Jump to content

16 + .... Der Mythos der Schwanzlänge


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Albern...........
Aber ich überlasse die Groß(bzw Lang-) schwanzträger, ob nun echt oder nur unfähig richtig zu vermessen, gerne den Damen die das brauchen. Ich brauche das nicht. Ich mag Männer mit Durchschnittsgröße die damit guuuut umgehen können ;-)))
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
In Deutschland, und speziell hier im Forum hat jeder 18x6 aufwerts. Der Trend geht dahin das das Ding am Hosenbein schleift. Als Frau ist man hier 100% sicher das man hier massive Schwänze bekommt. Und jede erfahrene Frau sieht das auf Anhieb. Alle anderen haben keine Ahnung.
Geschrieben
Jetzt sind die Bierdosenjungs gefragt. Unter 22x6 gibts hier ja nichts anderes mehr
Geschrieben

Ja ich gehöre zu den 5% :-D

Und ja wir sind ALLE hier angemeldet :-D

Nur haben die meisten anderen keine Bilder in der geheimen Gallery. Und geheim ist da nur mein Schwanz! Wie auf der Straße auch. Mein Gesicht sieht man, aber ich trage Hosen :-D

Ich hatte es tatsächlich schon, dass es ihr weh tat. Da muss man dann etwas vorsichtiger machen und auch ich schaffe es nicht in jeder Stellung bei jeder den Gebärmutterhals zu treffen (gut so, dass mag fast keine).

Allerdings schaffe ich das in der Tat wenn ich will schon. Die meisten Frauen fuhren aber eher auf den Umfang als die Länge ab.

"Wie für mich geschnitzt."

"Fühlt sich richtig gut an."

Eine dachte auch er passt vom Umfang nicht rein, die hatte aber schon ein Kind und der Kopf passte ja auch durch.

Groß ist Fluch und Segen zu gleich.
Kondome kaufen ist fantastisch kompliziert! Manche Frau will Dich dann nur wegen dem großen Schwanz und dass/ob Du auch was im Kopf hast ist egal.

Ich für meinen Teil hatte noch nie einen OneNightStand ... alle wollten mehr und nur eine hat beim zweiten Treffen nett mit mir gekuschelt und wurde nicht gef...
Und ihr erklärtes Ziel war genau das, aber ich wollte eben nicht.
Das muss aber nicht zwingend mit der Größe zusammen hängen, obwohl viele genau das AUCH mochten und so gesagt haben.

Ich habe mit meiner zweiten Partnerin 9 Jahre "geübt" und sie hat mir VIEEEL beigebracht, was Frau mag und was weniger.
Im Gegenzug hat natürlich auch sie etwas gelernt, denn wir waren ja beide unerfahren...
...einen besseren Blowjob hat noch keine geschafft, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich ihr ganz genau gesagt hab, was und wie ich es mag. (Dazu gehört aber Vertrauen! und Vertrautheit)

Ja ich weiß natürlich nicht wie es kleiner ist, denn als er deutlich kleiner war, war ich sexuell nicht aktiv, obwohl ich auch heimlich meine Kindergärtnerin liebte, aber eben nur platonisch.

18x5 bedeutet 18cm lang 5cm Durchmesser
Durchmesser 5cm bedeutet round about 16cm Umfang.
Eine Red Bull Dose hat 17cm Umfang, also 3mm mehr Durchmesser...


 

Geschrieben
Echt erstaunlich, wie oft sich der Schwanz thematisieren lässt. Da denk ich mir, es wäre schon längst alles durchgekaut und abgehakt, aber nein, da kommt abermals ein derartiges Thema uns Eck. Wird das nicht langsam mal langweilig? Warum ist der Schwanz so ein zentrales Thema, dass er immer und immer wieder auf den Tisch muss? Unbegreiflich …
Geschrieben
Also ich spreche jetzt nur für mich. Ich bin der Meinung die beste Technik bringt nichts, wenn die Leitung zu kurz ist und anders herum genauso. Ich bin eine Frau mit deutlich mehr auf den Rippen und da muss es schon etwas länger sein, damit alle Stellungen klappen.
Geschrieben
"In einer neuen Studie wollen US-Wissenschaftler diese Frage beantworten. In einem sehr spezifischen Kontext. Forscher der University of California und der University of New Mexico befragten insgesamt 75 Frauen im Alter von 18-65 Jahren, welche Penisgröße sie bei einmaligen Sex-Kontakten und bei langfristigen Beziehungen bevorzugten. Die Frauen konnten zwischen 33 verschiedenen Größen eines 3D-Modells wählen. Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm." aus: Welt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SMartesPaar2000:
"In einer neuen Studie wollen US-Wissenschaftler diese Frage beantworten. In einem sehr spezifischen Kontext. Forscher der University of California und der University of New Mexico befragten insgesamt 75 Frauen im Alter von 18-65 Jahren, welche Penisgröße sie bei einmaligen Sex-Kontakten und bei langfristigen Beziehungen bevorzugten. Die Frauen konnten zwischen 33 verschiedenen Größen eines 3D-Modells wählen. Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm." aus: Welt

