Jump to content

16 + .... Der Mythos der Schwanzlänge


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Gähn... 🥱
JA MANCH ANTWORT :-D
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toby1976:
….. komm hol das Lasso raus….. das ist war lang, bringt nur nichts weil es nicht hart ist 🤣
Was bringen 20 cm wenn in der Mitte 2 cm nicht hart werden. Aber immer wieder lustig über Schwanzvergleiche zu lesen und wer hier der geilste Stecher ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich steh auf Größe und habe noch nie erlebt das ein großer Penis in der Mitte nicht hart wird. Sind das so Märchen der klein pimmelträger?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Du möchtest doch wohl eine Geburt, die mit starken Wehen den Muttermund und das Becken dehnen, nicht mit Sex vergleichen? 

Natürlich nicht! Es ging rein um die Dimension der "Dehnbarkeit". Ich war mit der Dame auch etwas länger liiert habe ihr einiges "beigebracht" wir haben vieles ausprobiert und dann war da noch der zweite Kopf, der auch passte. Ich war dabei als er sie verließ und habe abgenabelt. 

vor 47 Minuten, schrieb Er-Lady:

und immer wieder dieses Thema... und du hast richtig gemessen? Ach so, ... Größenvergleich:
Schnapsglas 2cl = 6,8 x 4 cm
Red-Bull Dose 0,25l = 13,5 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,2l = 15 x 5,3 cm
Kölsch-Stange 0,3l = 17 x 5,6 cm
Longneck-Bierflasche 0,33l = 23,5 x 5,0 cm
Bierflasche 0,5l = 26 x 6,7 cm
Weinflasche 0,7l = 30 x 7,5 cm
Mitteleuropäischer Durchschnitt: 14,5x3,3

Wichtig ist, das er schmeckt, geplegt und sauber ist und der Besitzer damit umgehen kann. Das sind leider nicht sehr viele.
Darüber solltet Ihr Männer euch mal Gedanken machen!

Ich denke schon richtig gemessen zu haben.

Die Länge ist dabei ja der Triviale Teil :-D

Den Durchmesser habe ich rechnerisch ermittelt, nachdem ich per Maßband den Umfang von 16cm. ermittelt habe.

Umfang ist Durchmesser x Pi also ist Durchmesser Umfang geteilt durch Pi...

16:3,14=5,093...

Und der geneigten Dame, die ihn nicht gleich anfassen darf gebe ich tatsächlich die Dose Energy um anzugeben, denn die hat 17cm Umfang :-D

vor 29 Minuten, schrieb CypherState:

Hier ist jeden Tag Treffen der nationalen Großschwanzträger...🤣🤣
Die Größe ist definitiv nicht entscheidend, der größte Löres bringt dir nichts, wenn du damit nicht umgehen kannst....
Natürlich kommt es im Grunde darauf an, wie BEIDE Seiten gebaut sind....wenn sie eher eine grosse weite Tropfsteinhöhle hat, dann wird sie von einem kleinen Pimmel nicht viel merken....Ergo ist es wichtig, das sich Schlüssel 🔑 und Schloss passend ergänzen....
Ganz davon abgesehen wäre ich sowieso für einen Löres- Echtheitscheck....dann würde hier die Durschnittsgrösse in den Profilen DRAMATISCH sinken...😅

Wenn es SIE (also nicht Dich, sondern eine SIE) interessiert und sie mir gefällt, darf sie in meiner Gallery nachsehen :-D
Beim ersten Mal darf sie gerne auch nochmal nachmessen.

Mit 19x4 ist Deiner ja länger aber dünner.

Aber ja wir sind alle hier! Der europäische Durchschnitt treibt sich auf anderen Seiten herum. Hier meldet man sich an wenn er groß und prall ist :-D

Das mit dem Echtheitscheck würde ich auch begrüßen. Wie stellst Du Dir das vor?

Du kommst nach Berlin, wir treffen uns am Flughafen und messen Gegenseitig nach?
So richtig laufen wird das nicht, es sei denn Du bringst was für's Auge mit :-D

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb geniesserin56:

So kommen wohl Mythen und Märchen zustande....

Die Vagina hat keinen Schließmuskel, sonst könnte sie komplett verschlossen werden, wie Blasen-oder Darmausgang. Richtig ist, dass Frau mit Anspannung oder Lockerlasssen der Beckenbodenmuskulatur auch einen Einfluss auf die Weite der Vagina haben kann.

Für den Kindskopf wird vor der Entbindung unter Hormoneinfluß das gesamte Gewebe im Beckenboden lockerer und dehnbarer.

