Jump to content

16 + .... Der Mythos der Schwanzlänge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Nein, nein. Es gibt erwiesene Zusammenhänge zwischen Ernährung und Sehfähigkeit, wodurch logischerweise blinde Frauen Blowjobs weniger genießen als Sehende. Inwiefern Brillenträgerinnen da beeinträchtigt sind, kann ich allerdings nicht sagen.

Ich, der weibliche Part trage sowohl Brille und liebe es wenn er mir die Augenbinde anlegt ..sich ganz auf sämtliche anderen sinne zu konzentrieren steigert..bei mir ..das Vergnügen 😀

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Hast du es mit An- und auss... ich meine ablecken probiert? Die Großen schmecken mehr, sagt eine Studie.

Ahh, danke, jetzt hab ich's kapiert. 😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

... wichtig oder albern?

Mir ist es schon wichtig und ich finde gut, dass ich es hier meist direkt nachlesen kann, auch wenn ich weiß, dass leider viele da lügen.

Zu mir passt eben weder Bleistift, noch Coladose! Sex ist für beide am Schönsten, wenn das in etwa passt - eigentlich normal, oder?

Natürlich gehört auch ein wenig Talent dazu, aber Technik allein macht es eben auch nicht, das ist Schönrederei, lasst sowas kindisches doch einfach :relaxed: und bleibt ehrlicher!

Geschrieben
Das immer selbe leidige Thema, die Autogröße. Ich gebe da eigentlich nichts drauf. Ja, im Jugendalter habe natürlich den Zollstock genommen und selbstverständlich voll aufgeklappt, sicherheitshalber. Am Ergebnis dürfte sich vermutlich seit dem nicht viel geändert haben. Ebenfalls hatte ich vor etlichen Jahren eine Partnerin die auch der Meinung war nur 22cm+ sind das wahre und darunter käme ihr nichts in die Stube. Wir waren fast drei Jahre zusammen. Davon abgesehen das es tatsächlich solche Studien gibt die einen europäischen Durchschnitt von 14,3cm bescheinigen ist es mir echt buggy wer was für ein großes Auto hat. Selbst in MMF Konstellationen kommt in mir kein Neid auf wenn er tatsächlich 2mm mehr hat als ich. Dieser Peniskampf ist für mich unergründlich, genauso wie Busengröße oder Schamlippenlänge.
Uhhhh, Schamlippenlänge..... ich glaube ich muss auch einen fred aufmachen.
Am Ende juckt es mich nicht, passt ihr mein Auto nicht dann ist es so, kann ich mit Leben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ich-liebe-Sex:

Ihr glaubt, das (viele ?) Männer ihre Schwanzlänge falsch, also zu groß, angeben ? ...

Ich glaube es nicht nur, ich weiß es sogar! Habe schon so manchem erklärt, wie man richtig misst. :clapping:

Wenn ich vorab L, XL usw. ablehnte, wenn ich das hier las, kamen oft die lustigsten Erklärungen bzw. die Aussage "ach, soooo groß ist er gar nicht" :triumph: Ja, klar, Blondinen sind ja angeblich bissl dümmlich - tzzzzzzzzzzzzzzz Einer behauptete sogar, das 20/6 wäre hier automatisch eingetragen gewesen :persevere:

vor 14 Stunden, schrieb Sven1968:

Was nützt einem die Länge, wenn A( on der Mitte 1cm nicht hart wird oder man(n) B) mit dem Werkzeug nicht umgehen kann 😎

Solche affige Witzchen könnten aber auch mal langsam aufhören!

a) gibt es auch normale oder kürzere, die mit der Härte Problemchen haben, zeitweise und

b) gibt's auch einfach talentfreie (Rammler z. B.), egal, wie kurz oder lang das Arbeitsgerät ist :confounded:

Geschrieben (bearbeitet)

PenisVermessung...

Ich habe meiner Kreativität erlaubt, ganz eigene Ergüsse zu zaubern...

...nachdem in diesen Gefilden doch derart viele Irrungen und Wirrungen um des Gemächtes Gardemaß zu bestaunen waren...

Penis Vermessung 001.jpg

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Was mir bei dieser Diskussion mal wieder fehlt, ist der Hinweis, dass so ein Schwanz nicht immer gleich groß oder klein ist. Je größer die Erregung, desto größer der Schwanz, ist zumindest bei mir so. Was mich zu der Überlegung bringt, ob eine Frau mit dem richtigen Gespür und Geschick es hinbekommen könnte, dass der Schwanz stets die ihr gerade genehme Größe erreicht... 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Es gibt erwiesene Zusammenhänge zwischen Ernährung und Sehfähigkeit, wodurch logischerweise blinde Frauen Blowjobs weniger genießen als Sehende.

Was hat denn ein Blowjob mit Ernährung zu tun? In erster Linie würde ein solcher Zusammenhang aufzeigen, das die Sehfähigkeit durch die Ernährung bedingt wird. Vielleicht handelt es sich auch einfach um eine Scheinkorrelation. Gib mal einen Link zu der Studie bitte.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Was bei den Frauen die Größe der Titten ist bei den Männern die Schwanzlänge. Grösser, höher und .... naja weiter. Dies obwohl längst zigfach belegt ist, dass nicht die Größe, sondern der Umgang damit ausschlaggebend ist.

