Jump to content

16 + .... Der Mythos der Schwanzlänge


SM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eve-:
Der Ursprungsbeitrag geht von falschen Voraussetzungen aus: Frauen vergleichen ihre Brustgröße nicht. Warum sollte der Rest des Beitrags dann zutreffen?
Ich habe schon vor vielen Jahren gelernt, nur meiner eigenen gefälschten Statistik zu trauen 😄

Geniales Argument. Eins stimmt scheinbar nicht, dann muss auch der Rest falsch sein. 😅😅😅

Natürlich vergleichen viele bzw. die meisten Frauen ihre Titten miteinander. 😅😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SMartesPaar2000:

Geniales Argument. Eins stimmt scheinbar nicht, dann muss auch der Rest falsch sein. 😅😅😅

Natürlich vergleichen viele bzw. die meisten Frauen ihre Titten miteinander. 😅😅

Ich kenne nicht eine Frau die ihre Brüste mit denen anderer Frauen vergleicht. Zumal eh keiner weiß ob da ein push up seine Arbeit macht oder es sich um natürlich große Brüste handelt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Ich kenne nicht eine Frau die ihre Brüste mit denen anderer Frauen vergleicht. Zumal eh keiner weiß ob da ein push up seine Arbeit macht oder es sich um natürlich große Brüste handelt

Ääääääh, nein. Da wird jede Menge verglichen. In der Sauna, unter der Dusche im Schwimmbad, beim Sport... Und wenn du keine kennst, die das dir gegenüber zugibt, liegt das vielleicht an dir selbst 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Ääääääh, nein. Da wird jede Menge verglichen. In der Sauna, unter der Dusche im Schwimmbad, beim Sport... Und wenn du keine kennst, die das dir gegenüber zugibt, liegt das vielleicht an dir selbst 

Was redest du! Ich BIN eine Frau. Und ich hatte schon ganz kleine Brüste, als ich sehr viel Sport gemacht habe, oder recht große und es war mir immer völlig egal. Meistens passen die Brüste zum Körper und nur sehr wenige Männer lehnen eine Frau wegen deren Größe ab. Ich weiß nicht in was für Kreisen du dich bewegst, aber die Frauen, die ich in den 57 Jahren meines Lebens kennengelernt habe, haben ihre Brüste nicht verglichen. Dagegen hat mir JEDER Mann erzählt, dass der Penis Vergleich unter Männern irgendwann ein Thema war. So richtig mir lineal

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tatta67:

Was redest du! Ich BIN eine Frau. Und ich hatte schon ganz kleine Brüste, als ich sehr viel Sport gemacht habe, oder recht große und es war mir immer völlig egal. Meistens passen die Brüste zum Körper und nur sehr wenige Männer lehnen eine Frau wegen deren Größe ab. Ich weiß nicht in was für Kreisen du dich bewegst, aber die Frauen, die ich in den 57 Jahren meines Lebens kennengelernt habe, haben ihre Brüste nicht verglichen. Dagegen hat mir JEDER Mann erzählt, dass der Penis Vergleich unter Männern irgendwann ein Thema war. So richtig mir lineal

Nein, was redest DU? Zu meiner Schulzeit wurde vor und nach dem Sportunterricht bei den Mädels sehr ausführlich verglichen. Und nicht nur zu meiner. Und auch erwachsene Frauen sitzen mitunter beisammen und vergleichen ihre Brüste und nicht nur die. Das mag nicht für jede Frau gelten, so wie auch nicht jeder einzelne Mann schon mal seinen Schwanz vermessen oder mit denen seiner Skatkumpel verglichen hat. Aber zu behaupten, dass niemals auch nur eine einzige Frau ihre Brüste mit denen einer anderen Frau verglichen hat, ist einfach nur falsch.

 

Und auch wenn ich mich jetzt teilweise als sehr oberflächlich oute: Es gibt einige Frauen, deren Brüste mir einfach viel zu klein sind. Und die bekommen dann auch eine Absage von mir. 

bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Nein, was redest DU? Zu meiner Schulzeit wurde vor und nach dem Sportunterricht bei den Mädels sehr ausführlich verglichen. Und nicht nur zu meiner. Und auch erwachsene Frauen sitzen mitunter beisammen und vergleichen ihre Brüste und nicht nur die. Das mag nicht für jede Frau gelten, so wie auch nicht jeder einzelne Mann schon mal seinen Schwanz vermessen oder mit denen seiner Skatkumpel verglichen hat. Aber zu behaupten, dass niemals auch nur eine einzige Frau ihre Brüste mit denen einer anderen Frau verglichen hat, ist einfach nur falsch.