Außerdem kann das Gewebe bei konsequentem Beckenbodentraining ( Sportlerinnen) insgesamt straffer sein, was manchmal sogar bei der Geburt die Dehnung erschwert.

Präziser liegt er am vorderen Scheidengewölbe, und ist beim GV längst nicht immer zuverlässig zu stimulieren. Richtig, er ist sehr druckempfindlich, manchmal mag er den Druck sogar gar nicht gerne.

Und wo auch immer er liegt, ein Knopf mit Orgasmusgarantie ist er jedenfalls nicht.

@supermasseurHH ; siehe oben...zu Deiner Einlassung.

 

Ob es den Männern passt oder nicht, es gibt schon anatomische Grenzen.

Dieser eine Satz hier, trifft es wahrscheinlich am besten im ganzen Thread:

 

 

 

Vielen dank für deine Ergänzungen, auch wenn ich jetzt keine Mythen und Märchen erkennen kann, maximal falsche Bezeichnungen. Deine Ausführen stimmen soweit und ergänzen meine Informationen gut.

Geschrieben

Bei dieser Diskussion muss ich daran denken was meine Oma immer sagte. 

"Groß muß er nicht sein Hauptsache fleißig und umgehen muss er damit können. "

Geschrieben
Also 17 cm reichen vollkommen aus verspreche ich euch
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb TheRose706:

Ein großes Kölsch bitte.

:-D ... Kennerin

vor 52 Minuten, schrieb fairkehr:

Wer behauptet denn, dass alle Männer riesige Brüste mögen? Mich turnt das voll ab

Niemand?
Von A bis D hatte ich alles, hatte alles seinen eigenen Reiz.
Es muss zum Rest passen, damit es mich optisch anturnt und ansonsten ist Sympathie wichtiger.
Man findet an (fast) jeder Frau etwas schönes! (sage ich mit leicht voyeuristischer Ader, denn ich habe gerne was zum gucken, obwohl NUR Fühlen auch schön ist)

vor 39 Minuten, schrieb Toby1976:

….. komm hol das Lasso raus….. das ist war lang, bringt nur nichts weil es nicht hart ist 🤣
Was bringen 20 cm wenn in der Mitte 2 cm nicht hart werden. Aber immer wieder lustig über Schwanzvergleiche zu lesen und wer hier der geilste Stecher ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Genau ist wie bei meiner Badewanne da mach ich auch immer ne Schicht Wasser und dann ne Schicht Luft, dann wieder Wasser. Ich muss also richtig liegen um wirklich nass zu werden. Meiner ist (bzw. wird) da die Schwellkörper keine Unterbrechung haben von vorn bis hinten hart. Der Schwellkörper ist dann aber von weichem Gewebe (Eichel, (Vor-)Haut) umgeben. Er ist also hart aber kuschelig ^^

vor 32 Minuten, schrieb TheRose706:

Ein großes Kölsch passt immer. 

Nochmal... Kennerin :-D

vor 30 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich steh auf Größe und habe noch nie erlebt das ein großer Penis in der Mitte nicht hart wird. Sind das so Märchen der klein pimmelträger?

Vermutlich.

Gerade eben, schrieb svenja129:

Bei dieser Diskussion muss ich daran denken was meine Oma immer sagte. 

"Groß muß er nicht sein Hauptsache fleißig und umgehen muss er damit können. "

Und meine sagte immer: "Mit einer Stecknadel kann man keine Sahne schlagen."
Wenn er denn zu klein ist macht er keinen Spaß, was übrigens bei zu groß auch so sein kann...

Geschrieben
Oh, mit so einer Meinung hab ich schon ein Thread völlig gegen mich aufgebracht.
Naja, viele leben mit/durch ihre Einbildung. Die anderen können mit der Wahrheit sehr gut umgehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesserin56:

Ob es den Männern passt oder nicht, es gibt schon anatomische Grenzen.

Hauptsache, man hat etwas geschrieben... es geht um den Penis, nicht mit einem Bagger in die Höhle zu fahren ...

Es gibt sicherlich eng gebaute Frauen, die trotzdem einen dicken Penis aufnehmen können, wenn sie entsprechend stimuliert und entspannt sind - und es gibt Frauen, da kann man ohne weiteres zwei Hände in die Vagina schieben, und alles dazwischen. Jede Frau ist anders - ich habe einen ziemlich dicken Schwanz, und bisher habe ich keine gefunden, die ihn nicht wollte...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Was bei den Frauen die Größe der Titten ist bei den Männern die Schwanzlänge.

Das eine sind sekundäre, das andere primäre Geschlechtsmerkmale.

