ihn dann sicher nicht größer

Wann hat bei Dir das letzte Mal eine nachgemessen?

Bei mir noch NIE!

Am 31.8.2024 at 17:55, schrieb Tatta67:

Ähm, ich bin eine Frau! Und 5 cm Unterschied kann man durchaus erkennen. Übrigens, glaubst du ernsthaft ein Mann würde dir ehrlich gestehen, dass eine Frau abgebrochen hat? Ich persönlich habe mich schon nicht nur wieder angezogen, ich habe das Treffen für beendet erklärt und ihm freundlich aber bestimmt angedeutet, dass er gehen soll. Ich habe nämlich Sex in erster Linie für mich.
Und das hat nicht nur was mit der Größe zu tun.
Auch Ansagen wie "ich lecke grundsätzlich keine Frau" beenden das date schneller als es entstand.

Ich lecke leidenschaftlich gerne, denn wer lecken lässt bläst auch :-D

Am 31.8.2024 at 18:00, schrieb Tatta67:

Ich kenne nicht eine Frau die ihre Brüste mit denen anderer Frauen vergleicht. Zumal eh keiner weiß ob da ein push up seine Arbeit macht oder es sich um natürlich große Brüste handelt

Wie schon weiter oben geschrieben ich kenne 3! :-D
Und die haben ohne BH etc. verglichen.
In der Dusche im Schwimmbad hat sich sicher auch schon eine mit Dir verglichen ;-)
Du hast es nicht nötig - Gut für Dich hast halt genug Selbstbewusstsein.

vor 20 Minuten, schrieb BottomDD:

Meiner ist deutlich über 16! Der ist 39jahre! 🤣

Und manges Hygiene mit den Jahren gewachsen? :-D

Geschrieben
Am 30.8.2024 at 20:35, schrieb SMartesPaar2000:

"Dazu erstellte der Wissenschaftler Gordon Muir mit seinem Team im Jahr 2015 eine Übersichtsstudie, in der er die Ergebnisse von 20 Studien mit insgesamt mehr als 15.500 Teilnehmern auswertete. Er kam dabei zu einer durchschnittlichen Länge von 13,11 Zentimetern und stellte fest, dass rund 70 Prozent der Männer eine Penislänge zwischen 11,43 und 14,73 Zentimetern hätten."

Für diese Studie wurde der schlaffe Penis gemessen, bei Messungen am erigierten Glied ergab sich ein Durchschnitt von 15,77cm.

Meine Meinung, Länge und Durchmesser sind nicht unwichtig, wichtiger ist aber die Härte und dass der Penis möglichst gerade gestreckt ist.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 30.8.2024 at 22:56, schrieb Imperatorin:

Und einen Penis mit Brüste zu vergleichen ist albern... Brüste steckst du nirgendwo rein, die müssen keine Reibung erzeugen und keine bestimmten Punkte erreichen...

:-)) Ja wirklich total albern !!!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb courou:

Und manges Hygiene mit den Jahren gewachsen? :-D

Ich giesse Ihn jeden Abend. Aber das Unkraut nervt immer etwas.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb courou:

Ja hier sind alle mit großem Glied angemeldet, der Rest ist sozusagen "Beifang". :-D

Der Rest ist weiblich. 😁

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 21:30, schrieb Sissypaar:

Für diese Studie wurde der schlaffe Penis gemessen, bei Messungen am erigierten Glied ergab sich ein Durchschnitt von 15,77cm.

Meine Meinung, Länge und Durchmesser sind nicht unwichtig, wichtiger ist aber die Härte und dass der Penis möglichst gerade gestreckt ist.

"His name is Gordon Muir and he’s a Consultant Urologist at King’s College Hospital. And he knows a thing or two about penises (penii?).
Muir and his colleagues at King’s sought to create a nomogram of male penis size measurements across all ages and races. They amalgamated 17 studies including 15,521 dick measurements.

The research shows that the average penis is 3.6 inches long when flaccid, and 5.16 inches long when hard. Many men still assume that the size of the average knob is over 6 inches, and as such, feel insecure about the length of their own rod."

 

5,16 inch sind 13,14;cm. 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SMartesPaar2000:

"His name is Gordon Muir and he’s a Consultant Urologist at King’s College Hospital. And he knows a thing or two about penises (penii?).
Muir and his colleagues at King’s sought to create a nomogram of male penis size measurements across all ages and races. They amalgamated 17 studies including 15,521 dick measurements.

The research shows that the average penis is 3.6 inches long when flaccid, and 5.16 inches long when hard. Many men still assume that the size of the average knob is over 6 inches, and as such, feel insecure about the length of their own rod."

 

5,16 inch sind 13,14;cm. 😅

Die einzige verlässliche Studie mit Messungen am erigierten Glied ergab 15,77cm, einfach mal googeln.

Geschrieben
Am 30.8.2024 at 20:35, schrieb SMartesPaar2000:

egal bei einem schnellen, großen Auto?

Kommt aufs Auto an

Geschrieben

"Eine Vergleichsstudie hat herausgefunden, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis bei Männern in den vergangenen drei Jahrzehnten weltweit zugenommen hat. Konkret liegt der Zuwachs bei 24 Prozent – von etwa 12,3 Zentimeter im Jahr 1990 auf bis zu 15,2 cm im Jahr 2020.

 

In einem im Fachjournal "The World Journal of Men's Health" veröffentlichen Beitrag wurden erstmals 75 Untersuchungen zu diesem Thema, die zwischen 1942 und 2021 erschienen sind, ausgewertet und verglichen; mit Daten von 55.761 Männern."

(aus: t-online)

Für die (ignorant-)ignorierende  sissiieeh 😅

Geschrieben
Was für eine sinnlose Diskussion schon wieder. Fragt doch auch keiner nach der „Innenweite“ des weiblichen Geschlechtsorganes. Wenn eine Dame es gern größer hat, so what? Muss sie sich eben die entsprechenden Typen suchen. Ich steh eher auf schlanke Frauen mit kleinen Popos. Kann ich auch nicht ändern. Bin ich deswegen jetzt ein intoleranter Arsch der Dicke diskriminiert?
Lasst doch jedem seine Vorlieben und wertet nicht immer jeden ab der was anderes mag als ihr. Haltet euch nicht für was besseres oder wertet euch nicht selbst ab wenn ihr nicht der „Norm“ entsprecht.
Geschrieben
Ich weiß nicht was hier einige Männer für Probleme haben, es ist doch egal ob icb einen großen Schwanz habe oder einen mittleren. Die Frau sucht sich sowieso immer das was sie will.
Geschrieben
Am 30.8.2024 at 20:35, schrieb SMartesPaar2000:

Oftmals über 16 cm, obgleich die Durchschnittsgröße nur 13,11 cm beträgt.*
Und eine andere Studie ermittelt hat, dass lediglich 5 % der Männer mehr als 16 cm zu haben scheinen,
 

Dann freu ich mich, dass ich zu den 5 % gehöre.

 

Gibt ja genug die unter dem Durchschnitt liegen, also muss es welche geben die mehr als den Durchschnitt haben. Logisch!

Geschrieben
Am 31.8.2024 at 08:59, schrieb Milla-1258:

Jungs, mal ehrlich. Der Hammer kann noch so super sein, wenn ich damit nicht nageln kann, was bringt's...🫢

Ja er sollte  ihn bedienen können. Schade du bist bestens  versorgt 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Langer21mal5:

Hey habe auch ein sehr großen Penis

Und jetzt?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Langer21mal5:

Hey habe auch ein sehr großen Penis

Das tut uns sehr leid für dich :-((

×
×
  • Neu erstellen...