Jump to content

16 + .... Der Mythos der Schwanzlänge


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir ist völlig egal, was Du angeblich als Ironie bezeichnest. Ob Du glaubst, mir würde ein frauenfeindlicher Typ (Freund passt da nicht) fehlen, ist ebenso unerheblich. Du basht permanent Männer, die bestimmten Maßen nicht entsprechen. Und natürlich gibt es hier einen Zusammenhang zwischen eigener Figur und Schwanzlänge.. 

 

Man bist du schief gewickelt heute, kenne ich so nicht von Dir!

Mein angebliches permanentes Bashing an nicht vorhandenen Maßen wird sicher jeder nachlesen können in der Übersicht meiner Forenbeiträge.

Viel Erfolg bei der Suche :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

- nur relevant bei Vierhufern (Stichwort "Pferdeschwanz") 
 

Ich kenne Huftiere und Paarhufer aber was bitte ist ein Vierhufer?

Ist das vielleicht ein besonders geländegängiges Pferd mit Allhufantrieb? 

AHD (all hoof driven)

Geschrieben
Witziges Thema. Ich persönliche lese was von 13cm und denke mir jedes Mal, dass es entweder ein Scherz oder ein sehr merkwürdiges Messverfahren sein muss, denn so unfassbar klein kann die Menschheit männlichen Geschlechts ja im Schnitt nicht sind. Natürlich sind auch die online-üblichen 20cm purer Unfug, aber die Wahrheit sollte doch immer irgendwo um die 15-17cm liegen.
Wäre vielleicht mal an der Zeit, dass eine Metastudie aufgelegt wird, die die verschiedenen Messverfahren analysiert und die Daten einheitlich auflistet. Danach kann man dann eine bebilderte Anleitung für alle mit den Vergleichsmaß "Durchschnitt" nehmen und "größer/kleiner als" daneben markieren... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Witziges Thema. Ich persönliche lese was von 13cm und denke mir jedes Mal, dass es entweder ein Scherz oder ein sehr merkwürdiges Messverfahren sein muss, denn so unfassbar klein kann die Menschheit männlichen Geschlechts ja im Schnitt nicht sind. Natürlich sind auch die online-üblichen 20cm purer Unfug, aber die Wahrheit sollte doch immer irgendwo um die 15-17cm liegen.
Wäre vielleicht mal an der Zeit, dass eine Metastudie aufgelegt wird, die die verschiedenen Messverfahren analysiert und die Daten einheitlich auflistet. Danach kann man dann eine bebilderte Anleitung für alle mit den Vergleichsmaß "Durchschnitt" nehmen und "größer/kleiner als" daneben markieren... 🤷🏻‍♂️

Beim richtigen Messverfahren wirt halt nicht der Sack mit gemessen oder am steiss angelegt. Ich glaube das die Leute bei der Studie mit dem lenial umgehen Konten . Sei doch froh wenn du über die 15 cm kommst bist du über den Durchschnitt.

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
12 cm lang ,wie ist die Natur zu solchen Monstrositäten fähig ?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir gefallen größere Exemplare, durchschnittliche müssen bei mir mehr Hand anlegen 🤣
Geschrieben
Ich steh nicht auf kleine, will ich halt einfach nicht... er darf größer sein, muss nixht zwingend
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geniesserin56:

Na, besten Dank aber auch. :confused:

Für mein Empfinden kann man mit Länge schon "navigieren". Wie heißt es doch so schön? Alles über 18 cm bleibt eh draußen.

Aber was willste machen, wenn der Penis zu dick ist? Und Dicke kann schon relativ sein, von Frau zu Frau.

Wenn ein Penis angeblich "zu dick" ist muss man halt vorsichtiger sein und sich länger mit dem Vorspiel aufhalten. Wo bei der Geburt ein Baby rauskommt, kann kein Penis zu dick sein. Ein Problem haben nur die Schnellficker damit, denen es egal ist ob die Frau sich entspannt hat, hauptsächlich schnell ins Loch...

Geschrieben
Morgen die Größe ist nicht entscheiden ehr das was man macht damit es soll ja auch beiden Spaß machen und nicht weg tun im Gegenteil entspannt Vögel bis beide kommen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Was bei den Frauen die Größe der Titten ist bei den Männern die Schwanzlänge.

Diese Aussage ist ja mal komplett falsch.

Wenn ich hier schon den vergleich anstelle dann richtig.

Anscheinend hat es sich bis heute noch nicht rumgesprochen das sich Männer und Frauen eigentlich nur darin unterscheiden das die einen Kinder bekommen können und die anderen eben nicht. Jetzt mal nur vom körperlichen aus betrachtet.

Den Umfang der Brüste einer Frau mit der Größe des Penis zu vergleichen, ist ja so ähnlich wie wenn ich beim Auto versuche die Scheinwerfern im Auspuff zu montieren.

vor 10 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Nun meine Fragen zur Schwanzgröße
- wichtig oder albern?
- stramm stehend oder völlig Banane?
- egal bei einem schnellen, großen Auto?
- nur relevant bei Vierhufern (Stichwort "Pferdeschwanz") oder bei Männern mit wenig Haaren ("nix mit Pferdeschwanz") ?
- luststeigernd oder abturnend?
- Wehe Wehe oder tut weh?

