Jump to content

Lost Places

Bo****

Empfohlener Beitrag

telefon6cyber
Geschrieben
Diese verfallene Hütte da in Heidelberg.
Geschrieben
In Frankfurt nicht direkt, kenne aber einige andere...
Geschrieben
Melde dich mal PN dann kann ich dir weiterhelfen.
Geschrieben
Ich kenne nur den Hühnerstall in China!
Geschrieben
Bei Darmstadt ( wohl Richtung Dieburg ) muss es im Wald Ruinen eines Bordells geben. Habe Bilder von dort gesehen, konnte aber nicht ermitteln wo das genau ist.
Bei Heidelberg ( im Morgenlicht ) die Thingstätte - könnte ich mir vorstellen. Kann aber nicht sagen ab wann da die Touris kommen und wieviele da kommen. Würde da im Juni / Juli nach Sonnenaufgang shooten.
Geschrieben
Ich kenne einen in Mannheim...😛😛🙈
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:
Bei Darmstadt ( wohl Richtung Dieburg ) muss es im Wald Ruinen eines Bordells geben. Habe Bilder von dort gesehen, konnte aber nicht ermitteln wo das genau ist.
Bei Heidelberg ( im Morgenlicht ) die Thingstätte - könnte ich mir vorstellen. Kann aber nicht sagen ab wann da die Touris kommen und wieviele da kommen. Würde da im Juni / Juli nach Sonnenaufgang shooten.

Ja ist bei Messel

Geschrieben
Da gibt es verschiedene Apps mit Fotos und guten Beschreibungen... Einfach mal im App Store gucken...
Geschrieben
Komm zu mir,meine Wohnung ist nämlich extremely lost 🤪
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt einen gewissen Codex, dieser wird von den Urbexer auch oft eingehalten. Dieser Codex besagt, verrate keine Lost Places, damit diese auch möglichst wenig besucht werden und eben auch ein Lost Places bleiben!

Sind Locations für Fotoshootings gemeint, mit Recherche findet man diese sehr gut!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es wurde hier schon unzählige Male erwähnt. Lost Places sind Lost, weil man sie idealerweise geheim hält.
Geschrieben
In Eschborn (Industriegebiet, Mergenthalerallee) gab es lange Zeit ein unbenutztes Parkdeck. Das bot sich perfekt an. Ob sich daran etwas geändert hat, weiß ich nicht.
Geschrieben
Leider nicht - ich kenne nur entsprechende Locations in Hamburg
Geschrieben
@Dabidudadadu Komm zu mir,meine Wohnung ist nämlich extremely lost 🤪
Deine Wohnung ist extrem verloren?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Petro1-2:

Ja ist bei Messel

Für näheres pn

Geschrieben
Lost Places sind schon sehr spannend auch erotische Shootings. ABER: denkt dabei an eure Eigensicherung, denn nicht jeder Boder oder Treppe idt wirklich sicher. Ausserdem den Eigentümer versuchen zu finden. Wenn er dann Bilder seiner Lost Location i. Net findet komm es zu Problemen beim Urheberrecht und evt. auch strafrechtlich zum Hausfriedensbruch. Einfsch irrgentwo reingehen idt nicht. Achtet auch auf Hinweisschilder.
  • Neu erstellen...