Alles an diesen Sätzen ist einfach nur Quatsch. Die Größe der Titten ist sextechnisch absolut egal, die Schwanzgröße aber nicht, denn den Schwanz führt der Mann üblicherweise in die Vagina der Frau ein, und da ist es eben ein Unterschied für die Frau, ob der Schwanz sehr klein oder sehr groß ist. Ist doch logisch, ansonsten müsste sie ja komplett gefühllos da unten sein. Sowohl Länge als auch Dicke können je nach Frau dabei eine Rolle spielen.

Geschrieben
Der Ursprungsbeitrag geht von falschen Voraussetzungen aus: Frauen vergleichen ihre Brustgröße nicht. Warum sollte der Rest des Beitrags dann zutreffen?
Ich habe schon vor vielen Jahren gelernt, nur meiner eigenen gefälschten Statistik zu trauen 😄
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Ich, der weibliche Part trage sowohl Brille und liebe es wenn er mir die Augenbinde anlegt ..sich ganz auf sämtliche anderen sinne zu konzentrieren steigert..bei mir ..das Vergnügen 😀

Wir waren ja auch primär beim Geschmack 😌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Was mir bei dieser Diskussion mal wieder fehlt, ist der Hinweis, dass so ein Schwanz nicht immer gleich groß oder klein ist. Je größer die Erregung, desto größer der Schwanz, ist zumindest bei mir so. Was mich zu der Überlegung bringt, ob eine Frau mit dem richtigen Gespür und Geschick es hinbekommen könnte, dass der Schwanz stets die ihr gerade genehme Größe erreicht... 🤔

Meiner variiert auch in der Länge, +/- 5 mm etwa. Um also aus meinem durchschnittlich Langen einen Bleistift mit 20 cm oder mehr zu machen, reicht es nicht einmal , wenn sie saugt wie eine Penispumpe. Da muss richtige Vakuumtechnik ran. Und dann der Durchmesser oder Umfang. Gelingt es tatsächlich einem Menschen, meinen Dödel um fast die Hälfte langzuziehen, bevor ich ihn mit meiner schmiedeeisernen Pfanne bekannt mache, wird er bestimmt nicht dicker. Also, der Pimmel. Auch die Pfanne nicht. Aber vielleicht das, was sie trifft...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Meiner variiert auch in der Länge, +/- 5 mm etwa. Um also aus meinem durchschnittlich Langen einen Bleistift mit 20 cm oder mehr zu machen, reicht es nicht einmal , wenn sie saugt wie eine Penispumpe. Da muss richtige Vakuumtechnik ran. Und dann der Durchmesser oder Umfang. Gelingt es tatsächlich einem Menschen, meinen Dödel um fast die Hälfte langzuziehen, bevor ich ihn mit meiner schmiedeeisernen Pfanne bekannt mache, wird er bestimmt nicht dicker. Also, der Pimmel. Auch die Pfanne nicht. Aber vielleicht das, was sie trifft...

Bei mir sind's eher zwei bis drei Zentimeter, um die die Größe variiert. Dicke bzw. Umfang variieren dementsprechend ebenfalls, je länger, desto dicker. Kommt halt einzig und allein darauf an, wie viel Blut in die Schwellkörper strömt. Je höher die Erregung, desto schneller der Puls, desto voller die Schwellkörper. Ist fast nichts anderes als einfache Physik.

Geschrieben

Schnellerer Puls = längerer und dickerer Pimmel, auf so eine Idee muss mann erst einmal kommen :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Schnellerer Puls = längerer und dickerer Pimmel, auf so eine Idee muss mann erst einmal kommen :clapping:

Na ja, Blut fließt in die Schwellköper und Blut fließt wieder daraus ab. Wie bei einem Stausee. Fließt mehr Wasser ab als nachkommt, leert sich der Stausee. Fließt stets mehr nach als abgelassen wird, läuft er irgendwann über. Nach dem Prinzip wirkt auch ein Cockring und wenn du mal gesehen hast, wie es aussieht wenn der zu lange getragen wird oder generell zu eng sitzt, wünschst du dir, dass dein Schwanz ebenfalls Notschleusen besitzt...