Albern

Was hat denn der Penis mit einem Auto zu tun?

Auch diese Diskussion beweist mal wieder das  die Menschheit kurz vor Exitus steht.

 

Geschrieben
Es ist doch wie mit allem anderen auch, jeder oder jede so wie er / sie es mag. Ich hatte bis jetzt immer Partnerinnen die es gerne etwas größer mochten und sicherlich kann es auch mal weh tun. Schaut euch mal an was für Dildos und Massagestäbe es im Verkauf gibt…. Halleluja und was hat der Vergleich der Frauenbrüste mit der Penisgröße zu tun??? Rein gar nichts. Es ist und bleibt einfach nur Geschmacksache
Geschrieben
Ich habe eine wohlfühlgrösse und davon gehe ich keinen cm von ab
Langhaariger84
Geschrieben
Letzten Endes ist es doch so, dass es nur auf Plattformen wie hier wichtig ist. Zumindest im Vorfeld. Ich hab real noch keine Frau kennen gelernt die nach dem zweiten Satz gefragt hat ob ich den die entsprechende Geoesse aufweisen kann. Und kommt es zum Akt, ist es erst mal zweitrangig, kaum eine wird erst mal nachmessen. Wenn man da im Durchschnitt liegt und halbwegs weiß was man macht, sollte das wohl kein Kriterium mehr sein 🤷‍♂️
Geschrieben
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wollte ja gestern hierzu was schreiben, aber dann habe ich auf YouTube ein Video gefunden bei dem Teppiche gereinigt wurden.
Das war so spannend das ich das Schreiben hier vergessen hatte.
Wir sind also wieder bei der gleichen Dr. Sommer Frage wie gefühlt alle 2 Stunden.
Deswegen nochmals für die ganz schlauen:

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied eine Länge von 60 Zentimetern und ein Gewicht von ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Dies obwohl längst zigfach belegt ist, dass nicht die Größe, sondern der Umgang damit ausschlaggebend ist. Und manchmal zu groß sogar weh tut.

Sag, dass der Mann des Paares den Post verfasst hat, ohne zu sagen, dass der Mann des Paares den Post verfasst hat. 

Holzlöffel
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb just_me_again:

Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. 

Oh Gott!  Wer ist dann der Vater meiner Kinder?  👍👍👍

vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sag, dass der Mann des Paares den Post verfasst hat, ohne zu sagen, dass der Mann des Paares den Post verfasst hat. 

Es wäre ja auch zu seltsam,  wenn sich eine Frau darüber aufregen würde,  dass sie wegen ihrer Schwanzlänge keine Frauen daten könne. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Holzlöffel:

Es wäre ja auch zu seltsam,  wenn sich eine Frau darüber aufregen würde,  dass sie wegen ihrer Schwanzlänge keine Frauen daten könne. 

Frag das kleine Arschloch!

Holzlöffel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb just_me_again:

Frag das kleine Arschloch!

Ich habe von dem Film die ersten 10 Minuten gesehen und festgestellt,  dass er weder meinen Humor noch meinen Geschmack trifft.  Falls es also um den Film geht,  bin ich raus. 

Geschrieben

Oh wow..Thema Penis..juchu...🥱💤💤💤 🙄

Bei diesem Thema denke ich sofort an Mirja Boes mit 🎶 20 Zentimeter, nie im Leben, kleiner Peter....🎵

Mir komplett egal, wie groß "er" werden kann, der Mann, der dran hängt, ist für mich wichtig und dass er sich nicht über sein Geschlecht definiert. 

Einen Penis mit Brüste (ja, genau Brüste, nicht Titten) zu vergleichen 🥴👎, in Bio vermutlich nicht aufgepasst?!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:
"In einer neuen Studie wollen US-Wissenschaftler diese Frage beantworten. In einem sehr spezifischen Kontext. Forscher der University of California und der University of New Mexico befragten insgesamt 75 Frauen im Alter von 18-65 Jahren, welche Penisgröße sie bei einmaligen Sex-Kontakten und bei langfristigen Beziehungen bevorzugten. Die Frauen konnten zwischen 33 verschiedenen Größen eines 3D-Modells wählen. Dabei stellte sich heraus, dass die Frauen vor allem im Rahmen von einmaligen Sex-Kontakten eine größere Variante bevorzugten, im Schnitt 16,3 cm lang und 12,4 cm im Umfang. Bei langfristigen Partnern waren es 16 cm und 12,4 cm." aus: Welt

Ich frage mich, wer einer Universität derartige Studien finanziert und in welchem Studiengang das relevant ist.
...und eine Studie mit 75 Teilnehmer*innen kann die Ergebnisse mangels Masse ja noch nicht einmal in Prozent (..von Hundert) angeben, ist also eigentlich eher nichtssagend, sondern vielleicht für das Erkennen eines im Rahmen weiterer Studien zu verifizierenden Trends bzw. der Formulierung einer Arbeitsthese hilfreich

Geschrieben
Einen Kopf um die Schwanzgröße machen sich nur die Zukurzgekommenen oder Leute mit Komplexen. Völlig unwichtig, entscheidend ist wer dranhängen.
×
×
  • Neu erstellen...