 

Und auch wenn ich mich jetzt teilweise als sehr oberflächlich oute: Es gibt einige Frauen, deren Brüste mir einfach viel zu klein sind. Und die bekommen dann auch eine Absage von mir. 

Is klar, und du saßt immer daneben. Trust me bro! Sorry, diese Unterhaltung ist mir zu dumm. Im übrigen habe ich zu keiner Zeit behauptet, dass es noch nie eine Frau gab, die sich mit anderen Frauen verglichen hat.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tatta67:

Ähm, ich bin eine Frau! Und 5 cm Unterschied kann man durchaus erkennen. Übrigens, glaubst du ernsthaft ein Mann würde dir ehrlich gestehen, dass eine Frau abgebrochen hat? Ich persönlich habe mich schon nicht nur wieder angezogen, ich habe das Treffen für beendet erklärt und ihm freundlich aber bestimmt angedeutet, dass er gehen soll. Ich habe nämlich Sex in erster Linie für mich.
Und das hat nicht nur was mit der Größe zu tun.
Auch Ansagen wie "ich lecke grundsätzlich keine Frau" beenden das date schneller als es entstand.

Ich bestreite nicht, dass du das machst und schon gemacht hast. Ich behaupte... Nein, ich vermute nur, dass du damit eine ziemlich seltene Ausnahme bist :)

Und 5 cm Differenz, gut, vielleicht achtest du tatsächlich darauf. Aber auch da - zum einen würde ich als lügender Mann schon darauf achten, ihn dir nicht so direkt zum optisch-abschätzen zu präsentieren, zum anderen hast du dass noch solche wie @DirtyLoverXL, der von 2-3 cm Unterschied spricht. Wenn der mit 19 cm - 14 cm Durchschnitt + 5 cm -  wirbt und dann sagt, du seist einfach nicht reizvoll genug, deshalb bleibt sein großer so klein... Selbst wenn du ihn dann rauswirfst, sein Ego ist gerettet.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Ich bestreite nicht, dass du das machst und schon gemacht hast. Ich behaupte... Nein, ich vermute nur, dass du damit eine ziemlich seltene Ausnahme bist :)

Und 5 cm Differenz, gut, vielleicht achtest du tatsächlich darauf. Aber auch da - zum einen würde ich als lügender Mann schon darauf achten, ihn dir nicht so direkt zum optisch-abschätzen zu präsentieren, zum anderen hast du dass noch solche wie @DirtyLoverXL, der von 2-3 cm Unterschied spricht. Wenn der mit 19 cm - 14 cm Durchschnitt + 5 cm -  wirbt und dann sagt, du seist einfach nicht reizvoll genug, deshalb bleibt sein großer so klein... Selbst wenn du ihn dann rauswirfst, sein Ego ist gerettet.

 

Du brauchst dir um mein Ego keinerlei Gedanken machen, es wird sich bereits ausreichend darum bemüht. Wie auch um alle anderen wesentlichen Teile von mir. Weshalb ich mich in erster Linie aus Gründen der Unterhaltung an dieser und anderen Diskussionen beteilige.

vor 5 Minuten, schrieb Tatta67:

Is klar, und du saßt immer daneben. Trust me bro! Sorry, diese Unterhaltung ist mir zu dumm. Im übrigen habe ich zu keiner Zeit behauptet, dass es noch nie eine Frau gab, die sich mit anderen Frauen verglichen hat.

Du hast sie doch begonnen. Unter weitergeführt. Und gesagt, dass du keine einzige Frau kennst, die schon mal ihre Brüste verglichen hat. Und ich behaupte halt, dass du nur keine kennst, die es dir gegenüber zugibt. Wobei die Wahrscheinlichkeit sicher auf meiner Seite ist.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Du brauchst dir um mein Ego keinerlei Gedanken machen

Wer? Ach du. Wie kommst du auf die Schnapsidee, ich interessierte mich für irgendwas an/von dir? :):joy::clapping:

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die Länge spielt nicht die große Rolle…meiner( männlich) Erfahrung nach…weil es bei mir eben so ist…mit einer größeren Eichel als der Schaft ist es für Frau am schönsten

Ich mag keine langen wo ständig aufgepasst werden muss und auch nicht so pilzförmige. So unterschiedlich kann es sein.

vor 15 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Ich persönliche lese was von 13cm und denke mir jedes Mal, dass es entweder ein Scherz oder ein sehr merkwürdiges Messverfahren sein muss, denn so unfassbar klein kann die Menschheit männlichen Geschlechts ja im Schnitt nicht sind.