Geschrieben
Und wieder einmal wird das Märchen verbreitet, die Größe würde nicht wichtig sein, um gleich im zweiten Satz zu behaupten, dass er aber zu groß sein kann und in dritten es sowieso kaum große gäbe.
Nichts davon ist richtig!
Die Größe zählt und meiner Erfahrung nach wissen Männer mit einem großen Penis durchaus damit umzugehen, gerade weil er groß ist. Zumal das bei einem Mann mit einem kleinen ja auch nicht zwingend gegeben ist. Ich hatte in meinem Leben einen Mann mit einem Mikropenis kennengelernt, da lief gar nichts und einen mit 14 cm der mir definitiv zu klein war. Ansonsten hat der Durchschnittsmann in meinem Leben mindestens 17cm gehabt, aber durchaus auch deutlich größere darunter waren, einer davon war mein Exmann, und mir persönlich gefällt größer besser als kleiner. Und die Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe, sahen das ähnlich. Der Vergleich mit den Brüsten hinkt übrigens, da die Brüste sekundär sind und nicht zwingend mit der Befriedigung des Mannes zu tun hat
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Bei mir sind's eher zwei bis drei Zentimeter, um die die Größe variiert. Dicke bzw. Umfang variieren dementsprechend ebenfalls, je länger, desto dicker. Kommt halt einzig und allein darauf an, wie viel Blut in die Schwellkörper strömt. Je höher die Erregung, desto schneller der Puls, desto voller die Schwellkörper. Ist fast nichts anderes als einfache Physik.

Ähhhh, nein

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, daß der nordwesteuropäische Durchschnittsschwanz 14+1/2 x 4+1/2 ist, kann ich auch hier zum tausendvierhundertunddrölften Mal nur meine Urgroßmutter mütterlicherseits zitieren: "Größe egal, Hauptsache lecker!" - Zitat Ende.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Ähhhh, nein

Ähh, doch. Magst du herkommen und dich selbst überzeugen?

Geschrieben
Ich glaube einige hier haben Probleme mit der Erfassung von Statistik.
Beispiel
Der deutsche Durchschnitt ist 14,52 cm
Wenn wir von 2 Männern ausgehen, dann hat beispielsweise der eine 10.52, der zweite 18,52. 8 cm Unterschied ergibt einen Durchschnitt von 14,52. Der eine ist todunglücklich oder Asiate und dort Durchschnitt.
Was sollte es einem Mann bringen, den Penis großer darzustellen als er ist? Das Gelächter macht ihn dann sicher nicht größer
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Ähh, doch. Magst du herkommen und dich selbst überzeugen?

Netter Versuch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Netter Versuch

War eher so dahin gesagt. Und nach dem Besuch auf deinem Profil ist mir klar, dass wir generell inkompatibel sind. Nichts für ungut ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

War eher so dahin gesagt. Und nach dem Besuch auf deinem Profil ist mir klar, dass wir generell inkompatibel sind. Nichts für ungut

🤣🤣🤣🤣🤣
Dann nutze die frei gewordene Zeit und lerne den Zusammenhang zwischen Puls und Blutdruck. Und nein, der Puls hat 0,0 mit der Erektion zu tun. Wenn ein Mann in der Situation steckt, dass sein bestes Stück versagt, hat er aus verschiedenen Komponenten eher einen hohen Puls, was den Penis weder härter geschweige denn größer macht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tatta67:

Was sollte es einem Mann bringen, den Penis großer darzustellen als er ist? Das Gelächter macht ihn dann sicher nicht größer

Frag doch mal eine Frau, ob sie es dem Mann sagt, wenn sie mit dem Sex unzufrieden war. Ich mache das gerne und bekomme immer zur Antwort "Nein, die Diskussion tue ich mir nicht an. Ich treffe ihn einfach nicht mehr." Naja, antworte ich dann idR, dass du dich nicht mehr mit ihm triffst, bringt er aber nicht damit in Verbindung, dass der Sex schlecht war. Er denkt, er war klasse, du hast nur keine Zeit oder so. "Tja, nicht mein Problem"...

Und lachen wegen der Längenlüge? Abgesehen davon, dass das nicht so einfach zu schätzen ist, schon gar nicht im Zustand der Erregung - in dem sie hoffentlich auch gerade ist - habe ich dazu von Männern schon gehört "ach, wenn's erstmal so weit ist, hat sich noch keine wieder angezogen. Und wenn sie mich nicht wiedersehen will, ist mir das egal. Gibt so viele Frauen..."

Ja, vielleicht bin ich ein bisschen pervers, aber ich rede (und schreibe) gerne mit Menschen über so etwas :)

vor 22 Minuten, schrieb Tatta67:

und mir persönlich gefällt größer besser als kleiner

Ah, okay, ich dachte, wir kennen uns noch nicht, weil wir so weit auseinander wohnen. Aber das ist natürlich auch eine Erklärung :joy:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Ah, okay, ich dachte, wir kennen uns noch nicht, weil wir so weit auseinander wohnen. Aber das ist natürlich auch eine Erklärung

Ähm, ich bin eine Frau! Und 5 cm Unterschied kann man durchaus erkennen. Übrigens, glaubst du ernsthaft ein Mann würde dir ehrlich gestehen, dass eine Frau abgebrochen hat? Ich persönlich habe mich schon nicht nur wieder angezogen, ich habe das Treffen für beendet erklärt und ihm freundlich aber bestimmt angedeutet, dass er gehen soll. Ich habe nämlich Sex in erster Linie für mich.
Und das hat nicht nur was mit der Größe zu tun.
Auch Ansagen wie "ich lecke grundsätzlich keine Frau" beenden das date schneller als es entstand.

• Neu erstellen...