Krass! Und ich denke immer ich habe einen zu kleinen😂🙈 aber habe auch einen blutpenis😂

Geschrieben
Soll das ein Test sein, wie viele Posts das Pimmel-Thema täglich hergibt? 😅
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SMartesPaar2000:
"In einer neuen Studie wollen US-Wissenschaftler diese Frage beantworten. In einem sehr spezifischen Kontext. Forscher der University of California und der University of New Mexico befragten insgesamt 75 Frauen im Alter von 18-65 Jahren, welche Penisgröße sie bei einmaligen Sex-Kontakten und bei langfristigen Beziehungen bevorzugten. Die Frauen konnten zwischen 33 verschiedenen Größen eines 3D-Modells wählen. Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm." aus: Welt

Das's dann rein schnittmengentechnisch ja plöt gelaufen, weil sich ne Menge Frauen um die wenigen 16+ Schwänze prügeln müssen.
Jemand 🍿?

Geschrieben
Der schwanz ist wie er ist ob nun lang, kurz, dick oder dünn ändern kann Mann es sowieso nicht, also muss sich Mann mit dem anfreunden was er hat.
Geschrieben
Männer mit Penissen? Kann man mehrere davon haben?
Wie stimulieren Titten denn meinen Kopf?
Durch Reibung? Und zuletzt es macht keinen Unterschied ob ne Frau nem Mann wegen zu kleinem Gemächt nen Korb gibt, oder ein Mann ner Frau wegen zu kleiner Titten oder z.B. zuviel Gesamtgewicht?
Ergebnis: kein Sex...🤷
Lässt sich also prima gleichsetzen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Albern...........
Aber ich überlasse die Groß(bzw Lang-) schwanzträger, ob nun echt oder nur unfähig richtig zu vermessen, gerne den Damen die das brauchen. Ich brauche das nicht. Ich mag Männer mit Durchschnittsgröße die damit guuuut umgehen können ;-)))

Umgehen können muss er damit können, egal welche Größe, dennoch kann man mit einer Nadel numnal keine Sahne schlagen.

vor 13 Minuten, schrieb Moring1234:

Jetzt sind die Bierdosenjungs gefragt. Unter 22x6 gibts hier ja nichts anderes mehr

Doch ich habe unterdurschnittliche 18x5, zumindest was die Angaben der meisten anderen Herren hier angeht.

Geschrieben
Ich hab 16,3xm und meine Ex regelmäßig zum vaginalen Orgasmus gevögelt. Da gehört natürlich auch Gefühl dazu.
Geschrieben
Die Größe ist wichtig. Und bitte drumherum rasiert... Ganz einfach 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb courou:

Doch ich habe unterdurschnittliche 18x5, zumindest was die Angaben der meisten anderen Herren hier angeht.

Deshalb der Hinweis auf die Länge, auf die sich seeeeeeehr viele Herren reduzieren so sie denn stimmt. Nix mit 'Nadel'. Durchschnittslänge, aber 6 cm Durchmesser mindestens. Ich gab nix davon wenn der Lange tief drinnen rumstochert, außer vielleicht Schmerzen beim Anstoßen, aber viel davon wenn ich merk wie er ausfüllt, und die meisten relevanten 'Lustnerven' befinden sich nun mal am Eingang oder dahinter nicht in Bauchnabeltiefe, lach.

Geschrieben
Ja die Größe ist wichtig ,für mich zumindest
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich etwas gelernt habe bei poppen, dann dass es einen Zusammenhang zwischen Männern, die sich über ihren Schwanz definieren, und LRS gibt. 

Kommt wahrscheinlich darauf an, ob man (hab' mir Mann verkniffen) Schwanz groß oder klein schreibt. 🤔

Geschrieben
Endlich wird mal wieder über den Penis in Länge und Umfang gesprochen, dass kommt hier einfach viiieeel zu selten vor.
Lass doch die Leute ihre 20cm reinschreiben, wenn es ihnen damit besser geht. Das wird auch weiterhin so bleiben, egal wer wann welche "Studien" gemacht hat.
Nur die Analogie zur weiblichen Brust finde ich etwas weit hergeholt und kann ich absolut nicht bestätigen. Ist mir aber genauso schnuppe.
Geschrieben

Das driite mal das Thema in einer Woche..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Deshalb der Hinweis auf die Länge, auf die sich seeeeeeehr viele Herren reduzieren so sie denn stimmt. Nix mit 'Nadel'. Durchschnittslänge, aber 6 cm Durchmesser mindestens. Ich gab nix davon wenn der Lange tief drinnen rumstochert, außer vielleicht Schmerzen beim Anstoßen, aber viel davon wenn ich merk wie er ausfüllt, und die meisten relevanten 'Lustnerven' befinden sich nun mal am Eingang oder dahinter nicht in Bauchnabeltiefe, lach.

Genau meine Meinung! Ich habe auch noch 10 Finger und eine geschickte Zunge ^^

Und genau weil ich die Erfahrung habe, dass manch eine denkt der passt gar nicht rein, wird die Dame beim ersten mal geleckt, bis sie mich an den Ohren nach oben zieht. :-D

×
×
  • Neu erstellen...