Ich kenne einige, zwar nicht hunderte, aber mehr als 10 und 13 ist für mich ganz normal und gut. Passt 😉

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Jon_Dow:

Der Scheidengang ist vin sehr dehnbaren gewebe umgeben was sich auf mehrer duzend cm verbreitern kann (Stichwort Kindskopf)

OmG! Ein Duzend = 12 ! Bei Geburten reißen viele ein oder es wird geschnitten. Warum wohl?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SMartesPaar2000:

Viel besser für die weibliche Lust sei dagegen ein nicht zu langer, aber dafür dicker Penis

Ich mag keine dicken, wo ich das Gefühl habe, mich zerreißt es 🥲

Geschrieben
16 + ist kein Mythos der Schwanzlänge sondern ein Wahrheit.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

...ich frage mich bei solch Fragen/Antworten...wieviele der Frauen nehmen ein Lineal etc mit, um zu kontrollieren, ob die Angaben stimmen, bzw. ob er die Größe hat die sie "minimal fordern" (von wegen " unter ...cm kommt mir nichts rein etc") .

und ehrlich gesagt finde ich es traurig, was so die Prio einiger zu sein scheint.

Geschrieben
Am 30.8.2024 at 23:02, schrieb Wolfflow:

Mim Beil! B|

echt, cool, dann mussich mir mal eins besorgen..Es gibt schon 🤡 komische unqualifizierte Kommentare...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schmusyy:

echt, cool, dann mussich mir mal eins besorgen..Es gibt schon 🤡 komische unqualifizierte Kommentare...

Viel komischer sind manche Fragen. Fast schon komödiantisch, traurig und unkomisch. Unqualifiziert? tztztztz....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

...ich frage mich bei solch Fragen/Antworten...wieviele der Frauen nehmen ein Lineal etc mit, um zu kontrollieren, ob die Angaben stimmen,

Die Spanne zwischen meinem Daumen und meinem Mittelfinger beträgt 18cm. Zwischen Daumen und Zeigefinger sind es 16cm. Lässt sich sehr unauffällig anlegen und abschätzen. 

bearbeitet von BlackKat79
Geschrieben

Wer hat, der kann! Wer nicht hat, der möchte gern haben … 😉😄

Geschrieben
16,5x6 🤷 nur die Gummis eine Nummer größer kaufen (60mm) die schneiden sonst ein....
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Zu lang scheidet bei mir aus.
Geschrieben

Was bin ich froh,  dass ich keinen Zollstock im Schlafzimmer habe.  😁😁😁

Geschrieben
seis drum.... speziell die Fraen sagen: " size matters" ..was aber nicht automatisch bedeuten muss. " größer ist besser"
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Zu lang scheidet bei mir aus.

hihi Du hast Scheide geschrieben :smirk:

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

... und ehrlich gesagt finde ich es traurig, was so die Prio einiger zu sein scheint.

Hast Du denn lieber Sex, wenn es so gar nicht zusammenpasst? Das befriedigt doch beide nicht! Ich versteh diese Kritik nie O.o

(Ich schreibe doch hier auch niemanden an, der z. B. auf BBW steht; dem kann ich ja gar nicht gefallen)

Am 30.8.2024 at 20:35, schrieb SMartesPaar2000:

... Oftmals über 16 cm

Das ist aber (leider) kein Mythos!

Es wird noch problematischer sogar, denn die Teilchen sind in den letzten 20 Jahren überdurchschnittlich gewachsen, habe ich letzt gelesen :(

Geschrieben

Schitt egal - fast.

Völlig überbewertet, der Trara um die Lümmel.

- Funktionieren und stehen sollte er

- Gepflegt und hübsch sein.

- Eine normale Größe haben - eher kleiner wie zu groß, die 20iger Rohre mag überhaupt nicht

 

20240901_142612.jpg

😉😅

×
×
  • Neu erstellen...