Und jetzt? :confused:

Geschrieben
google sagt zu deiner studie in allen punkten nein 😂
Geschrieben
Gruselig! Wenn ein Mann sich nur über seine Schwanz oder seinen Porsche definiert, dann ist er nicht einmal für sexuelle Dinge zu gebrauchen. Das sage ich jetzt mal als Mann, weil ich es bei Frauen auch nicht anders sehen würde, wenn sie sich nur über ihre Brüste definiert.
Geschrieben
Ideale Größe 17/18 x 4/5 cm .. mit 13 cm könnte ich nichts anfangen.. der käme ja nie an die richtigen Stellen ..
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Amin1988:
Also 17 cm reichen vollkommen aus verspreche ich euch

Ach du kennst alle Frauen?

Holzlöffel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Ideale Größe 17/18 x 4/5 cm .. mit 13 cm könnte ich nichts anfangen.. der käme ja nie an die richtigen Stellen ..

17achtzehntel x 4fünftel cm? 😉😉😉

Hölle,  ich bin ein Riese 😁😁😁

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ach du kennst alle Frauen?

Ne bin ich auch froh drum 🥲🙃😊

Geschrieben
Obgleich bereits wiederholt thematisiert - wir sind neu hier - scheint das Thema immer wieder interessant.
Weitestgehende Einigkeit scheint zu bestehen, dass die Länge allein nicht ausschlaggebend ist, sondern der Umfang, die Technik und ein Mix aus Penetration (Schwanz, Finger) mit oraler Stimulation maßgeblich.

Unklar bleibt, warum hier der Durchschnitt von 13 cm bzw. 15 cm (andere Untersuchung) deutlich überschritten wird. Sind hier Fakes, falsch messende User oder besonders ausgeprägte Schwanzträger am Start?!

Daher hier nochmal der Standard zum Messen:
"Wer nun selbst die Latte anlegen will, sollte sich allerdings tunlichst an das standardisierte Messprotokoll halten, schreibt "Science": Die Länge würde an der Oberseite vom Schambein ab bis zur Spitze der Eichel gemessen. Etwaige Vorhaut zähle nicht dazu, dafür dürfe man Fettpölsterchen im Schambereich platt drücken."

Viel Spaß beim weiteren Austausch
Geschrieben
Was soll das Theater um die Schwanzlänge? Ist vorhanden und kann man nicht ändern. Und selbst wenn würde ich es nicht machen. Genau wie bei Brüsten. Sie müssen nicht perfekt sein! Mir ist natürlich lieber als künstlich aufgepumpt…
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Manche Frauen müssten Ihre Anzeige neu schreiben ! Suche Mann mit Pferdeschwanz Frisur ist egal
Geschrieben
Immer diese Schwanzlängen-Themen. Klingt für mich nach: meiner ist klein und darum muss ich große Schwänze schlechtreden.
Leben und leben lassen! 😉
Geschrieben
Was soll der Blödsinn mit der Penis Größe. Wenn der Kerl nicht weiß was er mit Mund, Zunge und Finger alles zaubern kann. Das gerammel mit den xxl schwänzen 🙄....nicht mit mir.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

"Dazu erstellte der Wissenschaftler Gordon Muir mit seinem Team im Jahr 2015 eine Übersichtsstudie, in der er die Ergebnisse von 20 Studien mit insgesamt mehr als 15.500 Teilnehmern auswertete. Er kam dabei zu einer durchschnittlichen Länge von 13,11 Zentimetern und stellte fest, dass rund 70 Prozent der Männer eine Penislänge zwischen 11,43 und 14,73 Zentimetern hätten."

Wären darunter auch Mitglieder von hier vertreten? Das hätte sicherlich den Durchschnitt massiv erhöht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht liegt es an den Genen, aber ich erkenne nicht auf den ersten Blick, ob ich da unfassbar kleine 13 cm oder durchschnittliche 16 cm vor mir habe. 🤔

Hast du es mit An- und auss... ich meine ablecken probiert? Die Großen schmecken mehr, sagt eine Studie.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Hast du es mit An- und auss... ich meine ablecken probiert? Die Großen schmecken mehr, sagt eine Studie.

"Langer," nicht "mehr" - nehme ich jedenfalls an

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hannover_1973:

"Langer," nicht "mehr" - nehme ich jedenfalls an

Nein, nein. Es gibt erwiesene Zusammenhänge zwischen Ernährung und Sehfähigkeit, wodurch logischerweise blinde Frauen Blowjobs weniger genießen als Sehende. Inwiefern Brillenträgerinnen da beeinträchtigt sind, kann ich allerdings nicht sagen.

×
×
  • Neu erstellen...